LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280438 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 00:25:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab's nun auch endlich geschafft, obwohl ich kurz vor der Aufgabe stand, weil ab Frage 8 mein Browser abstürzte.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 10:24:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich werde das Spiel morgen früh reinsetzen, in der Hoffnung noch 1-2 Mitspieler zu finden *Killua anschiel*.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 12:38:30nach oben

Gast

Wie viele sinds denn jetzt?

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 12:39:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


8




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 12:40:38nach oben

Gast

Hm naja zwar ein bisschen wenig aber gehn dürfte es trotzdem

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 12:42:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie gesagt.....ich warte bis morgen früh...wenns dann nicht mehr sind fang ich an.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 16:50:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Cool, kam nur eine Antwort wieder.

Profil von Killua Killua
Das Nobody is Perfect - Spiel - 10.04.2008, 18:59:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich werds leider nich schaffen ' (Hab mir auch mal die Fragen angesehen und hatte auf Anhieb so gar keinen Plan, was man da antworten könnte ...)

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 06:51:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So da ich keine weiteren Einsendungen bekommen habe, gehts endlich weiter mit der Runde. Ich habe diesmal absichtlich keine Gesetzesfragen mit reingenommen, sondern eher Geschichten. Und nun schaut euch mal an was ihr fabriziert habt. Bei der ersten Frage sind die Antworten alle recht ähnlich, es dürfte also schwer werden die richtige zu entdecken, aber darum gehts ja auch nicht,oder.

Also lasst die Runde beginnen.




1) Wie rettete ein Papagei das Leben von Shannon Conwell und seinem Sohn als in ihrem Mietshaus ein Feuer ausbrach?

a)Der schlaue Papagei bemerkte es und krächzte und lärmte so laut, bis die Familie aufwachte und somit noch rechzeitig das Haus verlassen konnte.
b)Durch den Trubel fiel der Vogelkäfig zu Boden, so dass der Papagei durch das offene Fenster fliehen konnte und in der Wohnung des Nachbarn landete, der zufälligerweise ausgebildeter Feuerwehrmann gewesen ist.
c)Er krächzte den Alarm des Rauchmelders im Hausflur nach. Das Haus befand sich im Vollbrand als die beiden erwachten und sie konnten sich und den Papagei grade noch retten.
d)Als der Brand ausbrach war es mitten in der Nacht, der Rauchmelder funktionierte jedoch nicht, und so flog der Papagei zum Rauchmelder, schlug ein paar Mal mit dem Schnabel drauf, bis das Gerät wieder funktionierte und so die Besitzerin des Tieres konnten und ihr kleiner Sohn sich retten.
e)Der Papagei wurde so aufgeregt aufgrund des Feuers, dass er wild herumflatterte und dabei seinen Käfig umstieß. Durch diesen Lärm wurde der Hund der Familie wach, welcher mit seinem Bellen die beiden aufweckte, so konnten sie samt Papagei und Hund die Wohnung verlassen.
f)Er schaffte es aus der Wohnung ins Treppenhaus zu kommen und flog dabei gegen den Feueralarmknopf.
g)Er flog aus einem Fenster im 5.Stock eines brennenden Wohnhauses in dem sie gefangen waren und wiederholte auf der Strasse ihre Hilferufe, woraufhin die Anwohner, denen der Brand noch nicht aufgefallen war, auf das Feuer aufmerksam wurden und sofort die Feuerwehr riefen.
h)Der Papagei machte das Geräusch eines Feuerwehrautos nach. Die Mutter wurde wach und nahm den Geruch des Feuers wahr. Somit konnte sie sich mit ihrem Sohn ins Freie retten.
i)Da in der Wohnung schon mal ein Feuer ausgebrochen ist, hat Shannon Conwell dem Papagei die Worte, „Feuer, Feuer“, beigebracht. Durch die lauten Schreie des Papageien wurde die Familie gewarnt und somit gerettet.

2.) In welcher Stellung war "Walid Mohammed Farhan Dschuwar al-Subajdi" bei Al-Qaida eingesetzt?

a)Er war als persönlicher Wasserträger von Osama Bin Laden angestellt.
b)Er war ausschließlich für die Änderung der Gesichtsbehaarung und das Haarefärben der Bombenleger zuständig. So "frisiert", sollten seine Kunden der Strafverfolgung entkommen.
c)Er war der Al-Quaida Chef in Spanien und hat so auch die Anschläge auf die Züge in Madrid geplant und geleitet.
d)Walid war der Pressebeauftragte von Al-Qaida.
e)Er war der 1. Vorsitzende des Vergnügungsausschusses.
f)Er war der bekannteste Ausbilder in den Terrorcamps, der es stets von seinen Rekruten verlangte mit seinem vollen Namen angesprochen zu werden.
g)Als Putzmann auf der Toilette des sogenannten „Kreuz-König“.
h)Er war der dritte Doppelgänger von Osama Bin Laden, bevor er bei einem Luftangriff sein Leben verlor.
i)Er war der der persönliche Waffenträger und -reiniger Osama-bin-Ladens. Außerdem trug er auch noch die Verantwortung für Osamas Golf-Ausrüstung.

3.) Warum ging ein belgischer Postbote straffrei aus, obwohl er mehrfach mit Tempo 80 statt erlaubter 50 auf seinen Auslieferungsfahrten erwischt wurde?

a)Der Postbote ist auch für die Postzustellungen der Polizei zuständig. Bei jeder erhöhten Geschwindigkeit konnte er nachweisen, dass er wichtige Einschreiben an die Polizei ausliefern musste.
b)Er transportierte Organspenden. Um Leben zu retten muss dies schnell gehen.
c)Weil er auf seinem Post-Taxi (Fahrradähnliches Gefährt mit 3 Rädern) geblitzt wurde.
d)Er musste Eilbriefe austragen.
e)Vor Gericht bewies der Mann mit seinem Arbeitsplan in der Hand, dass er die Briefe bei erlaubter Geschwindigkeit nie und nimmer hätte austragen können. Der Richter sprach ihn frei.
f)Er konnte nachweisen, dass sich in einigen seiner Paketen verderbliche Ware sowie eilige Arzneimittel befanden, weswegen er unter eine Sonderregelung fiel, laut der er auch schneller fahren durfte
g)Er hielt sich ab dann ständig an die Geschwindigkeitsbegrenzung, wodurch die Straße, in der auch der Polizist wohnt der ihn angehalten hatte wohnt, die Post viel zu spät und so erlaubte der Polizist dem Postboten, die Geschwindigkeit auch weiterhin zu übertreten, Hauptsache er kriegt seine Post pünktlich.
h)Der zuständige Polizist für das Bußgeldverfahren ist sein Bruder gewesen und ließ dessen Delikte unter den Teppich kehren, bevor dessen Straftat erst Monate später publik wurde.
i)Er war dafür zuständig die Lottogewinnbenachrichtigungen auszufahren, die eine schnelle Antwort erfordern um den Gewinn zu bekommen.

4.) Wie geht die niederländische Stadt Utrecht gegen Wildpinkler vor?

a)Sie werden gezwungen, sich beim Wildpinkeln fotografieren zu lassen, diese Bilder werden dann auf Plakatgröße gebracht und in ganz Untrecht aufgehängt mit der Überschrift: "Dieser Mensch pinkelt auf unsere Umwelt"
b)Ihnen wird ein Blasenkatheter gelegt. Dies ist so schmerzhaft, dass diese die Tat nicht mehr wiederholen.
c)Es wurden überall in der Stadt kleine Pinkelrinnen aufgestellt.
d)Sie müssen 20 Sozialstunden ableisten mit der Auflage öffentliche Toiletten zu reinigen.
e)An den beliebtesten Örtchen wurden Scheinwerfer, Bewegungsmelder und zusätzlich Antipinkelplatten installiert, durch die Schuhe und Hose des Verschmutzers selbst bespritzt werden.
f)Sie werden mit einer Geldstrafe von 250 € belastet.
g)Sie setzten kleine Bakterien aus, die den Urinstrahl emporwandern und zu Infektionen führen.
h)Die Wildpinkler müssen einen Tag für die Stadt Utrecht arbeiten.
i)Neben eines saftigen Bußgelds muss ein ertappter Wildpinkler einen jungen Baum erwerben, pflanzen und für die ersten 2 Jahre pflegen, bevor dieser in den Besitz der Stadt Utrecht übergeht.

5.) Welche guten Manieren hat ein Bankräuber in Essen bewiesen?

a)Er hielt der ankommenden Polizei noch freundlich die Tür auf.
b)Er trug einer älteren Kundin der Bank die Einkaufstüten zur Bushaltestelle kurz vor der Filiale
c)Er bedankte sich artig bei der Schalterangestellten, dass sie ihm so freundlich geholfen habe, sein Geld einzupacken, wünschte ihr einen schönen Feierabend und entschuldigte sich bei ihr für die Unannehmlichkeiten, die er ihr bereitet hatte.
d)Er achtete bei beim Raubüberfall auf die Sparkasse Essen auf gepflegte Umgangsformen und begann jede Aufforderung mit Bitte und bedankte sich dann brav.
e)Nachdem er den Tresor aufgesprengt hatte, schnappte er sich den Besen und machte bis in die frühen Morgenstunden sauber, wobei der zur Arbeit kommende Direktor der Bank ihn sah und die Polizei verständigte.
f)Er hatte sich in die Schlange wartender Kunden vor einer Kasse gestellt. Als er an der Reihe war, zog er eine kleine Pistole und forderte die Kassiererin auf, eine weiße Plastiktüte mit Geld zu füllen. Danach reihte er sich an einer anderen Kasse zum zweiten Mal ein und wiederholte dreist den Überfall. Keiner der Kunden hatte den Überfall bemerkt.
g)Nachdem er mit voller Geschwindigkeit die Bank verließ, rannte er eine schwangere Frau um. Doch anstatt weiterzulaufen, blieb er stehen, half ihr hoch, erkundigte sich nach ihrem Zustand, bevor er dann die Flucht ergriff.
h)Nachdem er alle Bankangestellten in den Tresorraum eingeschlossen hatte, musste er bevor er die Bankfiliale verließ nochmals auf Toilette. Nach seiner Notdurft hatte er die Klospülung betätigt und sie sich vor verlassen der Bank die Hände gewaschen.
i)Er schloss die Banktür nachdem er raus gerannt ist.

6.)Wer oder Was könnte denn eine "Fetthenne" sein?

a)Die dickste Frau im Dorf.
b)Eine besondere Hennenart aus Norwegen. Sie wird mit speziellem Futter (teilweise auch Elchfutter) gefüttert, um so möglichst fett zu werden. Die Hauptsaison ist natürlich kurz vor Weihnachten.
c)Eine weiß blühende Pflanze. Der Name bezieht sich auf die fleischigen, dicken und dunkelgrün gefärbten Blätter.
d)So nennt man Hennen, die für die Schlachtung fett gemästet werden.
e)Mit Fetthenne wird ein Huhn bezeichnet, das den Winter über besonders viele Eier ausbrütet.
f)Als Fetthenne wird ein übergewichtiges Mädchen auf österreichischen Schulhöfen bezeichnet.
g)Eine Fetthenne ist eine Hühnerart mit einer besonders dicken Fettschicht, die speziell so gezüchtet wurde, um aus dem Fett Öle und ähnliches für die Industrie zu gewinnen.
h)Die Fetthenne ist ein Vogel. Vom Aussehen her ähnelt sie einem Adler.
i)Die "Fetthenne" ist eine beliebte Diskothek auf Mallorca.

7.) Wie wurde 1998 der bekannte amerikanische Fernsehprediger Pat Robertson über seine eigenen Predigten belehrt?

a)Als er wieder eine seiner flammenden Predigten über Tod und Hölle hielt und anschließend um Spenden bat, schlug der Blitz direkt neben ihm in seinem Fernsehstudio ein.
b)Er fiel die Kirchentreppe herunter und hatte danach kurzzeitig sein Gedächtnis verloren. In dieser Zeit lebte er unter den Obdachlosen und erfuhr wie es wirklich ist, wenn man nichts außer seiner Kleidung am eigenen Leib hat.
c)Er predigte gegen Ehebruch, betrog aber Jahre lang seine Frau selbst.
d)Er verwechselte immer Jesus und Judas, worauf ihn ein Schüler der vierten Klasse hinwies.
e)Er hatte immerzu gepredigt, dass die Familie das höchste Gut der amerikanischen Gesellschaft darstellt. Nachdem bekannt wurde, dass eine verheiratete Mutter von 4 Kindern eine Affäre mit ihm hatte, wurde er von der Kirche exkommuniziert.
f)Nach der Predigt kam zu ihm ein kleiner Junge der ihm eine Frage stellte die Pat Robertson nicht beantworten konnte.
g)Pat Robertson wurde betrunken am Steuer seines Fahrzeuges erwischt und bekam dafür zwei Monate Gefängnisstrafe, bei der ihm ein Priester zur Seite stand, der für ein rücksichtsvolleres Verhalten in der Gemeinschaft predigte.
h)Er hatte die Bürger in Florida aufgefordert, nicht das diesjährige Schwulenfestival zu unterstützen, da dieses Gott geradezu dazu auffordern würden, die Stadt mit Hurrikans und Tornados heimzusuchen. Der erste Hurrikan des Jahres verwüstete das Hauptquartier des Predigers in Virginia Beach.
i)Da Pat Robertson sich nicht an seine eigenen Predigten hielt, wurde er dazu gezwungen sich alle seine Predigten 3 Mal hintereinander anzuhören.

8.) Was könnte sich denn hinter der Abkürzung FISM verbergen?

a)Föderation internationaler Sportmannschaften
b)Free International Sea Meridian
c)Für Ines, Sven und Mark (eine Gruppengeburstagskarte)
d)Föderation internationaler magischer Societys
e)Freie internationale Sado-Masochisten.
f)Federal Institute of Society Massachussets
g)Es bedeutet nichts denn es wurde frei erfunden.
h)Flugzeug Inspektor Sicherheits Meister
i)Freizügige internationale Schwimmer Mannschaft

9.) Im April 2000 wurde in einem Vorort der amerikanischen Stadt Houston von der Polizei ein Auto angehalten, dessen Insassen - drei Frauen und ein dreijähriges Mädchen - vollkommen nackt waren. Warum?

a)Sie waren Anhänger des Naturismus.
b)Weil die Fahrerin am Steuer telefoniert hat.
c)Sie hatten all ihre Kleider an arme Menschen verschenkt und mussten sich nun selbst neue kaufen.
d)Die 3 Frauen und das Mädchen waren gerade auf den Weg zu einem FKK Strand. Das sie aber befürchteten das ihre Sachen am Strand geklaut werden, haben sie es bevorzugt diese zu Hause zu lassen.
e)Sie kamen gerade vom Schwimmen in einem FKK-Freibad, wo ihnen ihre Sachen gestohlen worden waren. So blieb ihnen nichts anderes übrig, als nackt nach Hause zu fahren. Den Schlüssel hatten sie glücklicherweise im Radkasten deponiert.
f)Die vier Insassen wurden eine Nacht zuvor in einem Motel ausgeraubt. Jetzt machten sie sich auf den Weg um neue Kleider zu kaufen.
g)Weil es ein besonders heißer Tag in Texas war und die Klimaanlage des Autos ausgefallen war.
h)Als Grund für ihre Nacktheit gaben sie an, dass sie von Gott dazu angehalten wurden, erst ihre komplette Kleidung zu verbrennen und dann in den nächsten Wal-Mart zu fahren, um sich dort neu einzukleiden.
i)Die Frauen protestierten aufgrund eines zweifelhaften Urteils gegen ihrem Großvater, der wegen eines Nacktsonnenbades auf seiner Terrasse festgenommen wurde.

10.) Warum wurden von zwei Amerikanern, die auf dem zu einer Debatte über Exorzismus waren, einer verhaftet, während der andere unbehelligt weiterziehen konnte?

a)Einer der beiden gab an besessen zu sein und wurde daher von der Polizei verhaftet und in die Obhut einer psychiatrischen Klinik überwiesen.
b)Bei der Routinekontrolle verlor der Beifahrer, der selbst ein Exorzist war, die Kontrolle, und drohte den Beamten damit, dass sie von Dämonen heimgesucht werden, wenn diese ihn nicht weiterfahren ließen. Doch die Polizisten ließen sich nicht beeindrucken und nahmen den Mann kurzerhand fest.
c)Da der eine von ihnen plötzlich den anderen als besessen beschuldigte und einen Exorzismus an ihm ausüben wollte. Dies ist im TV in den USA aber verboten.
d)Der eine war der zu Exorzierende, der völlig benommen die Straße langging, dahinter ein Priester, der immer mit einem Kreuz auf ihn einschlug und ihn mit Weihwasser bespritzte. Letzterer wurde wegen Körperverletzung und Belästigung festgenommen.
e)Sie haben einen der beiden mit einem freigelaufenen Mörder verwechselt.
f)Da "Besessene" in dem USA Bundesstaat Nebraska für 24h in Haft genommen werden können, wurde der eine der als "Beispiel" in der Debatte teilnehmen sollte festgenommen. Sein Fahrer durfte weiterfahren.
g)Scott Jackson konnte unbehelligt weiterziehen weil er nicht wie sein Kollege Dan Malone seinen Kopf um 180° drehen konnte.
h)Der eine hatte sich als Linda Blair verkleidet und sich über und über mit schlechter Erbsensuppe beschüttet, um Erbrochenes zu simulieren, weswegen die Beamten ihn verhafteten, um sicherzugehen, dass er an keiner ansteckenden Magen-Darm-Krankheit litt. Außerdem beschimpfte er die Beamten aufs Übelste.
i)Sie waren als Jesus und als Teufel verkleidet auf dem Weg zu der Debatte. Besorgte Mitbürger, die durch die Verkleidungen die öffentliche Ordnung gestört sahen, riefen die Polizei, welche die beiden Männer noch auf dem Weg zum Vortragssaal abfingen. Der Teufel wurde unverzüglich verhaftet und zu einer Geldstrafe verurteilt. Jesus hingegen durfte weiter seiner Wege ziehen.

- Editiert von Dolmar am 11.04.2008, 07:33 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 07:02:55nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


1h 2h 3b 4e 5b 6c 7h 8c 9g 10d


Ich hoffe, ich hab mich jetzt beim Buchstaben abzählen nicht vertan und auch die gewählt, sie ich wollte


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 07:27:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von MelAngel
Ich hoffe, ich hab mich jetzt beim Buchstaben abzählen nicht vertan und auch die gewählt, sie ich wollte


Uh...die Buchstaben...ich wußte dass ich in der Eile was vergessen hab...ich editiere sie schnell nach...schau dann nochmal drüber.


Edit: So Buchstaben sind vorhanden....

- Editiert von Dolmar am 11.04.2008, 07:34 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 07:40:53nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


1i, 2b, 3b, 4a, 5f, 6f, 7h, 8c, 9h, 10h


Tolle Antworten!!! Hab jeweils die genommen,die mich am meisten lachen/schmunzeln ließ.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 08:01:19nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


bei 4 hab ich mich verzählt ... ich meinte d.


Okay, hab nochmal drüber geschaut und eins geändert.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 14:06:48nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1i,2h,3f,4a,5f,6c,7c,8d,9b,10e







Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 14:31:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


1c, 2c, 3f, 4d, 5g, 6g, 7a, 8d, 9h, 10i


Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 15:52:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1c 2f 3a 4d 5c 6c 7g 8g 9i 10a





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 16:27:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


1h, 2b, 3f, 4i, 5g, 6f, 7h, 8d, 9h, 10g




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 11.04.2008, 19:12:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5a + e

1c, 2a, 3b, 4f, 5d, 6c, 7a, 8d, 9b, 10f


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.04.2008, 02:50:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wer fehlt denn jetzt noch???

Profil von Rowe Rowe  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 13.04.2008, 11:59:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Einer...aber wer




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer