LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280435 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.04.2009, 10:02:13nach oben

Gast

1d, 2f, 3c, 4b, 5d, 6b, 7d, 8b, 9a, 10b


Profil von harre harre
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.04.2009, 20:40:55nach oben

1066 Posts: Scout


1d,2f,3c,4a,5a,6a,7a,8b,9a,10a





Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 17:50:38nach oben

Gast

*Thread hochschieb*
Fehlt nur noch Hugo, dann gehts auch schon zur Auswertung.


Hugo.Reyes
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 19:13:59nach oben

Gast

So, bin jetzt auch dazu gekommen, meine Antworten:

1a, 2a, 3c, 4f, 5a, 6e, 7b, 8b, 9b, 10d


Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 20:46:42nach oben

Gast

Soooo.... erst ein mal die Auflösung der Fragen:

1. Was ist ein Barrégriff?

a) Ein tötlicher Jin-Jitsu Griff, der dem Opfer den Kehlkopf eindrückt. (harre)
b) Eine Zügelhaltung, die das Pferd dazu auffordert, sich im Kreis zu drehen. Wird in der höheren Dressur verwendet. (*Juliet*)
c) Ein Handgriff zur Erkennung von Hodenkrebs. Bei gleichzeitigem Husten des Patienten und Greifen durch den Arzt in die Hodengegend können Geschwüre leicht erfühlt werden. (Dolmar)
d) Eine Grifftechnik beim Gitarrenspiel, bei der mehrere Saiten eines Bundes mit einem Finger gegriffen werden.
e) Ein spezieller, militärischer Griff, um ein Präzisionsgewehr zu halten. (Mercy)
f) Eine tödliche Teakwondo-Figur. (Hugo.Reyes)


2. Vor wem oder was fürchtet sich der Selenophobiker?

a) Vor ihrem Spiegelbild (Hugo.Reyes)
b) Vor Säuren (Mercy)
c) Vor Raufasertapeten (Dolmar)
d) Vor Tod durch Vergiftung (*Juliet*)
e) Vor Relativsätzen (harre)
f) Vor dem Mond


3. Auf welche Person geht, das im Horror-/Fantasy-Genre oft erwähnte Buch der Toten, das Necronomicon zurück?

a) Ashley „Ash“ J. Williams (Mercy)
b) Auf den rumänischen Fürsten Nicolae Necrot (Dolmar)
c) H.P. Lovecraft
d) Auf den römischen Konsul Cicero (Hugo.Reyes)
e) Abdul Alhazred (*Juliet*)
f) Nostradamus (harre)


4. Zu was ernannte sich, der wahrscheinlich geistesgestörte US-Amerikaner, Joshua Norton selbst?

a) Zum Kaiser der Vereinigten Staaten und Schutzherrn von Mexiko.
b) Er behauptete der letzte Überlebende der Nootka-Indianer zu sein, deren Stamm bereits 1834 von Goldgräber an der amerikanischen Westküste ausgerottet worden war. Das behauptete er allerdings im Jahr 2004, 170 Jahre nach der Ausrottung. (Dolmar)
c) Zum "Antichrist". (harre)
d) Zum Präsidenten von Amerika. (*Juliet*)
e) Er war der "Botschafter" auf der Erde für außerirdische Besucher. (Mercy)
f) Er hielt sich für Hulk, und verwüstete alle Nachbarshäuser. (Hugo.Reyes)


5. Fälschlicherweise werden u.a. Kaninchen und Hasen oft den Nagetieren zugerechnet, doch Zu welcher Ordnung gehören sie eigentlich?

a) Zu den Säugetieren. (Hugo.Reyes)
b) Zu den Wildtieren. (Mercy)
c) Zu den Beuteltieren. (*Juliet*)
d) Zu den Hasenartigen.
e) Zu den Wiederkäuern. (harre)
f) Zu den Sandgräbern. (Dolmar)


6. Was ist die sogenannte "Alternative 3"?

a) Eine politische Partei in Liechtenstein, welche die Abschaffung der Erbmonachie dort fordert. (Dolmar)
b) Eine Verschwörungstheorie basierend auf einem gleichnamigen fiktionalen Dokumentarfilm.
c) Das ist ein Codewort für den moldawischen Geheimdienst und bedeutet soviel wie "Gefahr". (Hugo.Reyes)
d) Eine Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihr zukünftiges Leben im Cyberspace zu halten. (Mercy)
e) Ein Kompromiss. (harre)
f) Das Abwerfen der Atombombe auf Gegner, wenn Verhandlungen und "normale" Waffen nichts bewirkt haben. (*Juliet*)


7. Welcher Beschäftigung soll der russische Revolutionär Leo Trotzki, einer modernen Legende zufolge, während seines amerikanischen Exils (1916-1917) nachgegangen sein?

a) Er schrieb 3000 Blancobücher mit den Worten "Stalin was right" voll. (*Juliet*)
b) Er war Einsteins rechte Hand bei der Erforschung der Relativitätstheorie. (Mercy)
c) Er suchte die vollständige Exilzeit nach dem sagenumwobenen Big Foot. (Dolmar)
d) Er spielte als Statist in einigen Filmen mit.
e) Er hat verucht einen Selbstbefriedigungsrekord aufzustellen. (harre)
f) Er schrieb über 500 Kinderbücher. (Hugo.Reyes)


8. Was ist Kannada?

a) Eine britische Kolonie im Pazifik. (Hugo.Reyes)
b) Eine Sprache, die in Indien gesprochen wird.
c) Ein Rapper aus den USA. (harre)
d) Eine Bootsform. Ähnlich einem Katamaran nutzen die Einwohner Guinea´s dieses zum Fischfang. (Dolmar)
e) Eine Brotsorte aus Sibirien. (Mercy)
f) Ein Staat in Kanada. (*Juliet*)


9. Wie hieß der Vorgänger der heutigen UNO?

a) UN (Mercy)
b) Es gab keinen, die UNO ist das Orginal (*Juliet*)
c) Völkerbund
d) Mau-Mau (Hugo.Reyes)
e) NDS (harre)
f) International Civil Organization (Dolmar)


10. "Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben." Wem wurden diese letzten Worte zugeschrieben?

a) Karl Marx
b) Till Eulenspiegel (Hugo.Reyes)
c) Adolf Hitler (*Juliet*)
d) Napoléon Bonaparte (Dolmar)
e) Johann Wolfgang von Goethe (Mercy)
f) Kopernikus (harre)


Zur Punktevergabe:

Hugo.Reyes: 13 Punkte

Mercy & Harre: 21 Punkte

Dolmar: 26 Punkte


und mit 32 Punkten lautet die strahlende Siegerin *Juliet*


Ich danke euch vielmals für eure Teilnahme und für eure tollen Antworten.


Hugo.Reyes
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 21:04:50nach oben

Gast

4. Bei der ersten Teilnahme - Ganz ok

Aber sehr gute Spielleitung Nostrand!


Profil von harre harre
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 21:13:47nach oben

1066 Posts: Scout


Hübsche Pokale

Glückwunsch Juliet




*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 22:09:27nach oben

Gast

Jaaaaaaaaaaaaa g´wonne

Das wurde auch mal wieder Zeit


Hugo.Reyes
Das Nobody is Perfect - Spiel - 28.04.2009, 22:31:52nach oben

Gast

Ja auch meine Glückwünsche noch, Juliet

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2009, 20:35:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Juliet willst du mal weiter machen oder ist gerade und günstig wegen ms? bzw. hätte überhaupt jemand lust/zeit ?

*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2009, 21:34:31nach oben

Gast

Ups, ich hatte gewonnen??? Kann mich gar nicht mehr erinnern...war schon am überlegen wann es wohl mal weiter geht.
Also mir ist es egal, können ne nächste Runde machen oder ich warte bis das MS durch ist


Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.08.2009, 18:33:35nach oben

Gast

Gilt hier auch die Aussetzregel? Wenn nicht würde ich eigentlich auch gerne wieder mitmachen, sind ja nun schon 4 Monate seit der letzten Runde her. Aber wäre wohl besser erst mal das MS abzuwarten, dann werden sich wahrscheinlich auch ein paar Leute mehr einfinden.

Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.08.2009, 18:58:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Nostrand Normalerweise darf man an allen Runden teilnehmen und der Sieger der Vorrunde stellt dann ein neues Quiz


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nostrand
Das Nobody is Perfect - Spiel - 27.08.2009, 19:42:24nach oben

Gast

@Tommy
Danke so den groben Ablauf kenne ich ja, nur halt weil ich ja in der Runde davor Spielleiter war, wusste ich jetzt nicht genau wie das hier mit aussetzen gehandhabt wird.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 18.09.2009, 22:51:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

JULIET??!! wie siehts aus?





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.09.2009, 14:29:43nach oben

Gast

Ich schaff das diese Woche nicht. Muss zuviel arbeiten. Entweder ihr wartet, oder jemand anders macht weiter. Mir egal

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.09.2009, 14:38:54nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Jetzt haben wir solange gewartet jetzt können wir auch noch weiter warten

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.09.2009, 22:20:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von !Xabbu
Jetzt haben wir solange gewartet jetzt können wir auch noch weiter warten








Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 02.11.2009, 14:18:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

**PUSH***

Juliöööööööööööööööt

Wie schauts aus??Zeit für ne neue Runde?





*Juliet*
Das Nobody is Perfect - Spiel - 03.11.2009, 18:03:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
**PUSH***

Juliöööööööööööööööt

Wie schauts aus??Zeit für ne neue Runde?


Eeeeeks Hab ich schon wieder vergessen. Ich fang heute abend mal an Fragen rauszusuchen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer