LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109252 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 19.07.2008, 22:06:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


falscher Thread? Oder Staffel 5 Wünsche?

ALVAR HANSO44
Season 5 - 21.07.2008, 23:27:41nach oben

Gast

LOST Kinofilm wurde schon 20.000 mal von jj,lindelof,cuse dementiert und kommt definitiv NICHT!...egal was die Cinema schreibt...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.07.2008, 09:40:23nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die Dementis der Autoren sind "von Arsch" (um mal Evolution die Ehre zu erweisen).


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Season 5 - 22.07.2008, 10:01:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
Die Dementis der Autoren sind "von Arsch" (um mal Evolution die Ehre zu erweisen).


So schauts aus, die labern doch eh nur Müll die Brüder da \m/


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Koby86 Koby86
Season 5 - 22.07.2008, 10:58:00nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


egal wenn ich jetzt schläge bekomme, aber ich hätte eine frage die ich genau nicht beantwortet gefunden habe:

wer sind adam und eve?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.07.2008, 11:00:15nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Zwei aus der Bibel - muhahahaha.

Nein, ist noch nicht beantwortet.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 22.07.2008, 11:03:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Koby86
egal wenn ich jetzt schläge bekomme, aber ich hätte eine frage die ich genau nicht beantwortet gefunden habe:

wer sind adam und eve?


Die beiden Skelette die Jack in der ersten Staffel in den Höhlen gefunden hat, welche einen weißen und einen schwarzen Stein dabei hatten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Koby86 Koby86
Season 5 - 22.07.2008, 11:04:44nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


vielen dank dolmar......jetzt fällt es mir auch wieder ein

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.07.2008, 11:07:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Aso, Dolmar, in die Richtung habe ich nicht gedacht. Hehe.

Tja, wer lesen und mitdenken kann, ist eindeutig im Vorteil


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 22.07.2008, 11:13:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja manchmal muss man deinen in philosophischen Wölckchen schwebenden Geist wieder runterholen und ihm zeigen, dass es wirklich noch Antworten auf Fragen gibt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.07.2008, 11:17:48nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Dolmar: fy aber gut war der, vor allem der letzte Teil


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


ALVAR HANSO44
Season 5 - 22.07.2008, 14:22:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Die Dementis der Autoren sind "von Arsch" (um mal Evolution die Ehre zu erweisen).


Aha...Und wieso bitte?...Die haben gesagt das LOST eine 6.Teilige,wie ein Mosaik aufgebaute Serie ist, mit einem konkreten Abschluß! Ein Kinofilm würde keinen Sinn machen und steht auch nicht zur Debatte! Basta!Ende!
Und die Autoren sind wohl mitunter die besten die es in der heutigen Fernsehlandschaft gibt!


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 22.07.2008, 14:33:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich glaube er spielt darauf an dass die Autoren auch mal Zeitreisen dementiert haben und inzwischen gibt es sie bei Lost.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.07.2008, 14:33:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ach Mensch, watch closer.

Ich habe nicht die Qualität ihrer kreativen Einfälle kritisiert, nur ihre Dementis und Halbwahrheiten. Diese machen es zwar interessanter, aber mittlerweile geb ich nichts mehr darauf. Es enttäuscht einfach nur.

Episodenankündigungen der Art "ein riesiges Geheimnis wird gelüftet" sind eh VON ARSCH, aber Dinge wie "keine Zeitreisen -> keine Zeitreisen im eigentlichen Sinn -> auf jeden Fall Zeitreisen -> auf jeden Fall Zeitreisen aber ohne multiple choice" sind einfach nur nervig.

@Edit: warste schneller


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Pan Nox
Season 5 - 22.07.2008, 18:46:46nach oben

Gast

Ja das mit den Zeitreisen nervt mich auch.
Mal sehen was daraus letztendlich wird.
Man muß dabei aber auch bedenken, das die Serie ja noch nicht
bis zum Ende geschrieben ist. Das Ende steht zwar, aber sie improvisieren auf dem Weg dahin.
Während der 3. Staffel gab es mal die Information das nach der vierten Staffel und einer weiteren Mini-Staffel Schluß sein soll.
Das wären dann noch um die 30 Folgen gewesen. Jetzt haben wir 48 bekommen, was zeigt das ihnen noch mehr an Story eingefallen ist.

Anders als viele hier denke ich auch das beinahe alles aufgelöst wird.
Denn LOST ist vom Konzept her ein großes Puzzle und das Gesamtwerk ist nur stimmig
wenn alle Teile ineinander passen.
Die wichtigen Mysterien aus den ersten Staffeln wie der Hatch, Adam und Eva, Schwangerschaftsproble etc. sind nicht vergessen sondern werden sicherlich noch aufgelöst.
Wir haben ja gesehen wie spät, aber auch wie gut sie das Staffel 1 Mysterium "Eisbär" aufgelöst haben.

Mein Grundvertrauen in Damon und Carlton ist immernoch intakt.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 23.07.2008, 11:48:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Pan:

Ich vertraue ihnen auch. Nur eben nicht mehr ohne Einschränkungen. Geht auch nicht, weil keiner weiß was ankommt, was passieren wird, wer keinen Bock mehr hat oder ob jemand lieber auf einer Bühne rumhampelt...

@Storyeinfälle:

Entweder ist ihnen mehr eingefallen, oder es hat Probleme mit der Auflösung gegeben, also im zeitlichen Rahmen.

Mich würde die Ankündigung einer 7. Staffel, nach oder während der 5. Staffel, nicht wirklich wundern.

Zu mal diesmal kein Streik dazwischen kommt und damit Fanresonanz nicht aufgenommen werden kann.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Redux Redux
Season 5 - 23.07.2008, 14:12:48nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


@Jumptheshark

ich denke eine weitere Staffel ist sogut wie unmöglich. Allein die vertraglichen Situationen mit Darstellern, Beschäftigten und den Sendern würde das ganze sehr schwer machen.

Für die Rätsel selbst reicht doch meistens eine kurze Szene oder ein Dialog. Auch bei der Anzahl an noch offenen Fragen, je nachdem wie die 5. Staffel gestaltet wird, denke ich werden wir fast alles aufgelöst bekommen.


Profil von Redux Redux
Season 5 - 23.07.2008, 15:04:03nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


"I never entered the numbers, I never pressed the button." - Ben

"Here is the boat Michael, follow the bearing of 305." -Ben

"You have to stick to the bearing of 325." - Daniel Faraday

The finale answered one of my biggest question: Why the hell did Ben try to convince Locke not to push the button in the hatch? Ever asked the same thing? Well, let us travel back to the 90s shortly after the purge. In Live Together, Die Alone, we saw the the others never even took the time to dispose of the astoundingly large pile of marble notebooks from the Pearl Station. So when I watched the finale and Ben blew up the chamber in the Orchid Station I asked myself: If they didn't take the time to clean up the notebooks, why would they take the time to rebuild the the chamber if they previously used the wheel to move the island? It is clear the Others have allowed the Dharma stations to become dilapidated ruins, just look at the outside of the Orchid, so if the Others turned the wheel after the purge, why would they rebuild the chamber for "silly experiments?"
Because there is more than one way to move the island of course.

"We're gonna find out what happens when that button doesn't get pushed." - Locke

So why would Ben want Locke to stop pushing the button in the hatch? Because not pushing the button, or activating the failsafe, moves the island. Don't believe me? Look no further than Live Together, Die alone. Ben gives Michael the bearing of 305 to follow. The button "doesn't get pushed" and Desmond turns the failsafe. The sky turns purple, as it did when Ben moved the island, and the island is consumed in momentary chaos. Ben wanted the island moved, but did not want to turn that dreaded wheel as he was destined ( "I hope you're happy now Jacob." would indicate this), though the universe "has a way of course correcting." ( He did not want to move the island via the Swan because he did not wish to risk his life in doing so."

So now we return to season 4. The bearing is now 325, indicating the island was indeed moved when Desmond turned the failsafe.

Klingt gut.

Quelle: http://theoriesonlost.blogspot.com/2008/07/i-never-entered-numbers-i-never-pressed.html

- Editiert von Redux am 23.07.2008, 18:02 -


Bastard
Season 5 - 23.07.2008, 15:53:17nach oben

Gast

Glaub ich dennoch nicht...
Waren Michael & Walt nicht noch auf der Insel als Desmond den Failsafe aktiviert hat (bin mir nicht mehr sicher)? Und wenn nicht, waren sie immer noch in unmittelbarer Nähe und wären "mitverschoben" worden, womit 305 nicht mehr korrekt gewesen wäre.
Wären sie schon außer Reichweite gewesen, hätten sie doch gesehen wie die Insel verschwindet und dann wäre ja glaube ich doch dieses Thema bei Michaels Rückkehr aufgekommen.


Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 23.07.2008, 16:17:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube die producer haben mal gesagt das Michael und Walt auch durch die zeit gereist sind und so auch wohl Walts Alter gelöst werden soll.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer