LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280444 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.03.2008, 17:07:58nach oben

Gast

@the-good-shepherd:
Es tut mir echt leid, dass ich das nicht hab gelten lassen.
Es gab viele Antworten, die mal mehr, mal weniger ähnlich waren und ich musste irgendwo eine Grenze ziehen.
Und bei den Antworten mit Namensschildchen hab ich das Augenmerk auf das Namensschild per se gelegt, egal ob es sich auf einem Hemd, einem Overall, einer Jacke, etc. befindet.
Es gab da die verschiedensten Versionen damit und ich dachte mir, dass es besser wäre, wenn nicht ZU vieles ähnlich ist, damit man etwas mehr Variation hat.
Also sorry nochmal, wollte dich nicht verärgern. :\

Es war aber nicht nur bei dir oder nur bei dieser Frage so, das kam sehr oft vor.


- Editiert von diMaggio am 17.03.2008, 17:09 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.03.2008, 20:19:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@diMaggio
etwas eingesticktes ist kein Namenschild

Bin dir nicht wirklich böse, ich dachte nur das es ne gute Antwort war und war überrascht, als sie dann nicht dabei war

- Editiert von the-good-shepherd am 17.03.2008, 20:20 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.03.2008, 23:50:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Eine Antwort von mir wurde auch etwas "vereinfacht" und ist bisher nicht gewürdigt worden.

diMaggio
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 10:27:33nach oben

Gast

Ihr alten Meckerlieschen.
Na ich will mal nicht so sein. Als Ausgleich gibt's dafür virtuelles Freibier für alle!


Für den spence gibt's aber erst Bier, wenn er seinen Tipp abgegeben hat.
Speeeence... wo bist duuuuuu....


Profil von spence spence
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 13:30:58nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Oh verdammt. Hab ich ja total vergessen. Hatte ein bissel wenig Zeit. Aber jetzt.

1b, 2h, 3g, 4c, 5k, 6d, 7d, 8j, 9l, 10j





diMaggio
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 14:35:42nach oben

Gast

Auflösung von Runde 5



1.) Wieso konnte der Einbrecher, der im Keller eines Wohnhauses ertappt wurde, von einem der Mieter mit Namen angesprochen werden?

a) Der Einbrecher war der Grundschullehrer von dem Sohn des Mieters.
b) Weil der Name des Einbrechers 'Steyn Blaiben' war.
c) Dem Hausbesitzer kam die Person merkwürdig bekannt vor und als er ihm in die Augen sah wusste er es wieder: Er war einer der Darsteller von LOST.
d) Weil es sich um das Haustier des Mieters handelte. Es war seine Katze, welche im Keller mit einer eingeschalteten Taschenlampe gespielt hatte und deswegen von Nachbarn als Einbrecher gemeldet wurde.
e) Der Einbrecher war ein berühmter Politiker.
f) Der Einbrecher Andy Woodgate hatte nach seinem Arbeitstag vergessen, sein Namenskärtchen an seinem Hemd zu entfernen, als er spontan beschloss, im Nachbarhaus auf Beutefang zu gehen.
g) Der Mieter verwechselte den Einbrecher mit einer anderen Person, die zufällig den gleichen Namen hat.
h) Zu seiner eigenen Verwunderung, war der Einbrecher in die Wohnung seines eigenen Schwiegervaters eingestiegen.
i) Der Mieter sagt zu jedem Karl.
j) Der Mann ist in ein Wohnhaus eingestiegen, in dem sieben Polizisten als Mieter wohnen. Eine Beamtin kannte den Einbrecher bereits von früheren Festnahmen.
k) Da es sein eigener Enkel war.
l) Weil sein Handy just in diesem Augenblick klingelte und sein Klingelton eine Stimme war, die ihn beim Namen aufforderte an das Telefon zu gehen.
m) Der Einbrecher war ein Ex-Mieter im Hause. Weil ihn der Vermieter rausgeworfen hatte, wollte er sich rächen und versuchte Gegenstände zu entwenden. Allerdings wurde er vom einem Mieter erwischt.
n) Der Einbrecher war ein ehemaliger Arbeitskollege des Mieters, weswegen er ihn erkannt hat.
o) Er hatte zwar eine Strumpfmaske übergezogen, doch genau im Bereich seines Gesichts befand sich ein großes Loch, welches der Einbrecher nicht merkte und somit seine Tarnung vollkommen nutzlos war, schließlich war er der direkte Nachbar der Person, die ihn beim Einbruch ertappte.

2.) Das Besondere bei der Geburt eines Kindes in Australien, was die Mutter gerichtlich teuer zu stehen kam, war die Tatsache, dass...

a) ... das Kind eindeutig asiatischer Abstammung war. Da die Mutter und der angebliche Vater aber eindeutig dunkelhäutig waren, kam es zu einer teuren Scheidung für die Frau.
b) ... das Kind schwarz war. Die Frau und ihr Lebensparter waren allerdings weiß. Der Mann ließ sich von ihr scheiden und kassierte dabei mehrere Tausend Dollar.
c) ... sie das Kind viel zu früh mit nach Hause nahm. In Australien darf man mit dem Kind erst ab einem bestimmten Zeitpunkt das Krankenhaus verlassen. Das Krankenhaus machte die Frau drauf aufmerksam, aber diese wollte nicht hören. Da hatte das Krankenhaus keine andere Wahl, als die Mutter zu verklagen.
d) ... die Mutter vor der Geburt Alkohol getrunken hatte. Ihr Kind kam mit 2,1 Promille auf die Welt.
e) ... die Mutter auch gleichzeitig der Vater war.
f) ... sie ihr Kind in einem Park (aufgrund einer Phobie gegen Krankenhäuser) zur Welt brachte. Da sie deshalb keine professionelle Hilfe wollte, brachte sie es trotz ihres Zustandes fertig, einen Rettungssanitäter und einen herbeigerufenen Polizisten zu verletzen.
g) ... sie versuchte, das Kind nach der Geburt zu erwürgen.
h) ... sie ihr Kind während der Autofahrt ins Krankenhaus bekam. Da sie alleinstehend war, ist sie selbst gefahren und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall, wodurch sie zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde. sie hat grob fahrlässig gehandelt und hätte sich ein Taxi nehmen müssen.
i) ... sie die Geburt nur vorgetäuscht hatte.
j) ... sie nach der Geburt den falschen Namen des leiblichen Vaters angegeben hatte.
k) ... sie das Kind auf einer viel befahrenen Autobahnbrücke zur Welt brachte, wodurch ein riesen Verkehrschaos ausgelöst wurde.
l) ... sie der Hebamme aus lauter Schmerz beim Drücken ihrer Hand drei Finger brach, woraufhin sie von ihr auf Schmerzensgeld verklagt wurde.
m) ... sie das Kind in einer gebärfreien Zone (einem öffentlichen Park) zur Welt gebracht hatte und somit eine Ordnungsstrafe zahlen musste.
n) ... sie der Frau in einem vorherigen Prozess einige Millionen zugeschrieben worden waren, da sie ihren (Ex)Ehemann beschuldigt hatte, für ihre Unfruchtbarkeit verantwortlich zu sein.
o) ... das Kind von zwei verschiedenen Männern war. Polygamie steht in Australien jedoch unter Strafe.

3.) Welche Idee hatte ein Wirt, um seinen Gästen trotz Rauchverbot das Rauchen in der Kneipe zu ermöglichen?

a) Er befestigte einen Tisch auf dem Dach seiner Kneipe. Der Rauch aus dem Schornstein war seiner Meinung nach nicht viel anders als der Rauch einer Zigarette.
b) Er wollte eine Kirche gründen, in der Rauchen eine religiöse Handlung ist.
c) Er schuf einen extra Raum nur für Raucher. In abgetrennten Räumen darf der Wirt entscheiden, ob man Rauchen darf oder nicht.
d) Er ließ einfach keinen mehr hinein, so daß auch niemand kontrollieren konnte, ob in der Kneipe geraucht wurde oder nicht.
e) Er ließ ein Schiebedach anbringen, das bei Regen geschlossen werden kann. Bei gutem Wetter öffnet er das Dach und seine Kunden können rauchen, da das Rauchen unter freiem Himmel erlaubt ist.
f) Er erklärte seine Kneipe zur privaten Räucherei, hängte überall Schinken auf und erklärte seine Gäste zu Nachbarschaftshelfern beim Räuchern.
g) Er stellte ein Zelt in seiner Kneipe auf, in denen man bekanntlich rauchen darf.
h) Er ließ um jeden einzelnen Tisch eine Kabine mit Abluftvorrichtung bauen. Jetzt läuft seine Kneipe besser denn je, sie jetzt auch gern für Schäferstündchen der Gäste genutzt wird.
i) Der Wirt kam auf die geniale Idee ein Fenster gegen eine verstärkte Spanblatte auszutauschen in der nun drei Löcher zu sehen sind. Durch eines kann der Gast seinen Kopf hinaus stecken und die anderen beiden sind für jeweils eine Hand.
j) Er schloss seine Kneipe in Nordheim und zog ins 5 km entfernte holländische Denekamp um. Somit müssen die Raucher nur einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, können aber dennoch ihre geliebten Glimmstengel überall weiterrauchen.
k) Er benutzte Sauerstoffmasken und befüllte diese mit Zigarettenrauch.
l) Er trennte die Raucher mittels einer Glasscheibe von den Nichtrauchern.
m) Er gründete den ersten Raucherclub Deutschlands.
n) Er ließ eine Glaskabine mit einem Abzugsschacht in seiner Kneipe bauen, wo die Raucher hineingehen können, um ihre Sucht zu befriedigen.
o) Der Wirt riss eine seiner Wände ein, wodurch seine Kneipe kein Raum mehr war und zum Rauchen genutzt werden durfte. Allerdings hatte er diese Änderung des Gebäudes nicht dem Ordnungsamt gemeldet.

4.) Ein Brite bekam einen Eintrag ins Register für Sexualstraftäter und drei Jahre Gefängnis auf Bewährung, weil ...

a) ... er es mit seiner Partnerin zu weit getrieben hat und sie ihn darauf angezeigt hat.
b) ... er sich eines Nachts heimlich an Vincent herangemacht hatte, dann aber von Waaaalt in die Flucht geschlagen wurde.
c) ... er sich eines Tages nur mit seinem Morgenmantel bekleidet ausgeschlossen hatte und eine besonders penible Nachbarin sich dadurch mehr als gestört fühlte.
d) ... er sich sexuell an öffentlichen Telefonzellen vergangen hatte.
e) ... er sich ausgezogen hatte und bei Madame Tussauds und als nackte Wachsfigur durchgehen wollte. Nachdem sich allerdings einige Gäste beschwert hatten, flog der Schwindel auf.
f) ... er sich in einer Bar volltrunken an eine Frau angelehnt hatte.
g) ... er die Queen sexuell belästigte.
h) ... er Monica Lewinski sexuell belästigte.
i) ... er sich erlaubte, im prüden Amerika sein T-shirt auszuziehen. Die amerikanische Küstenwache sah dies als Beleidigung ihrer Verfassung an und rang den "als gefährlich eingestuften" Mann augenblicklich nieder. Als Antwort auf die Frage, warum sie ihn nicht gewaltlos gefangennahmen, gaben sie an, seine fremde Sprache nicht verstanden zu haben.
j) ... er beim Sex in einem Flugzeug erwischt wurde.
k) ... er auf einem Schulhof Nacktbilder von den Schlümpfen verteilt hat.
l) ... er seiner eigenen Tochter den Schoß tätschelte, die das aber alles andere als väterlich betrachtete und ihn daraufhin sofort anzeigte.
m) ... er dabei beobachtet wurde, wie er einem fremden Jungen half, im Gebüsch sein Geschäft zu verrichten.
n) ... er sich am Piccadilly Circus vor den Tauben entblößt hatte.
o) ... er sich in einem Hotel an seinem eigenen Fahrrad vergangen hat, wobei er von einem Hotalangestellten erwischt wurde. Ihm wurde daraufhin Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Last gelegt.

5.) Was ist bei einem Mann in Neu Delhi stolze 25 cm lang?

a) Seine Zunge. damit gilt er als Mann mit der längsten Zunge der Welt.
b) Sein Hals, den er über die Jahre immer weiter gestreckt hatte.
c) Dieses "Ding" hat wohl jeder Mann zu hause, denn man kann es täglich gut gebrauchen. Man kommt damit in jede noch enge Nische. Meist widmet es sich trockenen Gegenden, doch auch feuchte Angelegenheiten sind kein Problem. Gemeint ist natürlich ein Flaschenreiniger.
d) Sein Mittelfinger.
e) Seine Fußnägel.
f) Was wohl. Seine Messlatte.
g) Die Nasenhaare.
h) Seine Ohrhaare.
i) Seine Niere.
j) Sein Schnauzbart.
k) Seine Fingernägel, die er seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr geschnitten hat.
l) Der Inder Akhbar Singh hat 25cm lange Achselhaare.
m) Seine Nase.
n) Während bei normal gewachsenen Menschen die Kniescheiben maximal 10 cm messen, sind sie bei dem Inder Amal Swaraj stolze 25 cm lang. Grund dafür ist seine Körpergröße mit 2,39m.
o) Raj Ghatak aus Indien ist der kleinste Mann der Welt. Sein Armlänge beträgt gerade einmal 25 cm.

6.) In Miami verteidigte ein Junge mit einem Samurai-Schwert ...

a) ... seine Playstation 3 vor Einbrechern.
b) ... sein Baumhaus gegen zwei ältere Jungen, die dieses niederreißen wollten.
c) ... seine Postkartensammlung, die ihm ein Mitschüler bei ihm zu Hause stehlen wollte.
d) ... seinen Titel als jüngster Kenjutsu-Weltmeister. Mit seinen 12 Jahren ist er der jüngste Weltmeister in dieser altertümlichen Schwertkampfart aus Japan.
e) ... 10 seiner Klassenkameraden vor heranstürmenden Ninjas.
f) Seine Pokemon-Sammlung.
g) ... seinen Hund.
h) ... das Haus seiner Eltern vor Einbrechern. Die Kunst mit dem Schwert aus der Sammlung seines Vaters umzugehen, bezog er aus seiner Lieblingsfernsehsendung "Power Rangers".
i) ... einen im Ozean versunkenen Piratenschatz vor anstürmenden Haien, die den Jungen bereits umkreisten.
j) ... seine Oma. Als ein Einbecher das Haus der alten Frau ausrauben wollte und sich gerade den antiken Schätzen aus dem alten China widmete, packte der 11-jährige ein Samurai-Schwert, das auf einem Regal lag und drohte dem Verbrecher solange damit, bis die Polizei eintraf.
k) ... seine 8-jährige Schwester vor einem Aligator.
l) ... seine Baseballkarten-Sammlung, die ihm ein Nachbarsjunge abknöpfen wollte.
m) ... sein Pausenbrot.
n) ... sich selbst gegen eine alte Dame, die ihn bat, seine Zigarette auszumachen. Diese empörende Unverschämtheit musste natürlich in purer Selbstjustiz geahndet werden. So zumindest der Kritikerbericht der New York Times.
o) ... seinen geliebten Goldfisch.

7.) Im Jahre 1900 hat ein Mann mit 10.000 Stimmen die Wahl zum Kongress gewonnen. Die Opposition fechtete dieses Ergebnis jedoch an, weil ...

a) ... alle Stimmen seltsamerweise innerhalb von vier Stunden in ein und demselben Wahllokal abgegeben wurden, wobei die Opposition natürlich Betrug roch.
b) ... die Stimmen allesamt von Frauen abgegeben wurden, deren Wahlrecht zu dieser Zeit noch sehr umstritten war.
c) ... sie in Florida waren und es dort in der Regel Probleme beim Auszählen von Stimmen gibt.
d) ... der Mann die Stimmen manipulierte, indem er in den ganzen Staaten Schokokekse verschenkte.
e) ... dieser Mann ein Afro-Amerikaner gewesen ist.
f) ... nur 9000 Stimmen abgegeben wurden.
g) ... der Kandidat mit der Frau des Gegeners geschlafen hatte.
h) ... in dem betreffenden Wahlkreis lediglich 17.857 Wahlberechtigte lebten und sein Gegenkandidat auf ca. 8.500 Stimmen kam.
i) ... er zu der Zeit, mit getrübtem Intellekt und unsicher im Sprechen, Bewohner einer Irrenanstalt war.
j) ... es im ganzen Land nur knapp 10.000 wahlberechtigte Bürger gab. Die Opposition fühlte sich gekränkt.
k) ... dieser Mann bereits tot war.
l) ... bei den abgegebenen Stimmzetteln, die Namen bereits Verstorbener autauchten.
m) ... ein Brand die Stimmzettel vernichtete und eine Überprüfung des Wahlergebnisses nicht mehr möglich war.
n) ... die hälfte der Stimmen nicht gültig waren.
o) ... sie meinten, dass ein Wähler seine Stimme beliebig oft abgegeben hat.

8.) Warum wurde das Frühstück für einen britischen Jungen zum Schreck seines Lebens, als er das Spielzeug aus seiner Früstücksflockenpackung holen wollte?

a) Sein Bruder hatte zuvor zwei Kakerlaken in der Packung versteckt, weil er sich dafür rächen wollte, dass sein Bruder sich ständig das Spielzeug unter den Nagel riss.
b) Es hat eine Figur von Shrek enthalten.
c) Weil er feststellen musste, dass es ein Ring aus Stacheldraht war, den er versehentlicherweise bereits mit dem letzten Löffel in seinen Rachen geführt hatte.
d) Er griff einer Schlange anstelle des angekündigten Spielzeugs entgegen.
e) Er fand in der Verpackung statt einem Spielzeug das Nacktbild einer Frau.
f) Statt des erwarteten Spielzeuges, wartete eine Rasierklinge auf den Jungen in der Frühstücksflockenpackung.
g) Weil das Spielzeug das Abbild des Teufels zeigte und er, als streng-gläubig erzogener Christ, so einen Schock bekam, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Eltern verklagten daher die Betreiber der Frühstücksflocken, wurden jedoch vom obersten Gericht abgewiesen.
h) Weil ihm plötzlich ein weißer Hamster mit einer Nummer auf dem Rücken entgegensprang und das Extra, eine Superman Actionfigur, mit sich nahm.
i) Es handelte sich bei dem Spielzeug um eine lebensechte Nachbildung einer Maus.
j) Weil ein abgetrennter Finger darin lag.
k) Er griff nach dem, was er für das Spielzeug hielt und wurde prompt gebissen, da es sich bei dem Objekt um eine Ratte handelte.
l) Er fand statt eines Spielzeuges eine tote Maus, die versehentlich in die Verpackungsmaschine geraten war.
m) Es war keines drin, worauf er sich schon Jahre seines Lebens gefreut hatte.
n) In der Verpackung sollten Spielzeugspinnen sein. Jedoch tat man eine echte Kreuzspinne in die Verpackung.
o) In seiner Cornflakespackung befand sich kein Spielzeugkrebs, sondern ein echter. Der Krebs krallte sich an den Finger des Jungen und wurde erst nach dem 7. Versuch erschlagen.

9.) Als 1994 ein Mann unter Anwendung ungeschickter und unangebrachter Gewalt versuchte, ein Getränk aus der Maschine zu klauen, ...

a) ... blieb er mit der Hand in der Maschine stecken und musste durch einen Polizeigroßeinsatz wieder befreit werden.
b) ... verlor dieser dabei seine rechte Hand und wollte anschließend den Hersteller des Automaten verklagen.
c) ... brachte er den Automaten zu einem Kurzschluß. Da aber seine Hand noch darin steckte, starb er an einem Stromschlag.
d) ... quetsche er sich den Finger so dolle ein, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
e) ... wurde er vom verärgerten Wachpersonal festgenommen.
f) ... spuckte das Gerät daraufhin so heftig die vorhandenen Cola-Dosen heraus, dass dies bei diesem Mann zu einigen Knochenbrüchen führte.
g) ... bemerkte er, dass es ein kostenloser Getränkespender war.
h) ... wurde er von dem Getränke-Automat erschlagen.
i) ... beobachtete ihn ein Mitarbeiter dabei, der sich durch seine Bewegungen sexuell angesprochen fühlte.
j) ... löste er damit einen Verkehrsunfall mit Todesfolge aus, als ein Polizeiauto abrupt anhielt, um den Mann zur Rede zu stellen. Das nachfolgende Auto musste ausweichen und erwischte dabei zwei Fußgänger frontal. Durch das Unglück gelang es dem Dieb, unerkannt zu fliehen.
k) ... öffnete sich die Tür des Getränkeautomaten.
l) ... wurde er seinerseits von zwei Kindern beraubt, weil er versucht hatte durch den Ausgabeschlitz an das Getränk zu kommen und sich den Arm dabei einklemmte. Die Kinder erbeuteten sechzig Dollar und der Mann bekam eine Anzeige wegen versuchtem Diebstahl.
m) ... klemmte er beim Treten gegen den Automaten seinen Fuß in dem Ausgabefach ein und musste von der örtlichen Feuerwehr von seiner Misere erlöst werden.
n) ... unterschätzte er beim vehementen Drücken auf die Auswahltaste seine Kraft und brach sich den Daumen.
o) ... ertönte vollkommen unerwartet ein lautes Alarmsignal. Aus Schock suchte er schnellstmöglich das Weite und hatte so nicht mehr die Möglichkeit die automatisch Sprachwiedergabe zu hören, die da sagte: "Sie sind der 1000000ste Kunde.". Der nächste Durstige freute sich über den Preis von 1000 Dollar.

10.) Was ist in Estland, während der körperlichen Liebe, untersagt zu tun?

a) Es ist ihnen untersagt, den Partner anzusehen.
b) Es ist dabei untersagt ein Instrument zu spielen.
c) Es ist verboten, während dem Geschlechtsakt zu lesen.
d) Dem Partner schmutzige Worte ins Ohr zu flüstern.
e) Zu beten.
f) Es ist verboten sich zu küssen.
g) Während dem Sex die Strümpfe auszuziehen.
h) Man darf Phrasen wie "Oh mein Gott!" nicht benutzen, da Estland sehr gläubig ist und die Benutzung des Namens des Herrns in einem solchen Kontext ein Sakrileg ist.
i) Er ist untersagt, währenddessen einzuschlafen.
j) Die Nationalhymne zu singen. Dies ist übrigens auch während des Toilettenbesuchs untersagt.
k) Es ist untersagt, an andere Personen als den Partner zu denken.
l) Schach zu spielen.
m) Die Titelmelodie von Friends zu pfeifen.
n) Das Beleidigen des Sexualpartners.
o) Das liebende Paar darf die Zimmerlautstärke nicht überschreiten, da es sonst als Akt der Ruhestörung gewertet werden kann, auf das in Relation zum wirtschaftlich schwachen Estland ein heftiges Bußgeld droht.



Siegerehrung

the-good-shepherd (57 Punkte) - (3 richtige Antworten getippt)
Dolmar (47 Punkte) - (1 richtige Antworten getippt)
mercy (43 Punkte) - (2 richtige Antworten getippt)
Snorky Bluth (39 Punkte) - (3 richtige Antworten getippt)
MelAngel (37 Punkte) - (2 richtige Antworten getippt)
Bane (36 Punkte) - (3 richtige Antworten getippt)
HappyChild (30 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
Quartoxuma (27 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
Komohdo (24 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
Killua (21 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
mad max (15 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
TommyK (14 Punkte) - (1 richtige Antworten getippt)
K.C. (12 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)
spence (3 Punkte) - (0 richtige Antworten getippt)



Hier sind die Quellen-Links zu allen Fragen:
1 - http://www.zeit.de/news/artikel/2008/02/14/2476541.xml
2 - http://www.pressesau.de/index.php?action=kuriose_news
3 - http://www.honeyweed.com/wirt-gruendet-kirche-damit-gaeste-rauchen-koennen_72.htm
4 - http://www.sinn-frei.com/out_sex-mit-fahrrad-3-jahre-gefaengnis_6842.htm
5 - http://www.blick.ch/news/kurios/ohrhaare-bis-zu-den-schultern-85667
6 - http://www.gamestar.de/news/hardware/kurioses/1471039/kurioses.html
7 - http://www.historybuff.com/library/refinsane.html
8 - http://www.pressesau.de/index.php?action=kuriose_news&seite=4&id=1192
9 - http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1994-01.html
10 - http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/politik/6405



Der gute Shepherd hat wieder mal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Und an dieser Stelle nochmal Sorry an alle diejenigen, deren Antworten ich abgewiesen habe.
Ich wollte damit nur die Antworten ein bisschen mit mehr Variation füllen, habt Nachsicht mit mir.
Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass es doch soviel verwaltungstechnische Arbeit macht.

Alle Angaben ohne Gewähr


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 14:40:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Antworten überraschen mich aber wirklich, vorallendingen 6 und 10

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 14:43:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Schöne Runde.....Boah Shepi.....Glückwunsch...ist wohl dein Spiel.

@diMaggio: Als Spielführer hast du ja das letzte Wort, ich fand das Nachtragen gar nicht mal so schlecht. Wäre aber schön wenn du bei der Auflösung dazuschreiben könntest welche Antwort von wem war, wenn das nicht zuviel Arbeit macht. Ansonsten guter Job von deiner Seite aus.

Vor allem finde ich es richtig klasse, dass die richtigen Antworten diesmal echt kaum getippt wurden.

@K.C.: Ja bei 6 sind viele auf meinen kleinen Schwertkampfmeister reingefallen.

- Editiert von Dolmar am 18.03.2008, 14:51 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 14:45:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wow! Ich bin 6. Aber keine einzige Frage richtig beantwortet

- Editiert von HappyChild am 18.03.2008, 16:03 -


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 14:46:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und Bane muss sich wieder Sprüche von Shepi gefallen lassen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 15:36:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ich bin zufrieden mit meiner platzierung

@happy: na siehste Ich wusste, dass es besser wird

@shepi:


Profil von spence spence
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 15:48:37nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


@ K.C.: Ja, bei der 10 ist es schon etwas merkwürdig.

Und ich bin letzter, juhuu. Was bekomm ich als Trostpreis.




Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 15:50:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von spence
@ K.C.: Ja, bei der 10 ist es schon etwas merkwürdig.

Und ich bin letzter, juhuu. Was bekomm ich als Trostpreis.


TADAAAA. Dein Preis: Du darfst bei der nächsten Runde versuchen dich zu verbessern.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 15:56:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war so klar, dass der Alligator nicht richtig ist, da er auch schon nur mit einem "L" geschrieben wurde, aber ich habe trotzdem die falsche Lösung gewählt.

Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 16:07:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


*sich weinend aus dem Spiel zurück zieht*

Göückwunsch an Shepi

Die Antwort zu Frage 5 wusste ich und hab mir gedacht, ja nimmste mal was ähnliches (Nasenhaare) und dann wählt das keiner


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von spence spence
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 18:00:01nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von spence
@ K.C.: Ja, bei der 10 ist es schon etwas merkwürdig.

Und ich bin letzter, juhuu. Was bekomm ich als Trostpreis.


TADAAAA. Dein Preis: Du darfst bei der nächsten Runde versuchen dich zu verbessern.


Danke. Das werde ich probieren auch wenn´s sowieso nicht klappt.




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 19:00:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Dolmar
Schöne Runde.....Boah Shepi.....Glückwunsch...ist wohl dein Spiel.

scheint wohl wirklich so zu sein

Zitat:
Original von Dolmar
Und Bane muss sich wieder Sprüche von Shepi gefallen lassen.

Nee, ich bin keiner der dann nochmal draufhaut, wenn jemand vernichtend geschlagen wurde und dann am Boden liegt

Zitat:
Original von Bane
*sich weinend aus dem Spiel zurück zieht*

Göückwunsch an Shepi

Die Antwort zu Frage 5 wusste ich und hab mir gedacht, ja nimmste mal was ähnliches (Nasenhaare) und dann wählt das keiner

Du wirst doch jetzt nicht aufhören wollen, diesmal kannst du ja wieder gewinnen, ich darf ja als spielleiter nicht mitmachen
Ich hatte übrigens auch Nasenhaare und musste die Antwort neu erstellen und hab dann Achselhaare genommen, leider ist darauf keiner reingefallen

@all
Ich überlege mir heute neue Fragen und würde mich freuen, wenn die Beteiligung weiterhin so rege bleibt wie bisher



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 19:17:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Puh, so langsam sollte ich mir wohl lieber ein anderes Betätigungsfeld suchen

@shepherd Meinen Glückwunsch ! Hier mußt Du jedenfalls niemandem mehr etwas beweisen (und woanders auch nicht)

- Editiert von TommyK am 18.03.2008, 19:19 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 19:23:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@shepi: Also ich bin wieder dabei Und ich denke mal, die meisten anderen sicherlich auch

Achja, es tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, aber nächste Runde wird es einen anderen Sieger geben


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.03.2008, 19:30:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tommy
Du bleibst schön dabei, bei deinen Antworten muss ich immer schmunzeln, ohne dich macht es nur halb soviel Spaß

@Killua
Ich kann es mir eigentlich ehrlich gesagt auch nicht erklären, immerhin musste ich 5 Antworten neu machen und von diesen 5 dann nochmal zwei, da sollte man doch meinen, dass mal ein anderer gewinnt, aber anscheinend wirken meine Antwortmöglichkeiten auf einige wie ein Magnet, beim nächsten Mal werde ich versuchen möglichst abstruse Antworten zu entwickeln, die keiner wählt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer