Wow, also in den letzten beiden Folgen hat die Story ja endlich ziemlich viel Wind in die Segel bekommen V.a. gerade eben bei 3.10 hatte ich das Gefühl, dass die Episode eine Wiedergutmachung für eine bisher unterdurchschnittliche Staffel war. Aber diese neuen Konstellationen, das trügerische Spiel und das vorgespielte Vertrauen von Dex und Miguel, einfach klasse. Alles spitzte sich schon jetzt so zu, ich hab bei dieser Folge endlich wieder mal richtig mitgefiebert. Man konnte in viele Richtungen spekulieren, und letzten Ende kam doch alles anders als erwartet.
Und in Anbetracht der neuen Ausgangssituation fürs Finale werden uns offensichtlich noch zwei sehr sehr starke Folgen erwarten. Da wäre einerseits die Tatsache allein, dass Dex dem Killer ausgeliefert wurde, und andererseits wird er in den nächsten beiden Folgen vermisst und gesucht werden. Wie erklärt Dex, wer ihn dem Killer zugespielt hat, und was wird sich Miguel in der Zwischenzeit noch alles leisten?
Wirklich genial, kanns kaum erwarten.
David Hume
Dexter (US-Stand) - 02.12.2008, 15:52:01
Da stimme ich dir zu, ich kann die nächsten beiden Folgen auch kaum erwarten. Die Szene mit Dexter und Miguel auf dem Dach war genial. Das Finale muss jetzt aber auch einfach einschlagen, auch wenn es diese Staffel wohl nicht mehr retten wird dafür gab es einfach zuviele schlechte Folgen.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand die Staffel bisher toll und zum Ende hin wird jetzt noch einen Zacken besser. Sie kommt zwar nicht an die Zweite ran aber ist in meinen Augen besser als die Erste. Ist halt subjektives Empfinden. Ihr habt wahrscheinlich was anderes erwartet und seid deswegen enttäuscht. Egal....ich find die Staffel einfach nur awesome!!!!
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
Hans
Dexter (US-Stand) - 10.12.2008, 09:53:05
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Eigentlich schade, dass die "Entführung" doch keine war. Dennoch sehr gute Folge, in der wieder sehr viel (mehr als in den ersten zehn) passiert ist. Bin gespannt was jetzt noch so in der letzten Folge abgeht. Irgendwie schade, dass Miguel aus dem Spiel ist. Dennoch wird sein Verschwinden wohl für Rätsel sorgen.
Negativ fand ich die dämliche Vorgehensweise von Deb (umso besser ihre geniale Schlussfolgerung mit Handy/Kleingeld). Zu zweit stürmen sie da einfach das Grundstück und sind dann auch noch dämlich genug den Killer laufen zu lassen!? Auch mit der Wunde hätte er ruhig weiterlaufen können, ein Cop wie er hält das aus. V.a. mit dem Adrenalin das er im Körper haben musste. Naaaja
Sunday Night's the Night
David Hume
Dexter (US-Stand) - 10.12.2008, 12:48:51
Gast
Einfach genial wie sie die ganze Spannung die sie in der letzten Folge aufgebaut haben nach 2 Minuten wieder vernichtet haben. Schade sie hätten so wenigstens noch ein gutes Finale hinbekommen können. Zu Debra sie stellt ja jetzt Nachforschungen an könnte darauf hindeuten das sie herausfindet wer Dexters Bruder war. Das wäre ein guter Cliffhanger.
Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 15.12.2008, 12:00:01
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
Tolles Finale! Alles in allem sehr gelungen und rund. Vor allem so shiny happy am Ende.Ganz ungewohnt.
Auch tolle Staffel, ich hatte mit S2 so meine probleme was aber eher an Lila lag.
Aber das allerbeste war ja wohl, die kleine Mini-Mini-Vorschau auf S4!!!!!
Original von Zuckermaus
Aber das allerbeste war ja wohl, die kleine Mini-Mini-Vorschau auf S4!!!!!
mmhhh welche meinst du da genau?
Salocin
Dexter (US-Stand) - 18.12.2008, 00:49:55
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
Während der end credits lief ein "coming in 2009", aber die gezeigten Bilder waren alle aus den bisherigen Staffeln. Die Einblendungen und das voice over von Dexter war glaub ich neu, aber nichtssagend…
Spoiler anzeigen / verbergenNew husband, new father, same loveable serial killer. He has his works cut out for him.
"It's a jungle out there. And here I am, paradox personified. Taking life, creating life. I do what it takes to keep the innocent people of Miami safe"
morison
Dexter (US-Stand) - 19.12.2008, 18:23:45
Gast
ah ok, danke
ja, nicht wirklich eine Vorschau, aber muß ja nicht immer alles vor-gespoilert werden, oder
Komohdo
Dexter (US-Stand) - 27.05.2009, 22:34:40
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
Zitat:
Dexter has found its next Big Bad.
Spoiler anzeigen / verbergenSources confirm to me exclusively that John Lithgow is joining the season 4 cast as Walter Simmons, an unassuming suburbanite who has been living a dual life as one of America’s most prolific and deadliest serial killers. When the mad man (who is dubbed the "Trinity Killer" because he always kills in threes) relocates to Miami, Dexter becomes obsessed (or inspired?) by his efficient killing methods and ability to evade capture for almost three decades. (This is the new antagonist role exec producer Sara Colleton teased back in April.)
- Editiert von Salocin am 27.05.2009, 22:55 -
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
Salocin
Dexter (US-Stand) - 24.07.2009, 21:32:58
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
samu
Dexter (US-Stand) - 25.07.2009, 17:00:55
334 Posts: Stranded One
Verdammt ich hätt' mir der Trailer nicht ansehen sollen.
Neeeeeed neue Dexter Folgen.
One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.
Dolmar
Dexter (US-Stand) - 26.08.2009, 19:13:13
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
oO....geile erste Folge der neuen Staffel.......bin gespannt wie es weiter geht....zum Inhalt schreib ich erstmal nix, bis die Folge offiziell gelaufen ist.
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
Hans
Dexter (US-Stand) - 28.08.2009, 08:50:13
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Hat mir auch ganz gut gefallen. Nicht besser und nicht schlechter als bisher
Der Cliffhanger ist aber schon ziemlich derb, da bin ich ja mal gespannt obs nicht doch mal eine etwas "andere" Staffel wird.
Blake Smoke
Dexter (US-Stand) - 08.09.2009, 12:51:08
Gast
Habe mich endlich auch mal überwinden können, die erste Episode zu sehen. Letzten Monat war mir die Pause bis zum Start der Staffel noch ein wendig zu groß. Es ist zwar immer noch einige Zeit, bis Staffelbeginn, aber dafür war ich schon viel zu gespannt auf den fortlauf der Serie.
Die lange Pause hat sich meiner Meinung nach wirklich geloht, denn schon die erste Folge hat mir besser gefallen, als alle 12 Episoden der letzten Season.
Über den Folgeninhalt werde ich selbstverständlich auch erst in ein paar Wochen was schreiben.
Samael
Dexter (US-Stand) - 29.09.2009, 00:17:33
Gast
Zitat:
Original von Komohdo
Is it 27th September yet?
it sure is
also wie fandets ihr?
ich fand es sehr gut, nachdem mir die dritte staffel eigentlich von anfang an nicht gefallen hat und ich sie ein jahr aufgeschoben hatte (hab sie tatsächlich erst heute morgen zuende geschaut) fand ich diese folge richtig richtig gut:
- der alternative vorspann
- john lithgow als trinity-killer - ich kenn ihn eigentlich nur als alien in hinterm mond gleich links
- lundy ist zurück
- dexters sohn heißt harrison --> harry
- masuka als third wheel
ein paar prognosen:
dexter wird dieses mal auffliegen:
- er wird schlampiger werden durch die dopplete belastung
- deb ist ihm ganz scharf auf der spur. wenn sie den namen moser liest kommt sie ganz schnell drauf, dass der ice-truck-killer und dexter geschwister waren. und dann wird sie sich denken, warum ers wohl verheimlicht hat...
- deb wird sich zwischen anton und lundy entscheiden müssen
- irgendwie wird dex's familie in gefahr geraten. vielleicht zeigt der trinity-killer interesse an rita.
ich freu mich jedenfalls, dass es gleich spannend losgeht
Reno
Dexter (US-Stand) - 07.10.2009, 13:39:21
1986 Posts: Hunter
Geile Folge
Das mit Quinn hab ich nich ganz gecheckt,aber war nich nett von Dexter ihn so einfach abzuweisen. Ich hoffe er wird nicht der neue Doakes
Aber das Ende war jawohl nur genial
Sleep...just one beautiful night sleep will make everything better...again ...... FUCK!
"Are you watching closely?"
Constantine
Dexter (US-Stand) - 11.10.2009, 12:28:35
2733 Posts: Leader
ich hab jetzt season 3 und 4 direkt am stück geguckt und muss sagen, dexter hat nichts von seiner qualität verloren
lundy zurück und diesmal zusammen mit dexter und deb auf der jagd nach trinity gefällt mir äußerst gut
Don't be sorry your darkness is gone
Killua
Dexter (US-Stand) - 11.10.2009, 12:38:15
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
Nachdem ich nun endlich auch gecheckt habe, dass die ein oder andere Serie wieder angelaufen ist, bin ich natürlich auch wieder begeistert dabei. Dexter rules
Schlampiger wird Dexter mit Sicherheit. Glaub nicht, dass er der Doppelbelastung lange ohne Fehler standhalten kann. Zumal Lundy auch noch ständig um ihn herumschwirrt. Hmm Probleme bekommt er auf jeden Fall wieder, das ist ja Standard.
Constantine
Dexter (US-Stand) - 16.10.2009, 14:33:45
2733 Posts: Leader
na vorstadt und nachtkiller scheinen sich nicht gut verbinden zu lassen