LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109266 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
lokipoki
Season 5 - 17.07.2008, 10:43:59nach oben

Gast

Also was ich gern geloest hatte waer:

- Kinder (Cindy) + Room 23
- Smokey
- Black Rock
- Adam and Eve
- Jacob
- Marvin Candle + Matthew Abaddon + Richard Alpert
- Dharma
- Die Staue
- Walt's Kraefte
- The Purge

Alles andere, wie z.B. Rousseau's Expidition (welche, wie bestaetigt in Season 5 gezeigt wird), waere Bonus.

Ich moechte nicht wirklich das alles geklaert wird...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 17.07.2008, 13:18:34nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Seltsam, dachte ich hätte etwas zu Sayid geposted.

Ich glaube, wie Dolmar schon erwähnte, dass Henry Gale etwas damit zu tun hat. Er hat vielleicht eine Nachricht versteckt. Sayid hat diese entdeckt. Und sucht nun etwas, das Gale versteckt hat.

Da Gale´s Ballon etwas mit Widmore zu tun hat. Glaube ich er wird noch wichtig werden und er wird auch in nem FB auftreten. 100 %ig

@lokipoki (wtf? )


- Kinder (Cindy) + Room 23 - dafür
- Smokey - vielleicht
- Black Rock - dafür
- Adam and Eve - dafür
- Jacob - vielleicht
- Marvin Candle + Matthew Abaddon + Richard Alpert - auf jeden Fall
- Dharma - dafür
- Staue - dafür
- Walt's Kräfte - mir egal
- Purge - dafür

ich ergänze mal noch

- FDW
- Libby
- Ranzinsky (
- Mrs. Hawking (!!!!!!!!!!)
- Annie
- Radzinsky
- Hurley´s Gewicht


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Season 5 - 17.07.2008, 13:53:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jumptheshark
- FDW
- Libby
- Ranzinsky (
- Mrs. Hawking (!!!!!!!!!!)
- Annie
- Radzinsky
- Hurley´s Gewicht


Gleich zweimal Radzinsky, man dir muss ja echt viel an der Auflösung seiner Geschichte liegen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 17.07.2008, 14:02:25nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Shit , hatte gegoogelt. Wusste nicht wie er geschrieben wird. Der erste muss weg.
Hehe.

Aber an der Auflösung liegt mir wirklich viel


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Season 5 - 17.07.2008, 14:03:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


- Kinder (Cindy) + Room 23 - die kinder sind schon geklärt o.O cindy kommt vll noch was ... room 23 glaub ich eher nich
- Smokey - is ein staffel 6 secret (jedoch werden wir in staffel 5 auch einen weiteren fakt über smokey erfahren)
- Black Rock - dafür
- Adam and Eve - staffel 6
- Jacob - vielleicht
- Marvin Candle + Matthew Abaddon + Richard Alpert - jop, sollen glaube alle verstärkt dabei sein
- Dharma - wurde ebenso versprochen
- Statue - hoffentlich
- Walt's Kräfte - hmmm kann sein
- Purge - da es in staffel 5 verstärkt um dharma geht, ist der purge recht wahrscheinlich


- FDW - wer?
- Libby - ich hoffe sie hat was mit dharma zu tun
- Ranzinsky - ich glaube, der kommt nicht nochmal
- Mrs. Hawking - vll
- Annie - wenn purge nochmal, dann auch annie
- Hurley´s Gewicht - mit sicherheit


Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 17.07.2008, 14:05:06nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wollt ihr alle gar nicht wissen was es genau mit den speziellen Kräften der Insel auf sich hat(Zeitverschiebung, Heilung etc)?

Profil von Killua Killua
Season 5 - 17.07.2008, 14:06:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Heilung war ein Season 3 Thema (zumindest offiziel). Ob noch erklärt wird, WARUM die insel heilt, bezweiffle ich stark. Es könnte vll nochmal genau erklärt werden, nach welchen Regeln die Insel heilt

Die Zeitsache wird mit Sicherheit über Daniel und vll Desmond aufgeklärt. Das kommt bestimmt nochmal in Staffel 5.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 17.07.2008, 14:12:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


- Kinder & Cindy: für mich ist weder das eine noch das andere geklärt
- FDW - Frozen Donkey Wheel
- Libby - ich glaube fest daran, dass sie etwas mit Dharma zu tun hat
- Ranzinsky - "ich glaube, der kommt nicht nochmal" warum nicht?
- Mrs. Hawking - muss kommen, sonst funktioniert es nicht

@McLovin: die Insel ist für mich komplett an FDW gebunden, deswegen bringt eine Erklärung des einen, vielleicht auch die Erklärung des anderen.

Wobei die Heilung ja im Grunde schon geklärt ist. Nur Locke´s nicht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Season 5 - 17.07.2008, 14:17:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kinder: Wir wissen warum sie geholt worden. Das haben uns Goodwin und Karl erklärt. Das einzig interessante Kind bleibt Walt, weil mit dem Experimente gemacht worden. Emma und Zack sahen in 3.09 nicht so aus, als würde man mit denen überhaupt irgendwas machen. Die leben ein ganz normales Leben bei Cindy und Co. Deswegen reicht ein Cindy FB. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

@FDW: Ja, isst jedenfalls interessant wo das herkommt und so weiter

@radzinsky: Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, das wurde so von den Autoren bestätigt. Radzinsky war einfach ein Mittel zum Zweck, um den Hatch etwas näher zu erklären. Man brauchte einfach einen Toten, der "mehr" gewusst hat.

@hawking: Kommt sicher nochmal


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 17.07.2008, 14:25:45nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Kinder: gut, hätte konkreter sein müssen, die Gesellschaft der Anderen und die "Einbindung" der "Neuen". Vor allem ihre "plötzliche Überzeugung"

@Zack: der sieht trotzdem irgendwie gruselig aus

@Radzinsky: wäre schade, denn darauf freue ich mich eigentlich, vielleicht auch weil ich Kelvin so toll fand.

Ich nehme ihm halt nicht ab was er sagte. Selbstmord etc.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Season 5 - 17.07.2008, 14:37:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jump: Ich unterschreibe deinen Post gleich mal so

LOST_Sawyer
Season 5 - 18.07.2008, 08:15:11nach oben

Gast

Morgen Leute

Hier ein paar Details from the Lost Producers

Irgendwie schon ne Vermutung gehabt, dass sie so etwas in
der Art vor hatten. Bin mal wirklich gespannt was sie noch alles
bei der Comic Con 2008 preisgeben


William Foresight
Season 5 - 18.07.2008, 12:07:37nach oben

Gast

Naja was erfahren tut man dadurch nicht, sie beschreiben nur das Season 5 ein Mittelteil zu Season 6 ist, naja hoffentlich auf eine andere Arte und Weise als Season 4

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 18.07.2008, 12:09:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Season 4 war (teilweise) einfach ein notwendiges Übel. Wird schon wieder werden.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Gauchar Gauchar
Season 5 - 18.07.2008, 12:36:11nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

In der aktuellen CINEMA wird übrigens gesagt, dass ANGEBLICH ein LOST-Film geplant ist.
Naaaaja.


Kypski23
Season 5 - 18.07.2008, 13:23:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gauchar
In der aktuellen CINEMA wird übrigens gesagt, dass ANGEBLICH ein LOST-Film geplant ist.
Naaaaja.


Hatte ich auch gelesen... Ich frag mich nur wie die das machen wollen. Die Story-Lines sind ja so komplex.

Was ich mir vorstellen kann (obwohl ich es nicht gut finde!!!! ), wenn sie das Finale ins Kino bringen.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 18.07.2008, 13:27:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Es gibt noch mehr Möglichkeiten für einen Kinofilm. Bspw. eine unabhängige Inselvorgeschichte, oder das "nach Lost". Die Apokalypse oder so - hehe.

Auch die Black Rock wäre möglich.

Finale im Kino: glaube ich eher nicht, muss ja mainstremig sein. Mir wäre ein höheres Budget für die finale Season lieber.

PS: die Diskussion über einen Kinofilm besteht aber schon seeeeeehr lange.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Gauchar Gauchar
Season 5 - 18.07.2008, 13:30:41nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre kommerziell total sinnlos.
Wenn ein Film zu einer Serie kommt, wird er meist so konzipiert, dass man ihn auch ohne Vorwissen verstehen kann (aktuelles Beispiel: Akte X). Bei LOST - der komplexesten Serie aller Zeiten - ist das ja nun mal gar nicht möglich.
Wenn LOST - The Movie erscheint, dann auf jeden Fall nach den offiziellen Seasons. Ich hoffe aber natürlich, dass die Story mit der letzten Folge von S6 wirklich abgeschlossen wird.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 18.07.2008, 13:37:33nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Black Rock wäre möglich, auch ohne Vorwissen. Könnte eine Kombination mit der Inselvorgeschichte werden. Wäre halt eine Bereicherung für die Fans und für alle anderen Zuschauer, ein netter Abenteuer-SciFi-Fantasy Film.

Auch wäre eine "Spionagethriller" möglich (Dharma, Hanso, Widmore technisch).

Aber durch die Zeitreisethematik ist eh alles drin.

Egal, ich möchte eben mehr Geld für die Serie, der Rest geht mir am ... vorbei.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


IngoP
Season 5 - 19.07.2008, 20:31:52nach oben

Gast

Servus,

- Kinder (Cindy) + Room 23 - dafür
- Smokey - vielleicht
- Black Rock - dafür
- Adam and Eve - dafür
- Jacob - vielleicht
- Marvin Candle + Matthew Abaddon + Richard Alpert - auf jeden Fall
- Dharma - dafür
- Staue - dafür
- Walt's Kräfte - mir egal
- Purge - dafür
- FDW
- Libby
- Mrs. Hawking (!!!!!!!!!!)
- Annie
- Radzinsky
- Hurley´s Gewicht[/quote]

Die Landebahn ... würde mir da noch einfallen.
Für mich ist die ganze Swan Station / Energieentladungssache auch nicht so befriedigend. Evtl. wird das klarer wenn man mehr über die Insel erfährt.

Hurleys Gewicht? Er futtert einfach zu viel

Gruss
Ingo



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer