LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103358 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 04.06.2008, 22:09:50nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich habe soeben 1.12 gesehen und fand das Finale ziemlich gut.

Die Szenen zwischen Dexter und SEINEM BRUDER, HOLY SHIT... also damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Obwohl man es erahnen hätte können. Trotzdem ein guter WTF-Moment. Ich hätte es mir ehrlich gesagt sogar irgendwie gewünscht das Dexter seine Schwester tötet , bin ich krank? XD. Dex und Brian wären sicher ein gutes Team geworden in Season 2 . Aber bin schon gespannt was da in Season 2 noch alles auf mich zu kommt. Ist Season 2 eigentlich schwächer als die erste? Oder kann die Serie das Niveau halten?



Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 05.06.2008, 07:05:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Hellboy
Ist Season 2 eigentlich schwächer als die erste? Oder kann die Serie das Niveau halten?


Da sind die Meinungen gespalten, wobei ich persönlich die zweite Staffel für weitaus besser als die erste halte. Da ich nicht spoilern will halte ich mich aber mit genaueren Angaben wohin sich die Serie entwickelt zurück. Lohnen tut sie sich auf alle Fälle.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Dexter - 05.06.2008, 21:23:19nach oben

Gast

Hab vorhin mal mit 2.01 angefangen.

Eigentlich eine sehr gute Folge, Dexter hat einen Beobachter, fängt an zu schwächeln wobei ich mich beim zweitenmal doch fragen musste warum der Fschleichklobs sich Dexter nicht mal zur Brust genommen hat. Der größte WTF Moment war auf jeden Fall der Fund von den Leichen (was man aber schon in den ersten Sekunden der Taucher sich hätte denken können). Achja und wie es aus sieht fäng Rieta an, an Dexter zu zweifeln. Ich bin ja gespannt wie viel Leichen sie insgesamt finden werden (falls man das noch erfahren sollte, wo von ich aber mal ausgehe).


Gleich geht es weiter


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 06.06.2008, 11:46:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Casting Spoiler Season 3



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 08.06.2008, 14:52:54nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich hab jetzt grad 2.02 gesehen!
Die Folge ist einer meiner Fave-Episoden ab jetzt. Dexter fliegt beinahe bei Rita auf und auch Doakes ist ihm weiter auf den Fersen. Ich bin schon gespannt worauf das hinauslaufen wird. Dexter kann wieder töten und Little Chino fand ich richtig klasse. Deb dreht durch und bedroht den kleinen Pisser . Alles in allem tolle Episode und weiter so!


- Editiert von Salocin am 08.06.2008, 15:59 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter - 08.06.2008, 15:55:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ahhhhhhhhhhh

*ohrenzuhalt*

SPOILERTAGS BITTE!


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 08.06.2008, 17:51:27nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ah Sorry hab ich verpennt . Ic hoffe ich hab dich ned gespoilert


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter - 08.06.2008, 18:11:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ne ich hab nur den anfang vom satz gelesen, aber sonst nichts...

Profil von Luke Luke  
Dexter - 09.06.2008, 07:02:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Happy und ich sind Premiere Ständler und wollen es auch bleiben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter - 10.06.2008, 18:54:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich im herbst auf premiere weiter geht ...





Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 14.06.2008, 12:50:14nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich habe eben 2.06 gesehn!

Wie spannend ist das denn, Dexter wird von Doakes weiterhin verdächtigt und bis zum Schluss denkt man auch das Lundy das Tape gesehen hat. Aber ihm gehen nur Masukas Tittenwitze auf die Nerven . Wie geil! Lundy find ich mal voll lustig, auch bei der Szene mit Olson (ist das übrigens Haywire von PB?). Außerdem ist mit Rita Schluss und er hat mit Lila geschlafen. Gute Szene am Ende als Dexter sagt "Not that night". Diese Show ist wirklich das beste das es derzeit gibt. (Weil Lost gerade Pause macht ) Höhepunkte in dieser Zeit der Serie sind wohl Momente wenn Angel, Dexter auf die Schulter klopft und meint das sie noch nie näher an dem Butcher dranwaren. Solche Szenen liebe ich in der Show einfach!



Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter - 15.06.2008, 18:45:12nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


So, ich bin jetzt auf 2.11 Stand! Ich werd mir morgen dann das Finale reinziehen!

So unglaublich spannend das gibts nicht. Noch geiler als in Season 1. Die Szenen zwischen Doakes und Dexter sind einfach nur genial und so könnt es ewig weitergehen. Ob Dexter am Ende im Gefängnis landet? Er hat ja irgendwie schon beschlossen sich sein Leben zu nehmen (Boottrip mit Rita & Kids, er schenkt ihr sein Auto, er isst mit Deb Steaks, die Papiere). Aber Dexter im Gefängnis? Kann das überhaupt was werden, hoffentlich nicht. Lila hat nen falschen Namen und findet dann auch noch zur Hütte. In der letzen Folge werden sich die Ereignisse wohl überschlagen. Dexter wird sich wohl auch schnell zur Hütte aufmachen, Deb wird dort sein und Lila wird Doakes befreien. Oder sie fackelt die Hütte ab Genial fand ich auch die Fake-Szenen wo Dexter seiner Schwester gesagt hat das er der Bay Harbor Butcher ist und dann noch als Doakes und Dexter gemeinsam die zwei Typen da erledigt haben! Ich kanns kaum erwarten das Finale zu sehen



Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Killua Killua
Dexter - 17.07.2008, 21:33:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab soeben 2.01 gesehen und ....

Die Folge is ja mal besser, als alles bisher dagewesene Dexter ist total zerbrochen. Paul ist tot. Dexter lässt ein Opfer entkommen. Und die anderen Opfer wurden entdeckt. Doakes verfolgt Dex überall hin. Und Deb bricht nem Typen die nase. Geniaaaaaal. Gänsehaut pur, die Folge imo. Und Dexter hat jetzt mit einem mal mehr Probleme an den Hacken, als Rudy/Brian jemals gehabt hat. ' Ich seh mir gleich noch 1-4 Folgen an


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 18.07.2008, 10:13:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja die zweite Staffel hat es in sich und übertrifft die erste an Spannung, weil es keine Stand Alone Folgen mehr sind.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Dexter - 20.07.2008, 13:40:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


armer Doakes...ich mochte den richtig

Und es soll noch eine dritte Staffel geben? Also für mich hatte diese Staffel nen richtigen Abschluss am Ende. Der "Butcher" ist tot. Keiner weiß mehr von Dexter. Und fertig. Da geh ich jetzt mal skeptisch an die dritte Staffel ran.


Profil von Constantine Constantine
Dexter - 21.07.2008, 03:18:27nach oben

2732 Posts: Leader


hast du staffel 2 jetzt schon durch killua?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 21.07.2008, 08:46:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Constantine
hast du staffel 2 jetzt schon durch killua?


Dem Spoilertag zu urteilen, ja. Wenn ich alle Folgen am Stück zuhause gehabt hätte und nicht immer ne Woche hätte warten müssen, hätte ich auch alle hintereinander geschaut.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Dexter - 24.07.2008, 00:56:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eben Und ich hab Ferien

Da kann man schonmal die 24 Folgen der beiden Staffeln in 5-6 Tagen schaffen


Pan Nox
Dexter - 24.07.2008, 18:44:40nach oben

Gast

@Killua


In der Figur des "Dexter" steckt für mich noch eine Menge Potential in Sachen charakterliche Entwicklung.
Ich freue mich auf Staffel 3


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 28.07.2008, 10:47:39nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator



Bericht vom Dexter Panel
Season 3 Promovideo das auch auf der Comic Con gezeigt wurde:



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer