LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109249 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 13.10.2008, 13:55:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Ich bezog mich auch nicht primär auf die Zerstörung, sondern um das Auftauchen, nach dem Motto, wenn die Story eine neue Station braucht, erscheint sie urplötzlich auf der Insel. Tempest wäre ein solches Beispiel, aber es ist mir auch schon bei der Looking Glass irgendwie bitter aufgestoßen.


Wobei bei der "Looking Glass" ja schon Hinweise in der ersten Staffel waren. Ich denke also dass das Auttauchen der Stationen auf der Insel geplant war und die nicht nach Notwendigkeit eingeführt wurden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Season 5 - 13.10.2008, 14:05:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weißt du das? Man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben. Mich hat jedenfalls Juliet gestört, die immer genau zum passenden Moment mit einer Selbstverständlichkeit plötzlich alles ausplauderte. Fehlte nur noch ihr Hut und Zauberstab.

Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 13.10.2008, 14:08:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein ich vermute es nur, aber das Kabel ins Meer deutete doch schon stark auf eine elektrische Versorgung von irgendwas hin und das in der ersten Staffel, in der es darum ging dass man Wildschweine zum Überleben jagt.
Ja Juliet ist ein Thema für sich. Ich denke auch, dass sie größtenteils da ist um ab und zu ein Rätsel durch einen Kommentar aufzulösen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Der Löser
Season 5 - 14.10.2008, 15:15:56nach oben

Gast

Was habt ihr denn gegen die Stationen? Ich fand das von Angang an eines der stärksten Spannungselemente der Serie. Wohin führt das Kabel? Was ist hinter Luke? Was passiert, wenn der Countdown abläuft? Was ist "Die Flamme"? usw, das Rätselraten um die Stationen ist doch eines der Markenzeichen von LOST. Und übrigens, die Stationen tauchen nicht einfach auf der Insel auf, wie vorhin jemand gesagt hat, sondern sie werden eben erst nach und nach GEFUNDEN, das ist ein entscheidender Unterschied! Wenn sie schon in Season 1 alle Stationen gezeigt hätten, dann wäre die Serie niemals so ein riesen Kult geworden, wie sie heute ist!

- Editiert von Der Löser am 14.10.2008, 15:17 -


Der Löser
Die erste DHARMA-Station außerhalb der Insel!!! - 14.10.2008, 15:26:31nach oben

Gast

Wenn wir gerade beim Thema Stationen sind:
Das hier habe ich eben gefunden:
Die erste DHARMA-Station außerhalb der Insel ist bestätigt!

Original von DarkUFO:
Hey All,
Last week there was a spoiler about several Dharma Stations being located across the world. Many of you have speculated about the potential locations of these World stations including locations like Portland, Tunisia, and Australia.

Well today, as many suspected, E! Online's Kristin has confirmed that Ayers Rock aka Uluru in Australia is where one of the Dharma Stations is located.


steffernan
Season 5 - 14.10.2008, 15:34:08nach oben

Gast

Ich halte das "Auftauchen" der Stationen, jetzt speziell The Tempest, auch nicht für sonderlich schlimm.. die Losties haben schließlich niemals wirklich die Insel erkundet. Außerdem sind die Stationen mehr oder weniger versteckt Ok, der Sturm nich. Die Einzige Unstimmigkeit wäre unsere Franzosenschnitte, die ja seit 16 Jahren auf der Insel ist (angeblich) und nichtmal den Sonarzaun gekannt hat (angeblich).

Quartoxuma
Season 5 - 14.10.2008, 15:47:06nach oben

Gast

http://de-lostpedia.blogspot.com/2008/10/neue-dharma-station.html

Edit: Oh Sorry, habe Der Lösers Post übersehen.

- Editiert von Quartoxuma am 14.10.2008, 15:48 -


Der Löser
Season 5 - 15.10.2008, 11:37:40nach oben

Gast

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/another-dharma-station-location.html#comment-form

Insbesondere die Kommentare zum Spoiler sind interessant!


Kevin Johnson
Season 5 - 15.10.2008, 15:47:12nach oben

Gast

Eine Dharma Station im Eyers Rock ... ja klar warum denn nicht ?
Ich meine in einer Geschnittenen ene aus Season 4 wird auch gezeigt das sich Ben seine Ausweise einfach aus einer Felswand mitten in der Wüste holt (nahe seines Teleport Punkts)


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 15.10.2008, 18:09:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich wette, das entweder Frau Toomey oder Isaac von uluru genau auf dem "Bunker" bzw der Station wohnt

Kevin Johnson
Season 5 - 16.10.2008, 11:43:22nach oben

Gast

Klar geheimgänge unter den Häusern oder was ? Ausserdem kommt mir gerade ein gedanke
Klar Sam ist tot, Gehirn rausgepustet, war das selbe net auch mit Razinski ? Villeicht gibts da ne verbindung


Profil von titus titus
Season 5 - 16.10.2008, 22:47:56nach oben

1463 Posts: Scout

Hallo darf ich kurz ne theorie in die runde kicken?
Folge 4x01 Hurley Flüchtet ja mit dem Camarro.
Nun ana lucia soll ja nen auftritt haben.
Ich glaube er sieht in dem Geschäft Ana Lucia,
stösst die Dosen um und steigt in den Wagen und düst los.
Ana lucia verfolgt ihn irgendwie..
so das wars wieder schönen abend


A cloned world nearly ends


Samael
Season 5 - 16.10.2008, 23:00:09nach oben

Gast

schon in der gleichen folge sagt doch charlie, dass hurley so erschrocken war als er ihn gesehen hat. warum soll hurley auch ana-lulu schocken? die hatte auf der insel doch überhaupt nichts mit ihm zu tun.

Der Löser
Season 5 - 17.10.2008, 12:02:00nach oben

Gast

naja, geschockt wäre er wohl auch bei Ana-Lucia gewesen, denn er hätte ja auch bei ihr gewußt, dass sie eigentlich tot ist. In dem Laden war aber 100%ig Charlie, das sagt er selbst noch in 4.01 zu Hurley, als sie sich im Santa Rosa Park unterhalten ("Don´t run like you did in that store" oder so ähnlich).

Der Löser
Season 5 - 17.10.2008, 12:45:57nach oben

Gast

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SPYKLlJsBKI/AAAAAAAAew0/_dvNf6SzXRk/s1600-h/Lost.jpg

Interessanter Artikel, in dem es unter anderem um Richrad Alperts Rolle in Season 5 und um Jacob´s Identität geht. Sieht so aus, als erwarte uns schon in den frühen S5-Episoden ein "phenomenal twist"!


Palexx
Season 5 - 18.10.2008, 14:54:05nach oben

Gast

@Kevin Johnson
mich würde mal die szene mal interessieren in der Ben die Ausweise in der WÜste nimmt. Weißt du vielleicht wo man sich die ansehen kann?


Kevin Johnson
Season 5 - 18.10.2008, 15:52:08nach oben

Gast

@Palexx
Musst einfach mal bei Youtube suchen, den link hab ich leider selbst nicht gefunden.


William Foresight
Season 5 - 18.10.2008, 19:21:02nach oben

Gast

Vielleicht ist das auch so ne Zeitreisensache und Ben reist mal in der zeit zurück und plaziert die da oder irgendein anderer aus seinem Bunde

Palexx
Season 5 - 19.10.2008, 14:51:41nach oben

Gast

danke....hier ist der link:
http://www.youtube.com/watch?v=rzNllLVQP6M

ich frag mich warum die szene nciht gesendet wurde...die hat schon einiges an Infos. Guckt euch mal den Typ an der da auf dem Boden liegt. Meint ihr der hat ne Zeitreise hinter sich? Weil der liegt genauso da wie Ben als er aufwachte.


Samael
Season 5 - 19.10.2008, 15:51:59nach oben

Gast

das klingt ja richtig gut:
richard in einer der ersten folgen, der locke die geheimnisse der insel erzählt. ich hoffe wir sind da dabei und es kommt nicht nur ein schnitt im richtigen moment, bevor man überhaupt was erfährt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer