LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280449 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.11.2009, 18:04:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Supi





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.11.2009, 23:33:14nach oben

Gast

Gut dann hab ich mir hier jetzt mal 10 Fragen aus den Fingern gesaugt. Ich lass das Spiel bis übernächsten Mittwoch laufen...hoffe es machen ein paar Leutchens mit

1.Was ist das besondere an karibischen Austern?
2.Was ist ein Aye-Aye?
3.Wozu riet ein Arzt an der Uni-Klinik Hamburg einem stark über gewichtigem Patienten?
4.Welcher Wunsch ging für Mark Twain einen Tag vor seinem Tod in Erfüllung?
5.Mit welcher Tat gewann ein 48 jähriger Amerikaner 1997 den Darwin Award?
6.Wer ist Nellie Ruth Pillsbury ?
7.Wer bekam am 4. September 2007 das Bundesverdienstkreuz?
8.Wie werden die nördlichen Inseln der kleinen Antillen auch genannt?
9.Was ist das oder die Camera silens?
10.Welches Land hat die Telefonvorwahl +354

- Editiert von *Juliet* am 03.11.2009, 23:41 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.11.2009, 09:55:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sooooooo meine Antworten sind raus





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.11.2009, 10:06:22nach oben

Gast

3 hab ich bisher...könnten gern noch mehr werden

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.11.2009, 15:37:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also ich bmach auch auf jedenfall mit meine antworten dauern aber noch

Profil von Elly Elly
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.11.2009, 16:20:21nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Juliet: Ich mach auch mit, setz mich morgen mal an die Antworten

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 07.11.2009, 12:48:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so meine sind nun auch raus

Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 07.11.2009, 14:52:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Meine sind auch weg




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.11.2009, 12:43:02nach oben

Gast

Hab jetzt 6 Zuschriften. Heute kann noch schicken, wer mitmachen möchte, morgen starte ich dann die nächste Runde

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.11.2009, 12:26:42nach oben

Gast

So nächste Runde:

1.Was ist das besondere an karibischen Austern?
a) Es sind keine Muscheln, sondern Pflanzen, die nur in der Karibik vorzufinden sind.
b) Sie lassen sich nur in den Abendstunden öffnen weil die Austern dort ihre Ruhephase einlegen.
c) Sie können auf Bäume klettern.
d) Nichts!Auster ist Auster
e) Sie haben häufiger einer Perle im Innern.
f) Sie haben statt eine Perle eine Perlenkette im Inneren
g) Im Gegensatz zu anderen Austern wächst die karibische Auster sehr schnell heran.

2.Was ist ein Aye-Aye?
a) So wird eines der lautesten Geräusche im Tierreich genannt -das Knallen der Scheren des Pistolenkrebs.
b) Eine Primatenart aus der Gruppe der Lemuren
c) Das „JA“ in der Fischermannssprache
d) Eine Art Musikinstrument, was vor allem früher auf alten Segelschiffen als Signalton verwendet wurde.
e) Aye-Aye kommt aus der Seefahrt, es ist eine Bewegungen die ein Seemann mit einer roten Flagge durchführt, um mit anderen Schiffen zu kommunizieren.
f) Ein entferrnter Verwandter des Koalas, das extrem schüchtern ist.
g) Eine Fruchtbarkeitsstatue

3.Wozu riet ein Arzt an der Uni-Klinik Hamburg einem stark über gewichtigem Patienten?
a) Er solle sich beim Tierarzt weiter behandeln lassen
b) Er solle die Kohlsuppen Diät ausprobieren
c) Zur Scheidung von seiner Frau, da er diese, laut des Arztes, weder sexuell noch emotional glücklich machen könne.
d) Er solle in einen Zoo gehen, um sich dort aufgrund seiner Rückenbeschwerden röntgen zu lassen.
e) Er solle aus seine Wohnung, genau neben McDonalds, ausziehen.
f) Mehr zu Essen, da er sonst Probleme mit seiner Leber bekommen würde.
g) Der Arzt war so wütend auf den Patienten weil er sich nicht an den Diätplan gehalten hatte das er ihm riet einfach so weiter zu fressen bis er an seinem eigenen Gewicht sterben würde.

4.Welcher Wunsch ging für Mark Twain einen Tag vor seinem Tod in Erfüllung?
a) Noch einmal ein Stück von seinem Lieblingskuchen essen zu dürfen
b) Er konnte endlich den Halleyschen Kometen bewundern, da er ihn bei seiner Geburt verpasst hatte.
c) Seine Frau brachte eine Tochter zur Welt.
d) Er heiratete seine Jugendliebe.
e) Mark Twain wurde Grossvater
f) Er wurde schwanger.
g) Dass er die Geburt seines Enkelkindes noch erleben durfte

5.Mit welcher Tat gewann ein 48 jähriger Amerikaner 1997 den Darwin Award?
a) Er wollte sich erhängen, jedoch wurde er von seiner Frau erwischt worauf er sich erst Scheiden ließ und sich danach erschoss.
b) Er hatte im Laufe seines Lebens 400 Quallenarten getauft und wurde dafür geehrt.
c) Der Amerikaner entdeckte einen neuen Eingeborenen-Stamm am Amazonas, die Kannibalismus betrieben.
d) Er hatte sich den Penis abgeschnitten. Was ihn automatisch aus der Fortpflanzungslinie katapulierte.
e) Beim Zähneputzen verschluckte sich der 48 jährige Amerikaner und erstickte dabei
f) Er hat in seinem Garten eine gegen Holzwürmer immune Bausorte gezüchtet
g)Er hat einen Affen aus dem Zoo entführt und gezeigt das er "menschlich"sei

6.Wer ist Nellie Ruth Pillsbury
a) Eine Amerikanerin,die 1789 Erdnussbutter mit Gellée entdeckt hat.
b) Die Afroamerikanerin, die sich 1955 weigerte, ihren Sitzplatz in einem Bus an einen Weißen abzugeben und somit verhaftet wurde.
c) Die Ehefrau von Stephen King
d) Die erste Frau in den USA, die Staatsverteidigerin wurde.
e) Die Erfinderin der Batterie
f) Sie erfand den Pudding.
g) Die Erfinderin der Lockenwickler

7.Wer bekam am 4. September 2007 das Bundesverdienstkreuz?
a) Helge Schneider
b) Peter Lustig
c) Heino Ferch
d) Jürgen Klinsmann
e) Kurt Beck
f) Albert Einstein, nachträglich für die Relativitätstheorie
g) Franz Beckenbauer

8.Wie werden die nördlichen Inseln der kleinen Antillen auch genannt?
a) Inseln über dem Winde
b) Die Bananeninseln, das die meisten Bananen, der Welt dort herkommen.
c) Bao Ma. Dies bedeutet soviel wie "kostbares Gut"
d) Inseln der Jugend
e) Die nördlichen Inseln der Antillen werden auch Antilopen genannt.
f) Nortillen
g) North Eggs

9.Was ist der oder die Camera silens?
a) Wenn ein Film gedreht wird und die Kamera dabei einfach läuft ohne "cut"
b) Eine Abtei im Kloster, wo nicht gesprochen werden darf.
c) Der Fachausdruck für die Kameralinse
d) Kameramodelle, die bei Betätigung des Auslösers kein Geräusch von sich geben.
e) Ein Folterinstrument, bestehend aus einem schallisolierten, vollkommen dunklen Raum
f) Ein filmisches Stilmittel.
g) Eine Filmtechnik, wodurch das Bild ruhig und entspannter erscheint.

10.Welches Land hat die Telefonvorwahl +354
a) Grönland
b) Island
c) Finnland
d) Venezuela
e) Irland
f) Bulgarien
g) Liechtenstein


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.11.2009, 12:37:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

1b 2g 3d 4g 5b 6b 7g 8d 9f 10b






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.11.2009, 15:30:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1B) 2D) 3D) 4B) 5E) 6B) 7B) 8F) 9E) 10G)


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.11.2009, 16:49:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1b 2g 3d 4d 5b 6d 7a 8g 9b 10e





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.11.2009, 18:28:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


1 b 2b 3a 4b 5c 6c 7b 8a 9b 10e


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:10:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1a, 2b, 3d, 4a, 5b, 6b, 7b, 8a, 9a, ßf, 10b







Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:24:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1c, 2b, 3a, 4b, 5b, 6c, 7g, 8e, 9e, 10a


Ich glaube, in Frage 6 ist ein Fehler.


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:27:39nach oben

Gast

Wasn fürn Fehler? Hast du geschmuht oder was?

Edit: Oh shit, ich sehs grad, hab mich verschrieben...also hast du geschmuht, sowas weiß man doch nicht

- Editiert von *Juliet* am 13.11.2009, 00:29 -


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:34:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe alle Bücher Zuhause stehen und habe auch seine Biographie gelesen.

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:35:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich habe alle Bücher Zuhause stehen und habe auch seine Biographie gelesen.


Pssssst, mensch mercy...alles verpetzt


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.11.2009, 00:57:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich dachte, du hast die obigen Antworten schon notiert? Ansonsten sieht man's am Edit.

Wann kommt die Auflösung?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer