LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280461 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.12.2008, 15:42:05nach oben

Gast

1h, 2c, 3h, 4g, 5d, 6b, 7h, 8e, 9h, 10g


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.12.2008, 23:44:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1d 2h 3h 4d 5i 6i 7e 8i 9c 10g


- Editiert von Rowe am 27.12.2008, 23:49 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 03:55:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Es sind zuwenige auf mich reingefallen.

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 12:55:25nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Soderle, dann wollen wir mal ...

Auf Platz 1 mit unglaublichen 92 Punkten: Juliet
Platz 2 geht an: Snorky - 30 Punkte
Platz 3: Eini - 29 Punkte


Platz 4: Mercy (26)
Platz 5: Mogry (24)
Platz 6: Tommy (22)
Platz 7: Harre (18)
Platz 8: Rowe (15)
Platz 9: Mrs.Linus (11)


Und hier dann noch die Antworten mit Namen, die richtige Antwort ist fett.




Was ist das "Kranzgeld" ?
A In Liechtenstein ist es üblich, Geld in einem Adventkranz zu verstecken, der dann am Heiligen Abend brutal zerstört wird, um an das Geld zu gelangen. Dieses Geld nennt man daher auch Kranzgeld. (Eini)
B In der Kirche wird "Kranzgeld" gesammelt um den großen Adventskranz zu finanzieren. (Rowe)
C Ein Fond, der die Trauerkränze für hilfsbedürftige Witwen bezahlt. (Harre)
D Kranzgeld ist das Geld, was zu jedem Advent direkt in der Kirche gespendet wird. (Tommy)
E In der Schweiz wird bei der Totenfeier Geld in den Totenkranz gelegt, welches dann für einen guten Zweck gespendet wird. Dieses Geld nennt man Kranzgeld (Mogry)
F Kranzgeld ist eine Steuer, die in österreichischen, privaten Friedhöfen für die Grabpflege geleistet werden muss. (Mercy)
G Als Kranzgeld bezeichnet man eine finanzielle Entschädigung, die eine Frau von ihrem ehemaligen Verlobten fordern konnte, wenn sie sich auf Grund eines Eheversprechens von ihm hatte entjungfern lassen und er anschließend das Verlöbnis löste.
H Wenn jemand beim Kegeln, 8 Kegel mit einem Wurf umstößt und der Kegel in der Mitte stehen bleibt muss der Kegler ein Kranzgeld bezahlen. (Snorky)
I Damit wird das Geld bezeichnet, was bei Beerdigungen, anstatt Blumen und Kränze zu kaufen, gespendet wird.Die Einrichtungen, an die das Geld geht, wird von der Familie des Toten ausgewählt. (Juliet)
J Das ist wenn man sein Glas einfach auf den Tisch stellt ohne Untersetzer und sich dort ein Kranz bildet,könnte es sein ,das der Gastgeber Kranzgeld verlangt. (Mrs. Linus)


Womit kam die in Brasilien geborene Elaine Davidson ins Guiness-Buch der Rekorde ?

A Elaine Davidson ist Rekordhalterin beim Balljonglieren mit der Hacke. (Mercy)
B Sie ist in der Lage, ihre Augäpfel durch eigene Kraft "herauszudrücken". Mit 1,94cm hervorstehenden Augäpfeln hält sie bis heute den Weltrekord. (Eini)
C Die längsten Fingernägel der Welt (Snorky)
D Sie schaffte es 28 Stunden ohne Pause (der alte Rekord lag bei 25 Stunden) beim Karneval in Rio Samba zu tanzen (Juliet)
E Handstand-Bogenschiessen. (Harre)
F Sie hat den längsten Damenbart der Welt. (Rowe)
G Sie bekam in 30 Jahren 27 Kinder (Mrs. Linus)
H Sie steht als meistgepiercte Frau der Welt im Guiness Buch der Rekorde mit insgesamt 6000 Piercings.
I Sie hat die längsten Nasenhaare der Welt. (Mogry)
J Sie ist die Person mit den meisten noch lebenden Nachkommen. (Tommy)


Was ist eine Hyperprosexie ?
A Ein verstärkter Sexualtrieb, welcher in die Öffentlichkeit getragen wird. (Mogry)
B Der Begriff beschreibt einen Zustand krankhaft gesteigerter Aufmerksamkeit, wobei die Aufmerksamkeit durch alle, auch die geringsten, Außenreize erregt wird.
C Der zwanghafte Drang zur Auslebung sexueller Phantasien. (Tommy)
D Das krankhafte Verlangen von Hyperaktiven, den Geschlechtsverkehr im Laufen zu vollziehen. (Eini)
E Dauergeilheit! (Mrs. Linus)
F Die überdurchschnittliche Nutzung von Saucen und Dips. (Harre)
G Der medizinische Fachausdruck für das operative Entfernen einer vergrößerten Prostata (Juliet)
H Hyperprosexie bezeichnet einen Überschuss an Somatotropin, dem Wachstumshormon von Säugetieren. Überdurchschnittlich große Lebewesen werden oft mit dieser Diagnose klassifiziert. (Mercy)
I Ein überdurchschnittlich großes Begattungsorgan (Snorky)
J Ein Ausschlag, durch den sich die Haut langsam auflöst. (Rowe)


Was darf in Tulsa, Oklahoma nur unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden ?
A Eine Mineralwasserflasche.
B Das Rathaus. Es ist einsturzgefährdet. Doch da es unter Denkmalschutz steht kann es nicht renoviert. werden. (Rowe)
C Das Bierfass, welches jedes Jahr zur Eröffnung des Oktoberfests in Tulsa angestochen wird, darf nur unter der Aufsicht eines vorher vom Bürgermeister der Stadt ernannten Ingenineurs geöffnet werden. (Juliet)
D In Tulsa dürfen Pakete, die schwerer als 5kg sind, nur in Anwesenheit eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden. (Tommy)
E Sobald eine Champagnerflasche mehr als 2 L fassen kann, muss die Flasche von einem Ingenieur geöffnet werden um Verletzungen und Schaden jeglicher Art zu vermeiden. (Snorky)
F Der Fernseher. (Mrs. Linus)
G Seit einem Unfall mit 6 Arbeitern im Kanalsystem in Tulsa, Oklahoma dürfen dort Kanaldeckel nur noch unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden. Seitdem kam es schon 2 Mal zu schweren Abwasserproblemen am Wochenende, da bei diesen Vorfällen nur an Werktagen Ingenieure gefunden werden konnten. (Eini)
H Der Kamin. (Harre)
I Die Tür zum weltberühmten Glockenturm der First Presbyterian Church in Tulsa. (Mogry)
J Sprungtürme in Freibädern dürfen nur durch eine tägliche Inspektion eines qualifizierten Ingenieurs geöffnet werden. (Mercy)


Welche Besonderheit weist die Zunge einer Schnecke auf ?

A Sie ist lila. (Mrs. Linus)
B Sie ist ca. 20cm lang. (Harre)
C Sie besitzt Poren, welche Fruchtzucker direkt in den Blutkreislauf schleusen. (Mogry)
D Schnecken haben bis zu 25.000 Zähne auf der Zunge.
E Die Schnecke kann mit der Zunge auch sehen! (Rowe)
F Eine Schnecke kann theoretisch mit ihrer schleimartigen Zunge Beute fangen. Da sie aber zu langsam ist, wird diese Funktion nicht umgesetzt. (Mercy)
G Sie läuft spitz zu und zwar am Anfang und am Ende. (Tommy)
H Sie hat keine Geschmacksfunktionen, dient nur dem Abtasten der Bodenbeschaffenheit vor der Schnecke. (Juliet)
I Die Schnecke hat keine Zunge (Snorky)
J Sie hat die 1,8-fache Länge ihres Körpers, da sie wie eine Ziehharmonika in der Mundhöhle der Schnecke verstaut ist.(Eini)


Auf welche ungewöhnliche Art kam der Schriftsteller Honore de Balzac zu Tode ?

A Er erstickte unter einer Wagenladung an Papier, welches eigentlich für die Anfertigung neuer Bücher gedacht war. (Tommy)
B Er starb wohl an einer Koffeinvergiftung. Er soll bis zu 50 Tassen starken Kaffee pro Tag getrunken haben.
C Durch eine Tintenvergiftung. Der Herr konnte nicht genug von der Tinte bekommen und leckte desöfteren an der Spitze seiner Schreibfeder. (Snorky)
D Er strangulierte sich beim Masturbieren, auf der Suche nach dem absoluten Höhepunkt, selbst. (Mogry)
E Honore de Balzac wurde bei seinem Aufenthalt an der Côte d'Azur von einer Kokosnuss erschlagen. (Mercy)
F Balzac erstickte am 18.August 1850 in einem Pariser Cafe an einer ,versehentlich in die Luftröhre gerutschten, Kaffeebohne (Juliet)
G Er wurde von seinem Bücherregal erschlagen. (Mrs. Linus)
H Er wurde, bei einer Signierstunde, von einem Stapel seiner eigenen Bücher erschlagen. (Rowe)
I Nach 2 Nächten ohne Schlaf schlief er beim Essen über seinem Suppenteller ein und ertrank darin. (Eini)
J Er schlief ein, während er an einem Skript arbeite und sein Kopf fiel unglückerweise so, dass sich der Stift durch die Nase ins Gehirn bohrte. (Harre)


Was ist ein Nabob ?

A Ein Sternenbild (Snorky)
B Nabob ist eine Zeltkonstruktions der Njemps, einem Normadenvolk aus Kenia. Es ist ein Zelt für eine Person und wird nur bei kurzen Aufenthalten benutzt. Ansonsten leben die Njemps in großen 20 Personen Zelten zusammen. (Juliet)
C Ein Verwandter der Amöben. (Mrs. Linus)
D Nabob ist eine Affenart, welche nur in den Regenwäldern Zentralafrikas zu finden ist. Sie sind für ihre Dreistigkeit und den Diebstählen von Nahrungsmitteln bekannt. Sie gelten im Volksmund als "Schwarze Elstern". (Mercy)
E Als Nabob bezeichnet man ein Mitglied des ältesten afrikanischen Volkes, welches nur noch aus wenigen Mitgliedern besteht. (Tommy)
F Ein spezieller Bob, in dem die Sportart "Wasserski-bob" ausgetragen wird. (Harre)
G Ein Tier aus dem Star Wars Universum welches auf dem Planeten Kashyyyk lebt. (Rowe)
H Im früheren Indien war der Begriff Nabob ein Titel von den dortigen islamischen Statthaltern. Ab etwa 1764 wurde der Begriff (zunächst in England und Holland) ein Spitzname für diejenigen, die reichgeworden aus Indien zurückkamen.Heute wird der Begriff ganz allgemein für einen sehr reichen Mann genutzt.
I Die verhärtete Stirnplatte der Widder, aus der die Hörner hervorgehen. (Mogry)
J Ein sogenannter "not authorized bob". Ein Bob, der für Bobbahnen wegen Sicherheitsmängeln nicht genehmigt wird. (Eini)


Wovor hat jemand Angst, der unter einer Keirophobie leidet ?

A Angst vor Frauen. (Rowe)
B Er hat Angst vor langen Haaren. (Mogry)
C Keirophobie ist die Angst vor Bettwäsche (Juliet)
D Vor stacheligen Pflanzen wie zum Beispiel Kakteen oder Nadelbäumen. (Eini)
E Keirophobie bezeichnet die Angst vor der zappelnden Bewegung von Fischen, wenn sie sich an Land ohne Wasser im Todeskampf befinden. (Tommy)
F Vor dem Geräusch von Fingernägeln auf einer Tafel. (Harre)
G Vor dem Frisör.
H Angst vor Reisen. (Mrs. Linus)
I Jemand der unter Keirophobie leidet hat Angst vor Hunden jeder Größe (Snorky)
J Man hat Angst vor Feuerwerk. (Mercy)


Was für eine Besonderheit gibt es über William Shakespeares Geburtstag zu berichten ?

A William Shakespeare wurde während einer Theateraufführung geboren. Der Grundstein seines Talents wurde ihm in die Wiege gelegt. (Mercy)
B Es war am 29. Februar. (Mrs. Linus)
C Sein Geburtstag ist auch gleichzeitig sein Todestag.
D Der Herr war zu Eitel sein genaues Geburtsdatum öffentlich zu machen und somit weiß niemand was an seinem genauen Geburtstag besonders ist. (Snorky)
E Er wurde am selben Tag und in der selben Stadt geboren, wie Maria Stuart (Mogry)
F William Shakespeares Geburtstag ist nicht bekannt (Juliet)
G Er legte die Uraufführungen immer so, dass sie an seinem Geburtstag stattfanden. (Rowe)
H Sein genaues Geburtsjahr wurde erst in Shakespeares richtigem Alter von 28 Jahren bekannt. Wegen eines Druckfehlers in seiner Geburtsurkunde wurde Shakespeare daher um 5 Jahre älter. (Eini)
I William Shakespeare wurde genau um Mitternacht geboren, weshalb sich die Historiker uneins sind, auf welchen Tag sein Geburtstag fällt. (Tommy)
J Er wurde während einer 14 stündigen Sonnenfinsternis geboren (Harre)


Womit wurde Mary Quandt 1964 berühmt ?

A Sie hat als erste Frau ein Ministeramt in der amerikanischen Politik übernommen. (Mogry)
B Sie erfand die Quantentheorie! (Rowe)
C Mary Quandt war die erste Frau die Nackt auf einer weltbekannten Theaterbühne stand, nämlich im Empire Theater am Broadway in dem Stück Catilina von Adolf Bartels (Juliet)
D Mary Quandt war die erste Frau, die nach der Einführung des Frauenwahlrechts für ein öffentliches Amt kandidierte und auch mit der erforderlichen Mehrheit gewählt wurde. (Tommy)
E Sie hatte ein uneheliches Kind mit Elvis. (Mrs. Linus)
F Sie war die erste Person der Welt, die im Fernsehen in Farbe zu sehen war. Unter Insidern ist ihr T-Shirt in den Farben des gestreiften Testbildes, das sie bei dieser Übertragung trug, längst Kult. (Eini)
G Sie erfand den Minirock.
H Mit der Erfindung des Posters. (Harre)
I Sie entwickelte den Mikrowellenherd zusammen mit Melvin Calvin (Snorky)
J Ihre Füße rochen so schlimm, dass es sogar überregional publik wurde. Dadurch wurde der Begriff "Quandten", auch mit "Füße" assoziiert. (Mercy)


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 15:40:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von MelAngel
Soderle, dann wollen wir mal ...

Auf Platz 1 mit unglaublichen 92 Punkten: Juliet
(


Ach du sch....

Jetzt muss sich aber noch jemand finden, der mir erklärt wie das Spiel als Spielleiter funktioniert


Profil von harre harre
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 16:37:37nach oben

1066 Posts: Scout


Seite 1




Profil von Eini Eini
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 17:02:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Glückwunsch, Juliet!

Und alles Gute zum zweiten Platz, Snorky. Und yay, dritter Platz!


Profil von Mogry Mogry
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 17:30:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Herzlichen Glückwunsch Juliet!

Da hast du aber alle mächtig abgezogen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 17:58:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
Seite 1


*hüstel* Stimmt.... Ich kann ja nicht alles wissen, nur fast....


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 19:20:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Uff, wenn das nicht mal ein Kantersieg ist Meinen Glückwunsch ! Zumindest mein Abstand zum zweiten Platz ist besser als erwartet


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 21:40:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Glückwunsch Juliet Ich bin unfähig




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.12.2008, 22:46:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

glückwunsch juliet ....und ich bin letzte





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.12.2008, 16:53:02nach oben

Gast

Nachdem ich mich jetzt von meinem Jubeltaumel erholt habe (und wieder nüchtern bin) , wollte ich mal fragen, wie lange ich Zeit habe um weiter zu machen??
Weiß nicht ob ich es dies Jahr noch schaffe


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.01.2009, 14:27:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@juliet: frag erst mal wer überhaupt lust hat weil für 2,3 leutz lohnt es sich ja nicht wirklich....also ich wäre wieder dabei





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.01.2009, 14:46:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich wäre auch gern dabei

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.01.2009, 15:24:36nach oben

Gast

Na dann sagt mal an, wer möchte mit machen?
2 wären es ja schon...
Aber wahrscheinlich müssen wir warten, bis das BT durch ist


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.01.2009, 15:25:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von *Juliet*
Na dann sagt mal an, wer möchte mit machen?
2 wären es ja schon...
Aber wahrscheinlich müssen wir warten, bis das BT durch ist


glaub ich auch....warte einfach bis nächste woche....werden sich dann schon ein paar finden....





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.01.2009, 12:46:13nach oben

Gast

Sooo,
macht mal ne Liste wer mitmachen möchte!!!
Los los...


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.01.2009, 14:44:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich bin dabei




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.01.2009, 19:09:19nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich mach auch mit


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer