LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103238 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 08.12.2008, 12:25:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh wow! Was für ne Folge!!!

Und nächste Woche das Finale?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (US-Stand) - 10.12.2008, 08:11:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand die Staffel bisher toll und zum Ende hin wird jetzt noch einen Zacken besser. Sie kommt zwar nicht an die Zweite ran aber ist in meinen Augen besser als die Erste. Ist halt subjektives Empfinden. Ihr habt wahrscheinlich was anderes erwartet und seid deswegen enttäuscht. Egal....ich find die Staffel einfach nur awesome!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 10.12.2008, 09:53:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eigentlich schade, dass die "Entführung" doch keine war. Dennoch sehr gute Folge, in der wieder sehr viel (mehr als in den ersten zehn) passiert ist. Bin gespannt was jetzt noch so in der letzten Folge abgeht. Irgendwie schade, dass Miguel aus dem Spiel ist. Dennoch wird sein Verschwinden wohl für Rätsel sorgen.

Negativ fand ich die dämliche Vorgehensweise von Deb (umso besser ihre geniale Schlussfolgerung mit Handy/Kleingeld). Zu zweit stürmen sie da einfach das Grundstück und sind dann auch noch dämlich genug den Killer laufen zu lassen!? Auch mit der Wunde hätte er ruhig weiterlaufen können, ein Cop wie er hält das aus. V.a. mit dem Adrenalin das er im Körper haben musste. Naaaja

Sunday Night's the Night


David Hume
Dexter (US-Stand) - 10.12.2008, 12:48:51nach oben

Gast

Einfach genial wie sie die ganze Spannung die sie in der letzten Folge aufgebaut haben nach 2 Minuten wieder vernichtet haben. Schade sie hätten so wenigstens noch ein gutes Finale hinbekommen können. Zu Debra sie stellt ja jetzt Nachforschungen an könnte darauf hindeuten das sie herausfindet wer Dexters Bruder war. Das wäre ein guter Cliffhanger.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 15.12.2008, 12:00:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Tolles Finale! Alles in allem sehr gelungen und rund. Vor allem so shiny happy am Ende.Ganz ungewohnt.

Auch tolle Staffel, ich hatte mit S2 so meine probleme was aber eher an Lila lag.

Aber das allerbeste war ja wohl, die kleine Mini-Mini-Vorschau auf S4!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


morison
Dexter (US-Stand) - 16.12.2008, 21:39:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Aber das allerbeste war ja wohl, die kleine Mini-Mini-Vorschau auf S4!!!!!


mmhhh welche meinst du da genau?


Profil von Salocin Salocin
Dexter (US-Stand) - 18.12.2008, 00:49:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Während der end credits lief ein "coming in 2009", aber die gezeigten Bilder waren alle aus den bisherigen Staffeln. Die Einblendungen und das voice over von Dexter war glaub ich neu, aber nichtssagend…

New husband, new father, same loveable serial killer. He has his works cut out for him.

"It's a jungle out there. And here I am, paradox personified. Taking life, creating life. I do what it takes to keep the innocent people of Miami safe"


morison
Dexter (US-Stand) - 19.12.2008, 18:23:45nach oben

Gast

ah ok, danke
ja, nicht wirklich eine Vorschau, aber muß ja nicht immer alles vor-gespoilert werden, oder


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter (US-Stand) - 27.05.2009, 22:34:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Dexter has found its next Big Bad.

Sources confirm to me exclusively that John Lithgow is joining the season 4 cast as Walter Simmons, an unassuming suburbanite who has been living a dual life as one of America’s most prolific and deadliest serial killers. When the mad man (who is dubbed the "Trinity Killer" because he always kills in threes) relocates to Miami, Dexter becomes obsessed (or inspired?) by his efficient killing methods and ability to evade capture for almost three decades. (This is the new antagonist role exec producer Sara Colleton teased back in April.)


- Editiert von Salocin am 27.05.2009, 22:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Dexter (US-Stand) - 24.07.2009, 21:32:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dexter season 4 trailer: first look

Profil von Komohdo Komohdo
Dexter (US-Stand) - 25.07.2009, 14:40:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Is it 27th September yet?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 25.07.2009, 17:00:55nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Verdammt ich hätt' mir der Trailer nicht ansehen sollen.
Neeeeeed neue Dexter Folgen.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (US-Stand) - 26.08.2009, 19:13:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


oO....geile erste Folge der neuen Staffel.......bin gespannt wie es weiter geht....zum Inhalt schreib ich erstmal nix, bis die Folge offiziell gelaufen ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 28.08.2009, 08:50:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hat mir auch ganz gut gefallen. Nicht besser und nicht schlechter als bisher

Der Cliffhanger ist aber schon ziemlich derb, da bin ich ja mal gespannt obs nicht doch mal eine etwas "andere" Staffel wird.


Blake Smoke
Dexter (US-Stand) - 08.09.2009, 12:51:08nach oben

Gast

Habe mich endlich auch mal überwinden können, die erste Episode zu sehen. Letzten Monat war mir die Pause bis zum Start der Staffel noch ein wendig zu groß. Es ist zwar immer noch einige Zeit, bis Staffelbeginn, aber dafür war ich schon viel zu gespannt auf den fortlauf der Serie.

Die lange Pause hat sich meiner Meinung nach wirklich geloht, denn schon die erste Folge hat mir besser gefallen, als alle 12 Episoden der letzten Season.
Über den Folgeninhalt werde ich selbstverständlich auch erst in ein paar Wochen was schreiben.


Samael
Dexter (US-Stand) - 29.09.2009, 00:17:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Is it 27th September yet?


it sure is

also wie fandets ihr?

ich fand es sehr gut, nachdem mir die dritte staffel eigentlich von anfang an nicht gefallen hat und ich sie ein jahr aufgeschoben hatte (hab sie tatsächlich erst heute morgen zuende geschaut) fand ich diese folge richtig richtig gut:

- der alternative vorspann
- john lithgow als trinity-killer - ich kenn ihn eigentlich nur als alien in hinterm mond gleich links
- lundy ist zurück
- dexters sohn heißt harrison --> harry
- masuka als third wheel

ein paar prognosen:
dexter wird dieses mal auffliegen:
- er wird schlampiger werden durch die dopplete belastung
- deb ist ihm ganz scharf auf der spur. wenn sie den namen moser liest kommt sie ganz schnell drauf, dass der ice-truck-killer und dexter geschwister waren. und dann wird sie sich denken, warum ers wohl verheimlicht hat...
- deb wird sich zwischen anton und lundy entscheiden müssen
- irgendwie wird dex's familie in gefahr geraten. vielleicht zeigt der trinity-killer interesse an rita.

ich freu mich jedenfalls, dass es gleich spannend losgeht


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 07.10.2009, 13:39:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Geile Folge
Das mit Quinn hab ich nich ganz gecheckt,aber war nich nett von Dexter ihn so einfach abzuweisen. Ich hoffe er wird nicht der neue Doakes

Aber das Ende war jawohl nur genial
Sleep...just one beautiful night sleep will make everything better...again ...... FUCK!



"Are you watching closely?"


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 11.10.2009, 12:28:35nach oben

2732 Posts: Leader


ich hab jetzt season 3 und 4 direkt am stück geguckt und muss sagen, dexter hat nichts von seiner qualität verloren

lundy zurück und diesmal zusammen mit dexter und deb auf der jagd nach trinity gefällt mir äußerst gut




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Killua Killua
Dexter (US-Stand) - 11.10.2009, 12:38:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nachdem ich nun endlich auch gecheckt habe, dass die ein oder andere Serie wieder angelaufen ist, bin ich natürlich auch wieder begeistert dabei. Dexter rules

Schlampiger wird Dexter mit Sicherheit. Glaub nicht, dass er der Doppelbelastung lange ohne Fehler standhalten kann. Zumal Lundy auch noch ständig um ihn herumschwirrt. Hmm Probleme bekommt er auf jeden Fall wieder, das ist ja Standard.


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 16.10.2009, 14:33:45nach oben

2732 Posts: Leader


na vorstadt und nachtkiller scheinen sich nicht gut verbinden zu lassen




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer