LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109268 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
steffernan
Season 5 - 10.12.2008, 08:15:36nach oben

Gast

Wieso glaubt ihr dass Walt nicht mehr auftaucht?
Jetzt wo Michael, der ihn immer davon abgehalten hat Kontakt zu Locke zu haben, weg ist (inwiefern auch immer) glaube ich, dass er jetzt öfter vorkommt..


Bastard
Season 5 - 10.12.2008, 14:19:16nach oben

Gast

Hat ne Weile gedauert bis ich es wieder irgendwo gefunden habe:
Zitat:
Damon Lindelof [reveals]: Libby's got this mysterious backstory, of which we've only given you the tip of the iceberg. We know she's spent some time in the mental institution with Hurley, and the idea of killing her before she had an opportunity to explain how she got there... we have a master plan for how we're going to tell that story, but it's all posthumous. You'll start to learn Libby's moves through flashbacks over the course of the next season. So we're not done with Cynthia, but Libby is dead.


Es wäre ja noch akzeptabel gewesen Libby's Geschichte auszulassen, aber nicht nachdem derartige Ankündigungen gemacht wurden.

Zum Thema Walt - für mich war der einzige Grund diese ganze recht schwache "Michael is back"-Story durchzuziehen, um Walt wieder in die Serie einzuführen. Denke und hoffe er muss mit den anderen zurück auf die Insel.


Pan Nox
Season 5 - 10.12.2008, 16:04:22nach oben

Gast

Zitat:
Es wäre ja noch akzeptabel gewesen Libby's Geschichte auszulassen, aber nicht nachdem derartige Ankündigungen gemacht wurden.



Wer sagt das nichts mehr dazu kommt?
Ich glaube noch immer an den Masterplan und das es am Ende kaum offene Handlungsstränge geben wird.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Season 5 - 10.12.2008, 16:12:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Pan Nox
Ich glaube noch immer an den Masterplan und das es am Ende kaum offene Handlungsstränge geben wird.

glaube verstezt berge, aber obs offene handlungsstränge versetzt vermag ich zu bezweifeln


Profil von Toaster Toaster
Season 5 - 10.12.2008, 16:50:54nach oben

188 Posts: Lost One

Also bei der Story von Libby seh ich ja eher nur noch ne kleine Lücke zu schliessen. Ich glaube da schon noch dran, dass der Handlungsstrang von Libby geschlossen wird. Mich würde auf jeden Fall schon noch interessieren, wie se in die Klappse gekommen ist und mit wem sie zuvor zusammen war (Besitzer der Elisabeth). Zudem würde mich interessieren, woher sie soviel Gelad hat, dass sie die Elisabeth einfach Desmond schenken konnte...

Nishi
Season 5 - 10.12.2008, 17:15:44nach oben

Gast

Find ich extrem schade, dass so vieles ungeklärt bleiben soll. Interessiert mich alles mehr als die 06 Story. btw dass Libbys Story nicht aufgeklärt wird, ist wohl mittlerweile bestätigt worden. Finds sehr enttäuschend.

Pan Nox
Season 5 - 10.12.2008, 21:10:09nach oben

Gast

Zitat:
btw dass Libbys Story nicht aufgeklärt wird, ist wohl mittlerweile bestätigt worden.



wo?


Nishi
Season 5 - 10.12.2008, 21:50:33nach oben

Gast

Quelle: Darkufo

Q: Are we ever going to get back-stories for Rousseau, Libby, and/or Walt or does that now fall by the wayside with only thirty-four episodes left?

Cartlon Cuse: Let's just say you will get more information about Rousseau and Walt at least. We can't comment about who will or wont get full-on flashbacks. Obviously as the story moves forward we'll be answering questions at a faster rate. But some stories -- like Libby's -- we feel are pretty much finished.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 10.12.2008, 23:14:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


pretty much = größtenteils, ziemlich. Heißt für mich, da kommt zwar nix großes mehr, aber was sie in der Psychatrie gemacht hat, wird schon noch drin sein ...

- Editiert von Strandkorb am 10.12.2008, 23:16 -


Profil von Toaster Toaster
Season 5 - 11.12.2008, 01:09:51nach oben

188 Posts: Lost One

Bevor mich qu4d später wider prügelt, DAS IST SPEKULATION:

ich würd mir die sache so erklären, dass Libby mal nen Freund hatte, der is mit der Elisabeth verunglückt (also kam auf See um). Da kam Libby nicht drüber weg und kam deswegen in die Klappse. Als sie wieder raus kam hat sie Desmond in dem Cafe getroffen und Desmond das Boot geschenkt, weil sie an die Elisabeth nur an ihren Freund erinnet worden wäre.

Aber das is halt nur meine Theorie zu dem Thema...


G.Locke
Season 5 - 11.12.2008, 11:12:00nach oben

Gast

ich find in bezug auf libby eigentlich nur noch wichtig zu erklären, ob es zufall war oder nicht, dass sie vor der insel auf hurley wie auf desmond getroffen ist.
wobei ich mir bei der erklärung "zufall" doch schon verarscht vorkommen würde.
also welche macht steht hinter diesen zusammentreffen?

das hat hat zwar nix mit libby an sich zu tun weil fast alle davon betroffen sind,
aber ich glaub auch nicht, dass es noch großartiges über sie zu erzählen gibt.


Bastard
Season 5 - 11.12.2008, 12:17:52nach oben

Gast

Man kann die Libby Geschichte sicher auch völlig unspektakulär zu Ende bringen, das ist zweifellos kein großes Problem. Allerdings gäbe es da mit Sicherheit Möglichkeiten für den einen oder anderen WTF Moment und von Seiten der Autoren wurden ja auch Anspielungen in diese Richtung gemacht, weshalb ich es als schad empfinde, wenn man diesen Handlungsstrang schnell und einfach beendet.

- Editiert von Bastard am 11.12.2008, 14:14 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Season 5 - 14.12.2008, 14:16:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


gute nachrichten, so wies aussieht wird die 5. staffel ohne unterbrechung gesendet höchstens es kommt wieder zum streik
Quelle


Profil von Dan Dan
Season 5 - 14.12.2008, 22:38:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu
gute nachrichten, so wies aussieht wird die 5. staffel ohne unterbrechung gesendet höchstens es kommt wieder zum streik
Quelle

Dann hoffen wir mal, es bleibt ohne Streik. Muss ja auch nicht zu jeder Season sein.






Bastard
Season 5 - 15.12.2008, 11:04:03nach oben

Gast

So weit ich weiß, kann es erst dann zum Streik kommen, wenn Season 5 bereits abgedreht ist. Ein Streik könnte allerdings Folgen auf Season 6 haben.

Samael
Season 5 - 15.12.2008, 20:54:26nach oben

Gast

Quelle DarkUfo

5.08 LeFleur --> Rousseau?
5.09 Namaste --> Dharma?
5.10 He's our You-->???

can' wait can' wait can' wait can' wait can' wait can' wait can' wait!!!!!!!!


Samael
Season 5 - 15.12.2008, 22:14:47nach oben

Gast

oh und geiles neues sneak-peek
der erste flashback ohne wooosh


*Juliet*
Season 5 - 18.12.2008, 13:04:28nach oben

Gast

http://gallery.lost-media.com/thumbnails-1446.html

Schöne Set Fotos!! Die Klamotten


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 18.12.2008, 20:01:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dharma hat wenigstens noch den Funken von Geschmack, wenn man sich sonst so anguckt, was auf der Insel getragen wird. Ich erinnere nur an die Barfuß laufenden Lumpenräger
Waren nicht Overalls sogar mal in den 80ern richtig modern?


*Juliet*
Season 5 - 18.12.2008, 20:04:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Dharma hat wenigstens noch den Funken von Geschmack, wenn man sich sonst so anguckt, was auf der Insel getragen wird. Ich erinnere nur an die Barfuß laufenden Lumpenräger
Waren nicht Overalls sogar mal in den 80ern richtig modern?


Mich erinnert das an die "langweilige" Version von Hella von Sinnen und ich glaube Overalls waren nieeemals IN



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer