LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280459 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Das Nobody is Perfect - Spiel - 12.05.2008, 21:00:21nach oben

2732 Posts: Leader


wer fehlt denn noch ? * in die runde guck *




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.05.2008, 16:20:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich fehle noch

1g, 2e, 3a, 4a, 5e, 6b, 7g, 8e, 9b, 10g




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.05.2008, 20:02:51nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich versuche morgen den gewinner zu finden ;-)






Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 01:33:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich scheine es zum Glück nicht zu sein.

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 06:32:42nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hoffentlich auch nicht ... aber wir kriegen bestimmt eh keine neue Runde zusammene bei der mittlerweile mageren Beteiligung


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 07:39:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denk mal ne Pause würde dem Spiel wie beim MS ganz gut tun.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 15:11:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Erstemal möchte ich mich bei MelAngel entschuldigen weil ich ihren Namen stehen lassen habe. War echt keine Absicht aber es war mir soooo klar das was dummes passiert. Bin extra mehrmals durchgegangen aber anscheinend ist mir das immer wieder entgangen.
(und ich hoffe das ich es richtig ausgezählt habe, beschwerden werden jederzeit angenommen und überprüft )


Punktestand:
The-good-shephard: 45 Punkte (6 richtige Antworten)
Tommy: 31 Punkte (8 richtige Antworten)
Kuli: 31 Punkte (2 richtige Antworten)
Consti: 20 Punkte (4 richtige Antworten)
MelAngel: 11 Punkte (4 richtige Antworten)
Mercy: 11 Punkte (1 richtige Antwort)


1.) Warum kehrt ein Pfau alle Jahre wieder zur Paarungszeit an eine Tankstelle zurück?
a) Weil an der Tankstelle eine Pfau-Skulptur steht, die seinen Sexualtrieb stimuliert. (The-good-shephard )
b) Der Pfau hat ein besonders stark ausgeprägtes Nervensystem, das sehr sensibel auf Reize reagiert. Dieses System ist energetisch mit dem Erinnerungsvermögen verbunden. Diese Art von energetischer Kopplung ist in der Natur einzigartig und gleichzeitig der Grund dafür, warum er Feinde sofort an ihrem Geruch erkennen kann. (Consti)
c) An dieser Tankstelle wurde seine Pfauengefährtin vor einigen Jahren überfahren. Nun kommt er jedes Jahr zurück und sucht sie.(Melangel)
d) Jahren während der Paarungszeit 18 Stunden täglich an der Tankstelle im englischen Briel herum und schlägt ein Rad – doch die Zapfsäule erhört ihn nicht. Der Pfau zieht dabei alle Register der Verführung, in der Hoffnung, eine der Zapfsäulen möge seine Wünsche erfüllen, wie die britische Zeitung „The Times“ am Samstag berichtete. Ornithologen vermuten, dass sich der Hahn vom Klicken der Zapfsäulen angezogen fühle, das den Paarungsrufen von Pfauenhennen ähnle.
e) Die Tankstelle benutzt als alternative Energiequelle einen großen, warmen Solarkollektor auf dem Dach, der für den Pfau zu einem echten "Geheimtipp" avanciert ist. (Mercy)
f) Der Tankstellenwärter spielt über angebrachte Lautsprecher jedes Jahr aufs Neue Paarungsrufe eines Pfaus ab. Davon wird immer wieder der gleiche Pfau zur Paarungszeit angelockt, welcher die Rufe in Richtung Lautsprecher stets erwidert. (Tommy)
g) Es handelt sich um eine Tankstelle der Marke "Shell". Das Logo dieser Tankstelle ähnelt dem
Federkleid eines Pfaus, sodass sich dieser vermutlich in das Logo verliebt hat. (KULI)

2.)Womit darf man in Frankreich nicht auf einem Weinberg landen?
a) Mit einem Helikopter, da die Rotorblätter die Weinreben beschädigen könnten. (Melangel)
b) Mit einem Modellflugzeug(The-good-shephard )
c) Mit einer Boing. (Tommy)
d) Das 1968 beschlossene Gesetz verbietet das Landen mit Zeppelinen auf einem Weinberg. (KULI)
e) In Frankreich ist es strikt verboten, auf Weinbergen mit einem Heißluftballon zu landen. Aufgrund der ausströmenden Gase des Heizkörpers in die Atmosphäre werden die Pflanzen geschädigt. Da Frankreich im Export von Wein eine der führenden Nationen ist, wird deshalb explizit auf eine Kontrolle der Weinberge, und damit auch der Pflanzen, geachtet. (Consti)
f) Man darf nicht mit einem Fallschirm landen, da die große Fläche des Schirms die Weinreben beschädigen können. (Mercy)
g) In Frankreich ist es verboten, mit einer fliegenden Untertasse auf einem Weinberg zu landen.

3. Was vollführte C. Barnard am 3. Dezember 1967 erstmals durch?
a) Christina Barnard war die erste Frau, die die Nachrichten im Fernsehen sprach. (KULI)
b) Die weltweit erste erfolgreiche kurative Herztransplantation am Menschen vollführter am 3. Dezember 1967 in Kapstadt, Südafrika der Chirurg Christiaan Barnard
c) Er führte die Gäste des Red Ribbon Theatre in San Francisco durch die erste Travestie-Show der USA. (The-good-shephard )
d) Einen dreifachen Salto bei einer Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft. (Tommy)
e) C. Bernard war der erste Mensch, der eine Kurzmitteilung über ein Mobilfunk-Prototyp verschickte. (Mercy)
f) Dr. C. Bernard vollführte am 3. Dezember 1967 zum ersten Mal in der Geschichte der Luftfahrt die erste Landung auf einem Flugzeugträger. (Consti)
g) Er war der erste Mensch, der mit einer Beinprothese auf dem Hochseil lief. Der Zirkusartist trainierte so lange eisern, bis er mit seiner Prothese wieder auftreten konnte. (Melangel)


4. Was ist ein Freihaus?
a) Als Freihaus wurden im Mittelalter und in der frühen Neuzeit Häuser bezeichnet, die zwar innerhalb der Mauern einer Stadt lagen, rechtlich aber nicht zu dieser gehörten.
b) In einigen Großstädten sind bereits Freihäuser gestartet. Dort kann man Sachen hingegeben, die man nicht mehr benötigt, wo sie dann Bedürftigen oder Kindern in der dritten Welt zugekommen werden lassen. (KULI)
c) Ein Haus, welches ohne Dach und Wände auskommt. (Tommy)
d) Ein Freihaus ist das Haus eines Freimaurers, in dem andere Freimaurer unterkommen können. (Melangel)
e) Freihaus ist ein Begriff, der besonders durch den 2. Weltkrieg bekannt wurde. Es war bei den deutschen Besatzungstruppen in Frankreich ein übliches Wort für ein Gebäude, welches auf jeden Fall sicher war. (Consti)
f) Das Freihaus ist das Schweizer Pendant zum Deutschen Musterhaus. (Mercy)
g) Eine Kategorie für Lieferkosten im Versandmanagement(The-good-shephard )


5. Richard Kral war mit seinem Auto von einer Lawine verschüttet worden. Als er realisiert hatte, dass er sich nicht von Hand frei graben konnte kam im die geniale Idee…?
a) mit dem Auto solange durch den Schnee zu fahren, bis er wieder an die Oberfläche gelangte. (Tommy)
b) ...den Motor des Autos laufen zu lassen. Der Schnee, der ihn zugeschüttet hatte, schmolz so sehr, dass er es schaffte, sich selbst zu befreien. (Mercy)
c)...seine Autobatterie mit einem Kleiderbügel kurzzuschließen, um sich mit dem glühenden Stück Draht den Weg nach draußen zu schmelzen. (KULI)
d). ...seine Kleidung in Wodka, den er transportiert hatte, zu tränken und diese anzuzünden um den Schnee um Ihn herum zu schmelzen. (The-good-shephard )
e)Bratislava – Die slowakischen Rettungskräfte trauten ihren Augen nicht, als sie im Tatra – Gebirge einen betrunkenen und torkelnden Mann aufgriffen: Dieser erzählte, 30 Liter Bier hätten ihm das Leben gerettet. Richard Kral war mit seinem Auto von einer Lawine verschüttet worden. Als er realisiert habe, dass er sich nicht von Hand frei graben konnte, habe er in den Schnee gepinkelt, um ihn zu schmelzen. Für Urin- Nachschub war gesorgt: Kral hatte 60 Halbliterflaschen Bier auf dem Rücksitz. Kral: «Jetzt tut mir zwar die Leber weh, aber ich bin froh, dass ich da raus gekommen bin.»
f)- ... sich freizu"schaukeln"(Melangel)
g) Richard Kral erfuhr einen Geistesblitz nach der Verschüttung durch eine Lawine : Er zündete den Motor im Bewusstsein , dass die ausströmenden Gase die Wasserstoffbrückenbindung im Eis lösen würden , die Teilchen beschleunigt werden würden , und somit die Schneeschicht hinter dem Auto wegschmolz. (Consti)


6. Wen oder Was darf man in Atlanta nicht an einen Telefonmast oder Straßenlaterne anbinden?
a) Seine eigene Ehefrau. (Tommy)
b) In Atlanta ist es verboten, eine Giraffe an einem Telefonmast oder Straßenlaterne anzubinden.
c) Zur zeit der Immigration der Iren in Amerika war es unter den einzelnen Gangs üblich, in ihre Territorien bestimmte Gegenstände an die Laternen zu binden. Die radikalste unter ihnen, die new bearn eagles, hingen tote vögel an ihren Laternen auf. Da speziell dieses Gesetz noch nicht überarbeitet worden ist, ist es bis heute verboten. (Consti)
d) Eine Nixe(The-good-shephard )
e) Man darf kein Pferd anbinden. (Melangel)
f) Man darf keine Tiere anbinden, da die Gefahr hoch ist, dass an den Masten uriniert wird. (Mercy)
g) Dort ist es verboten, Dinosaurier anzubinden. (KULI)


7. Was verbirgt sich hinter der Abkürzung SWEG?
a) Superior Watchers of European Genocide(Mercy)
b) SWEG ist ein Codename im Polizeijargon: Es ist die Abkürzung für Sicherer Weg in Eingenommenes Gebäude, eine Abkürzung die häufig in Geiselsituationen benutzt wird. (Consti)
c) SüssWaren Erzeugnisse Genf(The-good-shephard )
d) die Vereinigung schwedischer Wirte in der Europäischen Gemeinschaft(Melangel)
e) Schleswiger Eisenbahngesellschaft(Tommy)
f) Schwedischer Weltverband eingetragener Geigenspieler. (KULI)
g) Die Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft (SWEG) ist eine Verkehrsgesellschaft, die Eisenbahnstrecken und Buslinien betreibt.

8. 40 Seidenschwänze wurden tot an verschiedenen Wiener Plätzen und U-Bahn Stationen gefunden. Alle Vögel brachen sich das Genick. Wie könnt Ihr euch das erklären?
a) An den U-Bahn Stationen und öffentlichen Plätzen sind große Werbeplakate mit
Häuserdächern abgebildet. Die Seidenschwänze konnten die Dächer nicht von
den normalen unterscheiden und flogen dagegen. (The-good-shephard )
b)Diese Vögel lieben den Geruch der Stromabnehmer von U- und Straßenbahnen, er erinnert sie an den
Duft, den die Weibchen zur Paarungszeit verströmen. Dabei wurde vielen dieser Vögel bei Bewegung der Bahn das Genick gebrochen. (KULI)
c) Die Wiener Stadtbehörde beschloss, eine Reinigung der öffentlichen Plätze und der des öffentlichen Nahverkehrs durchzuführen. Aufgrund der enormen Glätte, kam es zu mehreren Unfällen. (Consti)
d) Sie flogen gegen verglaste Eingangstüren. (Melangel)
e) Wien – 40 Seidenschwänze, die Anfang des Jahres tot an verschiedenen Wiener Plätzen und U-Bahn Stationen lagen, sind nicht Opfer der Vogel-Grippe geworden – sie krachten im Vollrausch gegen Fensterscheiben. Das erklärten Wiener Pathologen gestern.
Die Vögel seien allesamt betrunken gewesen und hätten sich das Genick gebrochen, fanden Ärzte an der veterinärmedizinischen Universität Wien heraus. Die Erklärung der Mediziner: Die aus dem Norden kommenden Tiere hatten zu viele Beeren von wildem Wein oder der Eberesche gegessen; und das über einen längeren Zeitraum. Diese Beeren wiederum fermentieren in den Mägen der Tiere zu Alkohol. Und: Durch den andauernden Genuss der Beeren hatten die Seidenschwänze sogar schon Fettlebern bekommen. Eine Sprecherin der Stadt Wien: „Sie wiesen Merk-
Male von Alkoholikern auf.“

f) Da Vogelaufkleber, die an Glaswände markiert werden, seit November 2007 an öffentlichen Einrichtungen in Wien verboten sind, kommt es zu diesem bedauerlichen Nebeneffekt. (Mercy)
g) Überall an diesen Orten waren Werbeplakate mit einem strahlend blauen Himmel sowie einem Busch voller Beeren aufgestellt. Die Seidenschwänze flogen somit beim Versuch, die Früchte im Flug zu greifen gegen die Plakate und bezahlten dies somit mit ihrem Leben. (Tommy)

9. Was ist ein Pottrott?
a) Ein Pokemon
b) Eine Meute wilder Jungendlicher aus dem "Pott", die marodierend durch das Ruhrgebiet ziehen. (Melangel)
c) Ein Pottrott ist ein Unterwasserlebewesen aus der Familie der Säugetiere. (KULI)
d) Pottrott ist eine der neuesten japanischen Animeserien. Es handelt sich hierbei um ein Projekt, dass als eine Art Pokemon Adaption geplant ist, deren Produktion aber noch nicht fest steht. (Consti)
e) Pottrott ist in Costa Rica ein alternative Tanzrichtung zum Foxtrott. (Mercy)
f) Eine Stadt in Nordrhein-Westfalen. (Tommy)
g) Ein ausgestorbenes pferdeähnliches Huftier(The-good-shephard )


10. Was verbirgt sich hinter dem Begriff Chickasaw?
a) Chickasaw ist ein ukrainisches Nationalgericht, eine Art Gulasch. (KULI)
b) Ein Begriff aus dem Spanglischen, der eine Prostituierte bezeichnet. (Tommy)
c) Chickasaw ist in New York das größte Hühnchen-Franchise-Unternehmen(Mercy)
d) Eine kleine Handsäge für Damen aus der Kolonialzeit(The-good-shephard )
e) Eine texanische Methode, um Hühner zu schlachten, bei der der Hals mittels einer Säge durchgetrennt wird. (Melangel)
f) Operation "Chickasaw" war einer der ersten Missionen amerikanischer Elite Truppen in Vietnam (Consti)
g) Das Chickasaw, auch Chikasha, ist eine nordamerikanische Indianersprache von der Sprachfamilie der Muskogee-Sprachen


Danke an alle die mitgemacht haben

- Editiert von Snorky Bluth am 14.05.2008, 15:13 -






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 15:25:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Danke Snorky

Ich werde mal eine Woche lang in mich gehen und dann erst wieder ein neues Spiel starten, vielleicht ist dann der Enthusiasmus wieder etwas größer...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Kuli
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 16:33:27nach oben

Gast

Hui, erstes Mal dabei und schon nicht schlecht abgeschnitten *freu*

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 19:27:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mein schlechtestes Ergebnis. Und die offensichtlichsten Antworten waren sogar richtig. Selbst die Untertassen-Sache wollte ich nehmen, war aber im Unklaren, ob die Franzosen genau so bekloppt sind wie die Amis.

Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 14.05.2008, 19:40:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Hui, diesmal war ich ja richtig gut Aber wieder einmal ist bewiesen, daß nicht unbedingt der mit den meisten richtigen Antworten gewinnt Aber an shepherd kommt halt niemand vorbei Meinen Glückwunsch und vielen Dank für das Quiz !

- Editiert von TommyK am 14.05.2008, 19:42 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.06.2008, 19:53:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OK, ich denke, dass 4 Wochen Pause ausreichen sollten, passend zum Beginn der EM gibt es dieses Mal 11 Fragen, die Antworten bitte wie gewohnt an mich per PM, let's get ready to rumble!!!

Neue Runde

1. Mit welchem sportlichen Wettbewerb wurde am 26. März 1916 das Berliner Olympiastadion eröffnet?

2. Warum zog Indien seine Teilnahme an der Fußball-WM 1950 kurz vor Beginn zurück?

3. Warum muss der 1200m hohe Big Squaw Mountain im US-Bundesstaatn Maine auf Beschluss der Regierung unbenannt werden?

4. Wie wollte Xerxes das Kriegsglück gegen die Griechen erzwingen, als stürmisches Meer das Auslaufen der persischen Flotte verhinderte?

5. Was versteht man in der Tourismus-Branche unter einem "Hugo"?

6. Warum machte eine Packung Wrigley's Kaugummi am 26.Juni 1974 Geschichte?

7. Warum haben die Kirchen auf Malta 2 Uhren, die unterschiedliche Zeiten anzeigen?

8. Wer oder was ist "das Loch vom Dienst"?

9. Was ist eine "englische Kopulation mit Gegenzunge"?

10. Warum hat das Tiefbauamt Nürnberg an verschiedenen Stellen der Stadt 50 Steinplatten mit der Aufschrift "Hier" verlegt?

11. Welches Mittel wurde im Mai 1886 erstmalig gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen eingesetzt?


Ich hoffe auf rege Teilnehme, viel Spaß!!!








"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.06.2008, 21:58:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich geb dir morgen früh meine Antworten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.06.2008, 22:10:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe auch mal wieder Lust mitzumachen. Ich hoffe, dass ich es am WE schaffe, meine Antworten abzugeben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 05.06.2008, 22:11:38nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich werde meine Tipps wahrscheinlich auch morgen abgeben

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.06.2008, 07:11:03nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich mach auch mit. Hab schon meine Antworten abgeschickt.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 06.06.2008, 21:46:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


So... Antworten sind versendet

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.06.2008, 13:44:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

habe meine antworten an shepi geschickt....möchte die runde auch gerne mitmachen...





Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.06.2008, 13:45:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieviel sind denn jetzt schon dabei?

Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.06.2008, 13:45:31nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sind bis jetzt aber noch sehr wenige Teilnehmen..


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer