LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280485 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.03.2008, 22:40:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich zweifle offiziell das Ergebnis an !!! Mercy hat mich nämlich iM ICQ ausgefragt, bevor er abgeschickt hart, SO

Aber eigentlich, juhu, 2. is toll, man muss nix machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 00:35:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Komohdo@shepi
Erfahren wir denn noch, von wem die anderen Antworten so waren, damit wir wissen auf wen wir so reingefallen sind.

Hab's reineditiert, jetzt dürfte alles transparent sein

Zitat:
Original von Bane
Ich zweifle offiziell das Ergebnis an !!! Mercy hat mich nämlich iM ICQ ausgefragt, bevor er abgeschickt hart, SO

Selber schuld
Ich will nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen, das nächste mal wird sich absprechen mit sofortiger Disqualifikation bestraft

@mercy
Beglücke uns mit einer neuen Runde



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 01:25:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oh, cool, hat sich ja in den letzten Runden angedeutet. Nein, ich bin überrascht, dass ich doch so viel richtig getippt habe.

Werde mir bis morgen neue Fragen ausdenken. Ich hoffe, dass wieder etwas mehr Leute mitmachen.


Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 01:40:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jaja das sagen sie alle du alter Googlefred


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 02:33:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Somit wird Bane für die nächsten 10 Runden gesperrt!



Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 08:39:00nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Also ich will mitmachen ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 08:41:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich weiß gar nicht warum sich so viele davor fürchten Spielführer zu sein. Ist doch eigentlich nur 10 Fragen erstellen, dann die Antworten dazu mischen, optisch in ne angenehme Form bringen und dann die Punkte verteilen.

Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Runde dabei.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 09:01:16nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Dolmar: weils nach furchtbar viel Arbeit klingt und aussieht


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 09:17:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja eigentlich ist es nur eine Textdatei erstellen, die Antworten aus den PM´s gemischt unter die Fragen kopieren und Namen dahinterschreiben, damit man weiß wer was geschrieben hat. Ein bisschen Korrekturlesen und umformulieren und wenns nötig ist ne neue Antwort von jemandem anfordern. Das Ganze dann ohne die Namen optisch ansprechend posten. Das ist eigentlich der Hauptteil der am längsten dauert.

Nach der Tippphase ist es eigentlich nur noch Striche machen und Punkte zusammenzählen.
Einmal kurz oben in die Textdatei alle Mitspieler mit ihren Tipps eintragen, einmal audrucken und wenn zum Beispiel 1 d getippt wurde, einen Strich hinter die vierte Antwort der ersten Frage machen. Da der Name der Person, welche diese Antwort gegeben hat, ja schon dahinter steht weiß man auch gleich wer 3 Punkte bekommt.
Wenn richtig getippt wurde dann unterstreiche ich im Kopf bei der Person den richtigen Tipp und habe dann im Endeffekt auch gleich übersichtlich wieviele er korrekt getippt hat und kann so leicht die Punkte dafür zusammenzählen.


Hmmmm.....klingt irgendwie doch nach ein bisschen Arbeit, aber naj wenn erstmal das Grundgerüst steht geht es es relativ fix.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 09:26:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von MelAngel
@Dolmar: weils nach furchtbar viel Arbeit klingt und aussieht

Zitat:
Original von Dolmar
Naja eigentlich ist es nur eine Textdatei erstellen, die Antworten aus den PM´s gemischt unter die Fragen kopieren und Namen dahinterschreiben, damit man weiß wer was geschrieben hat. Ein bisschen Korrekturlesen und umformulieren und wenns nötig ist ne neue Antwort von jemandem anfordern. Das Ganze dann ohne die Namen optisch ansprechend posten. Das ist eigentlich der Hauptteil der am längsten dauert.

Nach der Tippphase ist es eigentlich nur noch Striche machen und Punkte zusammenzählen.
Einmal kurz oben in die Textdatei alle Mitspieler mit ihren Tipps eintragen, einmal audrucken und wenn zum Beispiel 1 d getippt wurde, einen Strich hinter die vierte Antwort der ersten Frage machen. Da der Name der Person, welche diese Antwort gegeben hat, ja schon dahinter steht weiß man auch gleich wer 3 Punkte bekommt.
Wenn richtig getippt wurde dann unterstreiche ich im Kopf bei der Person den richtigen Tipp und habe dann im Endeffekt auch gleich übersichtlich wieviele er korrekt getippt hat und kann so leicht die Punkte dafür zusammenzählen.


Hmmmm.....klingt irgendwie doch nach ein bisschen Arbeit, aber naj wenn erstmal das Grundgerüst steht geht es es relativ fix.

Kein Kommentar.

Bin natürlich nächste Runde auch wieder mit dabei.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 09:50:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich mach auch gerne wieder mit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 11:39:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mal schaun ob ich nocheinmal mitmach, für mich gibt es eigentlich nichts mehr zu holen *Erfolgsverwöhnt ist*

- Editiert von Bane am 06.03.2008, 12:09 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 12:02:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Du könntest versuchen besser als ich abzuschneiden, bisher hast du das nämlich noch nicht geschafft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 12:10:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ne, Danke, Konkurrenzkampf ist eigentlich nicht so mein Ding, besonders weil ich dich so und so fertig machen würde


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 16:24:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, genug geredet, jetzt sind eure genialen Ideen gefragt. Auf geht's in

RUNDE 4

1. Warum wurde im US-Bundesstaat Ohio das Belgische Bier „Manneken Pis“ von der „Liquor Control Agency“ aus den Regalen verbannt?

2. Während man sich in Deutschland über den Zwangspfand auf Dosen und Einwegflaschen aufregt, überlegt man sich im US-Bundesstaat Maine einen anderen Pfand einzuführen. Welchen?

3. Warum wurde eine 14-jährige Schülerin aus Louisville im Mai 2001 vor den Augen ihrer Mitschüler von der Polizei zum Verhör abgeführt?

4. Was darf ein Ehemann in Arkansas nach einem Gesetz mit seiner Frau höchstens einmal im Monat tun?

5. Warum verklagte ein Rechtsanwalt aus Toronto wegen eines Zwischenfalls auf der Toilette eine New Yorker Restaurant-Kette auf 1,5 Millionen Dollar Schadensersatz?

6. Was ist die Aufgabe eines „Korsett-Inspektors“?

7. Was ist für Männer in Miami verboten?

8. In Guernee ist es Frauen, die mehr als 200 Pfund wiegen, untersagt, …

9. Warum sprengte sich der 24-jährige Österreicher Anton Kohlberger auf einer Linzer Polizeiwache mit Dynamit in die Luft?

10. In Großbritannien gibt es seit 1934 ein Gesetz, welches das Ungeheuer von Loch Ness, falls es existiert, …

Na dann, viel Spaß. Die Antworten, wie immer, per PM an mich. Bei 15 Einsendungen wird ausgewertet, sonst habt ihr bis Sonntag 15 Uhr Zeit.

- Editiert von mercy am 06.03.2008, 16:36 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 16:31:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Juhu es geht weiter!!!

@Bane
Zieh dich warm an!!! (draussen ist es kalt)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 19:52:49nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Diesmal hab ich mir voll viel Mühe gegeben !!!! Aber hallo, waren garnicht so einfach, die Fragen.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


diMaggio
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.03.2008, 19:58:47nach oben

Gast

Hab diesmal auch mitgemacht.
Ist das erste "Board-Game" diese Forums, bei dem ich mitmache, bin mal gespannt, was die anderen so geschrieben haben.

@mercy: Wieviele machen denn schon mit, geht sowas schnell?


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 07.03.2008, 01:07:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Naja eigentlich ist es nur eine Textdatei erstellen, die Antworten aus den PM´s gemischt unter die Fragen kopieren und Namen dahinterschreiben, damit man weiß wer was geschrieben hat. Ein bisschen Korrekturlesen und umformulieren und wenns nötig ist ne neue Antwort von jemandem anfordern. Das Ganze dann ohne die Namen optisch ansprechend posten. Das ist eigentlich der Hauptteil der am längsten dauert.

Du hast das Fragen ausdenken vergessen Das wäre für mich eigentlich die meiste Arbeit, den anderen Teil würde ich eher als Spaß bezeichnen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 07.03.2008, 01:39:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Tommy: Geht mir auch so, wüsste jetzt gar nicht wo ich die Fragen hernehmen sollte.

@Topic: Bin auch wieder dabei, Antworten wurden soeben abgeschickt Ein paar waren ziemlich knifflig.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer