LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109091 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 16.03.2009, 16:43:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Die Titel fuer Folge 16 und 17 sind raus. hier




.





.


Roger Workman
Season 5 - 16.03.2009, 18:32:13nach oben

Gast

WTF the hell !!!

Naja eigentlich hatte ich sch´on damit gerechnet aber das er nun wirklich soweit kommt


Panthi
Season 5 - 19.03.2009, 23:28:31nach oben

Gast

Wo ist der Thread für Episode 5.12 Dead is Dead?

Hab grad auf DarkUfo den Press Release gelesen, und der ist *huge* ...

Zitat:

Episode F098 – “Dead is Dead”

BEN ATTEMPTS TO SUMMON THE SMOKE MONSTER IN ORDER TO BE JUDGED FOR SINS OF THE PAST

To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged.

Written by Brian K. Vaughan & Elizabeth Sarnoff
Directed by Stephen Williams

Cast
Naveen Andrews as Sayid
Henry Ian Cusick as Desmond
Jeremy Davies as Daniel Faraday
Michael Emerson as Ben
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Elizabeth Mitchell as Juliet
Terry O’Quinn as Locke

Guest Cast
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Tania Raymonde as Alex
Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore
Alan Dale as Charles Widmore
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Sterling Beaumon as young Ben
Zuleikha Robinson as Llana
Said Taghmaoui as Caesar
Melissa Farman as young Danielle Rousseau
Brad William Henke as Bram
Matt Hoffman as Jed


Welche Sünden müssen verurteilt werden? Hat Ben etwa wirklich Penny getötet? Diese taucht ja immerhin in der Episode auf.... mir schwant wirklich böses. Ebenfalls auftauchen soll wieder die junge Danielle Rousseau.... also die Folge könnte bombastisch sein!

- Editiert von Panthi am 19.03.2009, 23:31 -


OnceLOSTforeverLOST
Season 5 - 19.03.2009, 23:48:00nach oben

Gast

leaked press releases sind raus zu 5.12-5.15...auf darkufo...
einfach nur WTF!!!!

young charlie!!!!


Teylen
Season 5 - 20.03.2009, 08:09:37nach oben

Gast

Woa, es bleibt jedenfalls spannend.

Profil von Harper Harper
Season 5 - 20.03.2009, 09:38:24nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Panthi
Wo ist der Thread für Episode 5.12 Dead is Dead?

Hab grad auf DarkUfo den Press Release gelesen, und der ist *huge* ...

Zitat:

Episode F098 – “Dead is Dead”

BEN ATTEMPTS TO SUMMON THE SMOKE MONSTER IN ORDER TO BE JUDGED FOR SINS OF THE PAST

To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged.

Written by Brian K. Vaughan & Elizabeth Sarnoff
Directed by Stephen Williams

Cast
Naveen Andrews as Sayid
Henry Ian Cusick as Desmond
Jeremy Davies as Daniel Faraday
Michael Emerson as Ben
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Elizabeth Mitchell as Juliet
Terry O’Quinn as Locke

Guest Cast
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Tania Raymonde as Alex
Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore
Alan Dale as Charles Widmore
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Sterling Beaumon as young Ben
Zuleikha Robinson as Llana
Said Taghmaoui as Caesar
Melissa Farman as young Danielle Rousseau
Brad William Henke as Bram
Matt Hoffman as Jed


Welche Sünden müssen verurteilt werden? Hat Ben etwa wirklich Penny getötet? Diese taucht ja immerhin in der Episode auf.... mir schwant wirklich böses. Ebenfalls auftauchen soll wieder die junge Danielle Rousseau.... also die Folge könnte bombastisch sein!

- Editiert von Panthi am 19.03.2009, 23:31 -



Wenn das so live geht sag ich nur OMGWTFPOLABEARSMOKEMONSTER!!!!11
Da sind ja alle dabei scheinbar die Entführung von Alex Smokey Penny Desmond einfach alle omg.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


pgdNorz
Season 5 - 20.03.2009, 09:41:21nach oben

Gast

Ähm, *räsuper*, wo is denn Jin in dieser Cast-Liste???

NORZ!!!


Panthi
Season 5 - 26.03.2009, 14:19:13nach oben

Gast

Hier im Spoilerboard mal einen Nachschlag zur letzten Episode. Auf DarkUfo wurde jetzt ein nettes Bild rausgeholt, auf dem Young Ben mit schläuchen und co. auf nem Bett in ner Intensiv liegt.

Scheint also ganz so, als würde er doch noch leben. Daniel's "Whatever Happened, Happened", sollte damit also noch gewahrt sein. Macht den ganzen WTF-Moment leider etwas fahde

Hier der Link:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened_8066.html


Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 26.03.2009, 15:32:41nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Panthi
Hier im Spoilerboard mal einen Nachschlag zur letzten Episode. Auf DarkUfo wurde jetzt ein nettes Bild rausgeholt, auf dem Young Ben mit schläuchen und co. auf nem Bett in ner Intensiv liegt.

Scheint also ganz so, als würde er doch noch leben. Daniel's "Whatever Happened, Happened", sollte damit also noch gewahrt sein. Macht den ganzen WTF-Moment leider etwas fahde

Hier der Link:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened_8066.html

Logisch ueberlebt er, er taucht doch noch in den naechsten beiden Folgen auf.
Jack und Co. werden ihn finden, doch Jack weigert sich, ihm zu helfen, Juliet ergreift dann letztendlich die Initiative.


.





.


Panthi
Season 5 - 26.03.2009, 20:20:22nach oben

Gast

- Hier mal ein paar Sachen aus der aktuellen Folge des offiziellen Podcast. Die 4-Toe Statur wird noch in dieser Staffel von Vorne gezeigt!!!!!
- Ben wird noch genau erklären, warum er John erwürgt hat.
- Miles wird erklären, warum er genau 3,2 Mill.$ von Ben wollte.

Gab im gleichen Podcast noch en paar lustige Momente (Hints?). Die Zuhörer sollte das letzte Mal ja den Namen der finalen Szene der 5. Staffel bestimmen. Damon und Carlton haben ihre Top 13 vorgestellt. Unter anderem auch "Jack gets Pregnant" (Jack wird schwanger). Damon meinte dazu nur: "Das passiert tatsächlich im Finale" aha?

Einer ihrer beiden Favouriten war auch "The Fifth Toe" (Der fünfte Zeh). Da waren sie sich überraschend einig, was bezogen auf den Punkt, dass man die Statur nochmal sieht, echt gut passt. Vielleicht wird die Front der Statur tatsächlich Bestandteil der letzten Szene.

- Editiert von Panthi am 26.03.2009, 20:22 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Season 5 - 28.03.2009, 10:19:17nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Casting News


WTF?!?!?!?!


.





.


Panthi
Season 5 - 28.03.2009, 11:07:30nach oben

Gast

Ja die hab ich auch gelesen. Find ich auch ziemlich krass. Wenn das wirklich Jacob ist, könnte dann das bekannte Gesicht "Daniel" sein? Am krassesten ist ja: Das ganze soll noch ein 70's Off-Islang Flashback werden. Das würde dann (wenns Daniel wäre) auch verraten, wo Daniel gerade ist. Der ist einfach aufs Festland raus!!!!! Das ist meine neue Toptheory wo Daniel bleibt Er hat das U-Boot genommen!!!

Profil von Cara Cara
Season 5 - 07.04.2009, 10:45:36nach oben

266 Posts: Stranded One


Wow geil! Ich freu mich schon die Statue von vorne zu sehen, ist ja anscheinend sehr wichtig... also vllt doch kein einfacher ägyptischer Gott? Vllt das Gesicht von Richard ?




FailSafe
Season 5 - 17.04.2009, 19:37:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
...
Und ob Caesar wirklich ganz tot ist glaube ich nach gefühlten 20 mal schauen der Szene auch nicht so ganz. Er wurde ja mit ner Schrotflinte "erschossen" und die streuen ja kann also auch sein das er nur betäubt wurde, oder da steinsalz oder sowas drin war.


...von hier

Und da Saïd Taghmaoui laut IMDB auf dem Cast von The Incident: Part 1 auftaucht, könnte das stimmen...

Aber bei der IMDB-Seite läuft es ja so ähnlich wie mit der Star-Wars Wiki-Seite gestern...

Kann man IMDB dabei trauen?


Roger Workman
Season 5 - 25.04.2009, 10:55:52nach oben

Gast

Naja könnte ja auch in einem Flashback sein oder ? immerhin wissen wir immernoch net warum er nach Guam wollte. Trizdem manche sachen sollte man einfach tot lassen oder ? Nikki und Paulo sind ja zum glück auch von dannen obwohl ich Caeser um einiges Interessanter und mysteriöser fand

Samael
Season 5 - 25.04.2009, 11:06:56nach oben

Gast

naja ceasar wurd um einiges besser eingeführt als nikki und paulo. aber geklatscht hab ich trotzde, als ben ihn erschossen hat.
aber ilana und bram finde ich interessant - die können bleiben, wenn sie zu einer guten entwicklung beitragen. und da das von langer hand geplant ist ( 3.2 million dollars) gehe ich davon aus.


Hugo.Reyes
Season 5 - 25.04.2009, 11:16:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
naja ceasar wurd um einiges besser eingeführt als nikki und paulo. aber geklatscht hab ich trotzde, als ben ihn erschossen hat.
aber ilana und bram finde ich interessant - die können bleiben, wenn sie zu einer guten entwicklung beitragen. und da das von langer hand geplant ist ( 3.2 million dollars) gehe ich davon aus.


naja ob das von langer hand geplanbt war, oder man die 3,2 mio. auch anders einführen hätee können, weiß ich nicht.
aber dass sie bleiben, oder zumindest ihre "shadowgruppe" ist wohl klar.


Roger Workman
Season 5 - 25.04.2009, 14:47:48nach oben

Gast

Naja Bram und Ilana sind doch eh schon genauso tot wie Caeser eben nur Kanonenfutter

Samael
Season 5 - 25.04.2009, 14:51:25nach oben

Gast

aber da muss auf jeden fall noch was kommen. und da die shadow-gruppe jetzt kurz vor staffel-ende eingeführt wurde, denke ich, dass das zu season 6 überleiten wird.

Roger Workman
Season 5 - 25.04.2009, 17:13:34nach oben

Gast

Naja das mag schon sein, aber Ilana und Bram werden die Season nicht überleben

Ich spektakuliere jetzt nich mal nen bisl wild aber es könnte doch sein, dass wir durch die Shadow Group endlich unsere Libby Story bekommen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer