LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Dexter (Showtime) - 17.09.2010, 01:25:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Pünktlich zum S5 Start in2 Wochen bin iich nun auch mit S4 fertig und kann nur sagen.

Krasse Scheisse
Und das obwohl ich gespoilt war, weil ich irgendwo aus Versehen gelesen hatte, dass Rita stirbt.

WTF war das ein Ende. Hätte Dexter Trinity nur früher getötet

Was soll nur jetzt aus der Familie werden ? Dexter als alleinerziehender Vater ist nur schwer vorstellbar.

Season 4 war mit Abstand die Beste Staffel bisher, wo ich mich in den Seasons davor oftmals manchmal gelangweillt habe, hatte ich das Gefühl hier überhaupt nicht, besonders die letzten 4 Folgen waren großes Kino.

Und wenn ich den S5 Trailer sehe, geht das so mindblowing wie die letzten Sekunden von S4 in S5 weiter

WTF WTF WTF


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 26.09.2010, 16:12:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Today is the day!!








Profil von Eini Eini
Dexter (Showtime) - 26.09.2010, 19:50:24nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Bin übrigens auch schon seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Staffel 4 fertig und kann nur sagen: Staffel 4 ist meine Lieblingsstaffel!

Beim Ende sah ich es zuerst ähnlich wie Reno - man hätte es deutlich besser inszenieren können. Aber mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden damit. Diese ruhige Art passt zu Dexter.
Leider war ich zu Ritas Tod auch gespoilt, daher konnte ich mir genau denken, was bei Dexter Zuhause passiert. Schade, das hat mir den derben WTF-Moment genommen. Trotzdem finde ich es total traurig: Dexter als alleinerziehender Vater? Der Arme. Und wenn ich mir nur vorstelle, wie Trinity mit Rita in der Badewanne sitzt: Einfach nur ekelhaft, das hat sie nicht verdient.



Und morgen kann ich auch schon 5.01 schauen, toll!


Profil von samu samu
Dexter (Showtime) - 27.09.2010, 12:49:43nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Schaute grad die neue Dexter Folge (S05E01) und habe nebenbei einige Gedanken/Impressionen mitgeschrieben.

Hatte schon während der Zusammenfassung am Anfang diverse Gänsehautmomente.

FBI? fucking bunch of idiots! <3


Awesome. Dexter beim Bestatter (How does he do that?). Hab direkt Lust auf einen Six Feet Under ReRun bekommen.
Uh Ritas und Dexters erstes Date.

Yay Sex nach völlig strangen Situationen.. das haben die sich doch bei True Blood abgeguckt. Naja wenigstens wirds nochmal thematisiert.

nihihi beim ersten Date jemanden umbringen. That's the spirit!

Stelle mal wieder fest was für geniale Bilder und Momente die Macher kreieren können. Dazu dieser unglaublich gute Soundtrack/Score.
Und wie sie es immer wieder schaffen Dexter einerseits als das größte Arschloch auf Erden darzustellen und ihn andererseits in der nächsten Szene total sympathisch wirken zu lassen und das obwohl er grad Leichenteile ins Wasser wirft.
AWESOME!

Good-bye Rita.


Schöner Auftakt. Habe das Gefühl es könnte die letzte Staffel werden. Kann ich mit leben solang die Staffel und das Ende sehr groß und tragisch werden. Aber die Macher bekommen das schon hin (gut das hab ich von den Lostmachern auch gedacht, aber das ist ein anderes Thema).
Anyway Dexter muss tragisch.. verdammt tragisch enden.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (Showtime) - 27.09.2010, 19:52:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wow! Ich fand 5x01 großartig! So ruhig und intensiv erzählt. Das muß ich jetzt erstmal sacken lassen und später evtl nochmal schauen...

Hach, Dexter is back!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Dexter (Showtime) - 27.09.2010, 23:11:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand 5x01 sehr groß.
Die Atmosphäre war einfach nur Gäsenhaut pur und mir tun alle einfach nur unglaublich leid


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 28.09.2010, 02:15:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


MOTHERF*CKING INTENSE!

So einen starken Seasonstart hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Gerade eben, weil er so ruhig und bedacht inszeniert war, hat er mich in seinen Bann gezogen. Gänsehautfeeling pur, wie es Bane schon schrieb.

Der Flashback von Dexter und Ritas erstem Date fand ich toll ausgewählt (btw nice Date-Kill ). Aber eben traurig da es ja in dem Sinne, der Abschied von Rita für immer war. Ich werd ihren Charakter doch sehr vermissen...

Jedenfalls ist es doch sehr emotional, zu sehen wie die verschiedenen Figuren auf den Tod reagieren. Gerade beide Dexter, dessen Gefühle sich ja immermehr aufstauen (weil er sie ja auch nicht richtig zeigen kann) und sich dann in einem brutalen Akt der Gewalt entladen. Und hier sieht man auch sehr schön, wieviel Zerstörung in Dexter drinsteckt. Denn es ist auch das erste Mal, das er ohne Plan und ohne Kodex im Rücken tötet. Eine doch sehr verstörende und packende Szene. Gefallen hat mir aber auch seine Grabrede und als er sich im Bestattungsinstitut von Rita verabschiedet ("I wasn´t even human ... when we first met"). Ich glaube auch, in der Season wird es sehr um Dexters Redemption gehen. Das ist für mich das "Geniale" an Dexter. Er beschönigt nichts. Er weiß, dass die Geschehnisse seine Schuld sind und er dafür geradestehen muss. Und Micheal C. Hall bringt das mit einer Intensität rüber, es ist unglaublich. Mal sehen, was ihm auf diesen Weg (vllt sogar zu seinem Schicksal?) noch Alles wiederfahren wird.

Ich hab mich auch sehr über viiiiel Debra gefreut. Sie ist wirklich zu einem starken Charakter herangewachsen und Jennifer Carpenter spielt auch toll. Nur das mit Quinn hätte nicht sein müssen. Bei Ihm bin ich auch sehr gespannt, wie er sich noch weiter verhalten wird. Dexter ist ihm ja eh schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Ich hoffe aber nicht, dass er zu einer Doakes-Kopie wird.

Des weiteren tuen mir Astor, Cody und vor allem Harrison leid. Die armen Kinder. Erst verlieren sie ihren richtigen Vater, dann stirbt ihre Mum.... Man mag sich gar nicht ausmalen, wie sich das mal in der Zukunft auswirken kann...

Jedenfalls freue ich mich sehr auf die weiteren Folgen. Auch die Quoten (1,77 Millionen) zeugen davon, dass Dexter wieder tolle und packende TV-Unterhaltung auffährt.

In dem Sinne: „Alligator... in a while Crocodile.“






Profil von Reno Reno
Dexter (Showtime) - 01.10.2010, 20:47:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Endlich wieder Dexter!
Diese Showtimeproduktion ist echt eine der wenigen Serien, welche im späteren Verlauf der Seasons nicht an Qualität abnimmt.

Das habe ich auch gleich wieder beim Season 5 Opener bemerken können
Eine wirklich intensive Startepisode.

Dass Dexter eher in sich gekehrt ist, war ja klar, aber dass er nichtmal eine einzelne Träne verdrücken muss, fand ich schon echt hart.
Sein Gefühlsausbruch nach dem Mord kam da schon einem Befreiungsschlag gleich.

Die Grabrede war auch sehr bewegend.
Hier hat man noch einmal ganz stark gesehn, dass Dexter seine menschliche Hülle nur als Tarnung nutzt.
Alles was nach Außen hin scheint ist ein Schauspiel.
Er hätte am Ende der Episode leicht aussprechen können, dass er Rita wirklich geliebt hat.
Aber für ihn war es eine größere Tat es für sich selbst ehrlich zu denken, als es mit der Außenwelt zu teilen.
Psychologisch sehr interessant und ich muss auch die Autoren loben.
Es wäre ein leichtes gewesen Dexter irgendwann in der Episode in Tränen ausbrechen zu lassen und ich habe es auch ehrlich gesagt die ganze Zeit erwartet.
Doch, damit dass man dieses Element mit einen sehr intimen Wutausbruch in irgendeinem Loch umgesetzt hat, zeigt wirklich Konsequenz und Kreativität!
Wie gesagt, das hohe Niveau ist abgesehn von 1,2 belanglosen Hängern seit Staffel 1 gleich geblieben.
Oukey, Season 1 war nach einer Buchvorlage insziniert, was es eigentlich immer schwer ist storytechnisch zu toppen und Staffel 2 gefiel mir persönlich sogar fast noch besser. Aber in Season 3 und 4 stopfte man die fehlende Vorlage mit reichlich guten Ideen und einer nach wie vor sehr intimen Umsetzung.

Ich freue mich auf weitere Dexterfolgen und bin gespannt, was für eine Geschichte die Autoren diesmal gestrickt haben!



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
Dexter (Showtime) - 04.10.2010, 22:37:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Wow!
Was diese Serie langsam für Qualitäten erreicht
Ich hatte die gesamte Folge das Gefühl in einem Kinofilm zu sitzen. Das Drehbuch und die Inszinierung erreicht grad echt wahnsinniges Niveau und dann auch noch die momentan wirklich dichte Atmosphäre!

Wird "Machete" der nächste Killer der season? Da musste ich aber schon ein wenig schmunzeln, weil mir sofort Robert Rodriguez in den Sinn kam
Der Ehekonflikt mit Maria war jetzt nicht ganz so spannend.

Aber Dexter endlich wieder auf einer Fährte, macht echt Eindruck!
Die Hausszene war echt sauspannend und dann auch noch das Ende am See

Das genialste an der Episode war jedoch Dexter und die Kids.
Zum einen wie Dexter erstmal mit seinem Sohn auf Spurensuche geht
Zum anderen natürlich die Sache mit dem Haus, das Gespräch zwischen Dex und Debra und der Abschied am Ende

Kann nächste Woche kaum erwarten!



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
Dexter (Showtime) - 05.10.2010, 23:27:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Serie macht mich traurig :snüff:

Astor und Cody tun mir so Leid und Dexter entdeckt langsam auch soetwas wie Gefühle


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 06.10.2010, 10:48:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Bane
Astor und Cody tun mir so Leid und Dexter entdeckt langsam auch soetwas wie Gefühle

Findest du? Bis auf den Gefühlsausbruch in 501, erinnert mich der "neue" Dexter wieder mehr an den aus Staffel 1. Rita war die, dass ihn zum Besseren bekehrt hatte und ihn richtig gesellschaftstauglich macht. Jetzt erscheint er mir wieder richtig sozial inkompetent und ähnlich "leer" und gefühlslos wie am Anfang.

Seine immer wieder auftauchende Lust, einfach so zu morden, ohne an Harrys Code zu denken, finde ich sehr spannend. Er dreht in dieser Staffel bestimmt noch durch und kommt irgendwann nicht mehr mit dem Spuren verwischen hinterher. Dexter auf der Flucht, wie in 501 angedeutet, würde mir gut gefallen. Und Staffel 6 dann im Gefängnis, und vielleicht bricht er ja noch aus. Jaja, die Serie kann von mir aus noch 5 weitere Staffeln haben.


Profil von Bane Bane  
Dexter (Showtime) - 06.10.2010, 16:28:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Für mich war Dexters Lethargie in 501 (ich würde mal vom Leute ermorden abgesehen ähnlich reagieren wie Dexter) und das Begreifen seiner "Zuneigung" für die Kinder in 502 nun doch soetwas wie das Erforschen seiner verkümemrten Gefühlswelt. Er sagt doch selbst, dass von dem Unschuldigen Kind in ihm doch noch ne Spur vorhanden zu sein scheind.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 06.10.2010, 17:16:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. IMO ist Dexter für mich gerade die beste Serie die im TV läuft!

Neben dem bereits erwähnten Aspekten, meiner Vorposter, mag ich auch wie sie mit dem Bild spielen. Am Anfang z.b. also Dexter im Pool ist und die Farben so blau und rötlich schimmern. Auch ansonsten, die Kameraeinstellungen sind sehr toll und als Serie bewegt sich Dexter auf dem absoluten Über-Niveau. Storymäßig natürlich auch. Mir hat sogar die La Guerta und Angel-Sache gefallen. Und Masuka als Ersatz-Dexter war auch sehr awesome.

Das Ende war dann auch echt creepy. "Give me a minute..." Da hat Dexter ja ein neues Opfer für seinen Table. Und das Team hat anscheinend auch einen neuen Killer. Freu mich auf die weiteren Folgen.

Und ich hoffe sehr, Cody & Astor kommen wieder. Der Abschied war ja echt traurig und Dexter kann doch ohne sie nicht.






Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 07.10.2010, 10:29:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Angel/Maria (was ist das überhaupt für ne Namens-Kombo? Merk ich zum ersten Mal ) sind eigentlich schon lange die uninteressanteste Story. Nicht wirklich nervig oder langweilig, aber einfach nicht so toll wie der ganze Rest. Vielleicht ist es aber als Kontrast zum Rest auch ganz gut so; mit ein paar Verschnaufpausen in jeder Folge.

Die Inszenierungen sind echt GROSS, das wird von Staffel zu Staffel besser. Man hat echt das Gefühl, dass hier absolute Profis hinter der Kamera stehen, die genau wissen, dass sie die Latte für alle anderen höher legen und das mit jeder Folge aufs neue beweisen

Bin gespannt, ob der Tierkadaver-Typ nochmal vorkommt. So einen Kill über zwei oder mehrere Folgen hatten wir ja länger nicht mehr (abgesehen von Trinity). Bin mir nicht sicher, ob er den Kadaver-Typ jetzt nicht einfach vergisst bzw. wir nicht sehen, ob er ihn nach dem Ende der Folge noch getötet hat. Wäre aber wichtig zu wissen...


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 07.10.2010, 19:44:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry

Bin gespannt, ob der Tierkadaver-Typ nochmal vorkommt. So einen Kill über zwei oder mehrere Folgen hatten wir ja länger nicht mehr (abgesehen von Trinity). Bin mir nicht sicher, ob er den Kadaver-Typ jetzt nicht einfach vergisst bzw. wir nicht sehen, ob er ihn nach dem Ende der Folge noch getötet hat. Wäre aber wichtig zu wissen...

Ich denke mal schon, dass die Jagd von Dexter auf Ihn noch kommen wird. Wir hatten ja schon lange keinen "regulären" Kill und sie hätten es auch nie so gezeigt (die Fässer, seine Wohnung), wenn der Killer nicht länger thematisiert wird.






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 14.10.2010, 13:17:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das Ende von 5x03 macht es jetzt erst richtig spannend.. was wird Dexter mit der Augenzeugin tun bzw. wie wird sie sich verhalten... wenn uns die vergangenen Staffeln eins gelehrt haben, dann dass Personen, die Dexter's Geheimnis kennen früher oder später das zeitliche segnen (Brian/Rudy, Doakes, Lila, Miguel Prado, Trinity), bei Doakes hatte er damals schon mit sich gerungen ihn entweder umzubringen oder freizulassen, durch Lilas Eingreifen wurde ihm diese Entscheidung abgenommen, jetzt wird es wohl nicht mehr einen so einfachen Ausweg geben, dieses Mal muss er sich wohl entscheiden, welchem Teil des Codes er mehr Beachtung schenkt, keinen Unschuldigen zu töten oder keinen Zeugen zu hinterlassen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 14.10.2010, 19:52:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"She saw ...me." Bin gespannt, wie sie es jetzt drehen. Denn Dexter kann ja, wie es Shepi schon schrieb, nur einem Teil des Kodexes Beachtung schenken. Entweder keine Unschuldigen zu töten oder nichts zurückzulassen, was ihn verraten könnte... Und ich freue mich, das Julia Stiles hier ihre Rolle findet. Ich bin ja leider schon bisschen gespoilert, weil danach eine Vorschau kam. Naja, aber es wird gut, was ich so gesehen habe.

Die restliche Folge war auch sehr gut, naja bis auf die Angel/La Guerta-Sache. Aber sie müssen halt versuchen auch da was zu reißen, damit die Dexter-Story und diese andere Mordserie nicht Überhand nehmen.

Und Masuka wieder. "Justin Bieber!" Herrlich.

Btw, ist euch auch aufgefallen, wie gelb die Folge war? Dexters Schürze (Natural Born Griller ), die Handschuhe, der Dead Animal-Truck... Auch die Einstellungen haben mir wieder sehr gefallen. Dexter goes Movie.






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 15.10.2010, 18:09:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Dan
"She saw ...me." Bin gespannt, wie sie es jetzt drehen. Denn Dexter kann ja, wie es Shepi schon schrieb, nur einem Teil des Kodexes Beachtung schenken. Entweder keine Unschuldigen zu töten oder nichts zurückzulassen, was ihn verraten könnte... Und ich freue mich, das Julia Stiles hier ihre Rolle findet. Ich bin ja leider schon bisschen gespoilert, weil danach eine Vorschau kam. Naja, aber es wird gut, was ich so gesehen habe.

Die restliche Folge war auch sehr gut, naja bis auf die Angel/La Guerta-Sache. Aber sie müssen halt versuchen auch da was zu reißen, damit die Dexter-Story und diese andere Mordserie nicht Überhand nehmen.

Und Masuka wieder. "Justin Bieber!" Herrlich.

Btw, ist euch auch aufgefallen, wie gelb die Folge war? Dexters Schürze (Natural Born Griller ), die Handschuhe, der Dead Animal-Truck... Auch die Einstellungen haben mir wieder sehr gefallen. Dexter goes Movie.

Da scheint wohl noch jemand Dexter-Reviews bei Serienjunkies zu lesen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 15.10.2010, 18:46:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Dan
"She saw ...me." Bin gespannt, wie sie es jetzt drehen. Denn Dexter kann ja, wie es Shepi schon schrieb, nur einem Teil des Kodexes Beachtung schenken. Entweder keine Unschuldigen zu töten oder nichts zurückzulassen, was ihn verraten könnte... Und ich freue mich, das Julia Stiles hier ihre Rolle findet. Ich bin ja leider schon bisschen gespoilert, weil danach eine Vorschau kam. Naja, aber es wird gut, was ich so gesehen habe.

Die restliche Folge war auch sehr gut, naja bis auf die Angel/La Guerta-Sache. Aber sie müssen halt versuchen auch da was zu reißen, damit die Dexter-Story und diese andere Mordserie nicht Überhand nehmen.

Und Masuka wieder. "Justin Bieber!" Herrlich.

Btw, ist euch auch aufgefallen, wie gelb die Folge war? Dexters Schürze (Natural Born Griller ), die Handschuhe, der Dead Animal-Truck... Auch die Einstellungen haben mir wieder sehr gefallen. Dexter goes Movie.

Da scheint wohl noch jemand Dexter-Reviews bei Serienjunkies zu lesen

Jep.






Profil von Bane Bane  
Dexter (Showtime) - 19.10.2010, 00:23:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Da hat sich doch mal auf eine Folge die ganze Ausgangssituation gedreht.

Und wenn ich jetzt mal ein wenig spekulieren darf wie es weiter gehen könnte:

- Ziel der Staffel ist es für Dexter also die Boyedcrew unschädlich zu machen.
- Mit Lumen hat er endlich ein Gewissen, dem er seine Taten anvertrauen kann. (Julia Stiles wurde sicher nicht nur für ein paar Folgen gecastet.)
- Quinn komm Dexters Vergangenheit ziemlich nahe, der Butlerjunge hält aber wohl dicht.
- Die Anschuldigungen, dass Maria sich quasi hochgeschlafen hat, bewahheiten sich noch.
- Der Nanny trau ich auch nicht, die wird Dexters Geheimniis sicher auch noch näher kommen als es jetzt wirkt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer