LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109248 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 03.01.2009, 01:42:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Aaahhhhh!Die Season 5 Spoiler werden immer krasser.Ich glaub ich machs so wie beim Season 4 Finale, dass verraten wurde, und halte mich einfach ab jetzt vom Spoiler-Bereich fern.

Samael
Season 5 - 07.01.2009, 11:19:12nach oben

Gast

laut darkufo kann der tod eines wichtigen charakters schon in einer der ersten folgen eintreffen


charlotte


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/01/latest-from-ausiello-update-about.html#comments




find ich scheiße, da...
- ich wissen will, was sie bereits über die insel weiß
- weswegen sie dort geboren ist
- warum sie diesen namen c.s. lewis für sie gewählt haben
- sie hoooot ist, bleiben als weiblich inselbewohner nur noch juliette und rose, wobei rose nicht wirklich hoooot ist - was sollen die männer nun machen? ganbang?



*Juliet*
Season 5 - 07.01.2009, 12:12:56nach oben

Gast

@jacob: Laut imdb.com hat sie mindestens bis Folge 5.05 mitgedreht...also das mit dem Tod stimmt wohl nicht ganz.

Kommt natürlich auch drauf an, was man als die ersten Folgen bezeichnet


Kipping (abcTV)
Season 5 - 07.01.2009, 13:01:53nach oben

Gast

Aber, der Tod in LOST kann auch gleichzeitig ein Anfang sein. Da rennen doch viele rum die schon mit dem Leben abgeschlossen haben, aber noch mitspielen.

Sollte das mit den Zeitreisen ein Hauptbestandteil in S5 werden/sein, so ist "C. S. L." an anderer Stelle bestimmt noch zu sehen.

...wie war das? Erst blutet man aus der Nase und dann fällt man um??? Hoffe nicht das dass Ende der 4ten Staffel allen Insulanern einen "Eloise-Kurzschluss" im Hirn gebracht hat.


---EDIT---> Name der Person in Initialen geändert.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 07.01.2009, 13:11 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 11.01.2009, 16:24:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ARRRRG. Lest sie nicht, sie sind sehr Hart, besonders der letzten 2 Aber wer es trotzdem lesen will, solls ruhig tun

Faraday arbeitet für
Dr. marvin Candle


Faraday gibt Sawyer ein Buch über
Dharma das alles beinhaltet was er weiss


Die Insel
ist schon mehrfach in der Zeit herumgesprungen



Als Hurley +++WIRKLICH SEHR GROßer SPOILER!!!!!!+++
seiner Mutter über die Insel erzählt, glaubt sie ihm ALLES. Auch das Rauchmonster. Sie kennt sogar die WAHRHEIT über die Insel.


Ben erzählt einmal die Wahrheit, was Hurley sehr ausflippen lässt. Er lässt sich lieber verhaften als bei Ben zu bleiben.

Mrs Hawking ist (Wer sie ist) !!!!!!MEGASPOILER!!!!!! noch größer als jeder andere hier
Die mutter von DANIEL FARRADAY


aladinio
Season 5 - 11.01.2009, 18:01:17nach oben

Gast

Hab auch noch etwas gefunden zu Season 5


ACHTUNG FÜR ALLE SAWYER FANS TOLLE NACHRICHTEN:


In der 4.Staffel ist Sawyer ja sehr kurz geraten un das Darf er jetzt in der 5. Staffel nachholen

Schaut unter dem Link hier:


http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1231664660.html




Profil von moonbeam moonbeam
Season 5 - 13.01.2009, 12:02:21nach oben

158 Posts: Lost One


Das ist mal eine Nachricht, auf die ich schon lange gewartet habe! Wurde auch Zeit nach der 4. Staffel, wo Sawyer kaum was zu tun hatte. Nur auf den erneuten Dreiecks/Vierecks-Kram habe ich wenig Lust. Gebt Sawyer doch endlich mal eine Handlung ohne Kate!!

Bert
Season 5 - 18.01.2009, 16:48:19nach oben

Gast

hallo,

ich war zu faul jetzt hier alles zu lesen. was ich nur mal wissen wollte, taucht keamy in der 5. staffel noch mal auf oder ist er endgültig tot?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 18.01.2009, 18:47:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Soweit ich weiss ja. Ob wir ihn sehen, dass weiss ich nicht, aber es wird mehr über ihn erfahren zu geben

Profil von moonbeam moonbeam
Season 5 - 19.01.2009, 10:57:30nach oben

158 Posts: Lost One


Hier gibt's endlich mal einen Ausschnitt von der Insel:

http://de.youtube.com/watch?v=IpSogEtfuq0

Klingt vielversprechend mit der Station ...


Profil von Dan Dan
Season 5 - 19.01.2009, 11:27:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Strandkorb
Soweit ich weiss ja. Ob wir ihn sehen, dass weiss ich nicht, aber es wird mehr über ihn erfahren zu geben

Vllt. plaudert da ja Widmore aus dem Nahkästchen oder es gibt noch mehr Söldner, die er angeheuert hat. Und von denen kommt etwas, aber wir werden es ja sehen.






Climber
Season 5 - 19.01.2009, 22:01:08nach oben

Gast

Also,

wenn ich den trailer, den moonbeam oben verlinkt hat, richtig verstehe, ist die Insel durch Bens Aktion (frozen wheel)
Ende Staffel 4 in die Vergangenheit gereist. Und zwar zu einem Zeitpunkt, da es das Camp noch nicht gab, wodurch es jetzt
verschwunden ist. Daniel braucht nun zu Orientierung etwas, was zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit schon da war,
daraufhin erwähnt Juliet den Schwan. Sawyer spricht nun irrtümlich von der Station, die "wir hochgejagt haben", aber das ist ja nun aus deren Sicht erst in der Zukunft.

Jetzt wird auch klar, warum es Setfotos von Radzinsky gibt, denn der war ja zu der Zeit offensichtlich noch in der Station.

Fragt sich also, um welchen Zeitpunkt es sich handelt.


Nishi
Season 5 - 20.01.2009, 09:32:48nach oben

Gast

Ich schätze mal kurz vorm Purge. Bester Anhaltspunkt bisher ist der Absturz von Jemmys Flugzeug. Kp ob man rausfinden kann, wann genau das war. Vllt muss ich mir die Folge nochmal anschauen.

Samael
Season 5 - 25.01.2009, 08:26:11nach oben

Gast

richtig geile neue promo bei darkufo:

jack im pendelraum von mrs. hawkings
locke in der frozen-donkey-wheel-höhle
locke mit einem stück holz im mund während er vermutlich getötet wird
die lefties mit einem kanu, vermutlich auf dem weg zur hydra
charlotte mit starkem nasenbluten im bewusstlosen zustand


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 25.01.2009, 17:05:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Radzinsky ist "Head of Research"

Samael
Season 5 - 25.01.2009, 18:19:01nach oben

Gast

im arrow?
wie denn das eigentlich? ich dachte für research wär die pearl zuständig.
btw. irgendwie muss radzinsky ja noch vom head of research zum button-pusher degradiert werden.


Samael
Season 5 - 26.01.2009, 22:32:38nach oben

Gast

in einem behind the scenes video sieht man jack, kate, sawyer und hurley in otherville mit dharma-jumpsuits
außerdem werden interviewt desmond, ben ( stark verletzt geschminkt) und sun

ich denke, dass die nicht extra für ein sky-one-interview an den drehort gekommen sind, sondern, dass die tatsächlich an dem tag auf der insel gedreht haben.

somit wären auch ben und desmond wieder auf der insel

keine spur aber locke und walt


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 27.01.2009, 18:12:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Spoiler von ufo, einer der die Sets beobachtet hat berichtet:

-Dharma will Sayid killen aber Ben (als Teenager) hilft ihm.
-> Was hat Sayid wohl verbrochen?

-Ben wird angeschossen und Jin bezeugt es. juliet bringt ben zu den Anderen, inklusive Sawyer und Kate
-> Sie sind also alle zurück

- "Locke saß neben dem verletzten ben"


http://1.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SX7stGe42DI/AAAAAAAAtV8/-aHnmFJjnZ4/s1600-h/spoilers.png


Samael
Season 5 - 27.01.2009, 18:44:14nach oben

Gast

ich hoffe ben stirbt nicht als kind

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Season 5 - 27.01.2009, 19:56:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich denke mal das passiert hier am besten rein die folgen "316" und "the life an death of Jeremy Bentham" sind vertauscht worden. ich hoff, dass dies eine sinnvolle vertauschung ist

Quelle



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer