LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 15:44:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mercy: Natürlich hab ich die noch, aber bis da jetzt raussuch was zu welcher Frage gehört is ne Stunde um, wenn mir jeder seine Zahlenkombinationens chickt ist das ne Arbeit von 1 Minute für jeden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 15:54:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, bis alle das geschickt haben, ist 'ne Woche um. Wenn nicht, schick mir sie und ich mache es heute Abend.

Profil von Komohdo Komohdo
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 17:04:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Meine Einsendungen waren:
1k, 2b, 3b, 4g, 5j, 6f, 7e, 8m, 9g, 10f



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 17:17:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Runde 2 !!!


Fragen:

1: Warum macht der Ukrainer "Leonid Stadnik" keine Diät, obwohl er 210 kg wiegt?

a)...Weil er sich selbst für so sexy hält, dass er es nicht nötig hat abzunehmen.
b)...Der Mann ist gar nicht dick, sondern nur groß und deshalb so schwer.
c)...Seine Frau liebt stark übergewichtige Männer.
d)...Er darf es gesetzlich nicht, da die Ukraine an einem inoffizielen Wettbewerb teil nimmt, bei dem das Land gewinnt, in dem das Durchschnittschnittsgewicht am höchsten ist.
e)...Weil er sonst nicht mehr als "dickster Mann der Ukraine" gelten würde, wofür er momentan durch Interviews und Fernsehauftritte ein kleines Zubrot verdient.
f)...Da er das Gewicht für seinen Sumo-Sport halten muss.
g)...Seine Frau verbietet es ihm. Sie meint, sie habe ihren Mann so kennengelernt, aber möchte kein einziges kg an ihm missen wollen.
h)...Da der Braunbär Leonid in einem Tierpark in der Nähe von Kiew mit seinen 210kg zu den schlanken seiner Art gehört.
i)...Aus beruflichen Gründen: Er ist in der Ukraine der erfolgreichste Wrestler und für sein extremes Gewicht bekannt. Mit einer Diät würde er vermutlich seine Karriere ruinieren!
j)...Da Leonid Stadnik Stammkunde in einem bekannten Fast Food-Restaurant ist, wird ihm ein Rabatt für jedes Kilo, das er über 200kg wiegt, gewährt, so daß er dort auch regelmäßig kostenlos essen kann, sofern er nicht weiter abnimmt.
k)...Leonid ist ein Wal im städtischen Zoo von Los Angeles, der vom ukrainischen Staat adoptiert wurde und deshalb offiziell einen ukrainischen Pass erhalten hat.
l)...Weil in seinem Ehevertrag vertraglich festgehalten ist, dass er mindestens 200 Kilogramm wiegen muss. Sie hatte das wegen ihrer Leidenschaft für fettleibige Männer in den Vertrag einfügen lassen.
m)...Die Ärzte haben ihm davon abgeraten, weil er sonst sterben müsste. Würde er weniger essen, würde er verhungern, da sein Magen schon zu geweitet ist.
n)... Weil er seiner Großmutter kurz vor ihrem Tod versprochen hat, dass er der stärkste Mann der Ukraine sein würde und seitdem ständig im Kraftraum trainiert.


2: Warum berichteten im August 2004 weltweit einige Zeitungen darüber, dass eine 13-jährige in China raucht und Passanten um Zigaretten anbettelt?

a)...Weil sie mit ihren 13 Jahren bereits an Lungenkrebs erkrankt ist, welcher durch das Rauchen verursacht wurde und damit eine breite Diskussion zum Jugendschutz anregte.
b)...Bei dieser 13-jährigen handelt es sich um eine Hündin. Als einzig bekanntes Tier, welches dem Rauchen verfallen ist haben sich selbstverständlich viele Journalisten auf diese Story gestürzt. Zeitweise war diese Hündin sogar als Maskottchen für die Olympischen Spiele in Peking im Gespräch.
c)...Sie wollten der Allgemeinheit zeigen, wie Kinder versuchen, sich durchs Leben zu schnorren.
d)...Es handelt sich hierbei um eine Anti-Raucherkampagne in China, welche das Volk durch diese fragwürdigen Methoden vor den süchtigmachenden Glimmstengel warnen wollte.
e)...Das Mädchen war die Tochter eines hochrangigen Parteifunktionärs.
f)...Weil in China so etwas mit dem Tode bestraft wird, da 1. unter 18 jährige nicht Rauchen und 2. auch nicht betteln dürfen.
g)...Sie ist gar kein Mensch, sondern eine 13-jährige Nikotin abhängige Affendame, die in die Nachrichten kam, weil sie ständig Zoobesucher um Zigaretten anbettelte.
h)...Die 13-jährige ist die Tochter der bekannten Famile Yun in China. In einer Fernsehshow sollte herausgefunden werden was die 13-jährige macht, wenn sie gerade außer Haus ist und nicht von Bodyguards bewacht wird. Es stellte sich heraus, das die Tochter Zigaretten raucht und um Zigaretten auch bettelt, wenn dies nötig war.
i)... Weil es die uneheliche Tochter eines bis zu diesem Zeitpunkt angesehenen Politikers war.
j)...Es handelt sich um einen Kinderstar, welchem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und deshalb inzwischen bettelnd auf der Straße leben muss.
k)...Es handelt sich bei der 13-jährige um die Tochter des Oberhaupts Jintao.
l)...Da das Mädchen kurz darauf an Sauerstoffmangel starb. Der Smog über China und der viele zusätzliche Rauch liessen sie ersticken.
m)...In China ist das Rauchen auf öffentlichen Plätzen verboten, so daß diesem Mädchen die Todesstrafe drohte, was weltweit für Aufsehen sorgte.
n)...Weil über sie ein Bericht gedreht wurde, der aufzeigen soll, wie leicht Jugendliche unter 16 Jahren an Zigaretten kommen können.


3: 1999 sprach man vom Jahr-2000-Problem. Man befürchtete, dass zum Jahrtausendwechsel sämtliche Computer verrückt spielen. Tatsächlich gab es aber ein ganz anderes Jahr-2000-Problem, aber wo?

a)...In Florida, dort traten Unregelmässigkeiten bei der Wählerstimmenauswertung auf und George W. Bush wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt.
b)...In der Campagne. Silvester 1999 war dieser edle Tropfen so beliebt, dass die Bauern in der Region überproduzieren mussten. Deswegen konnte in absehbarer Zeit kein Champagner mehr produziert werden, da der Boden damals zu sehr überlastet wurde.
c)...Auf Friedhöfen, da es üblich war, dass bei Doppelgräbern immer auch gleich der Name und die ersten beiden Ziffern ("19" ) des Sterbejahres vom noch lebenden Partner in den Grabstein eingemeiselt wurden, doch einige davon haben den Jahrtausendwechsel überlebt, und die hatten dann ein falsches Datum auf ihrem späteren Grabstein.
d)...In China ist ein Sack Reis umgefallen.
e)...Da viele Unternehmen vor dem Jahr 2000 ihre Systeme auf den neuesten Stand aufrüsteten, gab es Elektrofachhandel einen extrem spürbaren Einbruch in den Verkaufszahlen.
f)... Im TV-Bereich, denn dort spielten die Satelitten verrückt und wollten die gesendeten Nachrichten nicht übersenden.
g)...Das Feuerwek in Australien verspätete sich um 5 Minuten, da der programmierte Timer beim Umspringen auf das Jahr 2000 versagte...
h)...Bei allen Blumengeschäften, die eine 2000 im Namen haben, sie mußten sich alle umbenennen um noch aktuell zu wirken, was natürlich immense Kosten für die Besitzer verursachte.
i)...In Paris. Auf dem Eiffelturm kam es um 0 Uhr zu einer Massenpanik aufgrund eines viel größeren Feuerwerks als sonst. Das teilweise recht helle Licht wurde als Feuer fehl interpretiert.
j)...In Russland, wo noch bis ins 20.Jahrhundert der julianische Kalender Gültigkeit besaß, sind Unternehmen dazu verpflichtet, von Kunden diese Geburtsdaten zu erfassen, sofern sie vor der Einführung des gregorianischen Kalenders geboren wurden. Im Jahre 2000 funktionierte in zahlreichen Systemen die Umrechnung jedoch nicht mehr, man hatte schlichtweg die Anpassung vergessen.
k)...In der Metzgerindustrie, da die zu schlachtenden Tiere auf neue Rechte bestanden.
l)...Auf den neuseeländischen Auckland-Inseln. Diese wechselten weltweit zuerst ins neue Jahrtausend und bereiteten für eine Fernsehübertragung ein Feuerwerk vor, das aber um eine halbe Stunde zu früh gestartet wurde, weil eine betrunkene Menschenmenge schon um 23:30 von 10 auf 0 zählte. Die aufwändig vorbereitete Fernsehübertragung musste abgebrochen werden.
m)...In den Alterheimen. Es gab Probleme, da die Datenbanken 100jährige Menschen als Neugeborene einordnete.
n)...In den Krankenhäusern Asiens. Um die Jahrtausendwende wurden so viele Kinder geboren wie niemals zu vor.


4: Was ist den Männern im US-Bundesstaat New Jersey Während der Fischfang-Saison untersagt ?

a)...Sie dürfen ihr Fischerei-Werkzeug während dieser Zeit, aufgrund von Keimen, nicht mit vom Boot nehmen.
b)...Fische mit Hilfe von Angeln oder anderen Hilfsmitteln zu fangen, diese müssen mit bloßen Händen aus den Gewässern geholt werden.
c)...Sie dürfen weder unter freiem Himmel schlafen noch campen.
d)...Während der Fischfang-Saison dürfen die Männer keine lauten BBQ-Parties an Seen und am Strand veranstalten, um die Fische nicht zu vertreiben.
e)...Während der Saison ist es den Fischern untersagt Fische zu fangen. Da sonst der Fischbestand in den Gewässern um New Jersey zu Grunde geht und andere Tierarten bedrohen würde.
f)...Sie dürfen, wenn sie sich auf einem Boot befinden, nicht ins Wasser pinkeln.
g)...Sie dürfen in Fischfanggebieten nicht nackt schwimmen gehen. Bis in die 80er Jahre gab es jährlich dutzende Vorfälle, bei denen Angelharken aus männlichen Genitalien entfernt werden mussten.
h)...Sie dürfen seit 2003 keine chemischen Köder mehr verwenden, weil dies in den Jahren zuvor zu starken Verunreinigungen geführt hat.
i)...Während der Fischfang Saison ist es untersagt im Boot zu stricken.
j)...Die Füße ins Wasser zu stecken
k)...Es ist ihnen untersagt Mais aus Dosen als Köder zu nutzen.
l)...Nackt baden.
m)...Bis später als 1 Uhr in einer Kneipe zu sein.
n)...Sie dürfen nicht in den Wäldern jagen gehen.


5: Am 21. Dezember 1992 kam ein Mann aus North Carolina auf mysteriöse Weise ums Leben nachdem sein Telefon klingelte. Was war passiert?

a)...Jonathan Smith hatte vergessen den Gasherd auszustellen. Das Gas verbreitete sich in der Küche während er im Nebenraum seinen Mittagsschlaf hielt. Als das Telefon klingelte kam es zu eine Explosion.
b)...Der Mann erwartete einen wichtigen Anruf, beeilte sich zum Telefon zu kommen und stolperte, wobei er so unglücklich fiel, daß er sich das Genick brach.
c)...Der Telefonhörer stand unter Strom: Seine Frau tötete ihn dadurch.
d)...Ein Blitz war in sein Haus eingeschlagen und gelang durch die elektrischen Leitungen an seinen Körper wo der elektrische Schlag sein Leben beendete.
e)...Als er den Höhrer abnahm schlug ein Blitz in sein Haus ein.
f)...Er war das erste Opfer, das bei einem Verkehrsunfall starb, weil sein Handy klingelte. Seine Frau hatte es ihm zwei Tage vorher zu seinm Geburtstag geschenkt und man vermutet, das das unerwartete Klingeln ihn so erschrecken ließ, dass er zusammenzuckte und in den Gegenverkehr geriet.
g)...Er ist vor Schreck ausgerutscht und in das Telefonkabel gefallen, mit dem er sich dann erhängt hat
h)...Der Mann dachte am Telefon eine vertraute Stimme zu hören, nämlich die seines verstorbenen Vaters. Darauf hat er sich so erschrocken, das er einen Herzinfakt erlitten hat.
i)...Sein Ex-Mann rufte an, um ihn zu Fragen, ob er schon einen neuen Freund habe.
j)...Der Mann war ein so genannter Schläfer, der diesen Anruf für sein Wecksignal hielt. Unglücklicherweise war seine Ausrüstung zu diesem Zeitpunkt noch nicht vervollständigt worden. Deswegen explodierte diese, als er sie anlegen wollte.
k)...Der Mann erwartete einen wichtigen Anruf, befand sich jedoch gerade unter der Dusche. Als er das Telefon, welches auf der Fensterbank stand, klingen hörte, stürmte er heraus, kam dann jedoch ins Rutschen und stürzte am Telefon vorbei aus dem Fenster.
l)...Das Telefon hatte eine Fehlfunktion und sendete ein hochfrequentiertes Signal aus, was beim Mann einen Schlaganfall mit Todesfolge auslöste.
m)...Der Mann befand sich in der Badewanne. Die neue Telefonnummer besaß bisher nur seine Freundin, mit der er eigentlich zusammenziehen wollte, doch diese hatte gerade Schluss gemacht. Er wollte möglichst schnell ans Telefon gehen, da er dachte, dass sie am anderen Ende sein musste. Beim Versuch die Badewanne schnell zu verlassen stürzte der Mann unglücklich und kam ums Leben.
n)...Der Mann schoss sich versehentlich in den Kopf, als er, durch einen nächtlichen Anruf geweckt wurde und statt nach dem Telefon nach seiner Waffe griff.


6: In einem Labor des amerikanischen Agrarministeriums werden seit einigen Monaten Sprengversuche durchgeführt. Was wird da gesprengt?

a)...Durch Experimente soll herausgefunden werden, welches Gemüse gegen Sprengstoff am unempfindlichsten ist. Dadurch könnte man auch in Krisengebieten Gemüse für Soldaten anpflanzen.
b)...Mais. Das Ministerium versucht momentan den von Popcorn bekannten Effekt zur Gewinnung von Strom nutzbar zu machen.
c)...Maulwurfshügel, die zu einer Plage auf Sonnenblumenfeldern wurden.
d)...Kürbisse.
e)...Kuhmist von künstlich erzeugten Kühen, die ausschließlich mit genmanipulierter Nahrung gefüttert wurden.
f)...Das amerikanische Agrarministerium hat den Maulwürfen im Staat Texas den Krieg erklärt, da sie die Erdölförderung in Gefahr bringen. Deswegen werden nun Sprengladungen getestet, die zwar den Maulwürfen aber nicht den Erdölbeständen Schaden zuführen werden.
g)...Maisstauden
h)...Dort werden Tomaten in einem weiß gestrichenen Raum gesprengt, da sich diese besonders dazu eignen, die Explosionsverteilung durch die Sprengwirkung zu ermitteln.
i)...Steaks werden gesprengt. Bei der Sprengung werden molekulare Verbindungen im Fleisch aufgerissen, wodurch sich die Fleischqualität verbessert wird. Zähe Steaks werden dadurch zart.
j)...Es werden Atomverseuchte Karotten aus Tschernobyl gesprengt, um deren Atome zu testen.
k)...In dem Labor wird Raketentechnik erforscht, man will nun die Impulsenergie, die bei einer Mehlbombenexplosion frei wird nutzen.
l)...Es werden Haufen von Pflanzensamen gesprengt, damit diese großflächig verteilt werden können. Dabei wird versucht ein möglichst gleichmäßiges Verteilungsmuster zu erstellen. Mit Hilfe der Sprengtechnik soll beim Aussäen von Getreide Zeit eingespart werden.
m)...Es wird genmanipulierter Mais "gesprengt". Einige genmanipulierte Sorten zeigen die Neigung stärker als gewöhnlich durch Hitzeeinwirkung zu Popcorn aufzugehen. Manche Sorten sogar so stark dass man von einer Sprengung reden kann.
n)...Kürbisgewächse werden gesprengt, um genetisch eine bessere und optimalere Dichte zu erreichen, und somit Schädlinge davon fern zu halten.


7: Warum wollte die US-Regierung unter Ronald Reagan Ketchup als Gemüse deklarieren ?

a)...Die Regierung wollte Ketchup als Gemüse deklarieren um damit Kosten für die staatlich finanzierte Schulspeisung zu sparen. Man hätte dann den vorgeschriebenen Gemüse-Anteil durch Ketchup ersetzen können.
b)...Es sollte ein Gesetz entstehen, in dem alle Lebensmittel mit einem Gemüseanteil von über 72% auch automatisch als Gemüse ausgeschrieben werden. Mit seinem hohen Tomatenanteil fiel auch Ketchup unter diese Produkte.
c)...Für Gemüse galt ein anderer Steuersatz, deshalb erhoffte sich die Regierung durch die Umdeklarierung Millioneneinnahmen.
d)...Der Präsident hatte am Geschmack von Ketchup gefallen gefunden und wollte zu Ehren des Tomatenmarks Ketchup als Gemüse deklarieren.
e)...Zu Reagans Zeit bestand Ketchup zu 51% aus Tomaten und hatte deswegen mehr als die Hälfte Gemüseanteil. Bei einer Kampagne in Zusammenarbeit mit McDonalds wurden die übrigen Zutaten ignoriert und somit wurde Ketchup zu einem gesunden Gemüse. Wäre Reagan länger an der Regierung gewesen, wären Pommes ebenfalls zum Gemüse erklärt worden.
f)...Weil Ketchup für manche Bürger wie Gemüse aussehe.
g)...Um bei den übergwichtigen Amerikanern die Akzeptanz für "normales" Gemüse zu steigern und die Menschen zu animieren, mehr davon zu essen.
h)...Um die Statistik des Nahrungsmittelkonsums in den USA "gesünder" aussehen zu lassen, da somit 4,3 Mio. Tonnen an Nahrung nicht mehr als Sauce, sondern als Gemüse in die Berechnung eingingen.
i)...Weil dadurch die USA auf der weltweiten Rangliste der Länder mit der gesündesten Ernährung nicht mehr auf dem letzten Platz stehen würde.
j)...Weil Reagan Teilhaber einer Ketchup Fabrik war und so den Verkauf ankurbeln wollte.
k)...Kuba hatte versucht das seit Jahren existierende Embargo welches auch Tomaten umfasst zu umgehen, indem es massiv anfing Ketchup zu exportieren. Das wollte die amerikanische Regierung verhindern und versuchte Ketchup als Gemüse zu deklarieren.
l)...Da Ketchup als ungesund verpönt war, versuchte Reagan durch diese Umbenennung, die Wirtschaft voran zu treiben.
m)...Nach den Vorschriften der US Army gehört zur jeder Mahlzeit eines Soldaten zumindest ein Teil Gemüse. Da die Soldaten sich über Bohnen und Essiggurken beschwerten, versuchte die Regierung die Soldiers kostenarm zu motivieren.
n)Weil es aus Tomaten besteht, was ja Gemüse ist und man Gemüse teurer exportien kann, sodass sie mehr Gewinn machen.


8: Warum wurden in den USA Uhren hergestellt, die jeden Tag etwa 38 Minuten und 32 Sekunden nachgehen?

a)...Sie gibt die Uhrzeit eines Planeten eines anderen Sonnensystems an, der sich schneller dreht und dessen Tage daher kürzer sind.
b)...Weil in Alaska aufgrund der Nähe zum Nordpol die Tage etwas kürzer sind und man somit die Zeitdifferenz ausgleichen möchte.
c)...Eine Sekte in Little Rock, Arkansas lebte in den 50zigern in ihrer völlig eigenen Zeitrechnung. Neben der unterschiedlichen Länge der Tage, glaubten sie nur an eine Fünftage Wochen. Monate waren gänzlich unbekannt. Bei der Auflösung durch das FBI wurden über 180 Uhren sichergestellt deren Zifferblättern über 12 hinausgingen.
d)...Die Uhren sind für Menschen, die zu langsam sind. Durch den Zeitdruck arbeiten sie schneller.
e)... In der Uhrenwerkstatt ging die Uhr, an der sich der Uhrmacher gerichtet hat, eben diese 38 Minuten und 32 Sekunden nach. Darauf hat der Uhrmacher, bei jeder neuangefertigten Uhr die Zeit, falsch eingestellt.
f)...Weil diese das Alter eines Hundes in "Menschenjahren" anzeigten.
g)...Damit die Leute länger arbeiten.
h)...Es war eine Verschwörung der Regierung, um zu testen, ob die Bürger dies merken würden und somit deren Intelligenz zu testen.
i)...Die Uhren waren für Trucks gedacht, welche auf ihrer Ost-West Route durch die USA immer die exakte Zeit der jeweiligen Gegend angezeigt haben. Leider setzte sich das Verfahren nicht durch weil auf der Rücktour die Uhren zurückgestellt werden mussten.
j)...Die Mormonen versuchten eine eigene Zeitrechnung in den USA zu etablieren, welche losgelöst vom Tages- und Nachtrhythmus angeblich besser mit dem Biorhythmus des Menschen zu vereinbaren war.
k)...Da die Wissenschaftler der NASA keine Lust hatten, ständig die aktuelle Marszeit auszurechnen, gaben sie diese Marszeit-Uhren in Auftrag.
l)...Die Uhrzeit stellt einen Mittelwert zu allen Zeitzonen der USA da, die in den Staaten als "Primärzeit" gilt.
m)...Diese Uhren wurden extra für die Präsidenten-Frauen konzipiert. So hatten die Männer genau 38 Minuten und 32 Sekunden Zeit für ihre Geliebten. Bill Clinton war der letzte Präsident, der seiner Frau eine solche Uhr schenkte.
n)...Aufgrund der Tatsache, daß viele Personen in der Umgebung sich wünschten, daß der Tag mehr als 24 Stunden hat, setzte die besagte Firma dies als eine Art Marketinggag in die Realität um und konnte sich daraufhin über mangelnden Absatz nicht beschweren.


9: Welche Maßnahmen müssen getroffen werden, um in New Mexiko auch im Auto Liebe machen zu dürfen?

a)...Die Autos müssen getönte Scheiben haben.
b)...Es muss erst ein Kurs besucht werden, wie Man "Liebe " im Auto macht, ohne sich zu verletzen.
c)...Die Airbags und die Innenbeleuchtung müssen ausgeschaltet werden.
d)...Die Handbremse muss angezogen werden und ein Schonbezug über selbige gezogen werden weil es in der Vergangenheit zu Unfällen durch wegrollende Autos und Verletzungen im Intimbereich gekommen war.
e)...Bei Autos mit Airbags müssen diese ausgeschalten werden.
f)...Man muss "Rollos" an jede Scheibe anbringen.
g)...Jeder Betroffene muss jede Art von Geschlechtsverkehr im Auto zwei Wochen vorher beim örtlichen Ordnungsamt ankündigen.
h)...Der Motor muss abgestellt stellt, die Fenster runtergekurbelt und die Hupe muss zweimal kurz nacheinander betätigt werden.
i)...Das Auto darf beim Vorgang keine wippenden Bewegungen vollziehen., damit kein vorbeilaufender Passant dadurch belästigt wird.
j)...Die Fenster müssen bedeckt sein und eine Schallisolierung muss eingebaut sein.
k)...Fenster, Türen und sämtliche Öffungen am Auto müssen zugemacht bzw. versiegelt werden, da man sonst gegen Erregung öffentliches Ärgernisses angeklagt wird.
l)...Man muß sich eine Genehmigung einholen und darf nur auf dafür ausgewiesenen Plätzen dem Vergnügen nachgehen, jeweils auch nur ein Paar pro Platz, damit sich niemand gestört fühlen kann.
m)...Es müssen Vorhänge im Auto aufgehangen werden.
n)... Die Scheiben müssen verdunkelt werden


10: Was müssen Polizisten in Coer d'Alene Idaho durchführen, wenn sie ein Auto anhalten und kontrollieren möchten?

a)...Die Polizisten müssen vorher bei ihrer Zentrale anrufen und nachfragen ob sie ein Auto anhalten dürfen.
b)...Hinter dem Wagen parken, dreimal Huppen und zwei Minuten warten.
c)...Sie müssen sicherstellen, daß sie freundlich und höflich sind und sich erst ausführlich vorstellen, um Konflikte zu vermeiden.
d)...Sie müssen vor das fahrende Auto springen, sich in der Fahrbahn dreimal drehen und dabei die Nationalhymne singen.
e)...Sie müssen ihnen eine rot blinkende Winkelkelle mit der Aufschrift "Ätsch" entgegenhalten.
f)...Sie müssen einen kompletten Can Can Tanz aufführen.
g)...An der Grenze zu Kanada müssen sich auf den Boden legen um nachzuschauen ob sich illegale Einwanderer unter den Fahrzeugen, hauptsächlich Lkw´s, festgeklemmt haben.
h)...Der Polizist muß sich vergewissern, daß kein anderer Fahrgast als diejenigen, welche sich innerhalb des Autos befinden, mitfährt, deshalb muß zunächst einmal um das Auto herumgegangen und zudem unter dem Auto nachgeschaut werden.
i)...Sie müssen einen plausiblen Grund haben, es anzuhalten, denn Routinekontrollen sind in Idaho verboten.
j)...Sie müssen nur einmal hupen, hält das Auto dann nicht, so macht sich der Fahrer sofort strafbar.
k)...Einen Stammestanz.
l)...Sie dürfen normalerweise keine Autos zum plötzlich anhalten bringen, da dies angeblich Unfälle provoziert. Aus diesem Grund schalten sie Ampeln auf rot, damit die Autos von alleine stoppen müssen. Diese werden dann aus dem Verkehr gezogen.
m)...Sie müssen ihren Hut abnehmen, unter den Arm klemmen und mit der linken Hand winken.
n)...Sie müssen 3x in die Luft schiessen und sich dann dem Wagen mit angezündetem Leuchtfeuer nähern.




Teilnehmer:

Zur Punktevergabe und Siegerehrung.

Platz 1: the-good-shepherd (45 Punkte) (3 richtige Antworten getippt) Und somit neuer Spielführer.
Platz 2: mercy (37 Punkte) (2 richtige Antworten getippt)
Platz 3: Dolmar (33 Punkte) (3 richtige Antworten getippt)
Platz 4: Eini (32 Punkte) (4 richtige Antworten getippt)
Platz 5: MelAngel (32 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)
Platz 6: Nauru (28 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)
Platz 7: K.C. (27 Punkte) (0 richtige Antworten getippt)
Platz 8: JohnLost (24 Punkte) (6 richtige Antworten getippt)
Platz 9: Snuffi (20 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)
Platz 9: Mogry (20 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)
Platz 11: TommyK (17 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)
Platz 12: Komohdo (12 Punkte) (0 richtige Antworten getippt)
Platz 13: Charlz (11 Punkte) (1 richtige Antwort getippt)


- Editiert von Bane am 01.03.2008, 13:46 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 17:32:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Pfff... von Platz 2 auf Platz 12, das kann doch nicht sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 17:47:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Platz 1: the-good-shepherd (45 Punkte) (3 richtige Antworten getippt) Und somit neuer Spielführer.

Sowas hatte ich schon befürchtet, als alle wie wild bei den Fragen 5 & 7 meine Antworten angekreuzt haben
Ich überleg mir bis morgen was, dann geht's direkt weiter

Zitat:
Pfff... von Platz 2 auf Platz 12, das kann doch nicht sein.

Das geht bei diesem Spiel sehr schnell, es braucht nur jemanden, der glaubwürdigere Antworten als deine und die wahre liefert und da hilft dir auch die 2-beste Antwort nichts, weil nur 1 Antwort Punkte bekommt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 20:09:35nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Vom vorletzten auf den fünften Platz cool (aber nicht gewonnen, puuh )
Wo kommen denn die ganzen viele Punkte auf einmal her


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 23:06:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Schon wieder 7.

Glückwunsch shepi


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 23:07:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


also iwie kann ich des nich xDD 2mal letzter ...

Profil von K.C. K.C.
Das Nobody is Perfect - Spiel - 29.02.2008, 23:13:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Charlz: Kopf hoch, irgendwann da wird ne Runde kommen, wo de ganz oben mitspielst.

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 02:17:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Juhu, auch auf 2 gestiegen. Hätte aber schwören können, dass ich beim 2000er-Problem mal was von den neugeborenen Rentnern gelesen hätte. Aber viele der richtigen Anwtorten, habe ich gleich mit als erstes ausgeschlossen.

Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 02:26:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Juhu, auch auf 2 gestiegen. Hätte aber schwören können, dass ich beim 2000er-Problem mal was von den neugeborenen Rentnern gelesen hätte. [

Ich kann mich in dem Zusammenhang noch gut an eine 106-jährige erinnern, die zur Einschulung erwartet wurde

Zum Ergebnis sage ich mal lieber nichts Dabei fand ich meine Antworten sogar ausgeklügelter als die Runde davor.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 02:49:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich auch, Tommy, ich auch. Aber LOST-Fans kann man nur schwer hinter's Licht führen. Naja, was bleibt, ist, neues Spiel, neues Glück.

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 06:36:56nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Bei der nächsten Runde mag ich auch wieder mitmachen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 09:43:50nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich auch

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 10:37:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und da ich dem Spiel nicht widerstehen kann bin ich sowieso jede Runde dabei. Glückwunsch Shepi.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 12:44:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kann diesen vorletzten Platz auch nicht auf mir sitzen lassen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 13:07:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich sollje ich nach meinem Sieg in der ersten Runde nie wieder spielen, aber mal abwarten, wenn mich die Fragen ansprechen bin ich auch wieder dabei


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 13:17:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hier! ich auch will!!!

Das heißt sofern mich das Forum nicht wieder beim abschicken ausloggt...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Das Nobody is Perfect - Spiel - 01.03.2008, 13:42:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber ich hatte doch eine richtige Antwort, 2g. Ich bitte um Korrektur.

Ich hatte nicht erwartet diese Runde wieder so viele Punkte zu bekommen, dafür hat in der 1. Runde meine eine Antwortmöglichkeit zu sehr gerockt.

Und ich bin in Runde 3 natürlich auch wieder dabei.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer