LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280460 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.04.2008, 22:13:50nach oben

Gast

Ich schick meine Antworten nachher ab, sry bin leider noch nich zu gekommen

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.04.2008, 02:20:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieviel Einsendungen sind denn bisher eingetroffen?

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.04.2008, 07:22:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


4




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.04.2008, 08:43:43nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Nur vier ? Och menno ... Voll plöd.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.04.2008, 09:11:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich mach jetzt auch mal wieder mit. Jetzt sind wir 5

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.04.2008, 14:46:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Kreativismus hält sich wohl doch in Grenzen.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.04.2008, 17:27:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab jetzt 6 Einsendungen. Wenn sich bis morgen früh nicht mehr viel tut starte ich die Tipprunde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 07:35:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


1.) Wieso begann in einem australischen Einkaufszentrum plötzlich der Teppich unter Frank Clewers Füssen zu brennen?

a)Nachdem ein anderer Passant seine Kippe hat auf den Teppich fallen lassen, tat die starke Sonneneinstrahlung, die durch Fenster und Spiegel noch verstärkt wurden, ihren Rest.
b)Frank Clewer rannte barfuss über den Teppich, so dass dieser aufgrund der entstandenen Reibung Feuer fing.
c)er hatte sich kurz zuvor einen Anzug aus Polyester zugelegt und allein durchs Bewegen hatte sich eine statische Elektrizität von 30000 Volt aufgebaut, welche den Teppich entzündete
d)Er stand mit dem Teppich auf der Rolltreppe und dieser verhakte sich. Durch die sich weiterbewegenden Stufen entstand Reibung und der Teppich begann zu brennen.
e)Frank Clewers war zuvor im Kaufhaus über glühende Kohlen gelaufen. Als er danach auf dem Teppichboden lief sprang wortwörtlich der Funke über.
f)Niemand bemerkte, dass Öl aus einem Musterauto auslief, welches gerade aus dem Einkaufszentrum gefahren wurde. Ein vorbeigehender Passant hat seinen Zigarettenstummel unbeabsichtigt direkt in die Lache geworfen, so dass ein Brand entfacht wurde und den Sicherheitsbeamten Frank Clewers schwer verletzte.
g)Frank Clewer war der erste belegte Fall spontaner Selbstentzündung. In diesem Fall entzündete sich durch ihn auch der Teppich.

2.) Was könnte sich denn hinter dem Fachbegriff Metoposkopie verbergen?

a)Eine Wissenschaft, die sich auf das Archivieren und Analysieren von Sandkörnern spezialisiert hat.
b)eine neuartige Operationsmethode bei minimal-invasiven Eingriffen, hier wird nur noch eine kleine Kamera injiziert, mit mikroskopisch kleinen Instrumenten ausgestattet, die der Chirurg per Funk bedient.
c)Sie ist ein Teilgebiet der Linguistik und beschäftigt sich mit den verschiedenen Dialektarten.
d)Die Deutung der Stirn und besonders der Stirnfalten des Menschen
e)Die Spiegelung des Dünndarms
f)die Nachahmung einer Person bis ins kleinste Detail
g)Eine Methode, um Gliedmaßen durch tägliche Streckung zu verlängern.

3.) Wieso brachten Rigaer Polizisten im Februar 2001 eine schlafende Frau in ein Krankenhaus?

a)Die Polizisten fanden die Frau bewusstlos und mit blutüberströmtem Gesicht auf der Straße. Im Krankenhaus stellte sich jedoch heraus das die Frau nur eingeschlafen war. Das Blut war verdünnter Tomatenketchup der von ihrem Freund aufs Gesicht gemalt wurde, weil er ein paar Stunden zuvor erfahren hatte dass sie eine Frau geküsst hatte.
b)Die Polizisten stoppten die Frau aufgrund von Alkoholkonsums beim Fahren. Doch bevor sie sie vernehmen konnten, schlief sie direkt am Steuer an, so dass den Beamten nichts anderes übrig blieb, als sie in ein Krankenhaus zu bringen.
c)Nachdem sie während eines Verhörs plötzlich eingeschlafen war, und der Verdacht auf Drogen bestand, wurde sie sicherheitshalber in ein Krankenhaus gebracht.
d)Weil die Frau im Polizeipräsidium einschlief und die Polizisten meinten, dass sie im Koma liegt
e)Die Frau schlafwandelte nackt und wurde schließlich auf dem Rigaer Bahnhof aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses in Gewahrsam genommen.
f)Sie fanden die Frau im Park und versuchten, sie zu wecken, da öffentliches Schlafen im Park in Riga eine Straftat ist, als dies nicht gelang, brachten sie die Frau ins Krankenhaus, wo sich herausstellte, dass sie einen Blutalkoholgehalt von 4,3 Promille hatte.
g)bei einer Jagd auf einen Hund wurde die Frau versehentlich von den Polizisten betäubt. Sie wollten den Hund mit einem Betäubungspfeil außer Gefecht setzen. Dieser wich aber aus und der Pfeil traf eine Passantin.

4.) Zu welcher Strafe wurde, in Amerika, eine Frau, welche zum vierten Mal beim Ladendiebstahl erwischt wurde, verurteilt?

a)Sie wurde dazu verurteilt, jedes Mal, wenn sie einen Laden betrat, nur noch mit hocherhobenen Händen und in Begleitung eines Angestellten durch die Gänge zu gehen, welcher ihr dann ihren Einkaufswagen befüllen musste.
b)Sie musste in dem überfallendem Laden als Aushilfe arbeiten, natürlich unendgeldlich.
c)Sie musste in einer Fernsehshowshow auftreten und den Zuschauern erzählen, welche Folgen Ladendiebstahl hat.
d)sie musste ein Jahr lang bei jedem Einkauf ein Schild, mit der Aufschrift „ Verurteilte Ladendiebin“, tragen.
e)Sie musste sich mit einem Schild auf den Bürgersteig vor das Geschäft stellen in dem sie den letzten Ladendiebstahl begannen hatte. Auf dem Schild standen die Worte „Ich habe gestohlen“.
f)Alle Wertgegenstände ihrer Wohnung wurden beschlagnahmt und später zur Auktion freigegeben, mit der Begründung, dass sie sie in ihrer 14-jährigen-Haftstrafe eh nicht brauche.
g)Ihr wurde für jeden Diebstahl chirurgisch jeweils ein Finger entfernt.

5.) Wieso war ein Schwede bei -20°C nackt als er von der Polizei aus seinem in einer Schneewehe steckengebliebenen Auto befreit wurde?

a)Er wollte einmal etwas illegales tun, denn nackt Autofahren ist in Schweden verboten.
b)Er hatte um am Leben zu bleiben seine sämtlichen Klamotten verbrannt.
c)Als er losfuhr herrschten noch keine Minusgrade.
d)bei einem Besuch eines Freundes wurde er wegen eines Streites aus dessen Haus ausgeschlossen als er gerade beim Duschen im Schuppen war. Er hatte sich dann entschlossen im Adamskostüm die 200km Heimreise anzutreten.
e)Der Schwede Frederik Mehlberg hatte furchtbare Angst seine Zehen und Finger durch die Kälte zu verlieren. Deswegen zog er sich seine Kleidung aus und wickelte damit seine Füße und Hände ein.
f)Er ist in einer öffentlichen Sauna gewesen und seine Kleidung wurde gestohlen, so dass er sich nackt auf den Heimweg machen musste.
g)Der Schwede hat mit seiner Kleidung nur seine Frau gewärmt, da er selber keine Kälte verspürte, weil er nach einem Blitzschlag die entsprechenden Schmerzrezeptoren verloren hatte.

6.) Wie verhinderte eine 62-jährige Kassiererin einer Tankstelle in Köln einen Raubüberfall?

a)Als der Räuber die Pistole zog fing die lustige Rheinländerin spontan an zu singen. Das verwirrte den Räuber und er ergriff die Flucht.
b)Sie warf sich dem Täter hinterher und umklammerte sein Bein. Auf diese Art und Weise erschwerte sie ihm die Flucht, einerseits durch das Zusatzgewicht, andererseits, weil sie permanent nach der Polizei schrie, als sie sein Bein umklammert hielt.
c)Sie bewarf den Räuber mit Kartons voller Schokoriegel und schrie dabei laut um Hilfe. Der Räuber ergriff die Flucht und konnte wenig später festgenommen werden.
d)Sie täuschte einen Herzinfarkt vor, so dass der Täter alleine so lange damit beschäftigt war, die Kasse aufzubekommen, bis die Polizei eintraf.
e)Sie bat den Räuber, sie aus der Tankstelle zu führen und lenkte ihn somit ab.
f)Sie nahm eine Malboro-Mega-Box und schlug den Angreifer damit nieder.
g)Sie zog sich vor dem verblüfften Räuber aus, so dass dieser die Flucht ergriff.

7.) Was versteigerte der 20-jährige Adam Burtle aus Woodinville im Bundesstaat Washington im Februar 2002 über das Internetauktionshaus Ebay?

a)Ein Karton voll mit "Nichts".
b)Eine Niere
c)Eine Nacht mit seiner 60jährigen Frau
d)Er versteigerte 5m W-lan-Kabel und wurde dieses auch für umgerechnet 27 Euro los.
e)Seine Seele
f)Er versteigerte jeweils eine kleine Werbefläche für Firmen für ein Plakat auf seiner Webseite. So schaffte er es, einige tausend Dollar zusammen zu bekommen, die er für einen guten Zweck spendete.
g)Er versteigerte seine Freundin an den Höchstbietenden.

8.) Aus welchem Grund hat ein Steward der Fluggesellschaft Kuwait Airways mit einer falschen Bombendrohung den Abflug seiner Maschine aufgehalten?

a)Weil ein guter Freund des Stewards es nicht mehr schaffte rechtzeitig einzuchecken, hielt er das Flugzeug mit einer Bombendrohung am Boden.
b)Um sich ein wichtiges Fußballspiel live im Fernsehen ansehen zu können. Der Flug nach Beirut, den der Steward begleiten sollte, flog deshalb mit zwei Stunden Verspätung ab. Dies ließ dem Mann genug Zeit, das Qualifikationsspiel für die Fußballweltmeisterschaft zwischen Kuwait und Kirgisistan zu sehen.
c)Er wollte nicht zu seiner Ehefrau zurückfliegen.
d)Er wusste, dass seine Exfrau am Zielort auf ihn wartete und da sie Unterhalt forderte, wollte er sie nicht treffen.
e)Er hatte seine Tasche bei seiner Oma, die in der Stadt wohnte wo sich auch der Abflug-Flughafen befand, vergessen.
f)Er hatte seinen Koffer zu Hause vergessen, in dem sich unter anderem auch ein Verlobungsring für seine Freundin befand, der er am Zielort einen Heiratsantrag machen wollte.
g)Als er die Passagierliste las, bemerkte er den Namen seines zukünftigen Schwiegervaters darauf. Da im konservativen Oman männliche Flugbegleiter als unehrenhaft gelten, wollte er sich der persönlichen Schmach entziehen, um nicht die bevorstehende Hochzeit zu gefährden.

9.)Was passierte als ein junger Brite sich mit einem Sprung von den 120 Meter hohen Klippen umbringen wollte?

a)Er sprang und überlebte den Selbstmordversuch schwer verletzt, landete aber direkt neben einer bereits stark verwesten Leiche
b)Kurz bevor er springen wollte, konnte seine Freundin ihn dazu überreden, es nicht zu tun. Als er sich jedoch von dem Abgrund abwendete, rutschte er aus, und viel in die tödliche Tiefe.
c)Er starb nicht, denn er war an einem Bungee-Seil befestigt
d)Die örtliche Feuerwehr machte gerade eine Übung, zu der ein riesiges mit Luft befülltes Trampolin aufgestellt wurde, auf das der Mann fiel und so unverletzt blieb.
e)Er wurde von einer Windböe erfasst und exakt an die Stelle zurückbefördert, von der er gesprungen war.
f)Er sprang in ein Sicherheitsnetz das herunterfallende Steine auffangen sollte.
g)Er landete 3 Meter weiter unten auf einem Vorsprung der Klippe und überlegte sich dort, dass er nun doch weiterleben wolle und rief per Handy die Feuerwehr, die ihn aus seiner misslichen Lage befreite.

10.) Was ist eine Pfeifenlücke?

a)Ein Hinweis auf Pfeifenraucher. Findet sich oft bei älteren, männlichen Skeletten Wenn ein Pfeife immer an der gleichen Stelle mit den Zähnen gehalten wurden, kam es über die Jahre zum Abrieb an der Stelle. Es entstand eine Lücke.
b)Eine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen
c)Die Pfeifenlücke ist eine Besonderheit schottischer Dudelsäcke einer bestimmten Region, zwischen den einzelnen Pfeifen besteht jeweils eine kleine Lücke, die aber keine Auswirkung auf den Klang hat.
d)Eine Zahnlücke, in die exakt eine Pfeife passt.
e)Eine Pfeifenlücke ist die Zeit, wenn ein Pfeifenraucher eine Pause nach 2 Stunden Dauerrauchen macht.
f)Die Pfeifenlücke ist ein pflanzliches Gewächs aus dem Regenwald im Amazonas, die durch ihren Bau bei starkem Wind Pfeiftöne von sich geben kann.
g)Die Lücke, die zwischen Lippe und Pfeife beim Rauchen entsteht.

- Editiert von Dolmar am 21.04.2008, 12:29 -

- Editiert von Dolmar am 21.04.2008, 12:39 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 12:19:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


1c), 2e), 3f), 4e), 5b), 6a), 7a), 8a), 9f), 10b)

Ist es eigentlich beabsichtigt, daß 5b) und 5f) nahezu gleich sind ? Hab mich deshalb dann doch für eine andere Antwort entschieden.

Edit: Nun wieder umentschieden

- Editiert von TommyK am 21.04.2008, 12:35 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 12:31:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von TommyK
1c), 2e), 3f), 4e), 5g), 6a), 7a), 8a), 9f), 10b)

Ist es eigentlich beabsichtigt, daß 5b) und 5f) nahezu gleich sind ? Hab mich deshalb dann doch für eine andere Antwort entschieden.


Nein da hab ich leider nen Fehler gemacht und die falsche Zeile eingefügt. Ist geändert. Überprüf bitte nochmal deinen Tip zu der Frage.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 12:37:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Hab meine Antwort editiert


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


mad max
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 13:50:27nach oben

Gast

1f, 2c, 3f, 4e, 5b, 6b, 7b, 8g, 9f, 10c


- Editiert von mad max am 21.04.2008, 14:56 -


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 20:17:00nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich werd mich morgen durchkämpfen






Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.04.2008, 21:28:36nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1d 2d 3e 4d 5d 6d 7b 8b 9f 10f



worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 22.04.2008, 01:03:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1d, 2d, 3e, 4c, 5b, 6a, 7a, 8b, 9e, 10b


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 22.04.2008, 07:09:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Meine Antworten:
1g, 2a, 3b, 4d, 5c, 6f, 7d, 8a, 9d, 10a


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 23.04.2008, 17:11:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


SNORKY! Du fehlst noch.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 24.04.2008, 10:21:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Genau....ich schick mal ne PM raus.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 24.04.2008, 20:36:26nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


was soll ich machen wenn das internet wieder rumspinnt

1b,2d,3g,4d,5d,6d,7d,8b,9b,10f







Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 25.04.2008, 21:41:49nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Dooooooolmaaaaaaaar ! Was is´n nu ? Fehlt doch keiner mehr, oder ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer