LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280450 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 16:06:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect



1. b)
2. a)
3. e)
4. d)
5. i)
6. g)
7. h)
8. f)
9. b)
10. h)







Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 16:19:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Juhu Snorky hat getippt.....mercy kann auswerten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 16:27:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@snorky: kein ding war auch nur spaßig gemeitn


Jetzt bin ich eber mal gespannt.


Edit: MMMEEEEEEEEEERCCCCCYYYYYYYYYYY


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 16:28:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Vor heute Nacht wird das wohl nichts

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 17:42:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erstmal vielen Dank für die Teilnahme und den tollen Einsendungen.




Auflösung:

1. Warum wurde im US-Bundesstaat Ohio das Belgische Bier „Manneken Pis“ von der „Liquor Control Agency“ aus den Regalen verbannt?

a) Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Belgien nicht in den USA liegt. (Killua)
b) Weil durch ein Missverständnis angenommen wurde, dass es die Spezialität des belgischen Bieres sei, Urin von Säuglingen zu enthalten. (diMaggio)
c) Es beinhaltete zu viele Suchtmittel, so dass schon jeder dritte Ohioer danach verlangte. Es kam zu einer wirtschaftlichen Krise der anderen Alkoholfirmen. (HappyChild)
d) Da das Bier den gleichen Namen trägt wie der Urin eines kleinen Jungen, wurden die Verantwortlichen durch starke Proteste der Bevölkerung und dem Vorwurf von Pädophilie zum Verbot gezwungen. (mad_max)
e) "Manneken Pis" ähnelt, englisch ausgesprochen, einem Fluch in der Sprache der Navaho-Indianer, weswegen die Vereinigung für indianisch-stämmige Menschen eine Entfernung des Bieres forderte, da sie sich dadurch beleidigt fühlten. (MelAngel)
f) „Manneken Pis“ ist für die Amerikaner ein Schimpfwort. (K.C.)
g) Es wurde nur aus den Regalen der Drogerien verbannt. Einige dieser Schnellapotheken hatten das Bier in dem Glauben angeboten, es würde sich um ein Medikament handeln, welches das Wasserlassen bei Prostatabeschwerden erleichtern würde. (Dolmar)
h) Die Behörde empfand den auf dem Etikett urinierenden Jungen als zu anstößig.
i) In Ohio gibt es eine sehr einflussreiche Familie mit dem Namen Manneken. Sie wollten auf keinen Fall mit diesem, in ihren Augen, billige Bier aus Belgien in Verbindung gebracht werden, so gab sie den Auftrag diese Marke aus den Supermärkten zu verbannen. (Komohdo)
j) Die LCS verbannte das Bier aus den Regalen, weil Sie dachten, dass es kein Bier sei, sondern Urin. (Snorky)
k) In Ohio gilt auch die Darstellung von pinkelnden Menschen in der Öffentlichkeit als Verbrechen. (Mogry)
l) Das angebotene Manneken Pils bestand aus Teilen von Hopfen und Likör. In Ohio sind solche Mischgetränke jedoch nicht erlaubt. (TommyK)
m) Das Bier hat einen Alkoholanteil von 4,9%. Im Staat Ohio darf Bier mit einem Alkoholgehalt, der über dem einzuhaltenden Maximum von 4,5 Prozent liegt, aufgrund der vielfältigen Gesetzgebung zu alkoholischen Getränken nicht im Supermarkt verkauft werden, da es dann als „malt liquor“ gilt und auch so gekennzeichnet werden muss und nur in einem Liquorstore verkauft werden darf. (Shepi)

2. Während man sich in Deutschland über den Zwangspfand auf Dosen und Einwegflaschen aufregt, überlegt man sich im US-Bundesstaat Maine einen anderen Pfand einzuführen. Welchen?

a) Pfand auf Zigarettenstummel, um die Verschmutzung von Gehwegen und Parkplätzen zu beenden.
b) Da momentan in Maine Einkaufswägen für Supermärkte kostenlos mitgenommen werden können, führte dies dazu, dass viele davon nicht zurückgebracht wurden. Mit dem Pfand will man nun erreichen, dies einzudämmen. (TommyK)
c) Auf Kugeleis. Gibt man die Waffel zurück, bekommt man den Pfand wieder. (Killua)
d) Ein Pfand auf Stoffwindeln. Gebrauchte Windeln können zurückgebracht werden. Sie werden dann gereinigt. Dies soll den Verbrauch von Plastikwindeln reduzieren. (Mogry)
e) Maine will den Hundekot-Pfand einführen, um die damit stark verschmutzten Parks sauber zu halten. (diMaggio)
f) In Maine will man nun einen Pfand für gebrauchte Kaugummis einführen. Da die Bürger ständig Ihre gebrauchten Kaugummis auf die Straße schmeißen, möchte der Bundesstaat mit dem Pfand die Verschmutzung vermeiden. (Snorky)
g) Es soll ein sogenanntes "Ehepfand" eingeführt werden. Heiratswillige Paare müssen sich vor der Trauung schriftlich verpflichten, im Falle einer Scheidung jeweils die Hälfte ihres Vermögens an den Staat abzugeben. So will man den Staatshaushalt aufbessern und die Scheidungsquote senken, da die vielen Scheidungsverfahren die Gerichte erheblich blockieren. (MelAngel)
h) Man möchte einen Pfand für Papiertüten einrichten. (K.C.)
i) Pfand auf Autoreifen, da die meisten Bürger ihre alten Reifen einfach im Wald entsorgen und dadurch die örtliche Flora und Fauna zerstören. (Komohdo)
j) Große Teile Maines leben vom Sommertourismus, da die Landschaftsbild in den vergangenen Jahren insbesondere durch achtlos weggeworfene Verpackungen von Snacks (Chips, Ernußflips) zunehmend getrübt wird, sieht man sich gezwungen für die Verpackungen ein Pfand einzuführen. (Shepi)
k) Den Burger-Verpackungen-Pfand. (mad_max)
l) Man will Pfand für jegliche Art von Glasscherben verlangen. (HappyChild)
m) Man überlegt einen Pfand auf Taschentücher einzuführen. (Dolmar)

3. Warum wurde eine 14-jährige Schülerin aus Louisville im Mai 2001 vor den Augen ihrer Mitschüler von der Polizei zum Verhör abgeführt?

a) Sie hatte aus Papier ein Objekt gefaltet, welches wie eine Pistole aussah und damit auf einen Mitschüler gezielt. Eine Lehrerin beobachtete diesen Vorgang und alarmierte sofort die Polizei, um die Schülerin unter potentieller Amoklaufgefahr in Gewahrsam nahm. (Komohdo)
b) Die Schülerin wurde abgeführt, weil sie ein zu knappes Oberteil trug, welches ihren Bauchnabel zum Vorschein brachte. (TommyK)
c) Sie benutzte einen Spickzettel während der Klausur. Das ist in Louisville strengstens verboten. (HappyChild)
d) Es war ein Experiment der Polizei. Das Mädchen hatte erstmals ein Kleinverbrechen begangen, wurde aber erstmal nicht bestraft. Den Mitschülern sollte nun gezeigt werden, was passieren kann, wenn man gegen das Gesetz verstößt. (K.C.)
e) Nachdem sie wiederholt im Protokoll des Metalldetektorpersonals auftauchte, wurde sie von der Polizei abgeführt, weil man fälschlicherweise vermutete, dass sie Waffen in die Schule schmuggelt.
Wie sich herausgestellt hat, versäumte das zuständige Personal zu notieren, dass sie deshalb jeden Tag im Protokoll auftaucht, weil sie eine Metallplatte im Kopf hat. (diMaggio)
f) Sie hatte sich in den Computer ihrer Lehrerin gehackt und private erotische Fotos von ihr auf der Schulhomepage veröffentlicht. (Dolmar)
g) Weil sie 1995 aus einen Geschäft einen Schokoriegel im Wert von 59 Cent geklaut hatte. Zu dieser rechtstaatlichen Glanzleistung kam es, als die Polizei des Städtchens aufgeschobene Fälle aufarbeitete.
h) Anne Lois Miller hatte am Vortag zu Halloween eine Spielzeugpistole mit in die Schule genommen und mit dieser auf ihre Lehrerin und Mitschüler gezielt und dabei "Peng" gerufen, daraufhin rief die Lehrerin bei der Polizei an, welche die Schülerin zur Befragung durch einen Polizeipsychologen mit aufs Revier nahm. (Shepi)
i) Sie hatte verkündet, auf der Schultoilette eine rauchen zu wollen. Minderjährige Raucher werden aber in Kentucky hart bestraft, so geht zum Beispiel das Rauchen auch ins Vorstrafenregister ein. Deswegen wurde das Mädchen direkt verhaftet. (MelAngel)
j) Die 14-jährige hatte zuvor mit einem fremden Mann auf dem Schulgelände gesprochen. Um die anderen Kinder abzuschrecken, wurde das Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler abgeführt. (Snorky)
k) Weil die Mitschüler mit dem Rücken zur Wand standen (und sie so nicht hinter deren Augen abgeführt werden konnte). (Killua)
l) Sie verkaufte Drogen, unter anderem auch an ihre Mitschüler. Diese sollten durch diese Maßnahme abgeschreckt werden. (Mogry)
m) Weil sie einer Mitschülerin mit einer Ratte im Spind erschreckte, was zu einem Herzinfarkt bei dieser Person führte. (mad_max)

4. Was darf ein Ehemann in Arkansas nach einem Gesetz mit seiner Frau höchstens einmal im Monat tun?

a) Er darf mit seiner Frau höchstens einmal im Monat gemeinsam in ein öffentliches Schwimmbad gehen. (Mogry)
b) Arkansas ist ein streng gläubiger Bundesstaat, und es ist verboten, jegliche Art von Verhütungsmittel zu benutzen. Deshalb darf der Ehemann nur einmal im Monat mit seiner Frau den Geschlechtsakt vollziehen, da es sonst zu viele Geburten gäbe. (Snorky)
c) Er darf sie höchstens ein Mal im Monat in der Küche einschließen. Das aber nicht Sonntags, damit sie den Kirchgang nicht verpasst. (MelAngel)
d) Er darf sie höchstens einmal im Monat zum Sex bewegen. In der übrigen Zeit müssen die Annäherungen von der Frau kommen. (mad_max)
e) Er darf sie höchstens einmal im Monat für einen Tag im Haus einsperren. (diMaggio)
f) Analverkehr (HappyChild)
g) Ein Eheman im Bundesstaat Arkansas darf mit seiner Ehefrau nur einmal im Monat shoppen gehen. (K.C.)
h) Im gläubigen Arkansas darf er nur einmal im Monat Sex mit seiner Frau außerhalb des Ehebettes haben. (Dolmar)
i) Er darf seine Frau nur einmal im Monat Einkaufen schicken. (Killua)
j) Ehemänner dürfen maximal ein Mal im Monat mit einer anderen Frau schlafen, wobei es sich aber nicht um eine Verwandte der Ehefrau handeln darf. (Shepi)
k) Sie dürfen nur ein Mal im Monat gemeinsam ein Bad nehmen. (TommyK)
l) Sie zu einem feinen Essen bei Kerzenschein einladen, da die Waldbrandgefahr das gesamte Jahr über sehr hoch ist und Brände meist durch Kerzen verursacht werden. (Komohdo)
m) Er darf seine Frau schlagen.

5. Warum verklagte ein Rechtsanwalt aus Toronto wegen eines Zwischenfalls auf der Toilette eine New Yorker Restaurant-Kette auf 1,5 Millionen Dollar Schadensersatz?

a) Er fing sich bei dem Benutzten der Toilette eine Geschlechtskrankheit ein. (mad_max)
b) Die Stehtoiletten waren so ungeschickt angebracht, dass, als der Anwalt sein Wasser ließ, jemand die Tür hinter ihm aufschlug und somit seinen Allerheiligstes anschlug, wodurch er mehrere starke Prellungen erlitt. (HappyChild)
c) Da es zwischen den Pissoirs keine Trennwände gab und ihm ein anderer Gast auf den Penis starrte, wurde die Kette wegen Verletzung der Privatsphäre verklagt. Seitdem sind zwischen allen Pissoirs dieser Kette genügend hohe Trennwände. (diMagggio)
d) Der Mann rutschte in einer Urinlache aus und fiel mit dem Kopf auf ein Urinal, wobei er sich einen Bruch der Augenhöhle und eine böse Platzwunde zuzog, weswegen er das Restaurant verklagte, weil nicht stündlich gewischt wurde und keine "Achtung-Rutschgefahr-Schilder" aufgestellt waren. (Mel_Angel)
e) Auf der Toilette im Restaurant war eine Kamera installiert. Der Restaurantbesitzer hatte das Video auf „youtube“ eingestellt, nachdem sich der Rechtsanwalt eine peinliche Situation auf der Toilette geleistet hat. (K.C.)
f) Der Rechtsanwalt hatte einen Kellner übel beschimpft. Da dieser das nicht auf sich sitzen
lassen wollte, sperrte er den Anwalt auf der Toilette ein, steckte den Schlüssel ein und ging nach Hause. Der Anwalt verpasste eine Verhandlung mit einem wichtigen Kunden, der daraufhin die Zusammenarbeit kündigte. (Dolmar)
g) Er verklagte das Restaurant, weil die Toiletten ausversehen mit Bleiche gereinigt worden waren und beim Benutzen der Toilette Verfärbungen seiner Haut in Form der Klobrille davon tragen musste. (Shepi)
h) Der Rechtsanwalt fühlte sich durch seinen Toilettennachbarn gestört, der gerade ein größeres Geschäft hinter sich gebracht hatte. (Snorky)
i) Nach Angaben des Anwalts verrutschte die Brille, als er sich drehte um nach dem Toilettenpapier zu greifen, und verklemmte so seinen Penis zwischen Schüsselrand und Brille.
j) Der Rechtsanwalt hatte es sich gerade mit seiner Geliebten in die Kabine verzogen, als ein anderer Mann in eben diese Kabine trat, weil das Schloss defekt war und nicht eingerastet war. Beim schwungvollen öffnen der Tür verletzten sich der Rechtsanwalt und die Geliebte stark. (Mogry)
k) Ein Angestellter dieser Kette gab während er die Klos reinigte Kanada-feindliche Kommentare von sich und implizierte, dass nur Kanadier eine solche Arbeit machen dürften. Der Anwalt bekam diese mit und war so sehr getroffen, dass er die Kette als Arbeitgeber eines solchen Menschen auf Schadensersatz verklagte. (Komohdo)
l) Sie hatten ihn bei einer intimen Situation, bei der recht laute Geräusche zu hören waren, erwischt, weshalb er die Restaurantkette auf Schadenersatz wegen Störung der Intimsphäre verklagt hatte. (TommyK)
m) Weil Glassplitter in den Kondomen des Automaten auf der Toilette waren, verklagte der Anwalt die Kette. (Killua)

6. Was ist die Aufgabe eines „Korsett-Inspektors“?

a) Er prüft, ob ein Korsett zu eng gebunden wird. (HappyChild)
b) Der Korsett-Inspektor hat die Aufgabe, den Tailienumfang bei Frauen zu messen. (Snorky)
c) Der Korsett-Inspektor überprüft in der Öffentlichkeit weibliche Personen nach ihrer Taillenform. Sofern eine Wespentaille, die insbesondere durch das Tragen von Korsetts hervorgerufen wird, vorliegt, hat er das Recht, diese Damen von einem Facharzt begutachten zu lassen. (TommyK)
d) Er ist auf Veranstaltungen vorzufinden und überprüft alle Korsetts, um zu sehen, ob die Damen genug Luft bekommen, um zu verhindern, dass sie im Laufe des Abends zusammenklappen. (mad_max)
e) Er kontrolliert, ob Frauen ein Korsett anhaben. Zu früheren Zeiten war es in Virginia Pflicht, eines zu tragen, wenn man das Haus verlässt.
f) Er hat in den Fabriken, welche Korsetts herstellen, dafür Sorge zu tragen, dass die gesetzlich vorgeschriebenen Normen bei der Korsett-Herstellung (seit dem 18. Jhd.) eingehalten werden. (diMaggio)
g) Er kontrolliert die Dicke von Spargelstangen mit einem Messgerät, das in Fachkreisen als Korsett bezeichnet wird. (Komohdo)
h) Die Aufgabe eines Korsett-Inspektors ist es, den ordnungsgemäßen und vorschriftsmäßigen Sitz von medizinischen Korsetts zu überprüfen. (Mel_Angel)
i) Korsett Inspektoren sind meistens weiblich. Diese probieren das Korsett vorher an, bevor es zum Verkauf bereitgestellt wird. (K.C.)
j) Der Korsett-Inspektor prüfte bei feierlichen Anlässen im 18ten Jahrhundert, ob die feinen Damen auch alle Knüpflöcher des Mieders genutzt hatten. Junge Damen ließen öfter die unteren Löcher frei um mehr Atemfreiheit zu haben. (Dolmar)
k) Den Korsett-Inspektor gibt es nur im Moulin Rouge in Paris. Er ist dafür verantwortlich, dass die Korsetts der Can-Can-Tänzerinnen nicht zu eng geknüpft werden, um zu verhindern, dass sie wegen Luftmangels in Ohnmacht fallen. (Shepi)
l) Er prüft, ob das Korsett reißfest ist (Killua)
m) Der Korsett-Inspektor ist eine veraltete Bezeichnung für einen Prüfer von Dessous-Artikeln. (Mogry)

7. Was ist für Männer in Miami verboten?

a) Nacktbaden an den städtischen Stränden zwischen 8 Uhr morgens und 22 Uhr abends. (Komohdo)
b) In Unterwäsche eine Shopping-Mall zu betreten. (Dolmar)
c) Es ist ihnen verboten, "weibliche" Berufe, wie Krankenschwester(-pfleger) oder Hebamme, zu erlernen. (HappyChild)
d) Männern wird in Miami untersagt, sich mit freiem Oberkörper zu zeigen. (K.C.)
e) Sie dürfen die amerikanische Nationalhymne nicht in Badekleidern singen. (Killua)
f) Mit einer Frau, mit der sie kürzer als 2 Jahre und 8 Monate zusammen sind auf einer Rasenfläche innerhalb eines nicht auf den Mann geführten PKWs und ohne das Herunterdrehens der Scheiben innerhalb des Wagens den Geschlechtsakt zu vollziehen. (mad_maxx)
g) Es ist ihnen verboten, ohne weibliche Begleitung in bestimmten Clubs Eintritt zu erhalten. Dadurch sollen Auseinandersetzungen zwischen Männern vermieden werden, die im Club auf "Frauensuche" sind. (diMaggio)
h) Männer dürfen in Miami nicht im Freien urinieren, da die Duftstoffe des Urins Krokodile anlocken können. (Shepi)
i) Sie dürfen keine High Heels tragen, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie sich in Kürze einer Geschlechtsumwandlung unterziehen werden. (MelAngel)
j) Es ist für Männer in Miami verboten, in öffentlichen Toiletten im Stehen zu urinieren. (Snorky)
k) Sie dürfen eine Shoppingmeile, welche spezielle für Frauen errichtet wurde, nicht betreten. (Mogry)
l) Sie dürfen sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel nicht ohne Gürtel sehen lassen.
m) Im Bikini an den Strand zu gehen. (TommyK)

8. In Guernee ist es Frauen, die mehr als 200 Pfund wiegen, untersagt, …

a) … Hot-Pants zu tragen. (Dolmar)
b) … zum Schutz der Mitbürger bauchfreie Kleidung zu tragen. (mad_max)
c) … in Shorts auf Pferden zu reiten.
d) … fettreiche Nahrung zu kaufen. Guernee gilt als der gesundeste Ort in Amerika und ist somit, in Sachen Bekanntheitsgrad, bekannt geworden. (K.C.)
e) … an öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen. (HappyChild)
f) … Bus zu fahren, da sie durchschnittlich mehr als einen Sitzplatz belegen. (diMaggio)
g) … Samtags in Badebekleidung an den Strand zu gehen. Um dies zu überprüfen, steht am Strand eine Waage mit deren Hilfe festgestellt wird, ob sich die jeweilige Frau noch unter der 200-Pfund-Grenze bewegt. (MelAngel)
h) … Kinder zu bekommen, da die regierende Partei befürchtet, diese Frauen könnten auf Grund ihrer Körperfülle die Kinder nicht ausreichend umsorgen. (Komohdo)
i) … über eine bestimmte Fußgängerbrücke des Ortes zu gehen, da diese nur für 210 Pfund pro m2 ausgelegt ist. Da Männer statistisch gesehen schneller laufen und so der Druck nur kürzer auf den Stellen lastet, dürfen Männer bis 210 Pfund wiegen. (Mogry)
j) … an heißen Sommertagen in die Kirche zu gehen. (Shepi)
k) … sich ein hautenges Top anzuziehen. (Snorky)
l) … zuzunehmen. (Killua)
m) … Waagen jeglicher Art zu betreten. (TommyK)

9. Warum sprengte sich der 24-jährige Österreicher Anton Kohlberger auf einer Linzer Polizeiwache mit Dynamit in die Luft?

a) Der junge Mann war eifersüchtig auf seinen Vater, den Leiter dieser Polizeiwache, da dieser mit seiner Freundin geschlafen hatte. (Komohdo)
b) Er gehörte einer Schulungseinheit eines Bombenräumkommandos an. Als er nach Dienstschluss mit einigen Sprengsätzen übte, betätigte er aus Versehen den Auslöser und sprengte sich in die Luft. (Shepi)
c) Es war ein Unfall. Anton spielte gerade mit einem ihm unbekannten Gerät eines Gefangenen, als es anfing zu piepsen und dann laut explodierte. (HappyChild)
d) Nachdem die Polizei den Mann fälschlicherweise eingesperrt hatte, kam er nach 4 Jahren wieder raus. Sein Leben hat sich aber total geändert und er verfall in tiefer Depressionen. Aus Rache sprengte er sich im Polizeirevier von Linz in die Luft. (K.C.)
e) Nach zehn erfolglosen Selbstmordversuchen wollte er einfach keinen Fehlschlag mehr hinnehmen.
f) Er hatte auf Erkundungstour in einem verlassenen Bergwerk eine alte Kiste mit Sprengstoff gefunden und wollte sie bei der Polzei abgeben. Während der Polizist, den er auf der Wache ansprach, einen Kollegen holen wollte, der sich mit Sprengstoffen auskennt, zündete Anton sich eine Zigarette an..... (Dolmar)
g) Er wollte gegen wiederholte falsche Verhaftungen protestieren, die ihn in den Wahnsinn und den Ruin (aufgrund der Anwaltskosten) getrieben hatten. Es gab einen Mann gleichen Namens, dessen Strafbefehle Kohlberger zugestellt bekam, obwohl er den Beamten mehrfach versucht hatte, klarzumachen, dass es sich nicht um ihn handelte. (MelAngel)
h) Der 24-jährige Kohlberger wollte damit beweisen, dass er echtes Dynamit hergestellt hatte. (Snorky)
i) Es war ein Versehen. Das Dynamit wurde in der Wache für einige Tage gelagert, da es bei einem Überfall beschlagnahmt wurde. Beim Abtransport durch Anton Kohlberger kam es zu einer Explosion. (Mogry)
j) Ihm war ein böser Streich von seinem Nachbarn gespielt worden, der ihm Sprengstoff an den Bauch band. Daraufhin ging er zur Polizeiwache, um sich das Dynamit entfernen zu lassen, doch beim Darstellen der Situation gestikulierte er so stark, dass er das Dynamit zur Explosion brachte. (mad_max)
k) Er wollte damit demonstrieren, wie leicht es trotz der vorhandenen Gesetze ist, an Waffen mit zerstörerischem Ausmaß zu kommen. (TommyK)
l) Es war nicht beabsichtigt. Er wollte eigentlich die Polizeiwache in die Luft sprengen, hat jedoch ausversehen den Sprengstoff zur Explosion gebracht. (diMaggio)
m) Weil John Locke ihn dazu angestiftet hat. (Killua)

10. In Großbritannien gibt es seit 1934 ein Gesetz, welches das Ungeheuer von Loch Ness, falls es existiert, …

a) … unter Naturschutz stellt.
b) … für den Fall seines Todes zur Ausstellung dem British Museum in London zusichert. (diMaggio)
c) … zu einem wissenschaftlichen Objekt macht. Nur noch spezielle Wissenschaftler dürfen sich ab dann dem Loch Ness nähern. Für Touristen gilt das Loch als Sperrgebiet. (Mogry)
d) … beim Verlassen des Sees automatisch zu einer lebenslänglichen Haft in einem Schwimmbadbecken verurteilt, auf Grund der vielen ums Leben gekommenen Fischer. (mad_max)
e) … zu einem Teil des britischen Kulturgutes erklärt. (Komohdo)
f) … davon abhalten soll, gefüttert zu werden. (K.C.)
g) … als außerirdisches Lebewesen deklariert und somit unter besonderen Schutz stellt. (TommyK)
h) … als Eigentum der University of Cambrigde zuschreibt. (Dolmar)
i) … zum Tode verurteilt, weil aufgrund des Ungeheuers mehrere Menschen ums Leben kamen. (Shepi)
j) … zum britischen Staatsbürger und Eigentum des Königshauses erklärt. (MelAngel) -> diese Antwort wurde zunächst am Häufigsten eingesandt
k) … zum Eigentum des Ortes Drumnadrochit/Schottland macht. (Snorky)
l) … dazu bewegen soll, sich endlich zu zeigen. (Killua)
m) … in einen Zoo in der Londoner Innenstadt verfrachten soll. (HappyChild)




Siegerehrung

1. the-good-shepherd (65 Punkte) - (4 richtige Antworten getippt)
2. diMaggio (56 Punkte) - (7 richtige Antworten getippt)
3. Dolmar (36 Punkte) - (3 richtige Antworten getippt)
4. Komohdo (33 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
5. Mogry (30 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
6. MelAngel (29 Punkte) - (1 richtige Antwort getippt)
7. Snorky Bluth (22 Punkte) - (2 richtige Antworten getippt)
8. mad max (18 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
9. TommyK (15 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
10. K.C. (14 Punkte) - (1 richtige Antwort getippt)
10. Killua (14 Punkte) - (1 richtige Antwort getippt)
12. HappyChild (8 Punkte) - (1 richtige Antwort getippt)




Killua hat überraschenderweise nicht gewonnen, sondern wiedereinmal Shepi. Ich habe ihn schon gefragt, ob er wieder Spielleiter sein möchte, doch er würde gerne jemand anderem den Vortritt lassen. Entweder der Zweitplatzierte diMaggio oder mal was ganz Neues. Nämlich den Letztplatzierten. In diesem Fall HappyChild. Wer soll der neue Spielführer sein?


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 17:46:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


shepi schon wieder, Glückwunsch

Nur Platz 10, naja was solls. Zusammen mit Killua sag ich mal


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 17:47:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jetzt bin ich wirklich überrascht

Gratulation an alle, die sich an mir vorbeigemogelt haben ... und natürlich an Happy Und an den Spielleiter. Und an KC, der auch 14 Punkte hat.


Wow 65 Punkte? Shepi, du musstest doch ständig neu antworten. Wieso hast du so viele?

Edit: @KC

- Editiert von Killua am 11.03.2008, 17:50 -


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 17:49:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wie gesagt, ich finde, dass man "bessere" Antworten hat, wenn man neu überlegen muss.

Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 18:16:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hätte ich mit gespielt, wäre das Endergebnis natürlich ein ganz anderes gewesen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 18:25:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


*hust hust* Nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe, aber ich will kein Spielführer sein!

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 18:39:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, dann ist diMaggio neuer Spielführer!

Profil von Komohdo Komohdo
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 19:28:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na Platz 5 4 gefällt mir dann doch um einiges besser, auch wenn ich keine richtige Antwort enttarnt habe. '

- Editiert von Komohdo am 11.03.2008, 19:35 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 19:33:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Na Platz 5 gefällt mir dann doch um einiges besser, auch wenn ich keine richtige Antwort enttarnt habe. '


Du bist doch Platz 4. Schöne Runde. Glückwunsch an diMaggio. Er kam, antwortete und siegte fast.

- Editiert von Dolmar am 11.03.2008, 20:30 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 19:40:15nach oben

Gast

Ok dann also.. DiiiMaaaaggiiiiiiiooooooo

@Killua: genialer Ava übrigends


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 19:48:38nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


yay, ich bin zufrieden mit meiner ersten runde






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 20:13:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Killua
Wow 65 Punkte? Shepi, du musstest doch ständig neu antworten. Wieso hast du so viele?

Was soll ich sagen, ich bin halt kreativ

Zitat:
Original von Bane
Hätte ich mit gespielt, wäre das Endergebnis natürlich ein ganz anderes gewesen

Ach komm hör auf, wir wissen doch beide, dass du gekniffen hast, weil du Angst hattest zu verlieren

Zitat:
Original von mercy
Ok, dann ist diMaggio neuer Spielführer!

Ich hätte ja lieber meinen hart erkämften Anspruch ein neues Quiz zu leiten mal an TommyK abgetreten, aber mich fragt ja keiner (nichts für Ungut diMaggio )



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 20:16:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@shepi: Darf ich mich dann geehrt fühlen, dass du zwei meiner Antworten gewählt und mit einem Smiley versehen hast?

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 20:19:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Killua
Ja, darfst du, die haben mich so zum schmunzeln gebracht, dass ich sie einfach wählen musste, auch wenn sie nicht gerade plausibel waren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


diMaggio
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 21:04:46nach oben

Gast

Whoa, ich bin zweiter? Hätt ich nicht mit gerechnet.
Vor allem, da ich dachte, dass keiner meine Antworten wählen würde.
Da hat wohl the-good-shepherd die besten Antworten formuliert.

Ich soll also den neuen Spielführer machen, wie?
Habt das in aller Heimlichkeit beschlossen, soso...

Hmm, also jemand hat noch TommyK vorgeschlagen, bzw. WILL jemand denn gerne mal Spielführer machen?
Also ich muss nicht unbedingt. Wenn sich niemand anders findet, dann mach ich's, auch wenn ich eine Rätsel-Erstell-Doofe-Ratte bin.


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.03.2008, 23:26:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Ja, wie gesagt, ich finde, dass man "bessere" Antworten hat, wenn man neu überlegen muss.

Hmm, warum hat das dann bei mir nicht geklappt ? Aber ein gewisser Aufwärtstrend ist ja zu erkennen

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hätte ja lieber meinen hart erkämften Anspruch ein neues Quiz zu leiten mal an TommyK abgetreten, aber mich fragt ja keiner (nichts für Ungut diMaggio )

Richtig, Dich fragt keiner

Zitat:
Original von diMaggio
Hmm, also jemand hat noch TommyK vorgeschlagen, bzw. WILL jemand denn gerne mal Spielführer machen?
Also ich muss nicht unbedingt. Wenn sich niemand anders findet, dann mach ich's, auch wenn ich eine Rätsel-Erstell-Doofe-Ratte bin.

Na, Du machst jetzt das Quiz (es sei denn jemand anderes möchte unbedingt), ich werde nächste Runde Erster und alle sind glücklich


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer