LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109269 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Der Löser
Season 5 - 23.08.2008, 15:43:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Die Produzenten sind auf der suche nach zwei sehr alten Schiffen.


Das ist der bisher wichtigste und großartigste Spoiler zu Season 5. Wenn man dazu bedenkt, dass Cuse und Lindelof sagten, man wisse am Anfang von 5.01 zunächst garnicht, WANN und WO man sich befindet, kann man im Zusammenhang mit diesem Spoiler und etwas Phantasie eigentlich jetzt schon die erste Szene von Season 5 vorausahnen:

Wir sehen ein geschlossenes Auge direkt vor der Kamera. Im Hintergrund hört man dumpfes Kanonengeballer und Schreie. Dann plötzlich ein lauter Knall, die Umgebung wackelt. Das Auge öffnet sich, wir sehen einen geschockten und verwirrten Gesichtsausdruck von... Richard Alpert. Er steht auf, verlässt sofort den Raum, als schon die nächste Explosion stattfindet und Alpert zu Boden wirft. Er rennt hinaus ans Tageslicht und man sieht in einer weiten Kamerafahrt wie ein Schiff von einem zweiten Schiff verfolgt und beschossen wird. Einigen Verfolgern gelingt es an Bord des Schiffes zu gelangen und es kommt zu Säbelkämpfen, in die auch Richard verstrickt wird. Plötzlich taucht ein gleißend helles Licht auf, dass alle Anwesenden blendet und so den Kampf unterbricht. Die Verfolger stoppen ihr Schiff, das erste Schiff fährt direkt in das Lichtphänomen hinein. Plötzlich schüttelt und rüttelt es das Schiff gewaltig durch und das Licht verschwindet wieder. Dann Ruhe. Man sieht Richard Alpert, wie er verstört das Schiff verlässt und mitten im Dschungel steht. Dann offenbart ein Kameraschwenk untermalt von dramatischer Musik, was der Name des Schiffes ist: BLACK ROCK. Und dann kommt das LOST-Logo!

Wäre doch mal ne Idee für nen Opener, oder. Und es würde erklären, dass die Black Rock deshalb mitten auf der Insel liegt, weil die Insel nach Bens Verschiebe-Aktion in die Vergangenheit gereist ist und direkt unter der Black Rock aufgetaucht ist!


Catch-22
Season 5 - 23.08.2008, 15:56:53nach oben

Gast

Na toll das problem wäre dann nu das wenn Ben jetzt die Insel bewegt Richard von der Black Rock zwar auf der Insel ist, aber der andere Richard ist bereits vorhanden und das würde bedeuten dass wenn es schonmal geschehen ist, Richard genauso erschienen ist und so Ben kennen gelernt hat, dies ist aber nicht der Fall.

Man zeitreisen sind echt kompliziert.


chuck da norris
Season 5 - 24.08.2008, 12:36:39nach oben

Gast

Ein paar kleine Spoiler:

Zitat:
In future episodes : Numerous mysteries will be resolved in season 5. We'll learn about what going on with Claire, Rousseau and Richard Alpert's pasts will be revealed. Jin and Locke will still be around this season, according to Lost's producers: "Death is a very relative term on this show"

Most of the episodes will deal about the Oceanic 6 going back on the island and the way Jack will convince them to do so.

So, Kate and Sawyer will consequently be reunited once again.. We will also learn in which circumstances Libby met Hurley in a Mental Institute before the crash.

Damon's part is what he said about the use of both Flashbacks and Flashforwards, and that it'll be difficult to know what's going on about when and where the action takes place in the first episode.


Quelle


Profil von Redux Redux
Season 5 - 24.08.2008, 20:28:42nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wirklich offiziell ist das aber nicht. Eher naheliegend und niedergeschrieben. Aber die Geschichte mit Libby war nicht unbedingt abzusehen, falls das stimmen sollte.

chuck da norris
Season 5 - 25.08.2008, 10:02:27nach oben

Gast

Kein wirklicher Spoiler, dafür eine kleines Video vom Set.

Der Löser
Season 5 - 25.08.2008, 10:49:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
We will also learn in which circumstances Libby met Hurley in a Mental Institute before the crash.


cool, hätte nicht gedacht, dass das noch gezeigt wird. Also wird es jetzt sogar Flashbacks aus den Flashforwards in die Vergangenheit geben weird stuff!


chuck da norris
Season 5 - 25.08.2008, 11:14:53nach oben

Gast

Naja, versprochen wurde uns das schon früher, ob sie es diesmal einhalten bleibt die Frage. Ich hoffs schon auch was Roussoue und Richard betrifft.

MuggelJo
Season 5 - 25.08.2008, 21:44:09nach oben

Gast

Und hier ne neue Info, darüber, dass wir wohl ein bekanntes Gesicht aus dem Lost Universum in S5 wiedersehen werden.
Spoiler S5


Pan Nox
Season 5 - 25.08.2008, 23:30:43nach oben

Gast

Och nöö, diese Person mochte ich ja nie

Profil von Dan Dan
Season 5 - 26.08.2008, 00:28:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Oh Man, warum müssen die sie denn zurückholen.... Nya, wenigstens ist es bloß für eine Folge.






Der Löser
Season 5 - 26.08.2008, 10:34:53nach oben

Gast

ach kommt schon Leute, sooo schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht - Steht ihr etwa nicht auf dominante Frauen Außerdem muß doch jemand Alex´ Platz als Eye Candy ausfüllen!

Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 26.08.2008, 11:14:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Als Eye Candy würd ich sie nicht bezeichnen, den Platz hätte Nikki wohl eher verdient.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Season 5 - 26.08.2008, 11:21:16nach oben

Gast

Ich finds gut, dass alte Charaktere wieder vorkommen und ich bin über jeden froh...

LOST war die Geschichte von den Leuten aus Flug 815 und davon sind immer mehr gestorben. Fast der komplette Ausgangscast is weg und der Schwerpunkt wurde extrem verlagert. Die alten Leute sollen nicht aus den Augen verloren werden... ich fands zB sehr toll in Exposde mal wieder Boone und Shannon zu sehen...

Ihr nicht auch? :f


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 26.08.2008, 11:32:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ich freu mich auch über Kurzauftritte von Verblichenen. Ausser Christian. Den mochte ich noch nie. Es war schön mal wieder Libby zu sehen auch wenn es nur ganz kurz war. Sie gehören dazu und haben ihren Teil zur Geschichte beigetragen. Auch Nikki und Paulo.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Season 5 - 26.08.2008, 15:52:20nach oben

Gast

Mir währe Mr. Ecko lieber gewessen, vielleicht bekommen sie ihn ja auch noch mal. An sich fände ich es nicht schlimm wenn Ana Lusia noch einmal einen Gastauftritt bekommen wirde (auch wenn ich sie nicht unbedingt toll finde ).

Russell
Season 5 - 26.08.2008, 16:01:59nach oben

Gast

Ich find Christian (John Terry) eigentlich ganz klasse und mag seine derzeitige Präsenz.

Nur habe ich leider neulich mal wieder den Film "Hawk - Hüter des magischen Schwertes" gesehen, wo er die Hauptrolle spielt. Was mir erst diesmal auffiel, obwohl ich den Film bestimmt schon 5mal gesehen habe im Laufe der letzten 25 Jahre.

Und jetzt muss ich immer irgendwie Grinsen und an "Hawk" denken, wenn ich "Christian" sehe.

Hoffentlich geht das mit der Zeit wieder vorbei.


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 27.08.2008, 10:52:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Serienjunkies behauptet, dass Michelle Rodriguez laut Medienberichten für mehrere Episoden zurückkehrt.

Link




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Season 5 - 27.08.2008, 10:58:34nach oben

Gast

Serienjunkies sind aber auch idioten

Zitat:
Sie überlebte „Oceanic Flight 815“ und tauchte das erste Mal am Ende der ersten Staffel in einer Traumsequenz von Jack auf.


Traumsequenz.... ahhhhhja


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 27.08.2008, 11:06:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja da musste ich auch schmunzeln.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von House House
Season 5 - 27.08.2008, 23:27:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Sie überlebte „Oceanic Flight 815“ und tauchte das erste Mal am Ende der ersten Staffel in einer Traumsequenz von Jack auf.

Vielleicht wissen die ja mehr als wir...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer