LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280432 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.10.2008, 00:38:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und, Tommy. Schon abgeschickt?

Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.10.2008, 01:07:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ja, aber natürlich muß ich mir zu zwei Fragen was Neues ausdenken Tut mir leid, daß ich es noch ein wenig hinauszögern muß.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.10.2008, 09:27:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kein Problem. Auf gehts.




1. Ein/Eine Uvular ist.........?
a)...eine alte Ausdrucksform für den Begriff der Taschenuhr
b)...eine frühe Art Vokal
c)...eine ausgestorbene Eulenart
d)...ein Laut der mit Hilfe des Gaumenzäpfchens gebildet wird
e)...das Gegenteil eines Okulars, ein Gegenstand durch den man Dinge verkleinert sehen kann
f)...eine Uhr des schwedischen Designerduos Vulsson & Larsson

2. Was waren die Worte des Bürgermeisters von Londons, den man am Morgen des 2.September 1666 zum Brandherd des "großen Brandes von London" führte?
a) Er sagte: „Gut, daß nur meine Schwiegermutter zu Hause war!“
b) Er sagte: „Der Teufel hat unseren Gott überwältigt!“
c) Er sagte: „London brennt , London brennt!”
d) Er sagte: „Holt die Marshmellows raus...ist doch gar nicht so schlimm!“
e) Er sagte: „Was für einen heißen Tag wir heute doch haben!“
f) Er sagte: „Ach das könnte sogar eine Frau auspinkeln!“

3. Welches Missgeschick erlitt Papst Adrian IV?
a) Er hatte seinen Papsthut bei einer Audienz falsch herum aufgesetzt.
b) Er starb an einer Fliege die ihm in den Hals geflogen war.
c) Der englische König nutzte beim Krieg gegen die Schotten die Anwesenheit des Papstes dazu aus, ihn Hinrichtungsbefehle von Kriegsgefangenen unterzeichnen zu lassen, um somit seine Taten offiziell zu legitimieren. Dies geschah gegen das Wissen des Papstes, da er durch seine Blindheit beeinträchtig gewesen war.
d) Er stolperte beim Betreten des Nachbarlandes über sein Papstgewand und fiel der Länge nach hin. Daraus entwickelte sich der päpstliche Brauch, den Boden zu küssen.
e) Er vergaß das Antrittsgebet nach seiner Wahl.
f) Kurz nach der Bekanntgabe des neuen Papstes stürzte Adrian IV so schwer, dass er den Rest seiner kurzen Amtszeit liegend verbringen musste und somit zu keinerlei öffentlichen Auftritten befähigt war.

4. Friedrich der Große von Preußen war ein echter Genießer. Was war seine große Vorliebe?
a) Er fand Wohlgefallen an älteren Frauen. Er schätze ihre Erfahrung.
b) Er aß gerne Frösche in Aspik.
c) Er hatte eine übernatürliche Sexsucht.
d) Friedrich der Große von Preußen ließ sich jeden Monat extra Erdbeeren aus England anliefern.
e) Er trank mit Vorliebe seinen Kaffee mit Champagner anstatt mit Wasser zubereitet.
f) Er ließ sein Essen am Liebsten mit Zucker statt mit Salz würzen.

5. Wofür bezahlte König Franz von Frankreich 1517 15,3kg Gold?
a) Das Gold bezahlte König Franz von Frankreich allein dafür, um sämtliches Mobiliar in seiner Residenz durch neues zu ersetzen, da er sich von seinem Vorgänger deutlich abheben wollte.
b) Soviel kostete eine goldene Leine für sein Lieblingsschaf.
c) Für seine Frau.
d) Für das Original-Dokument des Thesenanschlags von Martin Luther.
e) Für Leonardo da Vincis Mona Lisa.
f) Für besonders edle und seltene Stoffe.


6. Der über 70 Jahre alte Bruno Daniels aus Udine bekam einen Schreck, als er sich nach über 50 Jahren von einem Arzt untersuchen ließ. Dieser Arzt stellte nämlich fest, dass...............?
a) ...er ein Messer in seinen Innereien hatte, wie es dahin kam, wusste niemand.
b) ...er ein medizinisches Wunder war, da sein Herz auf der rechten Seite im Körper lag.
c) ...er seit 50 Jahren ohne Milz lebte.
d) ...er einen Zwillingsbruder hatte, dessen embryonales Skelett sich in seiner Milz verkapselte.
e) ...er eine Frau war. Durch seine/ihre extreme Fettleibigkeit und seiner/ihrer Isolation von der
Außenwelt ist ihm/ihr dieser Aspekt völlig abhanden gekommen.
f) ...er, seit der vor 50 Jahren erfolgten Operation, ein zweites Herz in sich trug. Dieses war
zwar nicht mehr funktionstüchtig, dafür jedoch in einem erstaunlich gutem Zustand.


7. David Naylor, Devisenmanager einer englischen Bank, betreibt ein doch eher ungewöhnliches Hobby. Welches?
a) Er häkelt Topflappen.
b) In seiner Freizeit sammelt David Naylor Tierkadaver, um sie für sein Landhaus präparieren zu können. Bei seiner letzten Auktion erstand er für 1,25 Millionen Pfund die Überreste eines indischen Elefanten.
c) Er betreibt in seiner Freizeit Puddingweitwurf und ist damit sogar Weltmeister.
d) Er hat eine Ameisenfarm von der Größe eines Hauses.
e) Er sammelt Zehnägel.
f) David Naylor sammelt Wertpapiere von in Konkurs gegangenen Firmen.

8. Erst vor wenigen Jahren gelang es der Polizei in Italien, eine ganz besondere Organisation zu sprengen. Welche?
a) Die Gruppe der radikalen Verfechter des Glaubens an das unsichtbare Spaghettimonsters.
b) Die sogenannte Madenkäse-Mafia. Diese schmuggelte den verbotenen Madenkäse von Italien aus in die ganze Welt.
c) Eine Organisation versteckte Drogen im Pizzateig. Die ausgelieferten Pizzas erreichten so ohne großes Aufsehen die entsprechenden Abnehmer.
d) Einen Callgirlring dem ausschließlich Großmütter angehörten.
e) Eine Anti-Mafia Organisation.
f) Nach jahrelangen Ermittlungen konnte die Polizei in Rom eine geheime, von türkischen Einwanderern gegründete, Organisation sprengen, die geplant hatten, mit türkischer Hausmannskost der italienischen Küche Paroli zu bieten.


9. Im 19ten Jahrhundert gab es unter Frauen die Mode.................?
a) ... sich vor einer Verabredung 6 Wochen lang nicht zu waschen, um durch den natürlichen Geruch, der sich unter den vielen Lagen des Kleides staute, möglichst attraktiv auf den potentiellen Bewerber zu wirken.
b)...sich ohne Hut und mit offenem Haar in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies war der erste Impuls und Beginn der weiblichen Emanzipation.
c) ...Korsette zu tragen.
d) ...die Haare wie Vogelnester zu formen.
e) ...zusammen mit den Freundinnen den Mann in der Hochzeitsnacht zu verführen.
f) ...sich die Brustwarzen durchstechen zu lassen um dort Ringe tragen zu können.

10. Im alten Griechenland durften Prostituierte nicht offen um ihre Freier werben. Wie haben sie es dennoch geschafft auf sich aufmerksam zu machen?
a) Sie bewarfen ihre Freier aus den Fenstern ihres Gemaches mit einer bestimmten Anzahl kleiner roter Steinchen, somit gaben sie durch die Anzahl der geworfenen Steine den Preis für ihre Dienste bekannt.
b) Auf den Gehwegen wurden Pfeile gezeichnet, die jeweils den Weg zum nächsten Bordell deuteten, womit die Interessierten ihren Gepflogenheiten ungehindert nachkommen konnten.
c) Sie gaben sich als "Tänzerinnen" aus.
d) Sie ritzen sich die Worte „Folge Mir“ in die Schuhsohle welche sich dann in dem Staub auf den Straßen abzeichneten.
e) Sie bedienten sich zweideutiger Rollenspiele, um an ihre Kundschaft zu kommen. So war es nicht selten, dass die Frauen mit Dreizack und anderen "göttlichen" Gegenständen bei recht prekären Situationen gesehen wurden, um somit ihre frivolen Gäste anzulocken.
f) Sie warben für sich ausschließlich über Mundpropaganda ehemaliger Freier.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.10.2008, 21:29:59nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so antworten sind an dolar raus





Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.10.2008, 21:45:32nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1d 2b 3e 4c 5f 6a 7e 8d 9c 10b



worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.10.2008, 00:11:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


1d), 2c), 3e), 4b), 5d), 6a), 7b), 8b), 9a), 10c)



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.10.2008, 01:57:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sind wieder herrliche Antworten dabei.

1d, 2a, 3f, 4d, 5a, 6d, 7c, 8a, 9d, 10a


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.10.2008, 16:20:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

müssen wir die antworten jetzt hier posten?! ich hab sie zu dolmar geschickt...





Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.10.2008, 17:15:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist eigentlich egal. Fehlt nur noch einer, um das Spiel dann wohl erstmal für das Erste zu beenden.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 30.10.2008, 15:00:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So dann mal zur Auflösung.

Platz 1: Mel - 43 Punkte (2 richtige Antworten)
Platz 2: MrsLinus - 37 Punkte (2 richtige Antworten)
Platz 3: Tommy - 26 Punkte (1 richtige Antwort)
Platz 4: mercy - 22 Punkte (2 richtige Antworten)
Platz 5: Rowe - 14 Punkte (1 richtige Antwort)




1.
a)…eine alte Ausdrucksform für den Begriff der Taschenuhr (mercy)
b)…eine frühe Art Vokal (MrsLinus)
c)…eine ausgestorbene Eulenart (Tommy)
d)…ein Laut der mit Hilfe des Gaumenzäpfchens gebildet wird (richtige Antwort)
e) …das Gegenteil eines Okulars, ein Gegenstand durch den man Dinge verkleinert sehen kann (Rowe)
f) ... eine Uhr des schwedischen Designerduos Vulsson & Larsson (Mel)

2.
a) Er sagte: „Gut, daß nur meine Schwiegermutter zu Hause war!“ (Mel)
b) Er sagte: „Der Teufel hat unseren Gott überwältigt!“ (mercy)
c) Er sagte: „London brennt , London brennt!” (MrsLinus)
d) Er sagte: „Holt die Marshmellows raus...ist doch gar nicht so schlimm!“ (Rowe)
e) Er sagte: „Was für einen heißen Tag wir heute doch haben!“ (Tommy)
f) Er sagte: „Ach das könnte sogar eine Frau auspinkeln!“ (richtige Antwort)

3.
a) Er hatte seinen Papsthut bei einer Audienz falsch herum aufgesetzt. (Rowe)
b) Er starb an einer Fliege die ihm in den Hals geflogen war. (richtige Antwort)
c) Der englische König nutzte beim Krieg gegen die Schotten die Anwesenheit des Papstes dazu aus, ihn Hinrichtungsbefehle von Kriegsgefangenen unterzeichnen zu lassen, um somit seine Taten offiziell zu legitimieren. Dies geschah gegen das Wissen des Papstes, da er durch seine Blindheit beeinträchtig gewesen war. (mercy)
d) Er stolperte beim Betreten des Nachbarlandes über sein Papstgewand und fiel der Länge nach hin. Daraus entwickelte sich der päpstliche Brauch, den Boden zu küssen. (Mel)
e) Er vergaß das Antrittsgebet nach seiner Wahl. (MrsLinus)
f) Kurz nach der Bekanntgabe des neuen Papstes stürzte Adrian IV so schwer, dass er den Rest seiner kurzen Amtszeit liegend verbringen musste und somit zu keinerlei öffentlichen Auftritten befähigt war. (Tommy)

4.
a) Er fand Wohlgefallen an älteren Frauen. Er schätze ihre Erfahrung. (mercy)
b) Er aß gerne Frösche in Aspik. (Mel)
c) Er hatte eine übernatürliche Sexsucht. (MrsLinus)
d) Friedrich der Große von Preußen ließ sich jeden Monat extra Erdbeeren aus England anliefern. (Tommy)
e) Er trank mit Vorliebe seinen Kaffee mit Champagner anstatt mit Wasser zubereitet. (richtige Antwort)
f) Er ließ sein Essen am Liebsten mit Zucker statt mit Salz würzen. (Rowe)

5.
a) Das Gold bezahlte König Franz von Frankreich allein dafür, um sämtliches Mobiliar in seiner Residenz durch neues zu ersetzen, da er sich von seinem Vorgänger deutlich abheben wollte. (Tommy)
b) Soviel kostete eine goldene Leine für sein Lieblingsschaf. (Rowe)
c) Für seine Frau. (Mel)
d) Für das Original-Dokument des Thesenanschlags von Martin Luther. (mercy)
e) Für Leonardo da Vincis Mona Lisa. (richtige Antwort)
f) Für besonders edle und seltene Stoffe. (MrsLinus)


6.
a) Er hatte ein Messer in seinen Innereien, wie es dahin kam, wusste niemand. (MrsLinus)
b) Er war ein medizinisches Wunder da sein Herz auf der rechten Seite im Körper lag. (richtige Antwort)
c) Er seit 50 Jahren ohne Milz lebte. (Rowe)
d) Er hatte einen Zwillingsbruder, dessen embryonales Skelett sich in seiner Milz verkapselte. (Mel)
e) Er war eine Frau. Durch seine/ihre extreme Fettleibigkeit und seiner/ihrer Isolation von der
Außenwelt ist ihm/ihr dieser Aspekt völlig abhanden gekommen. (mercy)
f) Er trug, seit der vor 50 Jahren erfolgten Operation, ein zweites Herz in sich. Dieses war
zwar nicht mehr funktionstüchtig, dafür jedoch in einem erstaunlich gutem Zustand. (Tommy)


7.
a) Er häkelt Topflappen. (Mel)
b) In seiner Freizeit sammelt David Naylor Tierkadaver, um sie für sein Landhaus präparieren zu können. Bei seiner letzten Auktion erstand er für 1,25 Millionen Pfund die Überreste eines indischen Elefanten. (mercy)
c) Er betreibt in seiner Freizeit Puddingweitwurf und ist damit sogar Weltmeister. (richtige Antwort)
d) Er hat eine Ameisenfarm von der Größe eines Hauses. (MrsLinus)
e) Er sammelt Zehnägel. (Rowe)
f) David Naylor sammelt Wertpapiere von in Konkurs gegangenen Firmen. (Tommy)

8.
a) Die Gruppe der radikalen Verfechter des Glaubens an das unsichtbare Spaghettimonsters. (Rowe)
b) Die sogenannte Madenkäse-Mafia. Diese schmuggelte den verbotenen Madenkäse von Italien aus in die ganze Welt. (Mel)
c) Eine Organisation versteckte Drogen im Pizzateig. Die ausgelieferten Pizzas erreichten so ohne großes Aufsehen die entsprechenden Abnehmer. (Tommy)
d) Einen Callgirlring dem ausschließlich Großmütter angehörten. (richtige Antwort)
e) Eine Anti-Mafia Organisation. (MrsLinus)
f) Nach jahrelangen Ermittlungen konnte die Polizei in Rom eine geheime, von türkischen Einwanderern gegründete, Organisation sprengen, die geplant hatten, mit türkischer Hausmannskost der italienischen Küche Paroli zu bieten. (mercy)


9.
a) ... sich vor einer Verabredung 6 Wochen lang nicht zu waschen, um durch den natürlichen Geruch, der sich unter den vielen Lagen des Kleides staute, möglichst attraktiv auf den potentiellen Bewerber zu wirken. (Mel)
b)...sich ohne Hut und mit offenem Haar in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies war der erste Impuls und Beginn der weiblichen Emanzipation. (mercy)
c) ...Korsette zu tragen. (MrsLinus)
d) ...die Haare wie Vogelnester zu formen. (Rowe)
e) ...zusammen mit den Freundinnen den Mann in der Hochzeitsnacht zu verführen.
f) ...sich die Brustwarzen durchstechen zu lassen um dort Ringe tragen zu können. (richtige Antwort)

10.
a) Sie bewarfen ihre Freier aus den Fenstern ihres Gemaches mit einer bestimmten Anzahl kleiner roter Steinchen, somit gaben sie durch die Anzahl der geworfenen Steine den Preis für ihre Dienste bekannt. (Mel)
b) Auf den Gehwegen wurden Pfeile gezeichnet, die jeweils den Weg zum nächsten Bordell deuteten, womit die Interessierten ihren Gepflogenheiten ungehindert nachkommen konnten. (Tommy)
c) Sie gaben sich als "Tänzerinnen" aus. (Rowe)
d) Sie ritzen sich die Worte „Folge Mir“ in die Schuhsohle welche sich dann in dem Staub auf den Straßen abzeichneten. (richtige Antwort)
e) Sie bedienten sich zweideutiger Rollenspiele, um an ihre Kundschaft zu kommen. So war es nicht selten, dass die Frauen mit Dreizack und anderen "göttlichen" Gegenständen bei recht prekären Situationen gesehen wurden, um somit ihre frivolen Gäste anzulocken. (mercy)
f) Sie warben für sich ausschließlich über Mundpropaganda ehemaliger Freier. (MrsLinus)




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 30.10.2008, 18:35:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die richtigen Antworten sind aber auch nicht ohne Glückwunsch Mel


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 30.10.2008, 18:37:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

glückwunsch mel wow ich bin aufn 2.*freu*





Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.10.2008, 00:45:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vorletzter!

Aber Glückwunsch an Mel. Du bist dran.


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.10.2008, 06:31:56nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Oh nee ... ist ja toll Hat denn überhaupt wer Interesse an einer neuen Runde bevor ich mich hier in Arbeit stürzen würde ??


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.10.2008, 13:24:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bezweifle es fast.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.12.2008, 09:52:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

wie siehts aus?wieder ne neue runde?also ich wäre dabei...





Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.12.2008, 10:46:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Wäre auch mit dabei




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.12.2008, 12:10:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja cool....dann hoffe ich mal wir kriegen noch ein paar leute zusammen,dann kann mel loslegen...





Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.12.2008, 01:14:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wäre dabei, aber das wär's dann wohl auch wieder schon.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.12.2008, 01:20:53nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hoffe ich hab das Spielprinzip richtig verstanden. Ich würde als auch mitmachen.



T&S



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer