LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109105 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostfan89 lostfan89
Season 5 - 27.05.2009, 03:10:55nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ja ich könnte mir Lost als Kino-Film variante Vorstellen Lost: Beginning oder Lost: Begins und da wird die Geschichte von Jacob und Samuel erzählt wie alles begann. Wäre super würde sofort schauen gehen.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 27.05.2009, 18:05:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das könnte man machen. Das wäre allerdings ein Wagnis. Denn die Erwartungen der LOST-Gucker und der Kino-Besucher zu erfüllen, erfordert sehr großes Talent.

Hugo.Reyes
Season 5 - 27.05.2009, 18:17:11nach oben

Gast

LOST Kinofilm?
Fände ich richtig dumm.

Erstens sind die Filme zu Serien in den meisten Fällen grauenhaft, was ich bei Lost zwar nicht erwarte, aber vorstellbar ist.
Und zweitens sollen die das bitte alles in die nächsten 17 Folgen packen!


Bastard
Season 5 - 28.05.2009, 09:38:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Erst in nem interview von vor ca. 2 Wochen meinten die beiden, dass sie Libbys Geschichte nicht weiter führen wollen. Einfach weil sie meinen, dass ihre Geschichte zu Ende ist.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/chat-with-damon-and-carlton.html

Zitat:
BE: Will we ever find out why Libby was in the mental institution and if she knew Hurley pre-island?

CC: No, we feel like we resolved Libby’s fate, and for the fans that are still obsessing about Libby, maybe at some point someone will write sort of a “Star Wars”-like novel about the story of Libby, but we don’t consider that to be a major story thread for us.


Es war doch so, dass sie gesagt haben sie hätten Cynthia Wartros (wie auch immer man sie schreibt) mehrmals gefragt, weil sie die Geschichte aufklären wollten, aber sie hat abgelehnt. Wobei es mich dann wundert, warum sie sich in Staffel 4 für Michaels Visionen hergegeben hat.
Ebenso war für Eko eine längere Story geplant, aber der Schauspieler wollte nicht auf Hawaii leben oder so ähnlich...


Skippy9474
Season 5 - 16.06.2009, 13:58:29nach oben

Gast

Ist jemandem von Euch aufgefallen, wie oft Kreuzungen und Zebrastreifen in der 5. Staffel gezeigt werden? Als Locke Walt besucht sieht man eine Kreuzung mit vier Zebrastreifen, als Locke mit dem Auto flieht und den Unfall hat bleibt sein Auto genau in der Mitte einer Kreuzung stehen (mit vier Zebrastreifen) und wenn Kate Ben's Anwalt besucht und aus dem Fenster des Bürogebäudes schaut ist unten wieder eine Kreuzung mit vier Zebrastreifen. Wurde das schon mal angesprochen?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer