LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Nobody is Perfect - SpielLOST-fans.de Forum - Das Nobody is Perfect - Spiel

 
In diesem Thread befinden sich 1307 Posts. Er wurde 280448 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2008, 09:48:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Setz mich heut mittag,spätestens heut Abend ran.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2008, 10:14:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Danke Mercy. Komme aber erst morgen dazu.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von M_C M_C
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2008, 15:58:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So, gleich wird abgescickt. Ich habe aber Frage Nummer 3 nicht ganz verstanden, ist mit "es" das Gesetz oder Los Angeles gemeint?



Meine Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Das Nobody is Perfect - Spiel - 15.08.2008, 23:30:46nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


meine sind abgeschickt






Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.08.2008, 03:03:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, ich sehe grad, Frage 3 ist etwas blöd formuliert. Ich ändere die mal und bitte den bisherigen 2 Einsendern, ihre Frage bei Bedarf noch mal zu ändern.

3. In Los Angeles wurde in den 40er-Jahren ein Gesetz gegen eine Sache erlassen, da sie als unpatriotisch galt. Welche ist das gewesen?


Profil von Charlz Charlz
Das Nobody is Perfect - Spiel - 16.08.2008, 12:11:02nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Hab meine auch grad abgeschickt

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.08.2008, 03:49:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bisher habe ich 3 Einsendungen. Glaubt aber nicht, dass ihr euren Soll damit schon erüllt habt. Hatte leider noch keine Zeit, sie genau durchzugucken.

Profil von Mel Mel
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.08.2008, 10:34:25nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Soderle, meine sind auch weg.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Nauru Nauru
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.08.2008, 21:36:33nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich bin dran komme aber heute nicht mehr dazu. Kann ich eine Verlängerung bis morgen abend bekommen?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 17.08.2008, 23:54:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Natürlich. Von Jump und Shepi habe ich auch noch nichts gelesen.

Danke bisher für alle Einsendungen.


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.08.2008, 00:09:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn Shepi und Jump oder auch jeder anderer noch mitmachen will, habt ihr bis Dienstag Abend noch Zeit.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Nobody is Perfect - Spiel - 19.08.2008, 09:10:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wieviele sind es denn bis jetzt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.08.2008, 01:54:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bisher habe ich 7 Zusendungen. Zuckermaus, Shepi und Jump dürfen gerne noch mitmachen. Morgen habe ich endlich mal frei und werde die bereits erhaltenen Antworten schonmal auswerten und sortieren. Wenn ich bis Donnerstag keine weitere Antwort von den dreien oder anderen erhalte, werde ich dann die Antworten hier posten.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.08.2008, 08:21:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh,mercy.Entschuldige.Ich vergeß es ständig.
Setz mich später gleich dran!

Edit: Abgeschickt.

- Editiert von Zuckermaus am 20.08.2008, 10:50 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 20.08.2008, 17:56:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke.

Ich werte jetzt schonmal aus und geben den anderen 2 noch bis morgen Mittag die Gelegenheit.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.08.2008, 14:06:05nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wie gesagt, sorry. Beim nächsten Mal.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 21.08.2008, 16:55:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du kannst gerne noch mitmachen. Ich warte noch auf die Rückantworten zweier Mitspieler.

Profil von mercy mercy
Das Nobody is Perfect - Spiel - 23.08.2008, 01:13:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, dann kann's losgehen. Viel Glück und Spaß bei der lustigen Rätselrunde.




Teilnehmer:

- MC
- Snorky
- Charlz
- Mel
- Dolmar
- Tommy
- Nauru
- Mausi




1. Warum erschlug Karl Welker aus Bonn seine Ehefrau mit seiner kurz zuvor gewonnen Siegestrophäe?

a) Er erschlug seine Frau, weil sie ihm nicht zum Sieg gratulierte.
b) Er wurde zum ‚Ehemann des Jahres“ gewählt, doch seine Frau verkündete dennoch, ihn verlassen zu wollen. Das verletzte den Stolz des prämierten Mustergatten und erschlug seine Frau.
c) Weil er erfahren hatte, dass seine Frau ihn mit dem Zweitplatzierten des Wettbewerbs betrogen hatte.
d) Er wurde von einer Frauenzeitschrift zum Verlierer des Jahres gewählt, nachdem seine Frau ihn bei einem Wettbewerb der Zeitschrift angemeldet hatte.
e) Sie hatte ihn trotz des Bezwingens eines Marathons fette Sau genannt. Das war zu viel für Herrn Welker.
f) Karl Welker hatte den Pokal für die „schönste, selbstgemachte Häkeldecke“ gewonnen, und da seine Frau sich seit Jahren über sein "unmännliches" Hobby lustig machte. riss ihn an diesem Tag der Geduldsfaden und er erschlug sie.
g) Weil er seinen Vorschlaghammer auf die Schnelle nicht gefunden hat.
h) Seine Frau erreichte den 2.Platz, was ihr der Ehemann jedoch nicht gönnen wollte.
i) Bei einem Eifersuchtsdrama der etwas anderen Art wurde eine 45-jährige Frau ermordet und ein Dackel schwer verletzt. Bei einer Hundeschau verteidigte Karl Welker aus Bonn seinen kurz zuvor preisgekrönten Dackel „Albert II“ mit der 1,20 m hohen Siegertrophäe so heftig gegen seine Frau, dass diese noch am Tatort ihren schweren Kopfverletzungen erlag. Die Frau hatte den Hund zuvor rasend vor Wut attackiert.

2. Für was muss man in der Bibliothek in der britischen Stadt Widnes in Cheshire £5 Strafe zahlen?
a) Wer zu laut redet, muss eine Strafe von £5 bezahlen.
b) Für’s Einschlafen.
c) Für Küsse mit einer Dauer von länger als 10 Sekunden.
d) Den Fußboden der Bücherei der Stadt Widnes ziert ein Elfenbeinmosaik von 1884 - ein Geschenk John D. Rockfellers an die Geburtsstadt seiner Mutter. Um den Boden zu schonen, wurde es verboten, ihn mit Schuhe zu betreten. Wer es dennoch tut, wird mit einem Bußgeld über 5 $ belegt.
e) Wenn man laut hörbar Kaugummi kaut.
f) Für das Betreten des Gebäudes in nicht mehr als einer Unterhose.
g) Für das Verknicken einer Buchseite.
h) Fürs Lesen. Da direkt die Bibliothek nur sehr begrenzten Platz hatte, wurde ein kleines Nebengebäude als Lesestätte errichtet und das Lesen innerhalb der Bibliothek verboten.
i) Man muss 5£ Strafe zahlen, wenn man sich die Nase zu laut putzt.

3. In Los Angeles wurde in den 40er-Jahren ein Gesetz gegen eine Sache erlassen, da sie als unpatriotisch galt. Welche ist das gewesen?

a) Sex.
b) In Los Angeles war es verboten mit dem Auto zum Badestrand zu fahren, da es die schöne Aussicht am Pier durch die vielen Autos zerstören würde.
c) Es wurde ein Gesetz gegen das Urinieren erlassen, wenn gleichzeitig die amerikanische Flagge getragen wird. Diese bzw. das Kleidungsstück, an dem diese Flagge angebracht ist, muss vorher abgelegt werden.
d) Es dürfen nur amerikanische Flaggen an Häusern aufgehängt werden, keine anderen.
e) Jede Fahne, die kleiner ist als 90x150, darf nicht gehisst werden.
f) Es wurde verboten, die Fahne einzuholen, um sie zu waschen. Da dann unpatriotischerweise keine Fahne am Mast hing, wurde das Anti-Fahnen-Wasch-Gesetz erlassen.
g) In Los Angeles wurde ein Gesetz erlassen, dass es verbietet die amerikanische Flagge nachts zu hissen.
h) In Los Angeles sind aufwändige, farbenprächtige Anzüge gesetzlich verboten. Aufgrund der amerikanischen Kriegsanstrengungen waren gute Textilstoffe rar und Kleidungsstücke, für die mehr Textil als unbedingt nötig verarbeitet wurden, galten als unpatriotisch.
i) In den 40er Jahren gab es noch viele Straßennamen, die aufgrund der geschichtlichen Entwicklung von Los Angeles Spanisch und Portugiesisch waren. Also wurde kurzerhand ein Gesetz erlassen, nachdem Straßennamen Englisch zu sein hatten.

4. Warum verklagte eine Frau aus der kanadischen Provinz Neuschottland die Fluggesellschaft „Swiss Air“?

a) Eine Frau aus Neuschottland, die am Flughafen für Touristen Dudelsack spielte, verklagte die Fluggesellschaft ‚Swissair‘ auf Schadensersatz, da der Absturz einer Swissair-Maschine ihren Tagesumsatz schmälerte.
b) Es gab an Bord keinen Alkohol zu trinken. Die Frau hatte aber vorgehabt, sich zu betrinken, und da sie ja nun für ihr Geld keinen Alkohol bekam, verklagte sie die Swiss Air.
c) Die Frau schaute regelmäßig die Fernsehserie „Ally McBeal“. Sie erhoffte sich durch die Anklage gegen die Fluggesellschaft den großen Reibach.
d) Ein Flugzeug der Fluggesellschaft war über ihr Haus geflogen, weswegen sie beim Mittagsschlaf gestört wurde.
e) Weil ihr Sohn durch den Namen Angst vor dem Fliegen bekam.
f) Die Fluggesellschaft flog sie nicht wie angegeben nach Neuschottland, sondern zum "alten" Schottland.
g) Sie wurde durch einen 20cm Urineisblock, der durch ihr Hausdach schlug, schwer verletzt. Nachforschungen ergaben, dass es ein Toilettenabgang einer Swiss Air Maschine war, woraufhin die Dame die Gesellschaft verklagte.
h) Das Bordpersonal versicherte einer Kanadierin auf einem Langstreckenflug, dass es sich bei ihrem Essen nicht um eine Eierzubereitung handelt. Die strenge Veganerin hat ein veganes Menü gebucht. Auf Grund anschließender Verdauungsprobleme ließ ihr Hausarzt ihren Stuhl kontrollieren. Es wurde einwandfrei nachgewiesen, dass sie Ei zu sich genommen hatte. Die empörte Frau verklagte daraufhin die Fluggesellschaft.
i) Die Passagierin fühlte sich vom schweizerischen Dialekt angegriffen, weil sie das Flugpersonal nicht verstanden hatte.

5. Warum nennt man den Eisbären auch „Afrikaner unter den Tieren“?

a) Weil Eisbären eine schwarze Haut haben.
b) Weil ihre Fellfarbe ihnen hilft, in ihrem Lebensraum zu leben.
c) Der Eisbär liebt es einfach sich im Dreck zu wälzen, um sein Fell zu verschönern. Jedoch ist ihm nicht bekannt, dass er sein Fell dadurch völlig verdreckt und damit wie ein Braunbär aussieht. Einen Braunbären gibt es jedoch schon, also wurde er kurzerhand "Afrikaner unter den Tieren" genannt.
d) Weil er nicht genügend Trinkwasser hat.
e) Weil sie keinen Sonnenbrand bekommen.
f) Der Eisbär besitzt trotz seiner Größe eine ausgezeichnete Ausdauer und kann somit längere Strecken in einem konstanten Tempo zurücklegen. Andere Tiere sind zwar schneller, können diese Geschwindigkeit jedoch nur kurz halten.
g) Weil sie im Lauf der Evolution einen natürlichen UV-Schutz, wie ihn auch dunkelhäutige Menschen besitzen, entwickelt haben.
h) Wissenschaftler stellten fest, dass Eisbären wie große Teile der afrikanischen Bevölkerung bei geringer Sonnenbestrahlung zu Depressionen neigen.
i) Sie leben in Rudeln/Stämmen und haben einen großen Anführer, in der Tierwelt auch Häuptling genannt.

6. Auf welcher Weise protestierte der Mechaniker Gerald Marotta aus El Sereno, als er erfuhr, dass im Staat Kalifornien die Helmpflicht eingeführt wurde?

a) Er baute ein überdachtes Motorrad.
b) Er regte sich so sehr auf, dass er seinen Revolver nahm und sich aus Protest erschoss.
c) Er schickte dem Senator, welcher die Helmpflicht einführen wollte, ein Paket. Inhalt: Ein Helm randvoll mit Fäkalien.
d) Er befestigte an jeder erdenklichen Stelle seines Körpers einen Helm, so dass er schließlich vollkommen von ihnen bedeckt war.
e) Er setzte sich zwar einen Helm auf, schloss jedoch aus Protest nicht den Sicherheitsgurt am Hals.
f) Er fuhr tagelang immer wieder quer durch die Stadt - zwar ordnungsgemäß mit Helm, dafür aber splitterfasernackt. Er hatte sich "Nein zum Helm" auf den nackten Hintern gemalt.
g) Er regte sich so sehr auf, dass sein Kopf auf unvorstellbare Weise anschwoll und ihm kein Helm mehr passte.
h) Gerald Marotta trug immer einen von seiner Frau gefertigten Heiligenschein.
i) Er fuhr ohne Helm.

7. Was ist der sogenannte „Betriebsblick“?

a) Der Betriebsblick wird am häufigsten in Büros angewendet. So werden Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch auf Kundentauglichkeit geprüft.
b) Ein norddeutsches Fischgericht.
c) Wer länger im Büro sitzt, bekommt auf Dauer einen Betriebsblick.
d) So wird die Kontrollrunde eines Betriebsleiters genannt, wenn er die Arbeit der Angestellten überprüft, also einen "Blick auf den Betrieb wirft".
e) Die Vorstufe der sogenannten "Betriebsblindheit".
f) Als Betriebsblick bezeichnet man die genaue Überprüfung von Materialien auf bestimmte Fehler, die vornehmlich bei Fließbandarbeit von erfahrenen Mitarbeitern schon mit einem einzigen Blick durchgeführt werden kann.
g) Der Betriebsblick ist der Blick vom Chefbüro zur Konkurrenz.
h) Der Betriebsblick ist der erste Blick durch das Teleskop einer Sternenwarte. Es handelt sich dabei unter Astronomen um eine große Ehre.
i) Ein Betriebsblick wird durchgeführt, wenn Lokführer auf einem Display angezeigt bekommen, dass eine der selbst-schließenden Türen nicht mehr funktioniert. Dann müssen sie aus dem Fenster nach hinten schauen und überprüfen, ob Personen oder Gegenstände eingeklemmt sind, also ob der Betrieb weitergehen kann.

8. Warum wird in der Schweiz seit 1997 ein 2590m hoher Berg von innen beheizt?

a) Auf diesem Berg verläuft eine wichtige Verkehrsstraße und um die Lawinengefahr zu umgehen, beheizen die Schweizer ihren Berg, um den Schnee gleich zum Schmelzen zu bringen.
b) Die Schweizer haben 1994 in einer Abstimmung sich einen Vulkan gewünscht. 1997 und nach langer Vorbereitung ist der Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. So wird der Berg beheizt und somit eine Dampfwolke aus dem Berg simuliert, welche an einen Vulkan erinnert.
c) Weil die Schweiz Wasser braucht und durch die Beheizung wollen sie den Schnee schmelzen.
d) Der 1km lange Stollen ist mit Ton ausgekleidet und wird mit einem Stahlcontainer auf 80°C erhitzt. Bleibt der Ton feucht und wird nicht brüchig, könnte man dort einmal radioaktives Material lagern.
e) Ein Kraftwerk in der Umgebung, welches die Haushalte mit Strom versorgt, erzeugt bei der Umwandlung überschüssige Wärme. Da diese sonst nicht genutzt werden kann und auch nicht an anderer Stelle abgeleitet werden kann, wird diese dafür genutzt, einen Berg von innen zu beheizen, damit die damit geförderte Vegetation von der ländlichen Bevölkerung sowie deren Nutztiere in Anspruch genommen werden kann.
f) Es wurde eine Bahn durch den Berg gebaut, mit der man zu einem Skigebiet auf dem Berg gelangt. Der Tunnel wird beheizt.
g) Weil sich unter dem Berg ein Teilchenbeschleuniger befindet, welcher so große Mengen an Wärme abgibt, dass der Berg sich in den letzten 3 Jahren bis in den Gipfel um 3°C erwärmt hat.
h) Der Berg ist von innen hohl und wird aufgrund von akutem Wohnraummangels in der Schweiz in den sozialen Wohnungsbau integriert. Deshalb muss er von Gesetzes wegen her beheizt werden.
i) Auf Grund der vielen Glatteisunfälle im Gotthardtunnel und der anschließenden erschwerten Bergung wird dieser seit 1997 beheizt.

9. Was müssen Frauen in Indonesien tun, bevor sie in der Armee aufgenommen werden dürfen?

a) Sie müssen sich die Augenbrauen wachsen lassen.
b) Sie müssen sich eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
c) Sie müssen sich einem Jungfräulichkeitstest unterziehen.
d) Sie müssen dem Oberbefehlshaber ein 5-Gänge Menü kochen. Wenn sie gut kochen können, dürfen sie nicht in die Armee, sondern sind potenzielle gute Ehefrauen.
e) Sie müssen eine Person umgebracht haben.
f) Sie müssen ein Deo benutzen.
g) Sie müssen sich einen Bart stehen lassen, weil eine der Einzugskriterien der indonesischen Armee besagt, dass junge Indonesier zur Armee können, sobald sich der Bartwuchs bei ihnen einstellt.
h) Sie müssen sich ihre Haare abrasieren.
i) Sie müssen sich zunächst die Haare auf eine den Männern entsprechende Länge kürzen und danach muss ein Test abgelegt werden, der sie durch typische Fragen als Mann ausweist.

10. Obwohl er den Sturz aus dem 17. Stock eines Hochhauses überlebte, hatte ein 5-jähriger Chinese doch Pech, weil…

a) … er in Hundekacke fiel und der Geruch, trotz starkem Einsatz von Seife, über 2 Wochen nicht abging.
b) … er in einen Strauch von Brennnesseln gefallen war.
c) … dadurch bekannt wurde, dass er die Vorschule geschwänzt hatte.
d) … er danach von seinem Vater ordentlich den Hintern versohlt bekam, weil er sich verbotenerweise zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
e) … seine Mutter durch den Sturz einen Schock bekam und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben ist.
f) … er sich bei einer anschließenden Bluttransfusion mit dem HIV-Virus infizierte.
g) … er sein Eis fallenlassen hat, als plötzlich vor ihm der Mann landete.
h)... der Krankenwagen, der ihm helfen sollte defekte Bremsen hatte und den Jungen überfuhr.
i) … sein Haustier, mit dem er aus dem Fenster gefallen war, durch den Sturz gestorben ist.

- Editiert von mercy am 23.08.2008, 01:30 -


Profil von M_C M_C
Das Nobody is Perfect - Spiel - 23.08.2008, 01:42:34nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


1. d)
2. d)
3. h)
4. h)
5. a)
6. c)
7. f)
8. g)
9. c)
10.c)




Meine Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Das Nobody is Perfect - Spiel - 23.08.2008, 01:52:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


1c), 2d), 3d), 4g), 5g), 6f), 7h), 8a), 9h), 10e)



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer