LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280457 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Darla
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 00:20:50nach oben

Gast

Okay, dann gehts los


1.Welche Eigenart hatte der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert lebte?

a) Er führte, mit Hilfe von 400 Kamelen, stets seine gesamte Bibliothek mit sich
b) Er zählte vor jedem Essen die Anzahl der Erbsen, Kartoffeln etc auf seinem Teller bevor er aß. Es durfte nur eine krumme Anzahl auf dem Teller liegen.
c) Er trug die Kleider seiner Gemahlin auf.
d) Er ließ sich jeden Morgen nach seinem Bad von 20 Jungfrauen mit Rosenblüten abtrocknen
e) Er ließ jede Woche seinen Vorkoster köpfen, da er befürchtete, von diesem vergiftet zu werden.
f) Er konnte nicht essen wenn jemand ihm zu geschaut hat



2.Was geschah am 15. Mai 1940 in Kalifornien?

a) Silicon Valley bekam seinen 50ten Einwohner
b) Das erste McDonalds Restaurant wurde eröffnet
c) Ein Meteorit schlug mitten in den Hollywood Hills ein, was zu einer Massenpanik führte.
d) Das erste Burger King wurde dort eröffnet
e) Die erste Firma produziert Anti-Baby-Pillen industriell.
f) Das Prohibitionsgesetz trat außer Kraft.


3.Was ist denn Agar-Agar?

a) Eine indonesische Papageienart.
b) Es bedeutet ICH LIEBE DICH in der Ursprache der Native Americans
c) Ein seltener Vogel, der im Regenwald lebt.
d) Ein neuer Modedrink aus den U.S.A., der aber hierzulande wegen seiner umstrittenen Zusammensetzung (enthält unter anderem Absinth) nicht markttauglich wurde.
e) Der verbalisierte Laut des Truthahns
f) Eine geelartige Substanz, die aus Algen und Seegräsern gewonnen wird.


4.Im Jahre 2007 befolgte der Inder P. Selvakumar den Rat eines Astrologen. Er.....

a)....kaufte sich ein Los für das Elefanten-Roulette (es wird gewettet, auf welches Feld der Dickhäuter seinen Haufen macht) und gewann damit umgerechnet 15 Millionen Euro.
b)...heiratete eine Hündin, um einen Fluch abzuwehren
c) ...investierte sein gesamtes Vermögen in Aktien, welches er durch die Börsenkrise verlor.
d) ...heiratete seine Ziege Aishani
e)...machte sich nach Amerika auf um dort seine große Liebe zu finden.
f) ...gab sein leben auf, indem er alles verkaufte und so sein Glück fand



5.Was versteht man unter Formicophilie?

a) Wenn jemand zwanghaft quadratische und rechteckige Dinge sammelt
b) Man verspürt sexuelle Erregung beim Anblick von Ausstechförmchen.
c) Die Neigung, mit Pflanzen zu sprechen
d) Eine Darmkrankheit, bei dem der Darm mehrere Schlingen hat wie üblich
e) Das Verlangen, sich mit Insekten sexuell zu stimulieren
f) Eine Vorliebe für seltene Vasen und Gefäße.


6.Was macht man bei der "Petrucci Übung"?

a) Fingerübungen, um die Schnelligkeit beim Gitarrespielen zu steigern
b) Durch übertrieben lautes Lachen oder Weinen lernen angehende Schauspieler künstliche Emotionen besser darzustellen.
c)Es wird die Evakuierung einer Gaststätte vom THW geübt (benannt nach der Übungspizzeria des THW Berlin, das "Petrucci´s" )
d) Gitarrespielen mit den Zähnen
e) Eine Pilates Übung, bei der man flach auf dem Rücken liegt und Arme und Beine vom körper wegstreckt und dabei tief ein-und ausatmet
f) Eine Übung für Klavierspieler, bei der man durch das schnelle Tippen der Tasten die Finger lockert


7.Was ist der/die/das Puffotter?

a) Ein Damm, der eigentlich von Ottern erichtet wurde.
b) Eine mitteleuropäische Marderart.
c) Ein Teil des Automotors
d) Eine Giftschlange aus der Familie der Vipern
e) Eine vom Aussterben bedrohte Otterart, die eine gewisse Zeit nur vom in der Luft enthaltenen Sauerstoff leben kann, die dann aber beständig laute "Puff"-Geräusche von sich gibt.
f) So nannte man in den 80er jahren die Puffärmel



8.Welchen weltweit einzigartigen Rekord stellte eine 68jährige Koreanerin auf?

a) Sie ist die älteste Mutter der Welt
b) Sie war 12 tage, 4 Stunden, 8 Min und 37 Sekunden lang wach
c) Sie fiel 771 mal durch die theoretische Führerscheinprüfung
d) Sie brachte als bisher älteste Frau Vierlinge zur Welt.
e) Sie schaffte es, in nur einer Woche Japanisch zu lernen.
f) Sie schaffte es, 1 Jahr lang nichts zu essen.


9.Warum war William H. Harrison nur einen Monat lang Präsident der USA?

a) Weil sich rausstellte, dass er die Wahl manipuliert hatte
b) Er betrat bereits schwer erkrankt das Amt des Präsindenten und starb einen Monat später.
c) Er verstarb leider einen Monat nach Amtsantritt, weil er sehr unglücklich vom Podest bei seiner Antrittsrede fiel.
d) Er war ursprünglich der Vizepräsident von JFK.Als JFK dann erschossen wurde, trat er für seine restliche Amtszeit ein, diese dauerte nur noch einen Monat
e) Er starb einen Monat nach Amtsantritt an einem Herzinfarkt
f) Er zog sich bei seiner Rede zum Amtsantritt eine Lungenentzündung zu, an der er einen Monat später verstarb


10.Von wem stammt folgendes Zitat? "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen."

a) Angelina Jolie
b) Johannes Heesters
c) Theodor W. Adorno
d) Goethe
e) Hape Kerkeling
f) Janis Joplin


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 00:28:54nach oben

Gast

1e, 2e, 3c, 4a, 5f, 6a, 7d, 8e, 9b, 10a


Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 00:52:00nach oben

Gast

1.f; 2.d; 3.f; 4.f; 5.e; 6.a; 7.d; 8.b; 9.c; 10.b


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 10:11:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

1f 2c 3f 4e 5c 6f 7c 8f 9a 10a






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 15:05:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1d) 2b) 3f) 4a) 5e) 6a) 7c) 8d) 9b) 10b)


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 16:10:03nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1f 2b 3f 4b 5f 6b 7d 8a 9d 10b



worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Darla
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 17:02:13nach oben

Gast

So, hier die Auflösung


1.Welche Eigenart hatte der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert lebte?

a) Er führte, mit Hilfe von 400 Kamelen, stets seine gesamte Bibliothek mit sich
b) Er zählte vor jedem Essen die Anzahl der Erbsen, Kartoffeln etc auf seinem Teller bevor er aß. Es durfte nur eine krumme Anzahl auf dem Teller liegen. (Mrs.)
c) Er trug die Kleider seiner Gemahlin auf. (Nostrand)
d) Er ließ sich jeden Morgen nach seinem Bad von 20 Jungfrauen mit Rosenblüten abtrocknen (Juliet)
e) Er ließ jede Woche seinen Vorkoster köpfen, da er befürchtete, von diesem vergiftet zu werden. (Mel)
f) Er konnte nicht essen wenn jemand ihm zu geschaut hat (!Xabbu)


2.Was geschah am 15. Mai 1940 in Kalifornien?

a) Silicon Valley bekam seinen 50ten Einwohner (Juliet)
b) Das erste McDonalds Restaurant wurde eröffnet
c) Ein Meteorit schlug mitten in den Hollywood Hills ein, was zu einer Massenpanik führte. (Mel)
d) Das erste Burger King wurde dort eröffnet (Mrs.)
e) Die erste Firma produziert Anti-Baby-Pillen industriell. (!Xabbu)
f) Das Prohibitionsgesetz trat außer Kraft. (Nostrand)

3.Was ist denn Agar-Agar?

a) Eine indonesische Papageienart. (Nostrand)
b) Es bedeutet ICH LIEBE DICH in der Ursprache der Native Americans (Mrs.)
c) Ein seltener Vogel, der im Regenwald lebt. (!Xabbu)
d) Ein neuer Modedrink aus den U.S.A., der aber hierzulande wegen seiner umstrittenen Zusammensetzung (enthält unter anderem Absinth) nicht markttauglich wurde. (Mel)
e) Der verbalisierte Laut des Truthahns (Juliet)
f) Eine geelartige Substanz, die aus Algen und Seegräsern gewonnen wird.


4.Im Jahre 2007 befolgte der Inder P. Selvakumar den Rat eines Astrologen. Er.....

a)....kaufte sich ein Los für das Elefanten-Roulette (es wird gewettet, auf welches Feld der Dickhäuter seinen Haufen macht) und gewann damit umgerechnet 15 Millionen Euro. (Mel)
b)...heiratete eine Hündin, um einen Fluch abzuwehren
c) ...investierte sein gesamtes Vermögen in Aktien, welches er durch die Börsenkrise verlor. (Nostrand)
d) ...heiratete seine Ziege Aishani (Juliet)
e)...machte sich nach Amerika auf um dort seine große Liebe zu finden. (!Xabbu)
f) ...gab sein leben auf, indem er alles verkaufte und so sein Glück fand (Mrs.)



5.Was versteht man unter Formicophilie?

a) Wenn jemand zwanghaft quadratische und rechteckige Dinge sammelt (Juliet)
b) Man verspürt sexuelle Erregung beim Anblick von Ausstechförmchen. (Mel)
c) Die Neigung, mit Pflanzen zu sprechen (!Xabbu)
d) Eine Darmkrankheit, bei dem der Darm mehrere Schlingen hat wie üblich (Mrs.)
e) Das Verlangen, sich mit Insekten sexuell zu stimulieren
f) Eine Vorliebe für seltene Vasen und Gefäße. (Nostrand)


6.Was macht man bei der "Petrucci Übung"?

a) Fingerübungen, um die Schnelligkeit beim Gitarrespielen zu steigern
b) Durch übertrieben lautes Lachen oder Weinen lernen angehende Schauspieler künstliche Emotionen besser darzustellen. (Nostrand)
c)Es wird die Evakuierung einer Gaststätte vom THW geübt (benannt nach der Übungspizzeria des THW Berlin, das "Petrucci´s" ) (Mel)
d) Gitarrespielen mit den Zähnen (Juliet)
e) Eine Pilates Übung, bei der man flach auf dem Rücken liegt und Arme und Beine vom körper wegstreckt und dabei tief ein-und ausatmet (Mrs.)
f) Eine Übung für Klavierspieler, bei der man durch das schnelle Tippen der Tasten die Finger lockert (!Xabbu)


7.Was ist der/die/das Puffotter?

a) Ein Damm, der eigentlich von Ottern erichtet wurde. (!Xabbu)
b) Eine mitteleuropäische Marderart. (Nostrand)
c) Ein Teil des Automotors (Juliet)
d) Eine Giftschlange aus der Familie der Vipern
e) Eine vom Aussterben bedrohte Otterart, die eine gewisse Zeit nur vom in der Luft enthaltenen Sauerstoff leben kann, die dann aber beständig laute "Puff"-Geräusche von sich gibt. (Mel)
f) So nannte man in den 80er jahren die Puffärmel (Mrs.)



8.Welchen weltweit einzigartigen Rekord stellte eine 68jährige Koreanerin auf?

a) Sie ist die älteste Mutter der Welt (Juliet)
b) Sie war 12 tage, 4 Stunden, 8 Min und 37 Sekunden lang wach (Mrs.)
c) Sie fiel 771 mal durch die theoretische Führerscheinprüfung
d) Sie brachte als bisher älteste Frau Vierlinge zur Welt. (Nostrand)
e) Sie schaffte es, in nur einer Woche Japanisch zu lernen. (Mel)
f) Sie schaffte es, 1 Jahr lang nichts zu essen. (!Xabbu)


9.Warum war William H. Harrison nur einen Monat lang Präsident der USA?

a) Weil sich rausstellte, dass er die Wahl manipuliert hatte (!Xabbu)
b) Er betrat bereits schwer erkrankt das Amt des Präsindenten und starb einen Monat später. (Nostrand)
c) Er verstarb leider einen Monat nach Amtsantritt, weil er sehr unglücklich vom Podest bei seiner Antrittsrede fiel. (Mel)
d) Er war ursprünglich der Vizepräsident von JFK.Als JFK dann erschossen wurde, trat er für seine restliche Amtszeit ein, diese dauerte nur noch einen Monat (Mrs.)
e) Er starb einen Monat nach Amtsantritt an einem Herzinfarkt (Juliet)
f) Er zog sich bei seiner Rede zum Amtsantritt eine Lungenentzündung zu, an der er einen Monat später verstarb



10.Von wem stammt folgendes Zitat? "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen."

a) Angelina Jolie

b) Johannes Heesters (Mrs.)
c) Theodor W. Adorno (Nostrand)
d) Goethe (Mel)
e) Hape Kerkeling (!Xabbu)
f) Janis Joplin (Juliet)


Punkte:


Juliet: 18 Punkte
Mrs. Linus: 25 Punkte
Mel und Nostrand: 26 Punkte

und der strahlende Sieger ist:

!Xabbu mit 38 Punkten!


Herzlichen Glückwunsch an !Xabbu
und danke, dass ihr alle so wunderbare Antworten gegeben habt, ich habe mich amüsiert


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 17:06:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

herzlichen glückwunsch xabbu


ich bin nicht letzte ,ist nicht böse gemient juliet





Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 17:11:48nach oben

Gast

Glückwunsch Xabbu!

*yay* Wieder mit auf dem 2. Platz.

Auch Glückwünsche an alle anderen und Kopf hoch Juliet

- Editiert von Nostrand am 15.03.2009, 17:13 -


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 18:18:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Glückwunsch an Xabbu zum Gewinnn, an die Misses zum vorletzten dritten Platz und an Mel zum dritten 2.Platz in Folge

- Editiert von Tommy am 16.03.2009, 01:13 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Macavity
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 20:16:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tommy
an die Misses zum vorletzten Platz


Wie unschön ausgedrückt Da muss stehn: Glückwunsch zum dritten Platz, Misses
Und Glückwunsch na klar auch an den Sieger und alle anderen und überhaupt

Die Mac, die im Moment überhaupt keine Zeit hat für all die tollen Spiele hier


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.03.2009, 23:55:30nach oben

Gast

Was für ein Abstieg

Glückwunsch Xabbu und vor allem an Mrs. Linus


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.03.2009, 01:13:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Macavity
Zitat:
Original von Tommy
an die Misses zum vorletzten Platz


Wie unschön ausgedrückt Da muss stehn: Glückwunsch zum dritten Platz, Misses

Ähm, ja, natürlich


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.03.2009, 01:17:38nach oben

Gast

So kann das wirklich nicht weiter gehen....nächstes Mal hau ich euch weg

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.03.2009, 17:17:47nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich kanns gar nicht glauben ich hab gewonnen. vielen dank euch allen und natürlich dir mrs endlich mal nicht letzte

soll ich mir der nächsten runde warten oder gleich weiter machen?? bzw. könnt ihr mir tipss geben woher ich fragen bekomme


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.03.2009, 18:23:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde erstmal etwas warten. Die letzte Runde war mir schon wieder zuviel. Lass doch erstmal das MS laufen und dann kommen vielleicht auch wieder mehrere dazu. Achja, Google und Wikipedia sind deine Freunde.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2009, 14:14:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich wollt mal anfragen ob intresse an einer neuen runde besteht?

Darla
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2009, 15:15:44nach oben

Gast

Also ich wäre dabei

Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2009, 16:21:24nach oben

Gast

Ich wäre auch gern wieder dabei.

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2009, 16:50:03nach oben

Gast

ich bin dabei


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer