LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 08:26:07nach oben

Gast

Joa, bei mir sind auch drei wiedergekommen. Bei mindestens war ich mir eigentlich sicher dass die außer mir sonst keiner hätt, aber da lag ich wohl falsch

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 14:49:34nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zehn Leute machen bis jetzt mit, d.h. es können maximal noch 5 weitere mitmachen, ihr habt noch bis heute abend 20.00 Uhr Zeit eure Antworten einzusenden



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 14:55:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da ich immer noch keine wiederbekommen habe, kann ich wohl stolz verkünden, dass meine Antworten zuvor noch nicht in Erwägung gezogen worden sind.

Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 15:06:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich musst zum glück auch nur eine antwort nachholen






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 15:14:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Killua
Glückwunsch, du musstest keine Frage neu beantworten
Natürlich könnten jetzt böse Zungen behaupten, dass du so weit an der Realität vorbei geantwortet hast, dass nicht eine einzige deiner Antworten der richtigen Antwort entsprach



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 15:37:47nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hab zwei Antworten neu geben müssen un davon eine nochmal.Aber jetzt hab ichs zum Glück.
Also,kommen heute schon die Antworten?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 16:51:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Killua
Glückwunsch, du musstest keine Frage neu beantworten
Natürlich könnten jetzt böse Zungen behaupten, dass du so weit an der Realität vorbei geantwortet hast, dass nicht eine einzige deiner Antworten der richtigen Antwort entsprach


Das habe ich auch gedacht.


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 17:03:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy:

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 17:11:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War doch nur Spass. Und in meiner Runde musstest du ja eine Frage neu beantworten.

Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 17:15:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hehe, sehr gute Verteidigung. EINE

Fürs Protokoll: Diesmal hab ich versucht, halbwegs glaubhafte Antworten zu geben, die ich aber wohlbedacht von keinem anderen erwartet hätte. Das scheint schonmal geklappt zu haben. Obs mit nun punktemäßig was bringt, liegt noch in den Sternen



Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 21:43:49nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Runde 6

Obwohl einige regelmäßige Teilnehmer und (vermeintliche) Größen des Spiels, wie z.B. Bane, Dolmar, HappyChild, Komohdo oder Mogry (um nur einige zu nennen) dieses mal nicht mitgemacht haben, freue ich mich die stolze Teilnehmerzahl von 10 Ratefüchsen und Hinterslichtführeren zur neusten Runde brüssen zu dürfen.

Teilnehmer:

Jin108
K.C.
Killua
mad max
MelAngel
mercy
Nils
Snorky Bluth
TommyK
Zuckermaus

Viel Spaß beim raten und möge der gerissenste Täuscher Gewinnen





1. Warum wurde in den 70er Jahren ein Nordderby in der Fussball-Bundesliga vom Schiedsrichter bereits nach einer guten halben Stunde abgebrochen?


a) Das Spiel musste abgebrochen werden, weil sich kurioserweise beide Linienrichter verletzten und kein Ersatzmann mehr zur Verfügung stand.
b) Der Schiedsrichter mußte dringend auf Toilette, deshalb unterbrach er das Spiel für fünf Minuten und setzte es danach wieder fort.
c) Der Schiedsrichter rastete aus, da sein Favorit 0:4 zurücklag. Vor Wut ging er auf den dreifachen Torschützen der führenden Mannschaft los, wurde jedoch überwältigt. Das Spiel wurde vertagt und der Schiedrichter erhielt eine Geldstraße und verlor seinen Job.
d) Der Schiri hatte schon nach 30 Min. von einer Mannschaft 7 Spieler des Platzes verwiesen und somit das Spiel nach dem Stand 13:0 abgebrochen.
e) Eine der beiden Mannschaften hatte 5 rote Karten gesehen. Da man aber als Mannschaft mit mindestens 7 Feldspielern spielen muss, wurde das abgebrochen und 3:0 für die andere Mannschaft gewertet.
f) Er war besoffen und war der Meinung, dass eine Halbzeit nur 30 min. dauert.
g) Es gab nach ungefähr 20 Minuten schon 6 roten Karten, das es für beide Mannschaften um den Klassenerhalt ging und deshalb gefoult wurde ohne Ende. Nach insgesamt 8 Platzverweisen nach einer Halben Stunde broch der Schiedsrichter das Spiel ab.
h) Es handelte sich um ein Spiel der Frauen-Fußball-Bundesliga. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass einige Spieler nicht ganz so weiblich waren wie sie sein sollten.
i) Es wurde wegen Sturmwarnung abgebrochen.
j) Nachdem ein Zuschauer eine vermeintliche Handgranate auf das Spielfeld geworfen hatte verließen Mannschaften und Fans fluchtartig das Stadion. Die "Handgranate" entpuppte sich später übrigens als harmloses Plastikspielzeug.
k) Weil ein schweres Gewitter tobte und auf dem Platz der Blitz einschlug. Um weder Spieler noch Zuschauer zu gefährden, wurde das Spiel abgebrochen.


2. Warum ging der Märchendichter H.C. Andersen keinen Abend ins Bett, ohne vorher einen Zettel neben sich zu legen?

a) Auf dem Zettel stand: "Ich bin nicht Tod!", er hatte nämlich panische Angst davor lebend begraben zu werden.
b) Auf den Zetteln hatte sich Andersen jeden Abend ein Motto für den nächsten Tag notiert.
c) Auf diesem Zettel standen Beschwörungen, die verhindern sollten, dass böse Geister die Träume des extrem abergläubischen Märchendichters stören würden.
d) Da er äußerst vergesslich war, vergaß er immer, was er einkaufen wollte. Lag er jedoch im Bett, konnte er sich erinnern und schrieb so im Bett seinen Einkaufszettel.
e) Da er als Schriftsteller jeden Tag sehr viel Papier verbrauchte, mußte er täglich Nachschub an Papier besorgen. Um es am nächsten Morgen aber nicht zu vergessen und keine Zeit zu verschwenden, legte er sich jeden Abend ein Zettel neben seinem Bett.
f) Damit er jeden Morgen aufschreiben konnte wieviel Schäfchen er zählen musste bis er eingeschlafen war.
g) Darauf stand ein Gedicht seiner Tochter, welches er zur Inspiration immer in seiner Nähe hatte.
h) Er bezog seine Inspiration aus seinen Träumen, und er hatte Angst, sie zu vergessen wenn er sie nicht sofort aufschrieb. Deshalb legte er immer einen Zettel neben sich.
i) Falls er nachts eine gute Idee hat, daß er diese gleich aufschreiben kann.
j) H.C. Andersen hat seine Märchen immer zur Abendzeit in seinem Bett aufgeschrieben.
k) Weil er befüchtete, plötzlich zu sterben und wollte einen "aktuellen" Abschiedsbrief verfasst haben.


3. Im 13.Jh. war es verboten, in Brüssel auf offener Straße KOLF (ein Golfähnliches Spiel) zu spielen. Welche Strafe drohte denen, die es trotzdem spielten?

a) Die Enthauptung. Zur Belustigung der Schaulustigen und zur Abschreckung wurde anschließend mit den Köpfen eine Runde KOLF gespielt.
b) Diejenigen die es nicht lassen konnte KOLF auf offener Straße zu spielen wurde der Schläger kurzentschlossen weggenommen.
c) Diese wurden in der Mitte des Marktplatzes an einen Pfahl festgebunden und jeder Einwohner durfte diese mit Golfbällen beschießen.
d) Für KOLF konnte man im schlimmsten Fall lebenslänglich erhalten.
e) Ihnen drohte die Todesstrafe am Strick, da KOLF einer Gotteslästerung gleichkam.
f) Ihnen wurde ein KOLF-Ball rektal eingeführt.
g) Sie müssen für den Rest ihres Lebens Karos tragen.
h) Sie mussten die KOLF Bälle zur Strafe essen.
i) Sie mussten sich auf der Straße nackt ausziehen.
j) Sie wurden 2 Wochen lang kopfüber an einem Seil über eine Klärgrube gehängt.
k) Sie wurden an den Pranger gestellt, und dann wurde die komplette Kolf-Nationalmannschaft versammelt, die versuchte, den Angeprangerten zu treffen.


4. Was sind Lecktücher?

a) Appetitsanregende, serviettenähnliche Stoffanfertigungen, die in edlen Restaurants zur Vorspeise gereicht werden.
b) Bei dieser Nascherei handelt es sich um eine Mischung aus besonders fluffigem Esspapier und Lutschern.
c) Die Lecktücher wurden erfunden, um die Zunge zu reinigen und um frischen Atem zu verleihen wenn gerade keine Zahnbürste zur Hand ist.
d) Ein Verhütungsmittel für Frauen, welches beim Oralsex über die Scheide gelegt wird, um den Kontakt mit Scheidenflüssigkeit zu verhindern.
e) Es sind Tücher, die die angerauten Zungen der Katzen nach dem Ablecken beruhigen sollen.
f) Lecktücher sind auch besser bekannt als Sabberlätzchen.
g) Lecktücher sind eine neue errungenschaft aus Moskau.Sie werden zum Eislecken benutzt.Dadurch können Bakterien,Bazillen,etc. nicht mitaufgeleckt werden.Der Geschmack des Eises wird dadurch nicht beeinträchtigt.
h) Lecktücher sind spezielle Tücher für Hunde. Damit können Hundehalter ihren Hunden vor Eintritt der Wohnung den Mund sauber wischen.
i) Lecktücher sind Tücher die so lecker aussehen dass man sie einfach ablecken muss.
j) Lecktücher werden vor allem von Soufleusen benutzt, damit ihre Stimme und ihr Ausdruck in jeder Situation verständlich bleibt.
k) Tücher, die man in Booten einsetzen kann, um kleine Lecks abzudichten.


5. Was wird in Wichita, Kansas per Gesetz ausdrücklich nicht als Scheidungsgrund anerkannt?

a) Die Affäre mit einem Priester. Denn wie man im religiösen Wichita weiß, würde ein Priester auch nie eine Affäre haben.
b) Die Mißhandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter.
c) Die Nichtexistenz von Liebe zwischen den Ehepartnern.
d) Die Paare dürfen sich nicht trennen, wenn einer der beiden fremdgegangen ist.
e) "Er/Sie hat mich nur wegen meinem Geld geheiratet"
f) Körperliche Gewalt ist kein Scheidungsgrund
g) Männer dürfen Ehefrauen mit einem Stock schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt. Deshalb ist es als Scheidungsgrund nicht rechtskräftig.
h) Seelische Grausamkeit gilt nicht als Scheidungsgrund.
i) Sexuelle Frustration wird in Wichita nicht als Scheidungsgrud anerkannt.
j) Wenn der Mann seine Frau mißhandelt ist dies kein Scheidungsgrund.
k) Wenn die Ehefrau versucht ihren Mann mit ihren miserablen Kochkünsten (Haggis!) zu vergiften.


6. Was dürfen Männer in Alabama in Kirchen nicht tragen?

a) Es ist den Männern untersagt mit einem Rock in die Kirche zu gehen.
b) Ihnen ist es untersagt Kleidung mit Aufschriften zu tragen.
c) In Alabama ist es verboten, Kilts in Kirchen zu tragen.
d) Sie dürfen keine kurzen Hosen tragen.
e) Sie dürfen keine roten Hüte tragen.
f) Sie dürfen keine Stöckelschuhe tragen.
g) Sie dürfen keine Suspensorien tragen.
h) Sie dürfen keine Trikots ihrer Lieblingsmannschaften tragen, da es in der Vergangenheit bereits Ausschreitungen zwischen Fans verschiedener Vereine in der Kirche gab.
i) Sie dürfen keinen falschen Schnurrbart zu tragen, wenn dieser Kirchenbesucher zum Lachen verleiten könnte.
j) Sie dürfen keinen Regenmantel in Kombination mit kurzen Hosen tragen.
k) Sie dürfen nicht ihre Frauen tragen.


7. Welche Handlung verstößt in Baldwin Park, Kalifornien in einem Swimmingpool gegen das Gesetz?

a) Das Tauchen. Im Baldwin Park, Kalifornien, starben prozentual gesehen die meisten Menschen durch Ertrinken. Um das Risiko zu senken, wurde ein algemeines Tauchverbot erlassen.
b) Es ist gesetzlich verboten, im Pool seine Notdurft zu verrichten. Dieses Gesetz hat schon viele Kleinkinder ihr erstes Taschengeld gekostet.
c) Es ist verboten, das Swimmingpoolwasser zu trinken.
d) Es ist verboten im Swimmingpool zu furzen.
e) Es ist verboten, in fremden Swimmingpools bewusst Seealgen anzuflanzen.
f) Es ist verboten sein Auto im Swimmingpool zu parken.
g) Es verstößt gegen das Gesetz in einem Swimmingpool Fahrrad zu fahren.
h) In Baldwin Park ist es verboten, in Swimmingpools zu singen.
i) In diesem Swimmingpool ist es verboten Haie reinzusetzen.
j) Man darf im Swimmingpool nicht nackt baden.
k) Vom Beckenrand in den Swimmingpool zu springen ohne eine Badekappe aufzuhaben.


8. Was ist Frauen in Großbrittanien in öffentlichen Verkehrsmitteln untersagt?

a) Der Konsum von Getränken, deren Fruchtgehalt höher als 50% ist.
b) Es ist den Frauen untersagt sich während der Fahrt länger als 5 Min. mit dem Busfahrer zu unterhalten.
c) Es ist ihnen untersagt sich zu schminken.
d) Es wird ihnen untersagt, Kinder zu entbehren.
e) Frauen ist es untersagt während der Fahrt dem Fahrer die Schädeldecke einzuschlagen. Dieses Recht bleibt ausschließlich den männlichen Fahrgästen vorbehalten.
f) In Großbritannien ist es Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln untersagt, einen Striptease zu vollführen.
g) Sie dürfen im Gegensatz zu den Männern nicht rauchen.
h) Sie dürfen in öffentlichen Verkehrsmitteln kein Bier trinken.
i) Sie dürfen keine Schokolade essen.
j) Sie dürfen nicht die Beine übereinanderschlagen, wenn sie einen Rock tragen, der oberhalb des Knies endet.
k) Sie dürfen nicht mit Männern flirten.


9. Was dürfen Kinder und Jugendliche in Schulbibliotheken in Florida nur mit schriftlicher Erlaubnis ihrer Eltern tun?

a) Auf die Toilette gehen. Ende der 60er gab es in Florida einen Serientäter, der Schulkindern in Bibliothekstoiletten auflauerte. Der Täter wurde geschnappt. Jedoch hielten es die Bibliothekaren für sicherer, die Verantworung auf die Eltern der Kinder zu übertragen und verlangen seitdem eine schriftliche Erlaubnis.
b) Nur mit der Erlaubnis ihrer Eltern dürfen sie sich nachmittags in die Bibliothek setzen und ein Buch lesen.
c) Sie dürfen keine 'Herr der Ringe' Bücher lesen.
d) Sie dürfen keine Märchenbücher ausleihen.
e) Sie dürfen keine mitgebrachten Bücher lesen.
f) Sie dürfen nur mit der Erlaubnis ihrer Eltern Bücher ausleihen.
g) Sie dürfen nur mit der Erlaubnis Ihrer Eltern Harry Potter-Bücher ausleihen.
h) Sie dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern lesen.
i) Sie dürfen nur mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern die Computer und das Internet an Schulbibliotheken benutzen, damit diese so frei von etwaigen Klagen bleiben können, da die Eltern die Verantwortung übernehmen.
j) Sie dürfen sich nur mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern ein Buch ausleihen in dem das Thema Sexualität beschrieben wird.
k) Sie dürfen nur mit schriftlicher Erlaubnis Bücher lesen, in denen nach Ansicht des Personals viel Gewalt vorkommt.


10.Was ist auf Friedhöfen in Kalifornien verboten?

a) Das Sterben an sich. Kalifornische Friedhofsinstitute sind überaus abergläubisch.
b) Es ist verboten, auf einem Friedhof zu singen, zu essen oder zu trinken.
c) Es ist auf den kalifornischen Friedhöfen verboten sein eigenes Grab zu schaufeln.
d) Es ist verboten Gemüse anzupflanzen.
e) Es ist verboten, Grabsteine von anderen Gräbern zu entfernen, abzuschleifen und für eigene Zwecke zu gebrauchen.
f) Es ist verboten seine Unterschrift auf fremden Grabsteinen zu hinterlassen.
g) Es ist verboten zu Rauchen.
h) Grillfeste sind auf kalifornischen Friedhöfen leider nicht gestattet.
i) In Kalifornien ist es strikt verboten, Hexenbeschwörungen auf Friedhöfen abzuhalten.
j) In Karlifornien ist es verboten Familiengräber zu errichten.
k) Man darf auf Friedhöfen in Kalifornien nicht rülpsen.

- Editiert von the-good-shepherd am 27.03.2008, 21:44 -

- Editiert von the-good-shepherd am 28.03.2008, 07:17 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 23:01:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


1a, 2h, 3e, 4k, 5i, 6a, 7k, 8j, 9k, 10c


@shepi: Zu 5. gibt es 2 mal genau die selbe Antwort.


Jin108
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.03.2008, 23:12:57nach oben

Gast

1f, 2a, 3c, 4e, 5b, 6c, 7f, 8a, 9g, 10 b


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 00:46:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Stimmt. Es gibt zweimal 5f. Werde deshalb mal warten, bis es korrigiert ist. Vielleicht fehlt ja die richtige Lösung. Es sind aber wieder sehr lustige Antworten dabei.

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 06:37:12nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1e 2j 3d 4k 5b 6d 7f 8h 9j 10j



worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 07:30:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


1e, 2h, 3a, 4d, 5g, 6k, 7k, 8d, 9g, 10a

Ist bei 8d entbehren oder gebähren gemeint?






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 11:30:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sorry, hatte so im allgemeinen in der letzten Zeit einfach zu viel zu tun, hatte fürs geliebte NIP-Spiel keine Zeit. Aber ich denke mal, dass ich nächste Runde wieder dabei bin.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 15:33:44nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1e, 2a, 3a, 4d, 5g, 6h, 7a, 8j, 9a, 10b







Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 16:42:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1e, 2h, 3j, 4k, 5d, 6g, 7c, 8i, 9g, 10d


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2008, 17:00:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das gibt dieses mal ein ganz enges Kopf an Kopf Rennen, die ersten drei trennt bis jetzt nur jeweils 1 Punkt
Auch die hinteren Ränge sind hart "umkämpft", es zählt also jeder Punkt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer