LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.03.2009, 17:35:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

dabei





Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.03.2009, 09:52:20nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich auch


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.03.2009, 13:08:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ok dann setzt ich mich mal im laufe der woche dran und überleg mir fragen

morgen werde ich dann die Fragen posten, also wer noch mitmachen will kein problem

- Editiert von !Xabbu am 30.03.2009, 17:05 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.03.2009, 18:41:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1) Was wurde in Großbritannien bis 1819 mit dem Strick bestraft?

2) Wie verbrachte König Ethelred der Unfertige; Herrscher Englands im 10 Jh., seine Hochzeitsnacht?

3) Wie konnte 1900 in New York Autofahren eine Geschwindigkeitsüberschreitung nachgewiesen werden?

4) Mit welcher Begründung wurde im Jahr 1950 in Indiana/USA "Robin Hood" gesetzlich verboten?

5) Was machte Disraeli um böse Geister den Zugang in sein Bett zu verwehren?

6) Was heißt "Kung Fu" wörtlich übersetzt?

7) Mit welcher Entschuldigung blieb ein Schüler in Hannover im Jahr 1992 dem Unterricht fern?

8) Weshalb schrieb die örtliche Zeitung von Nancy in ihre Titelzeile über den 74-jährigen Rentner Alfred Pösch: „Alfred ist ein richtig scharfer Opa!“

9) Was waren die Worte des Bürgermeisters von London, den man am Morgen des 2. Septembers 1666 zum Brandherd des "großen Brandes von London" Führte?

10) im November 1990 erschien ein Mann auf der Polizeiwache. Er befand sich in höchsten Nöten, weil...


viel spaß


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.03.2009, 19:53:01nach oben

Gast

Meine Antworten sind raus

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.03.2009, 20:10:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

meine antworten sind auch grade raus





Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Das Nobody is Perfect - Spiel - 31.03.2009, 21:15:18nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich würde auch mitmachen wenn das noch geht.



T&S


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2009, 11:16:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


vielen dank für eure antworten, hab alle bekommen. Darla kann leider nicht mitmachen aber wir haben ja schon ersatz fehlt nur noch mel und nostrand

Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2009, 11:23:31nach oben

Gast

Meine sind jetzt auch raus

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.04.2009, 22:56:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


fehlt nur noch mel

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.04.2009, 14:11:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1) Was wurde in Großbritannien bis 1819 mit dem Strick bestraft?

a) Das Trinken von französischem Wein
b) Einen Baum fällen
c) Fluchen gegen die Königin
d) Das Urinieren in der Öffentlichkeit
e) Majestätsbeleidigung
f) Blasphemie


2) Wie verbrachte König Ethelred der Unfertige; Herrscher Englands im 10 Jh., seine Hochzeitsnacht?

a) Nachdem er seine Frau "heiß" gemacht hat, ging er raus trank ein Glas Wein und ging anschließend in ein Bordell.
b) Er verbrachte sie leider aufgrund eines Putschversuchs im Kerker.
c) Er verbrachte seine Hochzeitsnacht in tiefster Trauer, da seine Frau Myrren nach den Hochzeitsfeierlichkeiten unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Man ist sich bis heute unsicher ob nicht sein Bruder sie vergiftet hat.
d) Leider allein, er hatte seine frisch Vermählte aus Eifersucht nur 1 Stunde nach der Hochzeit hinrichten lassen.
e) Er verbrachte sich gar nicht, er feierte stattdessen mehrere Tage mit der Hochzeitsgesellschaft durch.
f) Er wurde im Bett mit Frau und seiner Schwiegermutter angetroffen.


3) Wie konnte 1900 in New York Autofahren eine Geschwindigkeitsüberschreitung nachgewiesen werden?

a) Autos durften nicht schneller als, die damals noch das Stadtbild beherrschenden, Pferdekutschen fahren.
b) Es wurden Markierungen auf den Straßen angebracht und Polizisten abgestellt, die speziell darauf achteten wie lange ein Auto braucht um beide Markierungen zu überfahren. Wenn das Auto weniger als 10 Sekunden dafür brauchte, dann galt die Geschwindigkeitsüberschreitung als erwiesen.
c) Es gab so wenig Autos in New York das 50 Polizeibeamte ausreichten, diese durchgehend zu überwachen und sofort anzuhalten, wenn sie zu schnell fuhren.
d) Wenn sie von der Polizei mit dem Fahrrad nicht mehr einzuholen waren.
e) Gar nicht. In diesem Jahr durften Frauen noch kein Auto fahren.
f) Wenn sie schneller waren, als eine mit dem Strom schwimmende Boje im Hudson-River, waren sie zu schnell. Diese Messung funktionierte leider nur flussabwärts.


4) Mit welcher Begründung wurde im Jahr 1950 in Indiana/USA "Robin Hood" gesetzlich verboten?

a) Man befürchtete eine Welle von Unfällen und Todesfällen durch den massenhaften Gebrauch von Pfeil und Bogen.
b) Die Idealisierung eines Verbrechers stiftet Bürger dazu an, selbst zu Verbrechern zu werden.
c) Die Beraubung von Reichen zugunsten der Armen sei Kommunismus.
d) Es gab keinen Wald mehr in Indiana.
e) Es wurde verboten, weil es Verbrecher in einem positiven Licht dastehen lies.
f) Er würde dazu verleiten reichere Nachbarn ohne Reue zu bestehlen.


5) Was machte Disraeli um böse Geister den Zugang in sein Bett zu verwehren?

a) Er stellte die Füße des Bettes in Salzwasser.
b) Er ließ eine Mauer um sein Bett bauen.
c) Er zeichnete ein Pentagramm auf den Boden unter seinem Bett.
d) Er schlief mit Knoblauch und Weihrauch behangen in seinem Bett.
e) Er streute jeden Abend Asche von verbrannten Knochen rund um sein Bett.
f) Er engagierte einen persönlichen Geisterbeschwörer, der die ganze Nacht an seinem Bett Wache hielt.


6) Was heißt "Kung Fu" wörtlich übersetzt?

a) Dreck einer Ratte
b) Körper & Geist
c) Die Lehre der leeren Hand
d) Freizeit
e) Biegsames Streichholz
f) Die Kunst des Tötens


7) Mit welcher Entschuldigung blieb ein Schüler in Hannover im Jahr 1992 dem Unterricht fern?

a) Er gab an die Schule nicht gefunden zu haben, da er vorübergehend an Gedächtnisverlust litt. Als Begründung gab er an sich den Kopf an seiner Schranktür gestoßen zu haben.
b) Er behauptete, sein Hund habe den Wecker gefressen.
c) Er konnte nicht kommen weil es in strömen geregnete und er Nichtschwimmer ist.
d) Er behauptete Aliens hätten ihn entführt.
e) Er behauptete Stimmen gehört zu haben, die ihn dazu bewogen vom Unterricht fernzubleiben.
f) Er was so traumatisiert von den Schulerlebnissen seiner Oma während des Naziregime, dass er das Schulsystem nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.



8) Weshalb schrieb die örtliche Zeitung von Nancy in ihre Titelzeile über den 74-jährigen Rentner Alfred Pösch: „Alfred ist ein richtig scharfer Opa!“

a) Er lagerte im Keller 9 Tonnen Sprengstoff, die die Polizei wegen eines Brandes nebenan entdeckte.
b) Weil ihr Opa gerne scharfe Sachen isst.
c) Er bekochte die gesamte Gemeinde zur Feier des Stadtjubliäums mit seinem berüchtigten Chili con carne.
d) Er ist ein Meister in der Herstellung von Schwertern.
e) Er wurde im Alter von 73 Jahren Vater von Drillingen.
f) Weil er am Tag zuvor den ersten Platz bei einem Chili-Wettessen belegte.


9) Was waren die Worte des Bürgermeisters von London, den man am Morgen des 2. Septembers 1666 zum Brandherd des "großen Brandes von London" Führte?

a) „HELP!FIRE!“
b) „Verdammt ist das heiß hier.“
c) „Ach, das könnte sogar eine Frau auspinkeln.“
d) „Bloody Hell, that shithole caused the fire?"
e) „Wo kann man denn ein anständiges Frühstück bekommen?”
f) „Dieses Haus hat mir sowieso nie gefallen."


10) im November 1990 erschien ein Mann auf der Polizeiwache. Er befand sich in höchsten Nöten, weil...

a) er sich nackt aus seiner Wohnung ausgeschlossen hatte und natürlich weder ein Handy noch Geld dabei hatte, um den Schlüsseldienst zu rufen.
b) er nur Sekunden vorher mit seinem Auto in eben diese Polizeidienststelle gerast war.
c) sein Schwiegervater ihm Handschellen vom Flohmarkt angelegt hatte, aber leider fehlten die Schlüssel.
d) weil ihm seine Kleidung von seinem One-Night-Stand gestohlen wurde.
e) er dringend die Örtlichkeiten besuchen musste, aber weit und breit kein öffentliches WC vorfand.
f) weil er sich nackt aus seiner Wohnung ausgesperrt hatte.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.04.2009, 18:19:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

1c 2d 3a 4c 5a 6f 7a 8f 9d 10b






Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.04.2009, 11:45:45nach oben

Gast

1. e; 2. d; 3. c; 4. c; 5. a; 6. d; 7. a; 8. a; 9. f; 10. c


*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.04.2009, 12:01:28nach oben

Gast

1e, 2b, 3a, 4c,5f, 6b, 7e, 8f, 9e, 10a


Kleine Anmerkungen: Viele Antworten sind extrem ähnlich, es ist schwer da dann festzustellen, wer die richtige Antwort gegeben hat, bzw. auf die richtige getippt hat.
Vielleicht fürs nächste Mal einfach die Person nochmal anschreiben, dass sie eine neue Antwort senden soll

- Editiert von *Juliet* am 06.04.2009, 12:03 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.04.2009, 16:22:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja ist mir auch schon aufgefallen. aber ich wollte die leute zum teil nicht nochmal schreiben, dass ich nochmal eine neue antwort brauche. sry ich versuch das nächst emal besser darauf zu achten

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.04.2009, 02:38:32nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Sorry, war die letzten beiden Tage beschäftigt. Hier meine Antworten.

1e,2f,3a,4c,5a,6c,7e,8e,9f,10a




T&S


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.04.2009, 10:52:29nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1f 2d 3a 4f 5d 6b 7a 8d 9c 10f



worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.04.2009, 13:35:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1) Was wurde in Großbritannien bis 1819 mit dem Strick bestraft?

a) Das Trinken von französischem Wein. (Spike)
b) Einen Baum fällen.
c) Fluchen gegen die Königin (Juliet)(1)
d) Das Urinieren in der Öffentlichkeit. (Nostrand)
e) Majestätsbeleidigung (Mel) (3)
f) Blasphemie (Mrs.) (1)


2) Wie verbrachte König Ethelred der Unfertige; Herrscher Englands im 10 Jh., seine Hochzeitsnacht?

a) Nachdem er seine Frau "heiß" gemacht hat, ging er raus trank ein Glas Wein und ging anschließend in ein Bordell. (Mrs.)
b) Er verbrachte sie leider aufgrund eines Putschversuchs im Kerker. (Mel) (1)
c) Er verbrachte seine Hochzeitsnacht in tiefster Trauer, da seine Frau Myrren nach den Hochzeitsfeierlichkeiten unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Man ist sich bis heute unsicher ob nicht sein Bruder sie vergiftet hat. (Spike)
d) Leider allein, er hatte seine frisch Vermählte aus Eifersucht nur 1 Stunde nach der Hochzeit hinrichten lassen. (Juliet) (3)
e) Er verbrachte sich gar nicht, er feierte stattdessen mehrere Tage mit der Hochzeitsgesellschaft durch. (Nostrand)
f) Er wurde im Bett mit Frau und seiner Schwiegermutter angetroffen. (1)


3) Wie konnte 1900 in New York Autofahren eine Geschwindigkeitsüberschreitung nachgewiesen werden?

a) Autos durften nicht schneller als, die damals noch das Stadtbild beherrschenden, Pferdekutschen fahren. (Nostrand) (4)
b) Es wurden Markierungen auf den Straßen angebracht und Polizisten abgestellt, die speziell darauf achteten wie lange ein Auto braucht um beide Markierungen zu überfahren. Wenn das Auto weniger als 10 Sekunden dafür brauchte, dann galt die Geschwindigkeitsüberschreitung als erwiesen. (Spike)
c) Es gab so wenig Autos in New York das 50 Polizeibeamte ausreichten, diese durchgehend zu überwachen und sofort anzuhalten, wenn sie zu schnell fuhren. (Juliet) (1)
d) Wenn sie von der Polizei mit dem Fahrrad nicht mehr einzuholen waren.
e) Gar nicht. In diesem Jahr durften Frauen noch kein Auto fahren. (Mrs.)
f) Wenn sie schneller waren, als eine mit dem Strom schwimmende Boje im Hudson-River, waren sie zu schnell. Diese Messung funktionierte leider nur flussabwärts. (Mel)


4) Mit welcher Begründung wurde im Jahr 1950 in Indiana/USA "Robin Hood" gesetzlich verboten?

a) Man befürchtete eine Welle von Unfällen und Todesfällen durch den massenhaften Gebrauch von Pfeil und Bogen. (Mel)
b) Die Idealisierung eines Verbrechers stiftet Bürger dazu an, selbst zu Verbrechern zu werden. (Spike)
c) Die Beraubung von Reichen zugunsten der Armen sei Kommunismus. (4)
d) Es gab keinen Wald mehr in Indiana. (Mrs.)
e) Es wurde verboten, weil es Verbrecher in einem positiven Licht dastehen lies. (Nostrand)
f) Er würde dazu verleiten reichere Nachbarn ohne Reue zu bestehlen. (Juliet) (1)


5) Was machte Disraeli um böse Geister den Zugang in sein Bett zu verwehren?

a) Er stellte die Füße des Bettes in Salzwasser. (3)
b) Er ließ eine Mauer um sein Bett bauen. (Spike)
c) Er zeichnete ein Pentagramm auf den Boden unter seinem Bett. (Nostrand)
d) Er schlief mit Knoblauch und Weihrauch behangen in seinem Bett. (Mrs.) (1)
e) Er streute jeden Abend Asche von verbrannten Knochen rund um sein Bett. (Juliet)
f) Er engagierte einen persönlichen Geisterbeschwörer, der die ganze Nacht an seinem Bett Wache hielt. (Mel) (1)


6) Was heißt "Kung Fu" wörtlich übersetzt?

a) Dreck einer Ratte (Spike)
b) Körper & Geist (Mrs.) (2)
c) Die Lehre der leeren Hand (Juliet) (1)
d) Freizeit (1)
e) Biegsames Streichholz. (Mel)
f) Die Kunst des Tötens. (Nostrand) (1)


7) Mit welcher Entschuldigung blieb ein Schüler in Hannover im Jahr 1992 dem Unterricht fern?

a) Er gab an die Schule nicht gefunden zu haben, da er vorübergehend an Gedächtnisverlust litt. Als Begründung gab er an sich den Kopf an seiner Schranktür gestoßen zu haben. (Juliet) (3)
b) Er behauptete, sein Hund habe den Wecker gefressen. (Mel)
c) Er konnte nicht kommen weil es in strömen geregnete und er Nichtschwimmer ist.
d) Er behauptete Aliens hätten ihn entführt. (Mrs.)
e) Er behauptete Stimmen gehört zu haben, die ihn dazu bewogen vom Unterricht fernzubleiben. (Nostrand) (2)
f) Er was so traumatisiert von den Schulerlebnissen seiner Oma während des Naziregime, dass er das Schulsystem nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. (Spike)


8) Weshalb schrieb die örtliche Zeitung von Nancy in ihre Titelzeile über den 74-jährigen Rentner Alfred Pösch: „Alfred ist ein richtig scharfer Opa!“
a) Er lagerte im Keller 9 Tonnen Sprengstoff, die die Polizei wegen eines Brandes nebenan entdeckte. (1)
b) Weil ihr Opa gerne scharfe Sachen isst. (Mrs.)
c) Er bekochte die gesamte Gemeinde zur Feier des Stadtjubliäums mit seinem berüchtigten Chili con carne. (Juliet)
d) Er ist ein Meister in der Herstellung von Schwertern. (Spike) (1)
e) Er wurde im Alter von 73 Jahren Vater von Drillingen. (Mel) (1)
f) Weil er am Tag zuvor den ersten Platz bei einem Chili-Wettessen belegte. (Nostrand) (2)


9) Was waren die Worte des Bürgermeisters von London, den man am Morgen des 2. Septembers 1666 zum Brandherd des "großen Brandes von London" Führte?

a) „HELP!FIRE!“ (Mrs.)
b) „Verdammt ist das heiß hier.“ (Juliet)
c) „Ach, das könnte sogar eine Frau auspinkeln.“ (1)
d) „Bloody Hell, that shithole caused the fire?" (Spike) (1)
e) „Wo kann man denn ein anständiges Frühstück bekommen?” (Nostrand) (1)
f) „Dieses Haus hat mir sowieso nie gefallen." (Mel) (2)



10) im November 1990 erschien ein Mann auf der Polizeiwache. Er befand sich in höchsten Nöten, weil...
a) er sich nackt aus seiner Wohnung ausgeschlossen hatte und natürlich weder ein Handy noch Geld dabei hatte, um den Schlüsseldienst zu rufen. (Mel) (2)
b) er nur Sekunden vorher mit seinem Auto in eben diese Polizeidienststelle gerast war. (Juliet) (1)
c) sein Schwiegervater ihm Handschellen vom Flohmarkt angelegt hatte, aber leider fehlten die Schlüssel. (1)
d) weil ihm seine Kleidung von seinem One-Night-Stand gestohlen wurde. (Spike)
e) er dringend die Örtlichkeiten besuchen musste, aber weit und breit kein öffentliches WC vorfand. (Nostrand)
f) weil er sich nackt aus seiner Wohnung ausgesperrt hatte. (Mrs.) (1)




und der Gewinner ist *trommelwirbel*

NOSTRAND MIT 25 Punkten (5 Richtige, 10 Tipps) Glückwunsch

ganz knap nur dahinter ist JULIET mit 23 Punkten (1 Richtige, 11 Tipps)

auf dem 3 Platz ist MEL mit 21 Punkten (1 Richtige, 10 Tipps)

auf einem wohl verdienten 4. Platz MRS mit 12 Punkten (2 Richtige, 5 Tipps)

und leider auf dem letzten Platz SPIKE mit 7 punkten (3 Richtige, 2 Tipps)


Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.04.2009, 13:45:26nach oben

Gast

Ich hab gewonnen?! WUHU

Glückwunsch an Juliet für den 2. Platz und Mel für den 3. ... und Kopf Hoch Mrs. und Spike beim nächsten mal macht ihr uns fertig.

Danke !Xabbu für die tollen Fragen.

- Editiert von Nostrand am 08.04.2009, 14:19 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 08.04.2009, 13:58:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

juchu schon zum 2. mal vorletzte !!!!!!!!

das freut mich wirklich

glückwunsch nostrand






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer