LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 106769 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Dexter - 29.02.2008, 16:46:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


bin jetzt mal über die ganzen einträge rübergeflizt weil ich erst 4 folgen der ersten staffel gesehen habe aber wie geil ist denn die serie

schon alleine die story find ich schon der hammer und der schauspieler passt echt zu dem chara.
julie benz ist einfach nur (josslove). werde erst wieder hier vorbeischauen sobald ich die erste staffel zuende geschaut habe






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 29.02.2008, 17:58:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Snorky
Schön dass du die Serie anscheinend so sehr liebst wie ich, das Beste kommt aber alles noch, du kannst dich auf eine grandiose erste Staffel und auf eine noch bessere zweite Staffel freuen, ich bin so neidisch



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter - 02.03.2008, 07:26:29nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,ich weiß nicht,ob es jetzt nur an meiner momentanen Stimmung liegt,aber irgendwie find ich die zweite Staffel grad langweilig.
Hab gestern 2x05 und Anfang von 2x06 geguckt.Okay,das mit Harry nimmt ne neue Wendung.Aber irgendwie hauts mich grad nicht vom Hocker.Das nervt richtig.
Ich warte mal und schau in ein paar Wochen nochmal rein.





All icons made by LJ users



My Moviebase


David Hume
Dexter - 02.03.2008, 13:20:16nach oben

Gast

Also ich mag Dexter auch aber man muss shon zugeben das die zweite Staffel viel schlechter als die erste war ich hab immer auf das besondere der ersten gewartet aber das kam nicht.Schade, hoffentlich wird die dritte wieder besser.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 02.03.2008, 13:32:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also, ich fand in Anbetracht dessen, dass man den Storyarc aus Staffel 1 unmöglich wiederholen konnte, die 2. Staffel noch besser, weil sie auf die Menschlichkeit Dexters eingeht, in der 1. Staffel wird am Anfang ja behauptet, dass Dexter zu keinen Gefühlen fähig ist und am Ende erfährt man wieso, die 2. Staffel hingegen beschäftigt sich mit der Frage ob das, was man glaubte über Dexter zu wissen auch wirklich zutrifft, oder ob er in die Rolle in der er sich befindet nicht durch seine unmittelbare Umgebung in der Kindheit (sprich durch Harrys Einfluss) erst zu dem geworden ist, was er ist und ob er nicht vielmehr tatsächlich zu Gefühlen fähig ist und auch die Wahl hat etwas anderes zu sein als die Kreatur zu der Harry ihn hat werden lassen. Unter dem psycholigischen Aspekt betrachtet finde ich daher auch die 2. Staffel besser als die erste. Wenn man das ganze unter dem Aspekt ausgeklügelter Plot-Twist betrachtet, dann ist die erste Staffel einfach unschlagbar, das geht gar nicht mehr besser


- Editiert von the-good-shepherd am 04.03.2008, 07:51 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Lostie
Dexter - 05.03.2008, 19:22:56nach oben

Gast

Ich fand die 2. Staffel nicht schlechter!
Dexter schafft es einfach mich (und viele andere) auch weitere 12 Folgen lang zu begeistern. Es gab keine Folge bei der ich mich gelangweilt habe. Ganz im Gegenteil.

Ausserdem wiederholt die 2.Staffel nicht die 1., indem Dex wieder ein Katz-und-Maus Spiel mit einem Serienkiller eingeht. Auch fand ich die Beziehung zwischen Dex und Doakes im Verlauf der Staffel genial. "I own you"


Also, die 2. Staffel hat genug Highlights und steht der 1. in nichts nach. Hoffentlich geht es in der 3. genauso geil weiter. Wobei die 3. Staffel sich mehr an den Büchern orientieren soll. Mal sehen.

Wie ich gelesen habe zeigt Premiere noch dieses Jahr die 2.Staffel. Wahrscheinlich wenn die 1. auf RTL II startet. Da werden bestimmt noch ne Menge Fans dazukommen


Profil von Snorky Snorky
Dexter - 09.03.2008, 19:42:20nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect



OMGWTFPB

das Serienfinale der Staffel 1 - eines der besten die ich je gesehen habe

kanns kaum abwarten die nächsten Folgen zu schauen
aber ahnen tue ich nichts gutes







HerzAss
Dexter - 10.03.2008, 11:14:18nach oben

Gast

Dexter ist auf jeden Fall im moment eine der besten Serien. Vor der zweiten Staffel hab ich erst gedacht: Tja, was soll denn jetzt kommen, aber die Staffel ist echt der Hammer und steht der ersten in nichts nach!

Viel Spaß beim weitergucken @Snorky Bluth, ich bin leider schon durch


Engelskrieger79
Dexter - 20.03.2008, 22:11:41nach oben

Gast

Leider soll ja das dritte Buch ein Griff ins Klo sein und mehr in Richtung "Esoterik" abdriften (Dark Defender, etc.) Ich hoffe mal stark, dass die Adaption der Staffel entsprechend phantasievoll wird...

R:


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 20.03.2008, 22:16:03nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab das Hörbuch von Dexter in the Dark gehört, das war wirklich etwas abgedreht…
er hat einen Dark Defender in seinem Kopf mit dem er sich unterhält und der ist anscheinend irgendeine alte Gottheit, die sich immer mal wieder jemand neuen sucht, der gerne Leute umbringt…


Engelskrieger79
Dexter - 20.03.2008, 22:23:38nach oben

Gast

Jepp - der ist zwar auch in den ersten Büchern ab und an erwähnt worden als Dexters "gefühltes" Alter Ego, (ich glaube er wurde sogar in der Serie erwähnt), aber nie in der Art und Weise und dem Maße wie im dritten Buch. Bin mal sehr auf das 4. gespannt.


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 20.03.2008, 22:41:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dagegen, dass Dexter stimmen hört, spricht für mich auch überhaupt nichts. Aber daraus dann etwas übernatürliches zu machen, das stört mich.


Engelskrieger79
Dexter - 20.03.2008, 22:57:44nach oben

Gast

Ne, um Gottes Willen. Die Idee ansich fand ich immer gut - Aber die Richtung die das im dritten Band eingeschlagen hat find ich ein wenig daneben..

:R


Profil von Luke Luke  
Dexter - 01.04.2008, 07:16:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, jetzt habe ich die erste Folge von Dexter gesehen und ich bin ziemlich positiv überrascht Die Serie ist so anders als die meisten Serien und genau das gefällt mir. Dexter ist ein wirklich Kranker Mensch, der aber irgendwie Gutes tut Auch seine Art für die Sache zu leben ist ziemlich Krank! Seine Freundin Rita passt auch wirklich gut zu Ihm, vor allem den Satz "Sie ist sexuell uninspiriert" fand ich genial Da freue ich mich auf die weiteren Folgen, schaue die Folgen der ersten Staffel auf Deutsch, also ich versuche mich auf Premiere Stand zu bringen, glaube die sind zur Zeit auf 1.05 oder 1.06!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 01.04.2008, 07:30:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
So, jetzt habe ich die erste Folge von Dexter gesehen und ich bin ziemlich positiv überrascht Die Serie ist so anders als die meisten Serien und genau das gefällt mir. Dexter ist ein wirklich Kranker Mensch, der aber irgendwie Gutes tut Auch seine Art für die Sache zu leben ist ziemlich Krank! Seine Freundin Rita passt auch wirklich gut zu Ihm, vor allem den Satz "Sie ist sexuell uninspiriert" fand ich genial Da freue ich mich auf die weiteren Folgen, schaue die Folgen der ersten Staffel auf Deutsch, also ich versuche mich auf Premiere Stand zu bringen, glaube die sind zur Zeit auf 1.05 oder 1.06!



Willkommen im Dexter-Thread Luke. Schön zu sehen dass es mal wieder einen mehr erwischt hat welcher sich mehr und mehr Serien im Original reinzieht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snorky Snorky
Dexter - 01.04.2008, 14:57:07nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


bin seit ca. 2 wochen mit der zweiten staffel fertig und ich sahs nur noch vor dem fernseher. einfach

WTTC LUKE






Profil von Luke Luke  
Dexter - 02.04.2008, 06:22:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Snorky Bluth
bin seit ca. 2 wochen mit der zweiten staffel fertig und ich sahs nur noch vor dem fernseher. einfach

WTTC LUKE


Kann ich mir gut vorstellen *freu*

Edit:
Hab jetzt auch 1.02 und 1.03 geschaut und ich muss sagen, die Serie ist einsame Spitze. Einerseits ist Dexter ein total kranker Mensch, aber andererseits ist er auch sehr sympatisch

- Editiert von Luke am 03.04.2008, 06:17 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter - 07.04.2008, 13:56:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So jetzt bin ich auf Premiere Stand 1.06 und diese Folge war ja auch der helle Wahnsinn.
Der Kühllaster Killer ist wirklich ein Wahnsinn, der holte die Leiche 30 Meter Tief aus dem Meer und legt sie zum Tatort zurück


So jetzt heisst es immer 1 Woche warten, aber dafür isses auf Deutsch Die 2. Staffel werde ich mir dann auf Englisch mit Untertitel ansehen

Aber um es nochmal zu sagen, die Serie ist ganz große Klasse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


chuck da norris
Dexter - 14.04.2008, 10:14:01nach oben

Gast

Hab letztens auch mal angefangen zu schauen und muss sagen die Sendung ist Spitze. Alleine auf eine solche Idee zukommen, genial. Und dazu ist alles noch so schön verpackt, ich findes immer lustig wenn er sich dem Blute erfreut.

Heute Abend geht es mit 1.05 weiter.


Profil von Luke Luke  
Dexter - 14.04.2008, 10:31:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von chuck da norris
Hab letztens auch mal angefangen zu schauen und muss sagen die Sendung ist Spitze. Alleine auf eine solche Idee zukommen, genial. Und dazu ist alles noch so schön verpackt, ich findes immer lustig wenn er sich dem Blute erfreut.

Heute Abend geht es mit 1.05 weiter.


Finde seine Stimme aus den OFF einfach genial, die Sprüche sind einfach Top Bei mir gehts heute mit 1.07 weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer