LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103392 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 22:37:06nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Eine 5. Staffel gibts auf jeden Fall noch, die wurde damals mit der 4. zusammen bestätigt/bestellt.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 22:39:24nach oben

1986 Posts: Hunter


Holy shit
Das Ende war krass, obwohl ich ja schon vermutet hatte dass es die Reporterin war

Sehr geil wie sich Arthurs perfekte Familie in die eines wahren Psychophaten verwandelt

Aber ich fands sehr naiv von Dexter da in der Küche ihn mitm Messer gleich killn zu wolln ,während die Familie nebenan wohl sicher reinkommen wird

Nurnoch 3 Folgen?
Naja wenigstens gehts dann schneller aufs Finale zu



"Are you watching closely?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 22:45:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Danke samu.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 23:02:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Reno: Ich glaube wenn man so in Rage ist, dann kann man nicht mehr von Naivität oder logischem Handeln sprechen.

Äußerst gute Folge. Dexter und Trinity sind dieses Jahr wirklich herausragende Charaktere. Durch diese große Story um den Tod Arthurs kann man besser als bisher in Dexter hineinsehen und hat wirklich 100%ig das Gefühl, dass er das Richtige machen würde, wenn er ihn tötet. Zumindest geht es mir so. Dass wir nun auch noch seine Familie so gut kennen lernen und diese doch etwas anders aussieht als erwartet, hat mir ein paar kalte Schauer den Rücken runter gejagt. Während die Attacke von Dexter mir etwas zuviel war haben mir der Fingerbruch und die Szenen mit Mutter und Tochter draußen super gefallen. So beklemmend, so ausweglos... ich liebe es.

Das selbe Gefühl dann zu Hause bei Dexter. Rita sagt, dass alles perfekt sei, und Dexter hat kurz davor seinen Vater angestarrt und wirkte weggetreten. Ein kleiner Vorbote, dass Dexters Gedankenwelt doch noch große Probleme bereiten kann. Und Rita... psychisch war sie ja noch nie stark... das geht übel aus.

Wie samu schon sagte wirken die Angel/Rita-Storys eher wie Minutenfüller in einer trotzdem sehr inhaltsreichen Story. Mag vielleicht jetzt nervig sein, könnte aber zu einem sehr dramatischen/emotionalen Finale führen. Ich denke, dass Angel oder Maria draufgehen werden. Vielleicht durch die Handy von Trinitys Tochter. Bei der Erkenntnis von Deb wurde mir übrigens auch eiskalt. Brrr, diese Staffel hat es wirklich in sich.


Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass sie Dexter erwischen werden, zumindest nicht offiziell. Vermutlich passiert es gerade deswegen. Eine fünfte Staffel mit Dexter im Verhör und Gefängnis wäre natürlich nicht zu verachten. Fast sicher bin ich mir aber, dass jemand den Mord von Arthur miterleben wird. Ob Dexter dass nun mitbekommt oder nicht, egal. Deb wäre ideal, oder vielleicht Trinitys Sohn? Er ist im richtigen Alter um zum neuen Dexter erzogen zu werden. Möglichkeiten über Möglichkeiten


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 25.11.2009, 01:15:56nach oben

2732 Posts: Leader


seriously,

WHAT THE FUCK?


dexter ist im moment unglaublich gut, staffel 4, nach momentanem gefühl her, unangefochten die beste.

und die 3 großen finalfolgen kommenn ja erst noch.

erstklassig, was showtime da bietet.

ich finde außerdem, dexter wird mit jeder staffel "menschlicher"

wie seht ihr das?




Don't be sorry your darkness is gone


Kipping (abcTV)
Dexter (US-Stand) - 30.11.2009, 16:37:22nach oben

Gast

Folge 10: ...uffff - superb! Ich gebe mal eine 9.8 von 10 - geile Folge. Schade, in zwei Wochen ist die Staffel schon wieder um.

Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 30.11.2009, 17:35:31nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Folge 10: ...uffff - superb! Ich gebe mal eine 9.8 von 10 - geile Folge.

Echt?
Für mich war die Folge eine der schwächsten in dieser Staffel. Kam mir schon fast wie eine Füllerfolge vor. :/


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 01.12.2009, 13:06:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wow! ich fand die Folge auch toll!

Aber habt ihr auch den Trailer für die letzten beiden Folgen gesehen??? OMG! das wird echt noch spannend!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (US-Stand) - 01.12.2009, 13:08:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Habs auch grad gesehen......ich will sofort die nächste Folge schauen..........!!!!!!!!!!!!!11111elf




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 03.12.2009, 22:27:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Holy fuckin fuck ! (Deb zitat ende )

Spannender gehts doch echt nich mehr!
Mir ist aufgefallen,dass der soundtrack auch richtig genial war in der Folge
Echt, spannung pur!

nur hab ich bedenken,das trinity nach haus kommt und seinen sohn killt oder dergleichen oO
also an dexters stelle, wär ich gleich weitergefahrn zum haus, aber naja: familie geht halt doch vor und das ist in verbindung mit Dexter Psyche grad vollkommen nachvollziehbar

Nächste woche ist dann 3er finale? oder was?



"Are you watching closely?"


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 04.12.2009, 09:31:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Schließe mich an - unglaublich gute Folge, und Staffel 4 dürfte sich noch zur besten bisher mausern

Zitat:
Original von Reno
nur hab ich bedenken,das trinity nach haus kommt und seinen sohn killt oder dergleichen oO

Warum nicht andersrum? Der Sohn könnte Trinity töten und dann eine Obsession für Dexter entwickeln.

Zitat:
Original von samu
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Folge 10: ...uffff - superb! Ich gebe mal eine 9.8 von 10 - geile Folge.

Echt?
Für mich war die Folge eine der schwächsten in dieser Staffel. Kam mir schon fast wie eine Füllerfolge vor. :/

Die neue Definition von "Füllerfolge" muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Wenn man Lücken jetzt immer mit 100% Storyfortschritt füllt, dann freu ich mich auf die Final-Füllerfolgen.


Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 07.12.2009, 16:41:24nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Nunja ich sagte ja auch, dass sie mir fast wie eine Füllerfolge vorkam. Die Tatsache, dass es immer noch ein viertes Opfer gab ist imo für die Gesamthandlung nicht weiter wichtig, denn es war nur ein Kniff um Dexter einen Vorteil gegenüber der Polizei zu verschaffen. Christines Verhaftung wurde an das Ende der Folge geschoben und wurde somit erst in der aktuellen Folge Thema. Damit war die Folge für mich einfach eine Brücke fürs Finale und innerhalb der Staffel eine der schwächsten Folgen - was sie aber nicht zu einer schlechten Folge macht - das Niveau war diese Staffel über einfach verdammt hoch.

Zur neuen Folge. Großartig. Dieses Wechselspiel zwischen Dex & Arthur als Jäger und Gejagter war unheimlich spannend. Nebenbei musste Dexter noch Spuren legen, hat die Sache mit Rita geklärt und Angel und LaGuerta geholfen. Damit steht einem packendem Showdown für die nächste Woche kaum noch Nebenhandlung im Weg.
Beste Szene neben dem Ende: Dexter der vor seinen div. Spiegelbildern stand.

Finale kann kommen.

- Editiert von samu am 07.12.2009, 19:46 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 07.12.2009, 19:32:35nach oben

2732 Posts: Leader


Hello Dexter Morgan

ich kanns wie immer nich abwarten




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 07.12.2009, 23:19:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Das Ende war jawohl nur EPIC
Die Kamera war richtig psycho

Scheiße, nach der insgesamt sehr bedrückten Stimmung der Folge hab ich mittlerweile richtig Angst vor Arthur!
Jetzt wo er Dexters richtigen Namen kennt, hat er ihn in der Hand

Der Showdown kann kommen und die Staffel ist echt verdammt genial!
Beim S3 finale wars nicht so spannend wie jetzt



"Are you watching closely?"


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 09.12.2009, 10:54:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dexter übertrumpft sich zur Zeit ja fast jede Woche selbst. Grandiose Folge mit grandiosen Höhepunkten und überhaupt keinen Durchhängern. Bin begeistert und sehr gespannt aufs Finale.

Die Szene mit den 4 Spiegeln war wohl wirklich die beste bisher. Hab gleich 2mal zurückspulen und sie nochmal gucken müssen. Ungefähr genauso fasziniert war ich dann einige Minuten später, als eine gewisse Person die Pistole rausholte. Holy crap. Die Autoren befinden sich echt in Topform!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 12:56:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Holy Shit !!!!!!


NEEEEEIIIIIIN !!!!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Killua Killua
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 13:30:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


WTF???!!!

Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 15:15:58nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


OMG

Nach dem Ende ist das für mich definitiv die beste der bisherigen Dexter Staffeln. Finale muss jetzt erstmal sacken.

- Editiert von samu am 14.12.2009, 15:22 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Kipping (abcTV)
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 15:33:04nach oben

Gast

gelungenes Ende - und überhaupt nicht mit dem der Vorgängerstaffel zu vergleichen. Ist ja fast schon wie bei LOST: Eine Seite ist schwarz, die andere Seite ist weiß...

...kann es nicht als "sehr gutes" Ende verdauen, denn nach der finalen Folge war ich hin- und hergerissen zwischen: "Es hat mir das Herz mit gebrochen." , "Zeit ist unendlich, der Kreis schließt sich - schön" und "War es wirklich Arthur/Trinity?" Rita, als guter Mensch gesehen, hat Dex doch mehr geben können als er zu vermuten mochte. Aber aus der Sicht eines Killers gesehen, vergießt Dexter noch nicht mal eine Träne und seine Erinnerungen werden wach.
Meiner Meinung nach, im Verbund mit Folge 11 der aktuellen Staffel (4), ein Zweistundenfinale der Königsklasse. Bin richtig froh das ich mir die Folge der letzten Woche noch nicht angesehen hatte und für mein heutiges double feature an einem freien Tag aufgehoben habe.

Über den Inhalt der 5ten (und letzten?) Staffel braucht man sich zum Glück ja nicht den Kopf zerbrechen - dieser wurde ja förmlich auf einem Silbertablett gereicht. Wird Arthur's Familie Dexter Morgan als "Kyle Butler" identifizieren? Wenn ja, dann wird die Polizei ihn mit dem wirklichen Kyle Butler in Verbindung bringen, der ja durch durch die Trinity getötet wurde... ...ufff. Wenn Quinn dann noch aufdeckt das Dex nur zum Schein mit Rita verheiratet gewesen ist und, geldgeil wie er ist, nix dabei für ihn abfällt, sind die Grundlagen ja schon gestrickt.

--- EDIT ---> Schade das jetzt Pause ist, würde sehr gerne (gleich) weitergucken, muß aber auch das Ende, so wie es gelaufen ist, verdauen.


- Editiert von Kipping (abcTV) am 14.12.2009, 15:36 -


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 17:44:49nach oben

2732 Posts: Leader


Nein.

das darf doch nicht war sein...

ich meine,mitten in der staffelwar seine familie perfekt,alles lief und er hat zum ersten mal "gefühlt" was man sehr schön nochmal im finale gesehen hat.

und all das wurd ihm jetzt genommen?

nein nein nein.

das hat er einfach nicht verdient




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer