LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109156 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Season 5 - 28.05.2008, 11:29:23nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube du hast keine Ahnung was es für eine Mutter bedeutet ihr Kind weg zu geben...warum tust du diese Idee so leichtfertig ab und glaubst lieber daran, dass sie zufällig den Einschlag einer Rakete überlebt haben könnte...klar wäre das möglich, für mich aber zu sehr hollywood und das war Lost mit wenigen Ausnahmen eher weniger


ganz einfach, ich denk christian und/oder jacob werden claire gesagt haben, dass sie eine große aufgabe hat. aber aaron mit von der insel muss. als überzeugungsgrund ist sie wahrscheinlich in das endgame eingeweiht worden--> ihr wissendes lächeln
ich glaub auch, dass claire in season 5 nicht zurrückkhren wird. aber nicht weil sie tot ist, sondern weil ihr geheimnis erst in season 6 gelöst wird. daher bleibt sie in season 5 wahrscheinlich die gesamte zeit abwesend. genauso wie die 4-zehen-statue seit 2 ganzen staffeln


Bastard
Season 5 - 28.05.2008, 11:44:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich glaub auch, dass claire in season 5 nicht zurrückkhren wird. aber nicht weil sie tot ist, sondern weil ihr geheimnis erst in season 6 gelöst wird. daher bleibt sie in season 5 wahrscheinlich die gesamte zeit abwesend. genauso wie die 4-zehen-statue seit 2 ganzen staffeln

Wobei die Abwesenheit einer Person schwerwiegender ist als die Abwesenheit einer Statue. Wobei diese ja noch in Season 4 vorkommen soll. Zumindest laut Damon & Carlton und das wurde Anfang Mai gesagt. Ich bin gespannt...


b3rt4
Season 5 - 28.05.2008, 13:20:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lord Vader
Vielleicht ist es ja auch Jin?!
Das würde natürlich noch besser passen als Claire, da wir diese bestimmt noch für einige Mysterien brauchen.

Ich wusste gar nicht, dass Jin weiblich ist.


Gigi
Season 5 - 29.05.2008, 09:18:59nach oben

Gast

Ja was glaubst du wieso Jin unfruchtbar ist ???

chuck da norris
Season 5 - 29.05.2008, 11:41:19nach oben

Gast

@Claire/Sun/Kate

Es spricht gegen Claire, wie schon erwähnt wurde haben die Produzenten gesagt das sie über die nächsten Folgen eine wichtige Rolle einnehmen wird. Und das war bis jetzt ja noch nicht der Fall, ich denke auch mal das es Sun sein wird.


Samael
Season 5 - 29.05.2008, 12:39:16nach oben

Gast

nein, es hieß für die nächsten wochen ( vom stand 4x09) bzw. jahre. wenn sie in season 5 nicht auftaucht, dann in season 6.
also wäre es eine story, die über jahre hinweg spannend wäre.
außerdem ist bei claire jetzt das problem, dass sie zu viel weiß. deswegen denke ich werden wir ihr wissen erst in season 6 mit ihr teilen können.


pgdNorz
Season 5 - 29.05.2008, 18:32:30nach oben

Gast

@Jacob
Da hinkt deine Argumentation aber. Es gibt bei Lost diverse Charaktere, die mehr wissen, als sie uns preisgeben (Daniel, Ben, Juliet). Außerdem bedeutet für mich "ein Storybogen, der sich über die nächsten Jahre erstreckt" definitiv nicht, dass die Story erst wieder in zwei Jahren aufgegriffen wird.
Suns Story wäre aber vorerst leicht abzuschließen, da sie nicht mehr auf der Insel ist und storytechnisch im Gegensatz zu Claire nicht so aufgewertet wurde.
Also, ich bleibe bei Sun! Punkt. Naja, wenn die Dreharbeiten zu Season 5 beginnen, werden wir mehr wissen (wer wird am Set gesichtet, wer nicht).

NORZ!!!


Russell
Season 5 - 29.05.2008, 19:01:33nach oben

Gast

Ich kann Jacobs Argumentation nachvollziehen. Daniel, Ben, Juliet wissen zwar auch mehr, aber denen ist es halt aus jeweils unterschiedlichen gründen zuzutrauen, dass sie nix preisgeben.
Oder gar nicht erst gefragt werden.
Dass die Losties nix erzählen ist nämlich nur die halbe Wahrheit. Ich würde Daniel ein Loch in den Bauch fragen; wie wahrscheinlich jeder hier.

Aber Claire scheint ja gar nicht präsent zu sein momentan. Und wie sich die Dinge auf der Insel entwickeln, weiss man nicht.

Obendrein wirkt sie bekifft und nixwissend.

Und "Christian" hat ja dafür gesorgt, dass ausser Locke gar keiner weiss, dass sie was weiss.

Also könnte es durchaus sein, dass sie in der nächsten Staffel sozusagen "den Desmond macht", also zwar wichtig ist, aber kaum anwesend ist außer am Anfang und am Ende; ihe Geschichte aber trotz ihrer fehlenden physischen Präsenz dennoch eine große Rolle spielt.

Ich glaub aber, wir warten noch besser mal ab, was unsere angelsächsischen Onkels zu dem Thema sagen, bevor wir weiter drüber spekulieren.


Claire Brandybuck
Season 5 - 29.05.2008, 21:48:25nach oben

Gast

Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier in dem Forum...
Also ich denke auch, dass es Claire ist. Ich denke sie verschwindet einfach in der 5. Season, aber der Grund, WARUM sie verschwunden ist wird in der 6. Staffel immens wichtig sein und wahrscheinlich etwas mit der Auflösung der Serie zu tun haben. Dass sie stirbt glaub ich übrigens nicht: In der 1. Staffel sagt der Hellseher doch, dass es wichtig ist, dass Claire das Kind selbst groß zieht. Etwas ähnliches lässt auch Charlie Jack durch Hurley in der 4. Staffel ausrichten. Denke, dass wird auf jeden Fall noch eine große Rolle spielen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 29.05.2008, 22:20:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Claire wird wohl auch ein grund sein,w arum Jack zurück will

küstengucker
Season 5 - 30.05.2008, 12:23:27nach oben

Gast

Zunächst einmal finde ich die Quelle für:

Ich nehme ganz stark an, dass wir Sun näxte Season nicht ertragen müssen, eine andere weibliche Hauptrolle, die seit Season1 dabei ist, wäre ja nur noch Claire oder Kate - erstere soll ja nen dicken fetten Handlungsbogen kriegen (die Richtung davon is ja wohl schon vorhersehbar) und Kate ist glaub ich zu wichtig, um Jacks Entwicklung post-Insel darzustellen, bilden sie doch ein festes Charakterpaar. Rose is ja nicht wirklich Maincast und darum so nen Wind zu machen? Wir haben sie ja sowieso zeitweise selten zu Gesicht bekommen. Also ganz klar Sun!

nicht...kann mich da mal jemand aufgleisen...?

Als ANmerkung dazu lediglich der Kommentar von Ben (aus Lostpedia):
Ben then goes on to explain that the entire Oceanic Six must return to the island, as well as the man in the casket, who is revealed to be John Locke.

Das heißt Sun MUSS auf die Insel zurückkehren und da Locke dies auch irgendwie muss, wird es wieder ne ganze Menge Zeitreisen geben...


b3rt4
Season 5 - 30.05.2008, 15:59:24nach oben

Gast

So, um die Spekulationen mal zu beenden:
Naechste Season ist nicht dabei......
Claire.

Quelle


Profil von Killua Killua
Season 5 - 30.05.2008, 16:09:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nachdem Sun sich mit Widmore verbündet hat, ist nun eh klar, dass es Claire sein wird.

chuck da norris
Season 5 - 30.05.2008, 20:59:17nach oben

Gast

Und das sie alle O 6 brauchen um zurück zu kommen. Ich bin ja echt mal gespannt was da noch so schlimmes passiert ist. Und ich dachte schon das Ankommen der Frachter Leute währe schlimm genug gewessen.

ALVAR HANSO44
Season 5 - 31.05.2008, 16:05:51nach oben

Gast

Claire bzw. Emilie de Ravin wird in Staffel 5 nicht dabei sein! Sie hat allerdings einen "Holding-Contract" und wird in Season 6 wiederkehren!
Quelle: Kirstin E online


PinkCouture
Season 5 - 01.06.2008, 14:11:01nach oben

Gast

Wurde bei der letzten langen Pause (vor dem Autorenstreik) nicht gesagt, dass dies die letzte längere Pause wäre und danach alle Staffeln relativ schnell hintereinander kommen würden!?
Ich finde es echt sche*ße, wieder so lange warten zu müssen. Klar, die Zeit vergeht schon schnell - aber jetzt habe ich echt keine Serie mehr, die läuft!
Was für ein langweiliger Sommer...
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergehen wird... wieso Locke wirklich tot ist, wie er von der Insel gekommen ist und so weiter und so fort...


Samael
Season 5 - 01.06.2008, 17:25:18nach oben

Gast

nein, sie haben gesagt, dass sei keine längere unterbrechung mehr wollen und wie 24 alle episoden am stück ausstrahlen möchten. daher der späte start im januar. hätten diese autoren nicht gestreikt, dann wäre es auch so gewesen + 2 folgen mehr!

Nishi
Season 5 - 01.06.2008, 22:27:29nach oben

Gast

Ich finde man kann die Pause gut aushalten. Gibt genug tolle Folgen, die man immer wieder gucken kann. Ich werd auf jeden Fall nen persönlichen Rerun beginnen.

Avatar
Season 5 - 03.06.2008, 20:11:09nach oben

Gast

Hi.
Meiner Meinung nach wird Sun diese Rolle übernehmen und zwar als Spionin, den Part den Micheal in Season 4 übernommen hat.
Und hier gibt es wiederrum zwei verschiedene Möglichkeiten.
1.: Sie arbeitet für Ben, der sie beauftragt hat Widmore auszuspionieren...
oder
2.: Sie arbeitet für bzw. mit Widmore, der sie als Spionin in Bens Wir-fahren-ALLE-zurück-auf-die-Insel-Team einschleußt
Da weder Sun noch Widmore zum aktuellen Zeitpunkt wissen wodie Insel ist und lediglich Benjamin Linus eine Ahnung hat/haben könnte wie die Leute zurückkehren könnten.
Vielleicht ist auch ein Denkfehler drin mal sehen was ihr dazu sagt

greetings Avatar


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 03.06.2008, 20:39:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Könnte sein, wäre auf jeden Fall mehr "WTF" als wenn sie "nur" mit ihm zusammen arbeitet.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer