LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Season 5 - 27.01.2009, 20:38:37nach oben

Gast

ich denke schon dass das ok ist
ich vermute mal 316 dreht sich darum wie die o6 zurücksollen und zeigt als finale szene vemrutlich die rückkehr wohingegen the life and death of jeremy bentham nur um jeremy bentham geht, ohne bezug zur derzeitigen situation der o6, also monate vor der jetzigen o6-handlung spielt

im übrigen bin ich nach 5.05 5 wochen in brasilien und kann die folgen wenns andersrum besser ist auch dann andersrum schauen


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 28.01.2009, 17:55:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hab es schon seit einigen Tagen umbenannt, aber hab mich trotzdem gewundert, ob ich es beim ersten Threadöffnen vermasselt hab. Gut zu wissen, warum die das gemacht haben

Samael
Season 5 - 11.02.2009, 12:41:12nach oben

Gast

also neue ganz viele spannende neue sachen aus einem interview mit dem jungen ben-darsteller sterling beauman:

- der kleine ben wird in vier aufeinanderfolgenden episoden auftauchen. namaste, he's our you, whatever happened, happened, dead is dead
- ben ist ein lieber kleiner junge... bis zu dem zeitpunkt als was ganz schlimmes passiert.
- diese schlimme tat wird nicht von den others und nicht von dharma angetan, sondern von einer neuen gruppe ( die wir aber schon kennen)
-eine der folgenden behauptungen ist wahr:
locke und ben sind brüder
charlotte ist annie
miles ist der sohn von marvin candle
- widmore war sehr sehr lange auf der insel, der darsteller vermutet, dass widmore jacob ist
- auf der insel gibt es einen einzigen sicheren ort, an den niemand gelangen kann, und dieser wurde weder von dharma noch von den others gebaut.

aus einem interview mit daniel dae kim.
- rousseaus geschichte wird demnächst aufgeklärt werden
- wir werden im frühling erfahren, wie ben an alex gekommen ist
- cerberus's unterschlupf wird gezeigt - und dadurch soll uns klar werden, dass er vor dharma und den others da war
- sun und jin werden sich wieder sehen, werden aber nicht zusammensein


halux
Season 5 - 11.02.2009, 12:51:27nach oben

Gast

ich halte eigentlich nicht viel von diesen interviews. würde man daniel dae kim glauben, dann könnte man schon fast vermuten, wie die story am ende aufhört: die atombombe explodiert im jahr 2010 doch noch und die insel verschwindet für immer.

mögliches ende:
kurz vor der inselexekution gibt es nochmals einen zeitsprung. alle sitzen wieder im flugzeug der oceanic und fliegen gemütlich gen LA los. hört sich echt langweilig an. ich hoffe, es wird nicht so enden.

jedoch glaube ich auch, dass sich jin und sun wieder sehen werden. nur dummerweise in zwei verschiedenen zeiten (wie sawyer als er kate und claire sah).


Samael
Season 5 - 11.02.2009, 13:38:26nach oben

Gast

also ich würde jede form von ende tolerieren, außer:

- es war nur ein traum
- flug 815 stürtzt in einer alternativen zukunft nicht ab

ich bin ja schon lange verfechter der theorie, dass die vorletzte szene ist, wie jack und kate als adam und eve in der höhle sterben - 20-30 jahre bevor 815 abstürtzt.
würde natürlich heißen, dass die O6 zur dharma-zeit zurückkehren und da bis zum schluss bleiben.


matsu
Season 5 - 11.02.2009, 18:38:46nach oben

Gast

ich bezweifel das widmore jacob ist,
weil sonst würd er sich ja mit ben net um die insel zoffen; denk da eher an locke aka jacob

dass die serie quasi wieder im flugzeug gen LA endet hab ich mir auch schon gedacht
ich preferier eher: richard hat das alles in die wege geleitet, um locke auf die insel zu bringen


OnceLOSTforeverLOST
Season 5 - 11.02.2009, 23:02:13nach oben

Gast

spoiler über ben in der bildunterschrift...

springen wir also später nocheinmal in die zeit von rousseau zurück?! weil frühling ist für mich noch nicht...


Samael
Season 5 - 11.02.2009, 23:21:19nach oben

Gast

ich kann mir da im moment absolut keinen reim draus machen, da ich dachte, dass die flashes vorbei sind, sobald die O6 zurück sind. aber vielleicht durch einen ben-flashback ( wobei das für ben ein flashback ist, für alle anderen aus der 1970-vergagnegenheit wäre es die zukunft - ich liebe LOST )

Samael
Season 5 - 12.02.2009, 16:47:43nach oben

Gast

hey strandkorb:

die neuen episodentitel sind da:

5.13 some like it hoth
5.14 the variable

wirklich sehr interessante titel

ich wette 5.13 dreht sich ums donkey-wheel, denn dort ist es irgendwie heiß als auch eiskalt. und hoth ist ein eisplanet. den machern war wichtig, dass es sowohl eine referenz für heißes ( some like it hot) als auch kaltes ( hoth) sein muss

und zu 5.14 :nun the variable nach the constant.


matsu
Season 5 - 13.02.2009, 01:20:23nach oben

Gast

hies nicht auch der eisplanet bei star wars hoth?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 13.02.2009, 05:43:25nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


5.14 macht mich wirklich neugierig...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Samael
Season 5 - 13.02.2009, 08:17:28nach oben

Gast

Zitat:
hies nicht auch der eisplanet bei star wars hoth?


eben, deswegen die assoziation mit heiß und kalt.


Samael
Season 5 - 13.02.2009, 13:39:35nach oben

Gast

wo bleiben denn eigentlich die abc-promo-pics für die nächste episode? ich würd zu gern mal wieder sehen, bevor ich 5 wochen nicht mehr ins internet kann

Roger Workman
Season 5 - 03.03.2009, 18:06:00nach oben

Gast

naja die sneak peaks sind ja mitlerweile da

Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 12.03.2009, 13:49:24nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


One of these will die


Hoffentlich Jin!


.





.


William Foresight
Season 5 - 12.03.2009, 22:25:54nach oben

Gast

Aber was heist schon sterben bei Lost..., ist jetzt nicht negativ von mir gemeint

shogoon
Season 5 - 13.03.2009, 09:49:56nach oben

Gast

Ich tippe auf Ben, der alte stirbt der junge kommt auf die Insel.

Roger Workman
Season 5 - 13.03.2009, 13:20:22nach oben

Gast

@ Shogoon keine chance Ben krepiert net, ich tippe eher auf Desmond oder Daniel

Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 13.03.2009, 14:01:45nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Roger Workman
@ Shogoon keine chance Ben krepiert net, ich tippe eher auf Desmond oder Daniel

Desmond steht doch gar nicht auf der Liste.

Und es wird ein richtiger Tod sein @William.


.





.


Roger Workman
Season 5 - 13.03.2009, 19:34:23nach oben

Gast

Jetzt mal im ernst @b3rt4 erinnerst du dich nicht mehr an season 4 ? da hieß es auch jemand würde sterben so wars dann aber net Darlton versuchen nur ihre Finten auszuspielen ich denke wircklich dass entweder Desmond oder Daniel draufgehen (wenn überhaupt)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer