LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109257 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Season 5 - 18.06.2008, 17:59:42nach oben

Gast

da muss Libbys Biographie aber gut verdeckt gewesen sein, wenn Ben so gute Kontakte und Infos über alle anderen hat?!

Edit: Capitano Gault wird wohl laut darkUfo auch wieder auftauchen...


chuck da norris
Season 5 - 18.06.2008, 18:02:49nach oben

Gast

@Fragmaster

Da kann ich mich anschließen (wirde auch bestens zu Lost passen wenn es der Fall währe). Ich könnte mir sogar vorstellen das der Typ (ich weiß dem Namen gerade nicht, auf jeden Fall der von dem Hurley die Zahlen hat) auch von der Insel kam, vielleicht sogar mit Libby. Beiden wahren ja auch etwas durch den Wind und die Frage bleibt bei dem Typ wo her er die Zahlen kennt.


Russell
Season 5 - 18.06.2008, 18:22:50nach oben

Gast

Contra:

-Ben hat umfangreiche Akten (mit Bild). Er würde Annie wiedererkennen; zumal er ein sehr aufmerksamer Beobachter ist.
-Ben müsste Libby auch gesehen haben, als er von Michael freigelassen wurde.
-Cynthias Augenfarbe ist hellgrün bis grau, Madeline Carroll eher dunkelgrün braun, scheint mir.
- Es war wahrscheinlich nur ein Versprecher, da Watros derzeit in einer anderen Serie einen Charakter namens Annie spielt

pro:
- alterstechnisch (siehe timeline lostpedia) käme es exakt hin (für mich überraschenderweise, da Emerson viel älter ist als Watros)
-Da ja sowohl Libby als auch Annie superwichtig sein sollen, passt das auch

neutral:

- Es wäre ein Riesenmindfuck, irgendwie total unpassend. Auf den ersten Blick.


chuck da norris
Season 5 - 18.06.2008, 18:29:04nach oben

Gast

@Lippy

Gut das mit dem Alter ist schon wirklich ein springender Punkt. Was mit dem "er müsste sie doch erkannt haben" könnte ja aber auch vllt daran liegen das er das mit absicht gemacht hat. Was währe wenn er sie im Geheimen vor den Others von der Insel geschafft hat, befor er die Dharma Leute getötet hat. Vielleicht sollte er ja auch ohne Ausnahme alle töten und er wollte sie so schützen und sollte raus kommen das er sie geredet hat hätte ihm das ja auch sein Posten bei den Others gekostet.
Da kann man jetzt viel spekulieren, da die Geschichte um Annie einfach noch viel zu viele Lücken offen lässt .


Profil von Killua Killua
Season 5 - 18.06.2008, 18:32:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: Woher Lenny die Zahlen hat, wissen wir längst. Daran ist auch net mehr zu rütteln, ansonsten müssten Sam Tommey und Frau Hurley angelogen haben. Undd soeit reicht die Story bestimmt nicht. Außerdem passt Lennys Aussage direkt auf die von Rousseau. Die Tatsache, dass Rousseau bestimmt nicht 100%ig immer die Wahrheit gesagt hat, reicht imo nicht dafür, dass nun auch Lenny, Sam etc alle lügen

chuck da norris
Season 5 - 18.06.2008, 18:39:08nach oben

Gast

@Killua

Das stimmt schon und ich hatte es auch immer Hinterkopf. Aber vielleicht mussten sie einfach wie die O6 lügen. Kann sein kann net sein.


MuggelJo
Season 5 - 18.06.2008, 18:44:53nach oben

Gast

@Libby: Warum ist sie mit im Flieger gewesen, wenn wir annehmen sie sei Annie?

Russell
Season 5 - 18.06.2008, 18:48:45nach oben

Gast

Das sie im Flieger war ist doch kein Contra-Grund.

Dass man prinzipiell die Insel verlassen und wiederkehren kann (wie auch immer), ist ja nicht ausgeschlossen, oder?

Und verlassen sie könnte Dagobah Insel und Meister Yoda ja haben.

Und theoretisch kann das sogar Absicht gewesen sein, wenn sich nämlich rausstellen würde, das aus welchen gründen auch immer das Flugzeug schon vorab dazu bestimmt war abszustürzen und Libby das wusste.


MuggelJo
Season 5 - 18.06.2008, 19:30:32nach oben

Gast

Das war nicht als Contrapunkt gemeint, sondern ich wollte gerade auf das hinaus was du sagst, was wenn sie falsch spielte und für Ben...Karmafrage wäre auch so ein Ding unabhängig von Ben. Widmore könnte hier ebenso erwähnung finden, da gibts doch ne Menge Möglichkeiten.

Nur der Gedanke der Absturz war fingiert, warum sollte sie ausgerechnet so die Insel "wiederbetreten", wenn das auch anders geht, außer die oben genannten Gründe sprächen dafür etc pp ich hoff du weißt was ich meine


Fragmaster
Season 5 - 18.06.2008, 22:32:41nach oben

Gast

Das Ben, Libby alias Annie nach Durchsicht seiner Akten wiedererkennen hätte müssen, ist für mich nicht
so klar. Soweit ich mich erinnere, haben wir Annie in Ben´s FB das letzte mal an seinem Geburtstag auf der Schauckel gesehen... Als dann die Säuberung der Others durchgeführt wurde (Jahre Später, Ben war bereits
Erwachsen) kam Annie nicht mehr zum vorschein.

Das könnte natürlich an mehreren Dingen liegen, aber der Gedanke liegt nahe, dass Annie im Vorfeld die
Insel verlassen hat (als Sie noch ein Kind war), imo muss es nicht heißen, dass Ben, Annie auf einem
Foto (auf dem Sie bereits Erwachsen ist) erkennt. Was aber gegen diese Theorie spricht ist:

Als Libby & Co. abstürtzten, hätte (wenn sie schon mal auf der Insel war) irgendwelche Erinnerungen
oder Ähnliches haben müssen. Aber wie wir in Staffel 2 gesehen haben, war Libby genauso Planlos wie
alle anderen auch....

Ums kurz zu machen, Libby KÖNNTE Annie sein, MUSS aber nicht. Es spricht viel dafür, aber
auch viel dagegen.


Pan Nox
Season 5 - 19.06.2008, 12:29:50nach oben

Gast

Ich fänds blöd.
Ich will lieber eine lebende Annie, die Ben mal ein bisschen handzahm macht


Profil von Koby86 Koby86
Season 5 - 19.06.2008, 16:27:49nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


wer soll anni genau sein??
hab ich wohl was verpasst!!


chuck da norris
Season 5 - 19.06.2008, 16:55:23nach oben

Gast

@Koby86

Annie ist Bens Freundin, er lernt sie kennen als er als kleiner Junge auf die Isnel kommt. Wird in 3.20 in Bens FB gezeigt.


Fragmaster
Season 5 - 19.06.2008, 18:44:13nach oben

Gast

@ Pan Nox:

Ich denk, dass Annie, Ben damals "Handzahm" gemacht hat. Vllt. ist Ben so wie wir ihn kennen, nur so
geworden weil er Annie eben verloren hat, dass war einfach zuviel für Ihn, erst seine Mutter, dann sein
Vater der ihn verstoßen hat und dann noch Annie....

Vielleicht dreht sich ja nochmal Alles was mit Annie zu tun hat. Vllt. sieht irgendwann auch Ben
Libby/Annie als "untote" sowie Hurley, Charlie und Michael, Libby sah. Man weiß es nicht aber da
wir noch nicht allzuviel von Ben´s Kindheit wissen, denke ich das es schwierig wird irgendetwas
vorherzusagen....


Profil von Koby86 Koby86
Season 5 - 19.06.2008, 20:07:59nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


@ chuck

danke für die info jetzt kann ich mich auch wieder erinnern.....das war die folge wo ben seinen vater umgebracht hat


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 20.06.2008, 00:44:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja es ist ne ziemlich große Spanne von Annies verschwinden bis zum Purge. Und es ist ja noch nicht mal raus, ob Annie da auch ermordet wurde oder von Ben gerettet wurde oder sogar schon viel früher was mit ihr passiert ist.
Als Ben den Purge begann, sah es für mich nicht so aus, als wenn er von ner Geburtstagsparty von Annie kommt oder sie ihm gratuliert hat. Er war da schon voll gegen die ganze DI. Also denke ich mal, Annie ist früher schon gestorben oder von der Insel gegangen. Sie sagt ja auch auf der Schaukel sowas wie, "damit wir immer zusamen sind" und das klingt schon wie ein Abschied.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 20.06.2008, 10:32:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Unabhängig davon würde mir das Libby-Annie-Phänomen gefallen. Ich möchte einfach dass wir Annie schon kennen und alles noch komplexer und komplizierter wird.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


William Foresight
Season 5 - 20.06.2008, 13:46:22nach oben

Gast

Mir kam grad die Idee, dass vielleicht eine Tote-Annie-Erscheinung Ben das erste Mal zu Jacobs Hütte geführt hat und er so zum Anführer der Anderen wurde.

Russell
Season 5 - 20.06.2008, 13:54:47nach oben

Gast

Warum und wozu? Ben hatte doch bereits zuvor eine tote Emily-seine-Mutter-Erscheinung.

Von der (und von Richard) wurde ihm zudem gesagt, dass er geduldig sein müsse.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 20.06.2008, 14:08:36nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wenn man jetzt mal gaaaaaaanz abgedreht spekuliert, könnte man ja mal vermuten, dass Libby schon lange nicht mehr zu den "Lebenden" gehört.

Sie ist nach dem Aufenthalt in der Irrenanstalt gestorben, oder hat sich selbst getötet, was ich eher glaube.

Die Insel lässt sie nun aber nicht gehen, ehe sie nicht die Aufträge erfüllt.

Szenario 2:

Sie war nicht tot, wollte sich aber das Leben nehmen, kam dann in die Anstalt, weil die Insel die Desmond und Hurley Aufgaben von ihr verlangt hat.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer