LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Season 5 - 29.07.2008, 12:57:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stattdessen fiel ihnen zu Jack, Kate, Sayid, Sun, iwie auch Jin, Hurley, Sawyer und Claire nichts mehr ein ^.-

Zumindest kommen für die O6 eh keine Standard-FB mehr. Locke is imo jetzt auch abgeschlossen.

Bleiben nur noch die von mir Genannten, wenn ich das richtig sehe (oh Juliet und Desmond hatte ich vergessen ).


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 29.07.2008, 13:09:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und Abbadon bitte nicht vergessen. Wenn er der Gegenspieler Richards sein soll dann bitte auch mehr von ihm.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Gauchar Gauchar
Season 5 - 29.07.2008, 16:21:16nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Locke-Flashbacks sind IMMER gut, also mehr davon!
(Na gut, das mit der Drogenplantage war lahm, aber der letzte in S4 war grandios.)


Profil von House House
Season 5 - 31.07.2008, 03:31:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also sechs Leute, deren Vergangenheiten noch nicht völlig geklärt sind (Rousseau exklusive) hätten wir noch im Angebot. Das füllt doch schon mal ein Drittel der Staffel.

Wie ist Desmond ins Gefängnis gekommen? Warum hat Charlotte das Symbol der Hydra so erfreut angegrinst? Und ganz ehrlich: Als ich während 4.09 merkte, dass es keine Rückblende von Ben war, wie ich erwartet hatte, sondern eine Vorblende - war ich enttäuscht. Ich hätte so gern noch mehr von der Henry-Gale-Geschichte erfahren.
Aber das werden wir ja angeblich noch.

Und - verdammt - ich will Frank-Lapidus-Flashbacks! "Because I was supposed to be flying Oceanic 815 on that day".
Und warum hast du's nicht getan?

Dass er nur Guest Star in Staffel 4 war, bedeutet das sicher, dass er in Staffel 5 nicht mehr dabei sein wird?


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 31.07.2008, 09:55:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von House92
Und - verdammt - ich will Frank-Lapidus-Flashbacks! "Because I was supposed to be flying Oceanic 815 on that day".
Und warum hast du's nicht getan?


Weil er bestimmt kurz vorher sturzbesoffen war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Russell
Season 5 - 31.07.2008, 10:03:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von House92
Und - verdammt - ich will Frank-Lapidus-Flashbacks! "Because I was supposed to be flying Oceanic 815 on that day".
Und warum hast du's nicht getan?


Weil er bestimmt kurz vorher sturzbesoffen war.




Mir ist der Kaffee aus dem Gesicht geflogen.


Aber mal im Ernst, ich glaube dass Frank erst ein Alkproblem entwickelt hat, weil er die 815 nicht geflogen hat und sich die Schuld an dem Disaster gab.

Er scheint mir ja eigentlich sehr zielstrebig zu sein und lässt sich selbst von einem Keamy nicht ganz so leicht aus der Bahn werfen zu lassen.

Und ich will mehr von ihm sehen.


Profil von House House
Season 5 - 31.07.2008, 11:31:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wobei ich anhand dieser mich überraschenden Beliebtheit von Frank Lapidus noch mal auf meine Frage zurückkommen möchte, ob denn nun sein Dasein im Guest Starring in Staffel 4 zwangsweise bedeutet, dass er nicht mehr dabei sein wird.

Jeremy Davies, Ken Leung und Rebecca Mader wurden ja schon ab 4.01 in den Maincast aufgenommen, unser lieber Hubschrauberpilot aber nicht.

Ist das nicht eher ein schlechtes Zeichen?

PS: Und meinte Ben mit "All of you have to go back" auch Frank (und Desmond)?


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 31.07.2008, 13:35:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Russell
Aber mal im Ernst, ich glaube dass Frank erst ein Alkproblem entwickelt hat, weil er die 815 nicht geflogen hat und sich die Schuld an dem Disaster gab.

Er scheint mir ja eigentlich sehr zielstrebig zu sein und lässt sich selbst von einem Keamy nicht ganz so leicht aus der Bahn werfen zu lassen.

Und ich will mehr von ihm sehen.


Naja nicht unbedingt. Er kann auch schon vorher Alkoholiker gewesen sein. Nur weil jemand sich zwei Monate betrinkt würde ich ihn nicht als Säufer bezeichnen wie Naomi es getan hat. Es klang eher als wenn er es gewohnheitsmäßig macht und ich kann mir das bei Frank gut vorstellen um ehrlich zu sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Season 5 - 31.07.2008, 14:00:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also imo ist Frank nicht geflogen wegen seinem Alkoholproblem.

Zudem glaube ich auch nicht, dass Frank noch mal Maincast wird (sonst wäre ers bereits gewesen). Wir dürften bereits über 50% von Franks Auftritten gesehen haben Ich schätze mal, er könnte noch dann und wann mal durchs Bild laufen

@Ben meinte alle: Desmond mit Sicherheit würd ich sagen. Frank glaub ich nicht (siehe oben), weil er aus Bens Sicht ja schließlich auch mehr "Feind" als Freund ist.


Profil von Killua Killua
Season 5 - 31.07.2008, 16:45:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


LOL

Klingt wie die Antwort der Produzenten auf meinen Post zuvor

Hach ja...


Horus
Season 5 - 31.07.2008, 17:20:16nach oben

Gast

Ich hätte auch gedacht dass wir von Frank Lapidus nicht allzu viel mehr sehen werden.
Und hauptsache jetzt die ersten Promobilder von ihm sein


Profil von Killua Killua
Season 5 - 31.07.2008, 17:26:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aber wenn es keine FB's und FF's mehr geben soll, wie stellen wir uns dann eine Centric vor? Sehen wir alle der den Großteil der Geschehnisse aus dem Blickwinkel einer einzigen Person? Verfolgen wir nun in Folge 1 womöglich Frank bei seinen Erlebnissen nach der Insel? Wird er sein Alkoholproblem lösen können? Was sind Franks Lieblingfarben? Und warum besteht mein gesamter Post nur aus Fragen?

Fortsetzung folgt...


Profil von Timebender Timebender
Season 5 - 31.07.2008, 17:51:27nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Sieht für mich wie eine neue Comic-Verfilmung aus!

@Killua: Tatsächlich!
Die deutschen Lost-Fans schreiben die besten Drehbücher!




Profil von House House
Season 5 - 01.08.2008, 17:34:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also dagegen, dass es gar keine Blenden mehr geben wird, würde ich wetten. Nur vielleicht wird es Folgen ganz ohne geben. Doch die Autoren werden sich bestimmt wieder irgendein neues Element zunutze machen. (Wobei mir außer FB's und FF's gerade in dem Stil irgendwie keins mehr einfallen will - euch ja vielleicht).

Und eine Centric lässt sich sehr wohl auch ohne Flashes gestalten. Denn davon, dass Lost seinen folgenweisen Fokus auf eine Person aufrechterhalten und mit genau dem Handlungsstrang, auf den man gerade am gespanntesten wäre, immer auf sich warten lassen wird, bin ich überzeugt.

Wird Frank sein Alkoholproblem lösen können? Ich hoffe (noch) nicht. Ich warte noch auf die Szene, in der er zusammen mit unserem maroden Zukunftsjack einen auf die guten, alten Tage saufen geht.

Seine Lieblingsfarben? Welche Farben hatte sein Helikopter? -.-

Und warum besteht mein gesamter Post nur aus vermeintlichen Antworten, die bei einer Serie wie Lost sowieso nie eintreten werden?!


Bastard
Season 5 - 01.08.2008, 17:40:50nach oben

Gast

Wurde vllt schon gepostet, habs aber bisher noch nirgends gesehen...
Zitat:
Question: I'm dying to have some juicy Lost tidbits. I'll take anything I can get. — Brittany

Ausiello: Damn straight you will! Team Darlton is doing their annual “radio silence” thing, so Lost scoop is at a premium these days. Luckily, I managed to unearth this little morsel: John Terry (Christian) and Alan Dale (Widmore) are in talks to return next season on a recurring basis. Big frakkin’ whoop, right? Well, here’s where it gets interesting: In the fine print of both their contracts, it states that Lost has the right to pick up series regular options on both actors for the show’s sixth and final season. For insight into what this could possibly portend for Lost’s endgame, please join me in welcoming the man, the myth the legend, guru of all things Lost, Mr. Doc Jensen! “The prospect of expansive roles for Jack's maybe-dead dad and Penelope's dastardly deep-pocketed pop suggests a theory about the Island's true significance. Here is a seemingly-magical place where the lame can walk anew, the impotent can once more shoot bullets, and anyone can crank on ancient donkey wheels and leap through time. In other words, the Island provides the means for death-spooked mortals to cheat the grim reaper. I'm betting that's why Old Man Widmore is so desperate to find it. As for Ghost Dad, the Island allows him to stick around in his inexplicable spectral state and might even be facilitating a full-blown bodily resurrection; either scenario represents a violation of the natural order of things. In the end, Jack will no doubt have to convince his father — and possibly his maybe-dead half-sister Claire, too — that they need to move on. Regardless, keeping Terry around portends an emotional climax to Jack's father issue arc.” Really? You got all of that from my one little casting item? Cool.

Quelle: http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/ask-ausiello-sp.html


ljungi
Season 5 - 04.08.2008, 09:10:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender
Habe bei DharmaWantsYou/Forum die ersten Promo-Bilder von Season 5 gefunden:

http://themisfitishere.blogspot.com/2008/07/world-exclusive-first-promo-images-from.html


Hi,

muss euch enttäuschen. Das sind Bilder aus der neuesten Psych-Staffel.
Jeff Fahey ist da nur guest star


qu4d
Season 5 - 04.08.2008, 09:32:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender
Habe bei DharmaWantsYou/Forum die ersten Promo-Bilder von Season 5 gefunden:

http://themisfitishere.blogspot.com/2008/07/world-exclusive-first-promo-images-from.html


themisfitishere


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 04.08.2008, 11:10:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hab den pos mal gelöscht ... aber gut zu wissen, dass es misfit noch gibt

Profil von House House
Season 5 - 05.08.2008, 23:14:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Eine kurze Frage...
Was zur Hölle ist das denn für eine Seite? 5.01 soll "Nothing is the same again" heißen und Frankcentric sein? Also ich habe ja mal gehört, der Opener von Season 5 soll "Everything changes" heißen. Beides hat in etwa die gleiche Bedeutung, und ich halte beides für ähnlich unkreativ; aber "Everything changes" wäre wenigstens noch eine nette Anspielung auf das Gehirnwäschevideo, das Karl in Raum 23 gesehen hat.
Aber sagt mal: Hat die Seite vielleicht irgendeinen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließen will? -.-


Catch-22
Season 5 - 08.08.2008, 18:56:04nach oben

Gast

Auf Lost-mania.de ist ein Artikel über 2 neue Charaktere erschienen, wer es noch net gelesen hat sollte malauf die Seite gehen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer