LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280465 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 17:09:57nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Rowe: ja, Du wärst dann Nummer 10


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 17:10:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


ok ich schick dir meine Antworten dann mal gleich




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 17:47:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mel
Muss ich keine Antworten neu schreiben?
Wann kommt die Quizrunde?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 18:18:29nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Etz streß die Arme doch nicht so rein.
Glaub mir,falls ich das Spiel jemals gewinnen sollte (was ich nicht hoffe!) dann werdet ihr wahrscheinlich eeewig auf die Quizrunde warten müssen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 18:32:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mausi
Ich wollte doch gar nicht stressen, ich will doch nur wissen ob ich wirklich nix mehr neu schreiben muss und wann in etwa (heute, morgen, Wochenende) das Quiz kommt.

@MelAngel
Nur keine Hektik, wir können alle warten, immerhin ist das ganze eine Heidenarbeit (ich spreche aus Erfahrung)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 19:00:56nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Shepi: nee, Du mußt nix neu schreiben da Du unter den ersten warst ... die letzten beißen immer die Hunde oder sie müssen neue Antworten schreiben

Ich werd versuchen, mich heute und morgen dranzubegeben, das alles mal durcheinanderzuwürfeln ... aber die Runde ist jetzt definitiv geschlossen, da Rowe Teilnehmer Nummer 10 war.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 21:19:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Diesmal hab ich´s nicht mehr gepackt, tut mir leid


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 21:20:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von TommyK
Diesmal hab ich´s nicht mehr gepackt, tut mir leid


Ach komm du willst doch nur ne kreative Pause machen!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 21:31:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von TommyK
Diesmal hab ich´s nicht mehr gepackt, tut mir leid


Ach komm du willst doch nur ne kreative Pause machen!!!!

Die müßte dann aber recht lange ausfallen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 22:05:08nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


So, liebe Leute, ich war ganz furchtbar fleißig und hab jetzt alles fertig. Ich hab mir die Freiheit genommen, einige Antworten zu korrigieren oder ganz leicht abzuändern, damit ich sie nicht nochmal zurückgehen lassen mußte. Ich hoffe ich habe nichts vergessen … Vielen Dank für eure tollen Antworten, teilweise mußte ich wirklich herzlich schmunzeln. Man möge mir verzeihen, falls ich was nicht ganz korrekt hingekriegt haben sollte.

Runde 7
Teilnehmer:
Dolmar
K.C.
Killua
Madmax
Mercy
Mogry
Rowe
Shepi
Snorky
Zuckermaus


Frage 1: Was ist die Invalidensäule ?

a) Ein medizinische Halterung die bei Menschen mit Verdacht auf Genickbruch zur Stützung der Wirbelsäule angelegt wird.
b) Die Invalidensäule ist eine diagrammähnliche Darstellung der Krankheitstage aller deutschen Bundesbürger. Mit ihr wird die durchschnittliche Anzahl der Krankheitstage pro Person im Jahr gemessen.
c) Die Invalidensäule ist eine heilige Stätte des Judentum.
d) Ein Stock für Gehbehinderte.
e) Es ist ein Mahnmal, welches auf der Salomonen-Insel Guadalcanal steht und an die Opfer des Zweiten Weltkriegs erinnern soll.
f) Ein Begriff aus der Wirtschaft im Bezug auf die Rente und ihr Stützsystem. Eine Säule betrifft hier die Invalidenrente.
g) Eine finanzielle Unterstützung für Invaliden, die wegen ihre Behinderung nicht Vollzeit oder in nur schlecht bezahlten Berufen arbeiten können.
h) Eine Sehenswürdigkeit in Paris.
i) Ein Grabstein.
j) Die Invalidensäule war eine Gedenkstätte für gefallene Soldaten der Märzrevolution in Berlin. Sie war das preußische Nationaldenkmal.
k) Die Invalidensäule ist ein Denkmal für schwer gebrechliche Menschen, welche immer häufiger in den Gärten vieler Alters- und Pflegeheime zu finden ist.


Frage 2: Was ist Männern in Idaho in Bezug auf ihre Angebete verboten?

a) Männern in Idaho ist es untersagt, mit ihrer Lebenspartnerin/Ehefrau geschäftlich zusammenzuarbeiten.
b) Sie dürfen ihnen Nachts nichts am Balkon vorsingen, um ihnen ihre Liebe zu gestehen.
c) Sie dürfen sie nicht versuchen mit Rauchzeichen zu beeindrucken, da es aufgrund von brennenden Teppichen schon oft zu großflächigen Feuern kam.
d) Die Männer dürfen ihre Angebetete nicht mit dem Fahrrad transportieren.
e) Sie dürfen ihr keine Rosensträuße schenken. Idaho ist der Staat der Naturrose, nur eingepflanzte Rosen dürfen der Angebeteten übergeben werden.
f) Es darf kein Heiratsantrag gemacht werden, ohne die Einwilligung der Vaters der Geliebten.
g) Sie dürfen sie nicht mehr als 2 Mal pro Monat zu einer offiziellen Tanzveranstaltung ausführen.
h) Nackt durch ihren Garten zu flitzen.
i) Ihrer Angebeteten eine Pralinenschachtel zu überreichen, die weniger als 50 Pfund wiegt.
j) Männern in Idaho ist es verboten, ihrer Angebetenen unter den Rock zu schauen.
k) Das "Händchenhalten" in der Öffentlichkeit.


Frage 3: Warum wurde ein Einbrecher aus Bochum gefaßt, nachdem er ein Karaoke-Set stahl ?

a) Weil diese Handlung durch das Gesetz untersagt wird.
b) Er konnte es nicht abwarten, das Gerät zu benutzen, so dass er schon in der Wohnung in die er eingebrochen war, das Gerät anstellte und anfing zu singen, bis die Eigentümer des Hauses zurückkamen und die Polizei verständigten.
c) Als zwei Täter gerade im Begriff waren, das Set zu stehlen, war dieses noch an die Lautsprecher angeschlossen, so dass die vielen Gästen die Instruktionen des einen Täters mithören konnten.
d) Er hatte das Fenster während seiner ersten Versuche geöffnet. Die Polizei kam vorbei, da sich Nachbarn in ihrer Ruhe gestört fühlten.
e) Weil er sich in den Kabeln verfing und stolperte.
f) Weil er nur drei Tage später auf dem Marktplatz mit dem gestohlenen Karaoke-Set einen Gesangswettbewerb durchführte.
g) Der Einbrecher wollte sich mit einem Karaoke-Set als Alleinunterhalter selbstständig machen doch leider konnte er sich das Set finanziell nicht leisten. Zwei Wochen später erkannte der Verkäufer den Einbrecher auf einer Party wieder als dieser zu singen begann.
h) Er hatte die Schaufenster scheibe zertrümmert, dabei zerriß seine Daunenjacke und er hinterließ eine Spur aus Federn.
i) Er hatte vergessen, daß es noch an der entsprechenden Playstation angeschlossen war und somit beim Diebstahl sehr lauten Lärm verursacht. Wodurch die Besitzer wach wurden und die Polizei alarmierten.
j) Auf der Flucht vor der Polizei flüchtete er in ein Lokal in dem eine japanische Reisegruppe ihr Abendessen einnahm. Als diese die Karaokemaschine entdeckte, brach ein Jubelsturm los und der Einbrecher wurde von den Japanern umringt so dass er nicht flüchten konnte. Für die Polizei war es nun ein leichtes den Dieb festzunehmen.
k) Dem Einbrecher ist im Laden versehentlich seine Brieftasche abhanden gekommen. Somit hatte der Ladenbesitzer leichtes Spiel und konnte der Polizei Bescheid geben.


Frage 4: Was ist der Head of the Harbor ?

a) Der Begriff kommt aus dem 18. Jahrhundert, als die pazifischen Häfen vor Piraten wimmelten; um diese abzuschrecken wurde der Kopf eines enthaupteten Piraten aufgespießt und vor dem Hafen (eng, Harbor) so aufgestellt, das alle Schiffe ihn sehen konnten, woraufhin die Besatzung wusste, dass Piraten hier der Tode droht.
b) Dies ist der Spitzname des japanischen Generals, der die Operation "Pearl Harbor" geleitet hat.
c) Saddam Hussein in seinem Erdloch.
d) So nennt man einen Turm der häufig in großen Häfen steht und, ähnlich wie bei Flughäfen, den Schiffsverkehr regelt .
e) Head of Harbor ist die englische Bezeichnung für Flaggschiff.
f) Ein Museum auf der Insel Isle of Skye
g) Ein Ort an der Nordküste Long Islands im Bundesstaat New York.
h) Das ist, wie der Name schon sagt, der Kopf eines Hafens. Ganz vorne, ist eine unsichtbare Laservorrichtung angebracht, welche jedes Schiff, sobald es die bestimmte Markierung(Head of Harbor) überschreitet, Daten erfassen kann.
i) So wird das größte Schiff genannt welches den jeweiligen Hafen als Heimathafen hat.
j) Als Head of the Harbor wird eine Person bezeichnet, die die Kontrolle hat alle Häfen in den USA zu überwachen.
k) Der Head of the Harbor bezeichnet den größten Kai eines Hafens.


Frage 5: Womit wurde Allan Pinkerton in den U.S.A. berühmt ?

a) Er machte den ersten Kaugummi kommerziell.
b) Als nackter Gitarrenspieler auf dem Times Square.
c) Er war der erste der den Toaster in Massenfertigung produzierte.
d) Er ist der Erfinder von Charlie Brown und den Peanuts.
e) ... Erfinder des Tassenwärmers berühmt .
f) Er gründete die erste US-amerikanische Privatdetektei.
g) Er war der erste Mann, der bei der Scheidung der Ehefrau die höchste, bis dato, Abfindung bezahlen mußte.
h) Er war der bisher einzige Mensch der zwei Pupillen in einem Auge hatte. Dieser genetische Defekt ist bis heute einzigartig geblieben und hat Allan Pinkerton einen Platz in Ripleys Believe-it-or-not Museeum gesichert.
i) Allan Pinkerton war der erste Mensch der beim Online-Auktionshaus ebay ein Artikel verkaufen wollte.
j) Allan Pinkerton erfand 1983 elastische Gummischuheinlagen.
k) Er war der erste, der pinke Pöms herstellte.


Frage 6: Was ist ein Warzenbeißer ?

a) Eine Krötenart, bei der sich das Männchen während der Befruchtung in die Rückenwarzen des Weibchens beißt, um nicht abgeschüttelt zu werden.
b) Ein pinzettenartiges Instrument zum Entfernen von Brustwarzenhaaren.
c) Die Jungen eines Warzenschweins werden auch als Warzenbeißer bezeichnet.
d) Eine besondere Pinzette.
e) Eine Laubheuschrecke.
f) Eine Schneckenart. Bei Warzenbefall, wird der Warzenbeißer auf die betroffene Stelle gesetzt. Durch die enorme und spezielle Schleimbildung wird somit die Warze zersetzt und fällt nach gewisser Zeit von selbst ab.
g) Eine Klammer mit der man im 18ten Jahrhundert versucht hatte, Warzen durch Gewalt zu entfernen. Leider rissen die Warzen bei der Entfernung meist auf und das führte dazu dass sich die Viren meist auf das umliegende Gewebe ausbreiteten und neue Warzen schuf.
h) So wird ein chirugisches Werkzeug genannt, das speziell für die Entfernung von Warzen hergestellt wurde.
i) Der Warzenbeißer ist ein ostasiatischer Salzwasserfisch.
j) Es ist eine alte Heilmethode gegen Warzen, in dem man das betroffene Körperteil in eine Schale voller Käfer steckt, die die Warze abfressen.
k) Eine Kneifzange, die früher diesen Beinamen trug.


Frage 7: Wer wurde im 19. Jahrhundert als "Strandläufer" bezeichnet ?

a) Menschen die von der Bernstein-Suche lebten.
b) Badetouristen in Rimini.
c) Kinder die Nachts ein paar Pfennige dazu verdienen wollten. Mit Laternen sind diese am Strand entlang gelaufen.
d) Europäer, die auf den Inseln des Südpazifiks lebten.
e) So wurden früher 'Flitzer' genannt. Menschen die sich in der Öffentlichkeit gerne nackt und im vollen Lauf anderen Menschen präsentieren. Nur waren sie damals auf den Strand beschränkt.
f) Ein reiherartiger Vogel welcher an den Küsten Floridas lebte. Leider ist er heute ausgestorben, weil durch aus Europa eingeschleppte Ratten, eine Tierkrankheit auf die Vögel übertragen wurde welche sich verheerend auf die Population auswirkte.
g) Als Strandläufer wurden Personen bezeichnet, die auch im normalen Alltagsleben immer mit Strandkleidung unterwegs waren.
h) Eine südamerikanische Krebsgattung.
i) Leute die über den Strand laufen.
j) Strandläufer sind eine Unterfamilie des gemeinen Strandflohs und kamen vor allem im 19. Jahrhundert vermehrt an der Westküste Afrikas vor, wodurch sie schließlich nach Amerika angeschleppt wurden.
k) Napoléon Bonaparte, nach seiner Verbannung auf St. Helena wurde er bekannt, in dem er die meiste Zeit auf der kleinen Insel am Strand entlang lief. Er suchte nach einer Möglichkeit von der Insel zu entkommen.


Frage 8: Was ist Englischer Schweiß ?

a) Der Name eines Eau de Toilette.
b) Schlechtes englisches Bier wird auch Englischer Schweiß genannt.
c) Eine ungewöhnliche, sehr ansteckende Infektionskrankheit.
d) Der kostbare Schweiß von Prinz William.
e) Ein tunesisches Dattelgebäck. Im zweiten Weltkrieg legten sich die britischen Soldaten das Backwerk eine Nacht unter die Achseln. Die Kombination aus Gebäck und dem Achselschweiß bildete eine Masse mit der die Verschlussöffnung der Lee-Enfield Gewehre abgedichtet und schnell wieder freigemacht werden konnte, um ein Eindringen von Sand in das Gewehr zu verhindern.
f) Englischer Schweiß ist ein in Großbritanien sehr beliebtes Getränk. Der Name entstand, weil die Engländer, dieses Getränk meist nach einem harten Arbeitstag getrunken haben.
g) "Englischer Schweiß" war zu den Zeiten des Zweiten Weltkrieges ein geläufiger Begriff unter den deutschen Fliegerstaffeln. Er galt bis hin zur Parole unter einigen Einheitstrupps.
h) Die Bezeichnung für einen speziellen Tee, der im Norden des Landes getrunken wurde und immer noch getrunken wird, aber von den Landesgenossen als nach Schweiß riechend und auch so schmeckend beschrieben wird.
i) Dies ist eine Bezeichnung für alte, englische Lokomotiven Ende des 19. Jahrhunderts, die vor allem in den Kolonien in Afrika eingesetzt wurden.
j) Ein Schweiß, der durch die Hitze des Teegenusses fabriziert wird. In Teilen Englands werden ihm besondere Kräfte zugesagt, so dass dessen Essenz sogar weiterverarbeitet wird.
k) Schweiß ohne Ammoniak, der durch eine Gendefekt fehlt.


Frage 9: Warum wurde der Mafioso Salvatore Ferranti aus dem Gefängnis entlassen, obwohl seine Strafe noch nicht verbüßt war ?

a) Das Gefängnis war überbelegt und Herr Ferranti wurde frühzeitig entlassen weil er noch die kürzeste Zeit abzusitzen hatte.
b) Er war mit 210 kg zu schwer, die Gefängnisbetten hielten ihn nicht aus und er paßte auch nicht in die Dusche.
c) Mit einer Größe von 2,50m ist Salvatore nicht nur einer der größten Menschen der Welt. Nein, er ist auch zu groß für die Gefängniszelle. Die Gefängnisanstalt hätte extra für ihn eine neue Zelle anbauen müssen, dies hatte aber der Direktor verweigert.
d) Am 16 Januar 1920 trat in Amerika das Prohibitionsgesetz in Kraft. Da viele Menschen mit der nun illegalen Ware Alkohol einen Reibach machen wollte, quollen die Gefängnisse bald über von Schmugglern. Da eine höhere Strafe auf den Handel mit Alkohol stand als für das Vergehen mancher bereits einsitzenden, wurden diese vorzeitig entlassen.
e) Er hatte einen Deal mit der Polizei gemacht. Die Polizei war auf der Suche nach einem noch größeren Mafiaboss und Salvatore Ferranti wusste wo er sich aufhielt. Für den Aufenthaltsort des Mafiosis, musste die Polizei die Gefängnisstrafe von Salvatore Ferranti verkürzen.
f) Er kaufte sich für satte 12 Millionen Dollar frei.
g) Da er im Bezug auf Häftlinge "verhören" außerordentliche Talente aufwies, wurde er schließlich nach dem er 23 von 30 Jahren abgesessen hatte, wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen.
h) Er kam nach zwei Wochen Gefängnisaufenthalt bei einem Aufstand ums Leben.
i) Die Korruption in Italien hatte das höchste Gericht erreicht, welches den Boss der Mafia Familie Salvatore Ferranti somit befreite.
j) Wegen Überfüllung der Gefängnisse.
k) Nach dem Tod seines Stellvertreters hatten die Behörden die Befürchtung, dass das entstandene Machtvakuum zu einer Welle der Gewalt führen würde und sahen es als kleineres Übel an ihn wieder auf freien Fuß zu setzen.


Frage 10: Was ist Elefanten in San Francisco verboten?

a) Entlang der Market Street zu spazieren, es sei denn, sie werden an einer Leine geführt.
b) Es ist ihnen verboten zu tröten.
c) Während Zirkusumzügen auf die Straßenbahnschienen zu exkrementieren.
d) Elefanten in San Francisco ist es untersagt aus dem Zoo auszubrechen. Wenn dies passieren sollte haben die Pfleger die Pflicht auf die Elefanten zu schießen, um die Stadtbevölkerung nicht zu gefährden.
e) In San Francisco ist es für Elefanten untersagt Erdnüsse zu fressen.
f) Sich auf Kleinwagen zu setzen.
g) Sie dürfen sich einem Porzellangeschäft nicht auf 50 Metern nähern.
h) Sie dürfen von 22 bis 6Uhr im innerstädtischen Zoo nicht trompeten.
i) Das Greifen mit dem Rüssel nach Besuchern im Zoo.
j) Sie dürfen sich nicht in der Nähe von Grundschulen paaren.
k) Auf öffentlichen Straßen zu Essen.


Eure Tipps bitte wie immer in Spoilertags posten.

- Editiert von MelAngel am 02.04.2008, 22:08 -


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 22:15:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1j, 2a, 3b, 4g, 5f, 6e, 7j, 8c, 9d, 10g


So diesmal nicht der letzte.


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.04.2008, 22:28:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


1f, 2e, 3j, 4a, 5d, 6i, 7f, 8g, 9g, 10a


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 00:47:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von MelAngel
@Shepi: nee, Du mußt nix neu schreiben da Du unter den ersten warst ... die letzten beißen immer die Hunde oder sie müssen neue Antworten schreiben


Da kann ich mich ja glücklich schätzen, als einer der letzten Einsender nichts zurück bekommen zu haben.

3a und 7i sind sicher von Killua!

1f, 2g, 3k, 4e, 5f, 6i, 7h, 8c, 9b, 10k


Profil von spence spence
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 01:18:44nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Da könnt ihr ja von Glück sagen das ich nicht mit spiele. Da müsstet ihr sonst ewig auf mich warten.




Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 08:23:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


1f, 2d, 3k, 4k, 5f, 6k, 7h, 8g, 9k, 10f





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 08:37:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


1j, 2d, 3j, 4f, 5h, 6e, 7j, 8e, 9d, 10g






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 14:16:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Warum nimmst du sie dann nicht?

Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 14:55:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1e 2a 3i 4a 5a 6h 7f 8b 9b 10h





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 14:57:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Fehlen noch 4:

Madmax
Mogry
Shepi
Snorky



Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.04.2008, 17:39:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@mercy: Warum nimmst du sie dann nicht?


Weil sie falsch sind?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer