LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109271 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 06.07.2008, 19:41:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Next few years heißt aber net Staffel 5, auch wenn sich dieser Spoiler im Staffel 5 Bereich befindet

Nooners83
Season 5 - 06.07.2008, 21:32:22nach oben

Gast

"set up the next fiew years" heisst in dem kontext wohl auch eher, dass die misteriösen sachen die claire passieren in den nächsten jahren spielen. es sollen ja eh die flashbacks geändert werden, also womöglich auch "weiter" werden. fragt sich natürlich warum aaron nicht bei ihr geblieben ist...glaub kaum das kate ihn danielle-like geklaut hat

in einem podcast hiess es auch noch, dass jacob in staffel 5 wieder auftaucht, und dass der name absichtlich gewählt wurde. wikipedia sacht dazu folgendes:

* Stammvater Jakob im Alten Testament.
* Jakobus der Ältere, Sohn des Zebedäus, Bruder des Johannes und einer der Apostel (Mk 1, 19; 3, 17; Apg 12, 2).
* Jakobus der Jüngere, Sohn des Alphäus und einer der Apostel (Mk 3, 18, Mk 15, 40).
* Jakobus, Bruder von Jesus (leiblicher Sohn des Joseph von Nazareth), genannt »der Gerechte« (lat: »Justus«), Leiter der Gemeinde in Jerusalem (Mk 6, 3; Mt. 13, 55; 1. Kor 15, 7; Gal 1, 19; 2, 9.12; Apg 12, 17; 15, 13; 21, 18 u.a.).
* Jakobus, Vater des Apostels Judas (Lk 6, 16; Apg 1, 13).
* Jakob, laut Matthäusevangelium der Vater des Josef und Schwiegervater der Maria. Das Lukasevangelium nennt hier stattdessen einen Eli, siehe Stammbaum Jesu.
* Jakobus der Kleine

mein tipp: es ist "jakob der kleine". deshalb hat man ihn in der hütte auch nicht gesehn *G*


Profil von Timebender Timebender
Season 5 - 06.07.2008, 22:37:06nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


STAFFEL 5: sollte man eigentlich Staffel 4 Teil 2 Nennen.




Kypski23
Season 5 - 15.07.2008, 12:56:40nach oben

Gast

Aber es sind doch nur noch 2 Staffeln die kommen? Mit jeweils ca. 15 Folgen?

OMG, dann mus eigentlich in jeder Folge etwas aufgeklärt werden. Ich habe mir den Spass gemacht, nochmal alle Folgen zu gucken und mir dabei die ungelösten Fragen a la wer sind adam und eva, oder was ist mit smokey aufzuschreiben. Ich habe jetzt 3 DIN A4 Seiten handschriftlich voller Fragen.

Die letzten beiden Staffeln werden der Hammer. Ich hoffe nur noch mit Auflösungen und keine neuen Fragen.


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 15.07.2008, 13:11:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kypski23
Die letzten beiden Staffeln werden der Hammer. Ich hoffe nur noch mit Auflösungen und keine neuen Fragen.


Dann hoff mal net zu doll, nicht dass du dann enttäuscht bist, denn ich gehe davon aus dass viele ungelöste Geheimnisse genau das bleiben werden, ungelöst.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 15.07.2008, 13:19:23nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hoffe ich. Hehe


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Redux Redux
Season 5 - 15.07.2008, 19:42:34nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich hab letztens eine Doku über Tibet gesehen. Folgendes:

Die Parallelen John / Dalai Lama sind ja in gewisser weise vorhanden, vor allem durch die prozedur, welche Richard mit ihm durchführt um ihn auszuwählen.

Gesagt wurde, dass das frühere tibetische Kriegsvolk, als es noch Schlachten führte, große Festungen hatte. Diese Festungen wurden im Laufe der Zeit, geprägt durch den Wandel in den spirituellen Glauben, umgebaut zu Tempeln.

Ben sagt, der Tempel sei womöglich der letzte sichere Ort auf der Insel, welcher noch Schutz bietet. Könnte die Vergangenheit der Insel nicht eine ähnlichen Wandel vollzogen haben, vom unterdrückten, kämpfenden Volk, welches schlussendlich fast vernichtet wurde, hin zum Volk, welches sich einem gewissen Glauben hingibt.

Ist der Tempel womöglich eine Festung schon aus Urzeiten der Insel?


Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 15.07.2008, 22:41:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Kypski23
Die letzten beiden Staffeln werden der Hammer. Ich hoffe nur noch mit Auflösungen und keine neuen Fragen.


Dann hoff mal net zu doll, nicht dass du dann enttäuscht bist, denn ich gehe davon aus dass viele ungelöste Geheimnisse genau das bleiben werden, ungelöst.

Ich glaube auch das nur die ganz großen Sachen wie Smokey oder Jacob gelöst werden.Bei anderen Sachen wie Adam und Eve wird es wohl nur hints auf die Lösung geben, während Dinge wie Sayids Löcher wohl nie aufgelöst werden.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 16.07.2008, 14:10:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also Sayid´s Löcher kommen noch, davon bin ich überzeugt, genau wie bei Adam und Eva, wobei hier eine "offene" Lösung ziemlich cool wäre.

(Sayid´s Löcher, ich glaube diese haben etwas mit Henry Gale zu tun, vielleicht hat er damals etwas vergraben und Sayid hat versucht dies zu finden. Hat es aber nicht mehr geschafft. Jetzt, Jahre später, hat er nochmal die Chance.)

Ich denke die Macher orientieren sich an der englischen Lostpedia, von daher wird viel aufgelöst werden.

Smokey will ich vielleicht gar nicht wissen...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 16.07.2008, 14:27:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Smokey muss sein......solange es kein Dschinn ist. Sorry qu4d.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 16.07.2008, 15:03:27nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Naja, aber Smokey wird auch das "schwierigste Rätsel".

Alle anderen sind "simpel". Vielleicht würde eine Lösung alles kaputt machen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 16.07.2008, 15:09:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


ODer es macht einfach klick und man ist befriedigt dass man wenigstens nach so langer Zeit endlich weiß was es ist. Sie müssen es ja nicht ins kleinste Detail auflösen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 16.07.2008, 15:11:29nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hope so. Bin in diesem Fall aber eher der "Alles oder nichts" - Typ.

Mal sehen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Horus
Season 5 - 16.07.2008, 15:23:40nach oben

Gast

Hey Leute,
mal so ne ganz blöde Frage: was waren nochmal Sayid's Löcher?
Kann mir grad gar nix drunter vorstellen obwohl ich ja jede folge kenne


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 16.07.2008, 15:32:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ist dir noch nie aufgefallen dass Sayid viel gräbt auf der Insel? Zum Beispiel in 3.19 als Hurley ihn wegen Naomi holen will, gräbt Sayid aus unerfindlichen Gründen ein Loch.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Horus
Season 5 - 16.07.2008, 15:37:04nach oben

Gast

Hmm, ist mir jetzt gar nicht so bewusst aufgefallen aber ich denke jetzt nicht dass das ein Mysterium ist das aufgelöst wird. Er wird halt in Aktion gezeigt, wär ja auch scheiße wenn er nur so im Dschungel rumsteht

Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 16.07.2008, 15:50:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja scheinbar scheint sich Sayid öfters die Langeweile mit buddeln zu vertreiben. Es wäre zumindest denkbar dass er einen besonderen Grund dafür hat, denn Sayid ist nunmal einer, wenn nicht sogar der vernünftigste unter den Losties.

Ich hab mal nachgeschaut und Sayid hat in Folge 2x20 und Folge 3x19 ohne irgendeinen Grund gegraben. Da diese Aktionen nach dem Entdecken von Henry Gale beginnen, wird von einigen Leuten vermutet, dass etwas dahintersteckt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


we have to go back
Season 5 - 16.07.2008, 19:49:19nach oben

Gast

[
Löcher sind mir noch nie aufgefallen
aber schön wenn es wieder neue Rätsel gibt!


Profil von Dan Dan
Season 5 - 16.07.2008, 20:26:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, ich würd sagen, solche großen Geheimnisse wie eben Smokey ( wurde ja auch von Damon Lindelof gesagt, dass zu Smokey in der letzten Staffel alles gesagt wird ) und Jacob werden komplett aufgelöst.

Aber solche, ich sag mal "nebensächlicheren" Dinge, wie Adam und Eva werden entweder nebenbei mitabgehandelt oder komplett unaufgelöst gelassen. Letzteres hoffe ich nicht....o.O

Hm bin sowieso mal gespannt, wie die Autoren, die ganzen Antworten verpacken, schließlich ist ja nicht mehr sooviel Zeit. Sind ja bloß noch 2 Staffeln.






Horus
Season 5 - 16.07.2008, 21:09:07nach oben

Gast

Ich glaub adam und eva sind nicht so nebensächlich, die Produzenten haben sie ja dafür in staffel 1 erscheinen lassen dass man zum schluss sieht dass sie von anfang an wussten wie es ausgehen wird; von dem her glaub ich schon das dieses Rätsel völlig aufgelöst wird.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer