LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103414 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Pan Nox
Dexter - 28.07.2008, 12:53:56nach oben

Gast

Nettes Poster. Dexter als Revoluzzer?

Profil von Killua Killua
Dexter - 28.07.2008, 13:20:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Cool

Bail Organa meets Dexter Morgan


Profil von Snorky Snorky
Dexter - 28.07.2008, 19:23:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


awwww der Trailer. sehr schön. ich freu mich schon richtig auf die 3 Staffel nachdem ich das zweite Buch erstmal zur seite gelegt habe






Profil von Nauru Nauru
Dexter - 29.07.2008, 21:16:40nach oben

534 Posts: Button Pusher


Das Poster ist wirklich klasse!
@ Snorky: Was macht dich wütend?

Spoilert man sich sehr, wenn man die Bücher vorher liest? (Also jetzt Dexter in the Dark) Ich meine ich habe den englischen Wikipediaeintrag zu Dexter gelesen, aber die Frage ob einem die Ähnlichkeiten und Unterschiede einem die Spannung verderben wird nicht ausgeführt.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Snorky Snorky
Dexter - 30.07.2008, 20:23:09nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Nauru
@ Snorky: Was macht dich wütend?


Liegt an mir und nicht am Buch. Habs wohl immer zum Falschen Zeitpunkt des Tages gelesen. Könnte dir nicht sagen was im Buch wirklich passiert






Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 30.07.2008, 20:40:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Der Trailer war echt toll, ich kanns kaum noch erwarten


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 31.07.2008, 14:54:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin ja mal gespannt, ob ich es wieder wie bei Season 2 schaffe mir alle Episoden für das Ende der Season aufzusparen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter - 17.08.2008, 22:35:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Zuckermaus von 2.3.2008
Also,ich weiß nicht,ob es jetzt nur an meiner momentanen Stimmung liegt,aber irgendwie find ich die zweite Staffel grad langweilig.
Hab gestern 2x05 und Anfang von 2x06 geguckt.Okay,das mit Harry nimmt ne neue Wendung.Aber irgendwie hauts mich grad nicht vom Hocker.Das nervt richtig.
Ich warte mal und schau in ein paar Wochen nochmal rein.

So,hab mich nun endlich aufgerafft und bin jetzt gerade beim Season 2 Finale gucken.Nachdem ich es Monate (s.o.) vor mir hergeschoben hatte.
Jetzt weiß auch was ich vorher so furchtbar nervig fand,daß ich nicht weiter schauen wollte...Lila!
Aber gerade die letzten 3-4 Folgen´haben es doch sehr in sich.
Geh jetzt noch die letzte halbe Stunde gucken.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 17.08.2008, 23:06:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na nach diesem Statement wird dich die letzte halbe Stunde ja sicherlich erfreuen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter - 18.08.2008, 08:32:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hat es! Ja.

Tolles Finale! Jetzt bin bereit für Season 3.





All icons made by LJ users



My Moviebase


David Hume
Dexter - 09.09.2008, 13:02:39nach oben

Gast

Nach der mittelmäßigen 2. Staffel ziemliche langweilige erste Folge der 3. Staffel. Einzig das Ende war geil Dexter wird
Daddy
das kann nur gut werden.


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 13:50:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von David Hume
Nach der mittelmäßigen 2. Staffel


Bitte erkläre mir mal näher was du an der zweiten Staffel mittelmäßig fandest?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


David Hume
Dexter - 09.09.2008, 14:22:49nach oben

Gast

Die halbe Staffel zieht sich wie ein Kaugummi ohne das wirklich was interessantes passiert, die Spannung der ersten Staffel war auch fast komplett weg dazu kommen noch die nervenden Szenen von Rita und Lila. Allgemein kommt es mir nur so vor oder wurden die Kills im Vergleich zur ersten ziemlich runtergeschraubt?

Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 09.09.2008, 14:33:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von David Hume
Allgemein kommt es mir nur so vor oder wurden die Kills im Vergleich zur ersten ziemlich runtergeschraubt?

Du ist er ja zwangsläufig zu gezwungen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 14:40:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na wenn es dir nur um die Kills geht hast du die Aussage der zweiten Staffel nicht verstanden.
Ich fand die ganze zweite Staffel extrem spannend. In der ersten ging es doch nur um den Kill der Woche und im Hintergrund um die Jagd nach dem Icetruckkiller. Wie hätte man das denn bitte in der zweiten Staffel fortsetzen wollen? Wieder jede Wochen einen Kill? *gähn* Bitte nicht noch eine von diesen SA-Serien. Ich fand den Wandel hin zu einer durchgängigen Story toll und den Kampf Dexters mit sich selbst und Harrys Kodex gelungen und fazinierend.
Die nervigen Szenen zwischen Rita und Lila sollten nur Dexters Zerissenheit darstellen.

Scheinbar lohnt es sich echt die erste Folge der dritten Staffel zu schauen. Wenn unsere Meinungen über die zweite Staffel so weit auseinander liegen, wird die erste Folge bestimmt toll für mich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


David Hume
Dexter - 09.09.2008, 14:54:05nach oben

Gast

Oh man hätte ich nur den letzten Satz weggelassen war ja klar das man sich daran hochzieht wie das Wort "allgemein" leicht angedeutet hat war das überhaupt nicht zur Kritik der 2. Staffel dazugehörig sondern:ALLGEMEIN außerdem ging es nicht um die Menge sondern um die Brutalität der Kills die irgendwie nachgelassen hat.
[quote]Wieder jede Wochen einen Kill? *gähn* Bitte nicht noch eine von diesen SA-Serien. Ich fand den Wandel hin zu einer durchgängigen Story toll[quote]
Also keine Ahnung was für eine erste Staffel du gesehen hast aber die ich gesehen habe hatte eine durchgängige Story und zwar viel zusamenhängender und schlüssiger als die der zweiten.


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 15:04:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich habe die erste Staffel gesehen in der jede Woche ein neues Opfer getötet wurde und im Hintergrund die Story plätscherte....halt der klassische SA-Stil...siehe Monster of the Week Serien.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


David Hume
Dexter - 09.09.2008, 15:20:44nach oben

Gast

Du machst dich gerade lächerlich.

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 15:37:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Inwiefern mach ich mich denn bitte lächerlich? Kommst du mit der Tatsache nicht klar, dass die erste Staffel so aufgebaut war?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


David Hume
Dexter - 09.09.2008, 15:47:53nach oben

Gast

Ok die erste Staffel war deiner Meinung nach aufgebaut wie CSI und in der zweiten Staffel haben sie dann einen Handlungsbogen wie bei Alias eingebaut. Und nur weil du sagst das das eine Tatsache ist stimmt es noch lange nicht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer