LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280445 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.02.2009, 16:39:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mrs. linus

Ach! Diesmal schaffst du es!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.02.2009, 17:58:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ach rowe ich hoffe es ...meine antworten sind nu raus





Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.02.2009, 18:31:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Dann mach ich die Runde jetzt mal zu! Ich (b)rauch nur noch die 2. Antworten von Durchgeknallt74.
Dann gehts morgen weiter

- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 19:29 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von harre harre
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.02.2009, 19:02:16nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Rowe
Dann mach ich die Runde jetzt mal zu! Ich rauch nur noch die 2. Antworten von Durchgeknallt74.
Dann gehts morgen weiter


Sag dann wies war und obs das Zeug wert ist




Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 16:48:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1) Was sind Alkylpolyglycoside?
a) Eine Seifensorte
b) Die Zuckerzusätze im Alkohol
c) Hochgiftige Süßstoffe
d) Ein Verbindung von Alkohol- und Zuckermolekülen
e) Die Ansammlung an Zuckerteilchen in unserem Körper, die für Karies verantwortlich sind.
f) Geschmacksverstärker, die vor allem bei Soft-Drinks zum Einsatz kommen
g) Kristalle die man im Urin findet,wenn man Nieren oder Gallensteine hat




2) Was versuchten 3 Südafrikaner um sich die Rente eines bereits Verstorbenen zu erschleichen?


a) Sie haben versucht, den Sachbearbeiter mit Monopoly-Geld zu bestechen
b) Sie verfrachtetn die Leiche in einem Rollstuhl und sagten in der Bank er würde schlafen.
c) Sie nahmen mit Verkleidungen den Platz des Verstorbenen in rotierenden Schichten ein, um sich so einen netten Nebenverdienst zu erschleichen. Die Sache flog erst 3 Jahre später auf, als zwei Leute nicht mehr zu ihrer Schicht erschienen
d) Sie benutzten sein Gebiss, um über Zahnarztakten seine Identität anzunehmen
e) Einer der drei war der Zwillingsbruder des Verstorbenen, der seine Identität tauschte, die anderen beiden waren seine Komplizen
f) Sie gruben die Leiche es Mannes aus und setzen in bei sich zu Hause ins Wohnzimmer, so das man in von aussen sehen können würde und hofften so das die Rente weiterhin pünktlich per Post eintreffen würde
g) Sie haben behauptet sie seien,die Kinder von ihm und er würde krank im bett liegen um so an das Geld zu kommen



3) Was trug eine Frau 25 Jahre in ihrem Eileiter herum?

a) Die Frau hatte 25 jahre lang eine Zyste ,die,die größe einer Orange hatte an ihrem Eileiter
b) Eine Ü-Ei Figur
c) Den Ehering, des Mannes, ihrer besten Freundin, der verschollen war
d) Einen goldenen Ring. Bei dem Versuch ihn bei ihrer Inhaftierung 1963 zu verstecken, war er "verschwunden" und wurde erst 25 Jahre später, als die Frau über Schmerzen im Unterleib klagte, von einem Arzt per Ultraschall entdeckt
e) Ein OP-Tuch, welches nach einer Operation vergessen wurde.
f) Eine Murmel, die beim Spielen als Kind in sie herein geraten war und erst bei der Geburt ihres ersten Kindes entdeckt wurde
g) Spermien, die durch eine seltene Krankheit erst 25 Jahre nach der Empfängnis die Eizelle befruchtet haben. So deutete die Schwangerschaft fälschlicherweise auf eine unbefleckte Empfängnis hin



4) Warum kam in einem Ort in Italien Wein statt Wasser aus der Leitung?

a) Ein Milliadär hatte zur Feier des Lokalen Weinfestes eines kleinen Dorfes in Umbrien, das örtliche Wasserkraftwerk mit Weinauffüllen lassen. Die Menge Wein reicht, damit für ca. 15 Minuten Wein anstatt Wasser aus den Wasserleitungen des Dorfes lief
b) Es war gerade Weinfest in der Stadt. So hatte ein Techniker die Leitung des Festzeltes mit Leitung vertauscht
c) Nahezu alle Wasserleitungen in dem Ort waren von einem Pilz befallen, der durch den Alkohol im Wein abgetötet werden konnte
d) Weil in diesem Ort das 75jährige Jubiläum zu Ehren des berühmten und besten Winzer 'LaScolca' veranstaltet wurde
e) Die ortsansässige Winzer hatte in angeheitertem Zustand seine Weinvoräte ins Trinkwasser geschüttet
f) Da die Weinreben aus Castelnuovo aufgrund jährlich anhaltentenden schlechten Wetters mehr gen Süden verlagert werden mussten, entschied man sich aus nostalgischen Gründen im Herkunftsort ein Museum als Erinnerungsstätte zu hinterlassen. Der Clou dabei war, ein Haus zu schaffen, welches quasi von Wein umgeben war, so dass selbst aus den Leitungen Wein floss
g) Der Ort in dem Wein statt Wasser aus der Leitung kam, heißt Sagliano. Da dort einmal Wasserknappheit herrschte, beschloß der Bürgermeister Wein durch die Leitungen laufen zu lassen, damit die Älteren dies anstatt Wasser trinken konnten und so mehr Wasser für die Kinder übrig blieb


5) Was passierte am 3. September 301?

a) San Marino wurde gegründet
b) Die ersten Versionen des Neuen Testaments wurden verschriftlicht
c) Der letzte Kaiser von Rom wird ermordet
d) Die längste dokumentierte Sonnenfinsternis
e) Da wurde das Erntedankfest eingeführt
f) Da kämpften die Germanen gegen die Engländer das allererste mal
g) Der oberste Bischof der Gemeinde Obergurig wurde Schwanger, womit sich ohne Zweifel herausstellte das es eine Frau war

6) Was ist NGC 333?

a) Ein Komet, der alle 470 Jahre die Erde passiert
b) Ein Farbstoff
c) Eine Galaxie, im Sternbild des Walfisches
d) Das ist die chemische Zusammensetzung aus Natrium, Napalm und Kohlenstoff
e) Ein sich noch in der Entwicklung befindliches Handy-Modell von Nokia
f) Der "NeueGeheimeCode" 333 für die Essenslieferung von Frau Merkel
g) Eine Transportfähre der USS Enterprise



7) Wie lautet das schönste deutsche Wort 2004?


a) Schifffahrtskapitän
b) buk
c) Wirtschaftsaufschwung
d) Kuhflecken
e) Teuro
f) Zartbitter
g) Habselikeiten

8) Was ist die Enterprise Generation Language?

a) Das ist ein Wettkampf in dem sich die Piloten der verschieden Flugzeugträger treffen. Dieser Wettkampf findet auf dem Hangardeck des Flugzeugträgers USS enterprise der US-Army statt
b) Eine Konrollbehörde in zur Überwachung der Reinhaltung der englischen Sprache. Der Hauptsitz liegt in Manchester
c) Eine Pogrammiersprache
d) So nennt man eine bestimmte Art des Umgangs / der Sprache unter Trekkies
e) Die Geheimsprache eines großen Star-Trek Fanclubs
f) Eine Börsensprache
g) Die erste, sprechende Generation 'Klingonen' auf der Enterprise



9) Was versteigerte Ian Usher?


a) Seinen Nachnamen an den R´n´B Sänger Usher
b) Seine Seele
c) Seine Lebensgefährtin
d) Die Schuhe die auf Bush geworfen worden sind
e) Ein Taschentuch, in das Scarlett Johansson in einer Talkshow geschnäuzt hatte
f) Er versuchte seine 3 jährige Tochter bei ebay zu versteigern
g) Schottland. Aus Finanzsorgen wollte Ian Usher möglichst schnell an Geld kommen und stellte einen Zettel mit der Aufschrift "Schottland" bei Ebay ein. Obwohl er nur ein normaler Mitbürger war, bekam er für diese kuriose Auktion 3200 Pfund Sterling


10) Was ist die Alliance Base?


a) Eine geheime CIA Basis
b) Der größte Militärflughafen der Welt
c) Ein Stützpunkt der US Army in Afghanistan
d) Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" nennt man den Stützpunkt der Allianz(Fraktion im Spiel) auf den Schlachtfeldern so
e) Der Hauptsitz der Allianzversicherung
f) Die Alliance Base ist eine Sonde auf dem Mars
g) Es ist der geheime Treff-Stützpunkt der NATO im Falle eines globalen Krieges



- Editiert von Rowe am 13.02.2009, 17:59 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 16:52:26nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Öhm, wem habe ich denn bitte meine Antworten geschickt ? Denn die sind hier garnicht bei ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 16:53:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mel

Ich hab nix von dir bekommen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 16:57:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

1d 2c 3g 4a 5d 6a 7a 8c 9b 10b






Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 17:02:29nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Rowe: na dann ist egal, setze ich halt einmal aus


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 17:22:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mel

Das tut mir furchtbar Leid... i




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 17:27:07nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Rowe: schon gut, sonst hätt ich nachher noch gewonnen ...und die ganze Arbeit am Hals gehabt


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Macavity
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 18:04:22nach oben

Gast

1d, 2f, 3d, 4a, 5d, 6a, 7c, 8f, 9g, 10b


Edit sagt: Großartig, Rowe, dass du editiert hast, NACHDEM ich mühsam meine Antworten zusammen gesucht hab


Profil von harre harre
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 18:07:24nach oben

1066 Posts: Scout


1a,2c,3d,4f,5a,6c,7e,8d,9g,10g


Edit: Ich auch



- Editiert von harre am 13.02.2009, 18:08 -




*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 21:32:25nach oben

Gast

1b, 2d, 3e, 4c, 5a, 6a, 7f, 8c, 9b, 10d


Durchgeknallt74
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.02.2009, 23:22:43nach oben

Gast

1a,2g,3e,4b,5a,6c,7c,8c,9g,10a


- Editiert von Durchgeknallt74 am 13.02.2009, 23:32 -


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.02.2009, 04:38:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Rowe: Du hättest vielleicht vorneweg die Antworten etwas anpassen sollen. Viele beinhalten Tipp- und/oder Rechtschreibfehler, so dass es oft nicht schwer fiel, einige Antworten vorneweg auszuschließen.

1d, 2a, 3f, 4c, 5a, 6c, 7g, 8b, 9b, 10c


Also 2 Antworten wusste ich schon. Man sind hier viele Trekkies unterwegs.


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.02.2009, 13:02:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Das kann aber auch eine Finte sein Bei früheren Runden habe ich nämlich auch extra diese ausgeschlossen und dann waren die dennoch richtig


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.02.2009, 19:20:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich mach aj auch ständig Rechtschreibfehler Außerdem haben jetzt nich soo viele richtig getippt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.02.2009, 19:50:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1) Was sind Alkylpolyglycoside?
a) Eine Seifensorte (richtig)
b) Die Zuckerzusätze im Alkohol (DK74/)
c) Hochgiftige Süßstoffe (harre/)
d) Ein Verbindung von Alkohol- und Zuckermolekülen (juliet/)
e) Die Ansammlung an Zuckerteilchen in unserem Körper, die für Karies verantwortlich sind. (Macavity/)
f) Geschmacksverstärker, die vor allem bei Soft-Drinks zum Einsatz kommen (mercy/)
g) Kristalle die man im Urin findet,wenn man Nieren oder Gallensteine hat (mrs. linus/)




2) Was versuchten 3 Südafrikaner um sich die Rente eines bereits Verstorbenen zu erschleichen?

a) Sie haben versucht, den Sachbearbeiter mit Monopoly-Geld zu bestechen (DK74)
b) Sie verfrachtetn die Leiche in einem Rollstuhl und sagten in der Bank er würde schlafen. (richtig)
c) Sie nahmen mit Verkleidungen den Platz des Verstorbenen in rotierenden Schichten ein, um sich so einen netten Nebenverdienst zu erschleichen. Die Sache flog erst 3 Jahre später auf, als zwei Leute nicht mehr zu ihrer Schicht erschienen (mercy)
d) Sie benutzten sein Gebiss, um über Zahnarztakten seine Identität anzunehmen (harre)
e) Einer der drei war der Zwillingsbruder des Verstorbenen, der seine Identität tauschte, die anderen beiden waren seine Komplizen (Macavity)
f) Sie gruben die Leiche es Mannes aus und setzen in bei sich zu Hause ins Wohnzimmer, so das man in von aussen sehen können würde und hofften so das die Rente weiterhin pünktlich per Post eintreffen würde (juliet)
g) Sie haben behauptet sie seien,die Kinder von ihm und er würde krank im bett liegen um so an das Geld zu kommen (mrs. linus)



3) Was trug eine Frau 25 Jahre in ihrem Eileiter herum?


a) Die Frau hatte 25 jahre lang eine Zyste ,die,die größe einer Orange hatte an ihrem Eileiter (mrs.linus)
b) Eine Ü-Ei Figur (harre)
c) Den Ehering, des Mannes, ihrer besten Freundin, der verschollen war (DK74)
d) Einen goldenen Ring. Bei dem Versuch ihn bei ihrer Inhaftierung 1963 zu verstecken, war er "verschwunden" und wurde erst 25 Jahre später, als die Frau über Schmerzen im Unterleib klagte, von einem Arzt per Ultraschall entdeckt (juliet)
e) Ein OP-Tuch, welches nach einer Operation vergessen wurde. (richtig)
f) Eine Murmel, die beim Spielen als Kind in sie herein geraten war und erst bei der Geburt ihres ersten Kindes entdeckt wurde (Macavity)
g) Spermien, die durch eine seltene Krankheit erst 25 Jahre nach der Empfängnis die Eizelle befruchtet haben. So deutete die Schwangerschaft fälschlicherweise auf eine unbefleckte Empfängnis hin (mercy)



4) Warum kam in einem Ort in Italien Wein statt Wasser aus der Leitung?

a) Ein Milliadär hatte zur Feier des Lokalen Weinfestes eines kleinen Dorfes in Umbrien, das örtliche Wasserkraftwerk mit Weinauffüllen lassen. Die Menge Wein reicht, damit für ca. 15 Minuten Wein anstatt Wasser aus den Wasserleitungen des Dorfes lief (juliet)
b) Es war gerade Weinfest in der Stadt. So hatte ein Techniker die Leitung des Festzeltes mit Leitung vertauscht (richtig)
c) Nahezu alle Wasserleitungen in dem Ort waren von einem Pilz befallen, der durch den Alkohol im Wein abgetötet werden konnte (Macavity)
d) Weil in diesem Ort das 75jährige Jubiläum zu Ehren des berühmten und besten Winzer 'LaScolca' veranstaltet wurde (DK74)
e) Die ortsansässige Winzer hatte in angeheitertem Zustand seine Weinvoräte ins Trinkwasser geschüttet (harre)
f) Da die Weinreben aus Castelnuovo aufgrund jährlich anhaltentenden schlechten Wetters mehr gen Süden verlagert werden mussten, entschied man sich aus nostalgischen Gründen im Herkunftsort ein Museum als Erinnerungsstätte zu hinterlassen. Der Clou dabei war, ein Haus zu schaffen, welches quasi von Wein umgeben war, so dass selbst aus den Leitungen Wein floss (mercy)
g) Der Ort in dem Wein statt Wasser aus der Leitung kam, heißt Sagliano. Da dort einmal Wasserknappheit herrschte, beschloß der Bürgermeister Wein durch die Leitungen laufen zu lassen, damit die Älteren dies anstatt Wasser trinken konnten und so mehr Wasser für die Kinder übrig blieb (mrs. linus)


5) Was passierte am 3. September 301?

a) San Marino wurde gegründet (richtig)
b) Die ersten Versionen des Neuen Testaments wurden verschriftlicht (Macavity)
c) Der letzte Kaiser von Rom wird ermordet (mercy)
d) Die längste dokumentierte Sonnenfinsternis (harre)
e) Da wurde das Erntedankfest eingeführt (DK74)
f) Da kämpften die Germanen gegen die Engländer das allererste mal (mrs. linus)
g) Der oberste Bischof der Gemeinde Obergurig wurde Schwanger, womit sich ohne Zweifel herausstellte das es eine Frau war (juliet)

6) Was ist NGC 333?

a) Ein Komet, der alle 470 Jahre die Erde passiert (mercy)
b) Ein Farbstoff (harre)
c) Eine Galaxie, im Sternbild des Walfisches (richtig)
d) Das ist die chemische Zusammensetzung aus Natrium, Napalm und Kohlenstoff (mrs. linus)
e) Ein sich noch in der Entwicklung befindliches Handy-Modell von Nokia (Macavity)
f) Der "NeueGeheimeCode" 333 für die Essenslieferung von Frau Merkel (DK74)
g) Eine Transportfähre der USS Enterprise (juliet)



7) Wie lautet das schönste deutsche Wort 2004?


a) Schifffahrtskapitän (harre)
b) buk ( DK74)
c) Wirtschaftsaufschwung (juliet)
d) Kuhflecken (mrs. linus)
e) Teuro (mercy)
f) Zartbitter (Macavity)
g) Habselikeiten (richtig)

8) Was ist die Enterprise Generation Language?

a) Das ist ein Wettkampf in dem sich die Piloten der verschieden Flugzeugträger treffen. Dieser Wettkampf findet auf dem Hangardeck des Flugzeugträgers USS enterprise der US-Army statt (mrs. linus)
b) Eine Konrollbehörde in zur Überwachung der Reinhaltung der englischen Sprache. Der Hauptsitz liegt in Manchester (juliet)
c) Eine Pogrammiersprache (richtig)
d) So nennt man eine bestimmte Art des Umgangs / der Sprache unter Trekkies (Macavity)
e) Die Geheimsprache eines großen Star-Trek Fanclubs (harre)
f) Eine Börsensprache (mercy)
g) Die erste, sprechende Generation 'Klingonen' auf der Enterprise (DK74)



9) Was versteigerte Ian Usher?


a) Seinen Nachnamen an den R´n´B Sänger Usher (juliet)
b) Seine Seele (richtig)
c) Seine Lebensgefährtin (harre)
d) Die Schuhe die auf Bush geworfen worden sind (DK74)
e) Ein Taschentuch, in das Scarlett Johansson in einer Talkshow geschnäuzt hatte (Macavity)
f) Er versuchte seine 3 jährige Tochter bei ebay zu versteigern (mrs. linus)
g) Schottland. Aus Finanzsorgen wollte Ian Usher möglichst schnell an Geld kommen und stellte einen Zettel mit der Aufschrift "Schottland" bei Ebay ein. Obwohl er nur ein normaler Mitbürger war, bekam er für diese kuriose Auktion 3200 Pfund Sterling (mercy)


10) Was ist die Alliance Base?


a) Eine geheime CIA Basis (richtig)
b) Der größte Militärflughafen der Welt (harre)
c) Ein Stützpunkt der US Army in Afghanistan (juliet)
d) Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" nennt man den Stützpunkt der Allianz(Fraktion im Spiel) auf den Schlachtfeldern so (Macavity)
e) Der Hauptsitz der Allianzversicherung (DK74)
f) Die Alliance Base ist eine Sonde auf dem Mars (mrs. linus)
g) Es ist der geheime Treff-Stützpunkt der NATO im Falle eines globalen Krieges (mercy)


Ich hab jetzt nich mehr dahinter gschrieben weiviel die jeweiligen Antworten getippt haben. Vlt. später



1. mercy 13 Tipps + 4 richtig
2. *juliet* 10 Tipps + 3 richtig
3. DK74 4 Tipps + 7 richtig
4. harre 7 Tipps + 3 richtig
5. Macavity 6 Tipps + 0 richtig
6. mrs. linus 1 Tipp + 2 richtig


Herzlichen Glückwunsch mercy!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Macavity
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.02.2009, 20:11:29nach oben

Gast

Ich will ja eigentlich ungern rumnölen, aber bei Frage 1 ist halt definitiv auch das mit Alkohol und Zucker richtig... also nich, dass es was ausmachen würde, aber da isses halt irgendwie schwierig zu sagen, was genau jetzt eigentlich richtig ist... Das is jetzt au gar keine Kritik an dir an sich, Rowe, sondern vielleicht eher ein Hinweis, dass Spielleiter in Zukunft darauf achten, dass die Antworten differenzierter sind (ähnlich auch bei den 3 Südafrikanern und den Trekki-Antworten bei Frage 8).
Bitte net bös sein, ich will gar net stänkern, aber vielleicht wäre das hilfreicher!?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer