LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Season 5 - 19.10.2008, 17:38:03nach oben

1463 Posts: Scout

Der Schnitt kommt wie das Amen in der Kirche


A cloned world nearly ends


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 21.10.2008, 19:13:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So. Kleines Update

Siehe auch externe Staions Thread: Es soll doch nur eine Station geben. Einerseits find ichs Schade, andererseits nicht, da Dharma einfach auf die Insel gehört.

Für Folge 7 wurden mehrere Inder gecastet. Einer soll sich mit "schwierigen Leuten" befassen. Könnte auch "Lostisch" heissen, mit "Besonderen Leuten" oder mit geistig Gestörten.
Die andere Inderin ist erst 20 Jahre alt. Hier wird es spezieller, sie geht mit "besondern schwierigen Kunden" um. Bin gespannt, bei wem die auftauchen.

Ein Tschechischer Charakter soll auch dabei sein. Ein sehr intelligener und Kreativer. Alter zwischen 30 und 40. Er hat mal hart gearbeitet und ist was großem auf der Spur. Mein Wunschdenken sagt Radzinsky, aber mein gesunder Realismus ( ) meint eher nur ein Wissenschaftler, der was von der Insel weiss.
Q: http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/episode-507-casting-call.html


Dann soll der Liebe Faraday, der ja noch aufm Wasser war, verrückt geworden sein. Charlotte, Miles und Sawyer gehts gut. Daniel behauptet, er sei aus der Vergangenheit und nicht aus der Zukunft, und redet auch andere verwirrte Dinge.
Zitat:
These five are together until the attack.

steht noch drunter. Also werden sie angegriffen? Wer greift an? Vielleicht die, die Locke töten (Wenn ihn denn jemand tötet) ?
Q: http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/news-from-set.html

MRS HAWKING ist zurück. Und alle die das Video nicht gucken wollen, es wird nur gesagt, dass sie eine sehr große Verbindung zu einem Haupt-Charakter haben soll, sehr groß. Tja ... zu wem würde es passen?
Q: http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/latest-from-ausiello.html


chuck da norris
Season 5 - 22.10.2008, 23:00:26nach oben

Gast

Erster Promo mit den ersten Szenen aus season 5!!!


PROMO


Was geht den da bitte ab omg will gucken sofort!!!

- Editiert von chuck da norris am 22.10.2008, 23:06 -


Profil von harre harre
Season 5 - 22.10.2008, 23:16:22nach oben

1066 Posts: Scout


wooow...
also entweder faraday mit raft, oder die ganze insel ist in die vergangenheit gereist. wenn das mal nich radzinsky im biohazard-anzug war
mehr kann ich grad nich sagen




Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 23.10.2008, 01:03:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaub ich habe ein paar Sachen aus Season 1 gesehen

The Economist
Season 5 - 23.10.2008, 01:35:19nach oben

Gast

Endlich ne Promo!!

Ich sehe bei 40 Sekunden: Charlotte hat Nasenbluten

- Editiert von Strandkorb am 23.10.2008, 17:45 -


Discostu
Season 5 - 23.10.2008, 09:30:03nach oben

Gast

Für mich siehts verdammt nach ner Zeitreise aus!
Charlotte oder Juliet graben erneut die Luke aus?! Die Hovercraft stürzt wieder von der Klippe. Ein Typ im gelben Anzug bedroht alle.

Oh man, was geht da nur wieder ab


chuck da norris
Season 5 - 23.10.2008, 10:17:43nach oben

Gast

Spricht einiges dafür. Kein Strandcamp, die Schwan Station ist wieder da und das Flugzeug stürtzt auch wieder vom Baum ab.

Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Season 5 - 23.10.2008, 10:21:36nach oben

33 Posts: Lost One


Also kann ich mir die 1. Staffel auch anschauen

chuck da norris
Season 5 - 23.10.2008, 10:34:11nach oben

Gast

Da wahr aber kein Faraday und Co. dabei.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Season 5 - 23.10.2008, 11:39:30nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Discostu
Für mich siehts verdammt nach ner Zeitreise aus!


Sieht wirklich so aus ... !

Und die Insel ist nicht einfach verschwunden sondern wurde lediglich an die Stelle (zurück-)verschoben an der sie sich zum "jetztigen" Zeitpunkt damals auch befand ... !

So Erdrotationstechnisch halt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 5 - 23.10.2008, 14:33:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das Promo ist klasse. Ist immerhin schonmal etwas.
Das macht einen natürlich sofort neugierig und am liebsten würde man sofort gucken...wirklich, Gänsehaut pur!


Bastard
Season 5 - 23.10.2008, 16:21:43nach oben

Gast

Was mich viel mehr stört ist, dass Walt nirgends zu sehen ist bzw. dass man von ihm auch nichts gelesen hat bis jetzt. Der einzige Grund für mich, dass man Michael auf diese Art und Weise zurückgeholt und gleich wieder sterben hat lassen, war meiner Meinung nach nur, um Walt wieder zurückzuholen.
Wenn der nicht mit dabei ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht, zumal in Sachen Walt für mich noch einige Fragen offen sind.

Prinzipiell aber gute Promo, wobei man nicht viel falsch machen konnte, da wohl ohnehin jeder hier heiß auf die neue Season ist.

- Editiert von Bastard am 23.10.2008, 19:23 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 23.10.2008, 17:47:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es könnt nix besseres geben, als einen Zeitreisenden Daniel.
Da er zudem noch neugierig und wissenschaftlich ist, wäre er dafür der Perfekte Mann. Wenn man sich nur vorstellt, Daniel und Radzinsky ...


Profil von Hans Hans
Season 5 - 23.10.2008, 21:16:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab eine (verrückte?) Vorstellung wie das Inselgeschehen in den ersten Folgen aussehen könnte:

- Alle wurden auf eine frühere Insel-Version zurückgeschickt. Wohl der Zeitpunkt, in der diese Zeitreisestation zum ersten Mal benutzt wurde (1960?).
- Sie haben ihr Wissen behalten und brechen deshalb zielstrebig zu Punkten wie Swan, Beachcraft (für Drogen gegen den Schock? ) auf. Diese sind sogar noch von den DI Mitarbeitern bewohnt.
- Am Ende von Folge 1 kommt Danielle mit ihrem Schiff auf der Insel an (es gab ja den Spoiler, dass Schiffe gesucht wurden. Vielleicht doch nicht die Black Rock?)
- Die Krankheit bricht aus, und nicht nur Danielles Team, sondern auch die zurückgebliebenen Losties (wie nennt man die? Lefties? Behindies?) sind diesmal betroffen. Deshalb die Aussage, dass alle sterben, wenn die O6 nicht zurückkommen (um die Krankheit zu stoppen)...

Hach, endlich wieder spekulieren, auch wenns unlogisch klingt


Ein anderer Gedanke (weils grad so schön ist):

Auf der Insel geht viel wirres Zeug ab. Eine Erklärung könnte sein, dass die Insel immer "so lange es gut geht" in der Zeit voranschreitet. Bei kritischen Punkten in der Geschichte wird sie zurückgesetzt. Vielleicht befinden sich die Lefties/Behindies auch im Jahr 1500...
Jedenfalls könnte sich dadurch allerlei komisches Zeug auf der Insel angesammelt haben. Die Black Rock, Adam und Eva... SMOKIE. Das "Monster" stammt aus einer Zeit weit fern von unserer. Die Insel hat also schonmal in einer Zeit Dutzende/Hunderte Jahre vor uns existiert?

Hat bestimmt schon jeder 5mal gepostet, sorry. Ich hab seit dem Ende von S4 nicht mehr herumgeraten.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 5 - 23.10.2008, 21:53:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Genau so stell ich mir das auch vor mit den Zeitreisen. Das mit dem Staffelauftakt könnte sogar stimmen, es muss einfach stimmen (Kann mir nicht vorstellen, wie man das toppen könnte)
Solche Zeitreisen der Losties, die dann die bisher erlebten Dinge (Verändern der Dharma-Filme durch Chang, evtl. Swan-Incident, Glausauge, usw.) erklären und herbeiführen würdenn, wären sehr genial.

Wenn man es sich recht überlegt, müssen sie einfach so die Insel-Geschichte erklären. Umsonst mieten sie sich ja kein Schiff.


Profil von Dan Dan
Season 5 - 23.10.2008, 22:00:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wooow, der Promotrailer sieht ja mal echt verdammt geil aus! Musik, die eingeblendten Szenen...alles passt und macht heiß auf die neue Staffel. Ich kanns kaum erwarten.






Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Season 5 - 24.10.2008, 03:53:35nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Harry
Ich hab eine (verrückte?) Vorstellung wie das Inselgeschehen in den ersten Folgen aussehen könnte:

- Alle wurden auf eine frühere Insel-Version zurückgeschickt. Wohl der Zeitpunkt, in der diese Zeitreisestation zum ersten Mal benutzt wurde (1960?).


Also durch ein mögliches "Reisen" auf eine frühere Version der Insel könnten wir also vielleicht doch noch die Storys von Radzinksy und Danielle erzählt bekommen ohne das die Macher gegen ihre Regel verstoßen würden , keine FB´s von toten Personen zu zeigen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Kevin Johnson
Season 5 - 24.10.2008, 15:27:24nach oben

Gast

Mikhail wird wieder auferstehen yes

Ich find die neue Richtung der Serie klasse, nur dumm das man 4 Staffeln lang warten muss um herrauszufinden worum es in der Serie geht


OnceLOSTforeverLOST
Season 5 - 24.10.2008, 20:02:04nach oben

Gast

die ersten 6 episodentitel sin raus:

Episode 5.01 - Because You Left
Episode 5.02 - The Lie
Episode 5.03 - Jughead
Episode 5.04 - The Little Prince
Episode 5.05 - This Place is Death
Episode 5.06 - The Life and Death of Jeremy Bentham

Linkhttp://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/first-six-episode-titles.html#comments

episode 6 hört sich richtig vielversprechend an



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer