LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Horus
Season 5 - 24.09.2008, 21:18:47nach oben

Gast

Also Dharma Stationen außerhalb der Insel find ich klingt auch sehr interessant. Ich glaub langsam muss ich aufhören spoilers zu lesen, nachher verderbe ich mir nur die 5. staffel

Profil von Redux Redux
Season 5 - 24.09.2008, 21:34:31nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Hab ich auch schon überlegt. War mir fast schon bischen viel mit den Stationen. Aber in Staffel 4 war ich auch gespoilert, wirklich vermiest hats mir die Folgen nie. Hab aber auch nie ganze Folgen oder wirkliche Major-Spoiler gelesen.

Horus
Season 5 - 24.09.2008, 21:42:15nach oben

Gast

Das hab ich auch nicht gemacht aber ich hab schon vor Beginn der vierten staffel von den oceanic 6 gelesen und ohne das wissen wäre es vll noch etwas besser gewesen. Staffel 3 hab ich in einem rutsch innerhalb 1-2 wochen angeschaut, da hab ich noch nicht mal gewusst wessen centric als nächstes kommt. Das war eig am besten aber ich halts ohne neue infos nicht aus
Aber ich behersch mich jetzt


ALVAR HANSO44
Season 5 - 25.09.2008, 01:31:36nach oben

Gast

Nochmal für einige auf Deutsch:

Ok, Jorge Garcia hat im Interview gesagt, das ihn das erste Script zu S5 weggehauen hat...es ist wirklich verrückt!
Mit Hurley geht es direkt weiter wo wir ihn das letzte mal gesehen haben...als Sayid ihn in der Irrenanstalt abgeholt hat. Wir sehen in der ersten Folge was mit der Insel passiert ist und es ist echt verrückt...er dachte: Wie bitte...was war das?
Die sache zwischen Ben und Widmore wird ein wichtiges Bestandteil dieser Staffel werden...In der 4 Folge wird etwas gravierendes aufgedeckt! Auch in Folge 3 wir etwas cooles offenbart!
In Folge 4 wird Hurley etwas ziemlich cooles tragen.

Auserdem wird es schwer sein ,die Centricepisoden zu kategorisieren...es ist kein klarer Schnitt... wie es in der Vergangenheit war.
Es ist ein ganz neues Format!!
Es ist, als wären unsere Charaktere revolutionisiert...sie sind nicht mehr ganz die alten Kate,Sayid,Hurley etc.

Michael Emmerson hatte bis jetzt nicht viel zu tun und kaum Drehtage...
Er denkt das die sich ihn für etwas schreckliches aufsparen, das bald geschehen wird...

Es wird an einer menge neuer Orte spielen und alles wird fragmentierter und mehr ein Puzzel


-Desmond und Penny versuchen versteckt zu leben und haben ein Kind!!!
-Ben ist ihnen auf der Spur!
-Ben foltert jemanden aus der Whidmore-Gruppe.
-Es gibt nicht nur auf der Insel Dharma Stationen!

-Im Interview mit Michael Emmerson wurde dieser gefragt, wie es Ben schafft, alle zusammen zur Insel zu bringen...und warum...
Er antwortete: -Es ist keine Frage von "Warum"...sondern ob sie überleben wollen!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 26.09.2008, 16:42:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es wurde ein kleiner Ji Yeon gecastet (Also ein 2 - 3 Jähriger koreanischer Junge). Ich geh mal von Suns Kind aus.

So große Spoiler. Über Desmond Penny und Ben.


Desmond und Penny leben ein fantastisches Leben. Desmond wünscht sich Nachwuchs, aber Penny ist sich noch unschlüssig, da sie das "Nomadendasein", das beide aus Angst vor Ben und wegen ihrer "Vergangenheit" führen, für ein Kind ungeeignet findet. Aber sie wird trotzdem schwanger Leider hat Desmonds Sperma irgendwas, was den Arzt beunruhigt.
Ben verfolgt wie gesagt beide und ist ihnen auf nah auf den Fersen. Des und Ben spielen Katz und Maus. Desmond kann Penny retten. Ben ist wütend, er ist recht "verloren" in der Welt. Er geht nach Nord-Afrika. Denn dort gibt es überall andere DI-Stations. Da lockt Ben den Sicherheitschef von Widmore hin und foltert ihn lange nach den Informationen über Pennys Standort. Der sagt das dann auch. Ben will dann Penny vergiften. Aber als er sieht, dass sie schwanger ist, ist seine Rachetour erst mal vorbei. Penny hat Schmerzen. Wirft aber sachgemäss das Kind Desmond eilt ins nächste Dorf, auf Anweisung des Doktors.
Dann wird noch berichtet, dass Desmond wieder sowas wie Zeitsprünge machen wird oder so ...


William Foresight
Season 5 - 26.09.2008, 21:02:38nach oben

Gast

Klingt ja verdammt interessant, da freue ich mich jetzt schon drauf!

Der Löser
Season 5 - 27.09.2008, 11:39:04nach oben

Gast

OMG WTF POLARBEAR! Dharma-Stationen in Nordafrika! Zusammen mit dem Black-Rock-Spoiler der bisher größte!


von DarkUfo:
My source has just told me that one of these 8 will die in the first 5 Episodes of Season 5. I've not been told myself who it is so no point asking me but this source is 100% reliable as he has been for the last 2 seasons.

Juliet, Rose, Sawyer, Miles, Charlotte, Penny, Richard, Frank
Any thoughts as to who it may be?


Also, Ausschlussverfahren:

Sawyer auf keinen Fall (es muss sicher nicht schon wieder ein Maincastler dran glauben, außerdem hat er zu viele Fans in der LOST-Community )

Richard Alpert auf keinen Fall (er ist einfach zu wichtig für die Insel-History, außerdem hat man bisher viel zu wenig von ihm gesehen, das wäre scripttechnisch eine totale "Verschwendung", wobei: bei Danielle war es genau so, und die haben sie auch gekillt!)

Alle anderen kann man nicht ausschließen. Wobei Charlotte, Miles und Frank ja gerade erst "angekommen" sind, aber man weiß ja nie, was alles passiert.

Mein erster Gedanke war, dass es Penny sein wird, aufgrund der Spoiler, die kursieren. Mein zweiter Gedanke war Juliet - es wäre nämlich kein Wunder, wenn die Nachricht von Juliets Tod Jack in der Zukunft so dermaßen fertig machen würde! Also tendiere ich entweder zu Penny oder Juliet, wobei ich letzteres eher glaube, denn wäre es nicht fies Penny zu töten, gerade als sie wieder mit Dessie vereint ist - ich glaube nicht mal Darlton ist so böse!


Der Löser
Season 5 - 27.09.2008, 12:03:44nach oben

Gast

Diese Spoiler regen meine Phantasie dermaßen an! Zum Beispiel war eines der größten bisherigen Rätsel, wie Lockes Vater auf die Insel gekommen ist. Vielleicht gibt es ja ein Netz von Magic Boxen, dass über den Globus verteilt ist und jede stellt eine Art Wurmloch-Verbindung zur Major-Magic-Box auf der Insel dar. Wie geil!...

Außerdem lässt die Sache mit den weltweiten Stationen auch Mikhails Satz zu Greta und Bonnie in einem anderen Licht erscheinen: "Ich dachte ihr zwei hättet einen Auftrag in Kanada"..... ICH WILL SEASON 5 JETZT!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 27.09.2008, 12:28:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja das mit den Stationen erklärt wirklich einiges im Bezug zur DI. Auch Kelvin. Der hat vielleicht erst auf ner anderen Station gearbeitet und kam dann auf die Insel oder so ...

Profil von titus titus
Season 5 - 27.09.2008, 21:45:40nach oben

1463 Posts: Scout

Naja nicht besonders wichtig aber poste trotzdem:

http://de.youtube.com/watch?v=SCDCAdAzldE

Laut Titel ein aktueller Dreh im Kaneohe District Park


A cloned world nearly ends


Profil von Ratatui Ratatui
Season 5 - 28.09.2008, 14:43:39nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Der Löser


Also, Ausschlussverfahren:


Ich denke eher es wird Rose sein. Deren Geschichte (naja) ist ja erzählt, in Staffel 4 war sie nur noch nutzlos. Und könnte man genug dramatisch verbinden --> O6 weg, Insel dreht durch, sie wird wieder krank und und


Pan Nox
Season 5 - 28.09.2008, 15:46:32nach oben

Gast

So, jetzt werden die Spoiler langsam zu heiß.
Ich guck hier nicht mehr rein.


Profil von Redux Redux
Season 5 - 28.09.2008, 16:12:06nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Pan Nox
So, jetzt werden die Spoiler langsam zu heiß.
Ich guck hier nicht mehr rein.


Das hab ich auch gedacht...


William Foresight
Season 5 - 28.09.2008, 19:27:59nach oben

Gast

Ich würde auch Juliet oder Rose vermuten, da beide meiner Meinung nach bisher nichts mehr wichtiges zum weiteren Verlauf beitragen könnten, von ihrer Geschichte her gesehen

Profil von Redux Redux
Season 5 - 28.09.2008, 22:24:15nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich tippe eher auf Frank. Rose bietet immer mal wieder die "gute Seele" und schafft oft ein wenig Menschlichkeit in die Gruppe. Juliet könnte noch wichtig werden und hat imho zulange bei den anderen gelebt als das sie garnichts mehr beitragen könnte.

Frank war bisher ausschließlich der Pilot, auch in S4 eher selten zu sehen und diente eher der Beförderung der Söldner als der Serie. Seine Geschichte ist mit Sicherheit interessant, aber sein Gegenwarts-Dasein für meine Begriffe mittlerweile eher unbrauchbar.

Den ganzen rest schließ ich aus.


Profil von Dan Dan
Season 5 - 28.09.2008, 23:01:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ist ja schon seeehr krass, was uns alles in SE05 erwarten wird. Aber ich hör jetzt lieber auf, mit Spoiler lesen...sonst versau ich mir die Season von vornerein.






Der Löser
Season 5 - 01.10.2008, 14:04:24nach oben

Gast

Laut DarkUfo wird Horace Goodspeed in Season 5 für mindestens vier Episoden zurückkehren! Wenn man bedenkt, dass er bisher verteilt auf zwei Staffeln nur zwei Mal vorkam, erscheint das viel, und es lässt erneut den Schluss zu, dass wir in Season 5 viel über die Vergangenheit von DHARMA erfahren werden!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 01.10.2008, 14:51:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


4 Episoden? Das wird ja wirklich gut. Hoffentlich nicht nur in Visionen sondern auch in DI-Rückblenden

Profil von mercy mercy
Season 5 - 01.10.2008, 15:09:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach dem ganzen Trara jetzt schon mit Dharma ist es doch ziemlich offensichtlich, dass die nun eine größere Rolle (hoffentlich) bekommen. Ich freue mich.

Kevin Johnson
Season 5 - 02.10.2008, 16:21:01nach oben

Gast

Ich denke mal es wird Penny sein. Ich habe irgendwo malö gelesen das sie eine Zeit auf Sonya Walger verzichten müssen weil sie irgendwo anders dreht. Also denke ich das sie die Story ganz schnell durchziehen und nach ihrem Tot nicht mehr auf sie angewiesen wären. Trzdem fänd ich es doch


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer