LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103249 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Shepi Incognito
Dexter - 04.12.2007, 20:22:56nach oben

Gast

Mist, jetzt hab ich doch nicht wiederstehen können und den Spoiler gelesen

Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 04.12.2007, 23:31:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


*Augenzuhalt*

Ich hab mir ja jetzt fest vorgenommen die zweite Season komplett zu gucken, wenn sie abgelaufen ist. Doch überall hört man wie genial die doch ist... es wird von Tag zu Tag schwerer...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 05.12.2007, 00:52:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komohdo
Es ist viel schwieriger eine ganze Woche mit dem Gefühl wie es endlich weitergehen wird durchzustehen

Ich wiederhole mich wahrscheinlich wie ne Schaltplatte mit Sprung, aber Season 2 ist noch besser als Season 1, während Season 1 überwiegend den Charakter hatte, dass jede Folge ein anderer Mörder von Dexter zur Strecke gebracht wurde und es darum ging wie er die Mörder entlarvte und der Icetruck-Killer-Storyarc im Hintergrund lief, ist es in Season 2 umgekehrt; die Jagd auf den Bay Harbor Butcher ist das all-beherrschende Thema und Dexter auch noch auf "Entzug" und es kommen immer mehr Dinge aus Dexters Vergangenheit ans Licht, die Einblick in die Art und Weise geben wie Dexter zu dem wurde was er ist.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dexter - 05.12.2007, 12:29:15nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Shepi Incognito
Mist, jetzt hab ich doch nicht wiederstehen können und den Spoiler gelesen


Könnte ich sein.
Lila hat ja übrigens total einen an der Waffel. Dacht ich zwar schon vorher, aber jetzt wird's langsam extrem.


@Komohdo: Ich hing bis jetzt immerhin fünf Folgen zurück und hab dann alle hintereinander geschaut. Jetzt könnte ich mich wegen der Wartezeit ohrfeigen . Also halt durch -- sofern es dir möglich ist!
Wie viele Folgen soll Staffel 2 eigentlich haben? Wieder 12 wie die erste oder mehr?


Okay, meine Frage ist beantwortet, ich bin mit Dexter Staffel 2 durch. Hammer. Und jetzt hab ich nix mehr zu gucken. Muss mal bei euren Empfehlungen schauen.


- Editiert von Blöckchen am 05.12.2007, 18:11 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 05.12.2007, 20:41:09nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


2x11 und 2x12 sind jetzt schon im gut sortierten Internetfachhandel () zu haben

Shepi Incognito
Dexter - 05.12.2007, 20:48:37nach oben

Gast

Waaaaaaaaaassss???? -Ich auch haben will!!!

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 06.12.2007, 07:32:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Salocin
2x11 und 2x12 sind jetzt schon im gut sortierten Internetfachhandel () zu haben


*schluchz* Und ich bekomm erst nächste Woche Internet in meiner neuen Wohnung.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lostie
Dexter - 06.12.2007, 19:25:22nach oben

Gast

Hey, hier sind ja auch einige Dexter-Fans! Super!
Werde mir nacher die letzte Folge ansehen. Bin ganz schön aufgeregt. War ja ne geile Season, aber dann gibts wieder ne lange Pause
Doch bald beginnt wieder Lost und da werde ich auch dies verschmerzen

Neben Lost ist Dexter meine 2. Lieblingsserie, wie man unschwer an meinen Avatar erkennen kann. (Leider gingen meine anderen Dexter-Bilder nicht)
24 ist jetzt nur noch auf dem 3. Rang


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 07.12.2007, 10:09:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich kann nichts mehr sagen!!!
Armer Doakes, das hat er wirklich nicht verdient...
Und dass Dexter Lila umbringen würde war mir sofort klar, als er herausfand, dass der GPS-Sender gestohlen wurde, es sollte wohl klar sein, dass er nachdem er seinen eigenen Bruder getötet hat auch jeden anderen töten wird, der es "verdient". Die Postkarte am Ende und dass Erkennen in Lilas Gesicht, dass sie nicht vor Dexter fliehen kann waren großartig, genauso wie Deb und LaGuerta, wer hätte gedacht, dass Deb Laguarta mal Trost spenden würde... mir fällt gerade nichts mehr ein...Hammer!!!




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Nauru Nauru
Dexter - 07.12.2007, 14:42:06nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe 2.09 gesehen, eine Ach-du-meine-Scheiße-Folge. Ein Hammer nach dem anderen in nur eine Folge! Ich bin jetzt noch irgendwie sprachlos.
Und die nächste Folge soll noch mal einen drauf setzten? Und 11 und 12 gibts auch schon?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Nauru Nauru
Dexter - 08.12.2007, 23:39:24nach oben

534 Posts: Button Pusher


2.09-2.10-2.11-2.12 eine wahnsinnig Strecke! Es fehlt mir schwer das durch einen populären Song schon überstrapazierte Wort "Hammer" nicht zu verwenden.

EXTREME* SPOILERS AHEAD


Am eindrucksvollsten fand ich die Rückblicke in Dexters Jugend (btw ein Hoch auf die Stylisten ) in der er von Harry geschult wurde, als Harry ihn zur Vollstreckung eines Todesurteils mitgenommen hat und natürlich als sein Vater ihn bei seinem "Werk" sieht. Und wenn er dann, dank Doakes, begreift, dass er der Grund für den Tod seines Vaters war.
Damit schließt sich auch der Kreis wieder zu ersten Folge: Harry and Doris Morgan did a wonderful job raising me. But they're both dead now. I didn't kill them -- honest."
Genau wie das schön eingebaut Intro - nicht, dass es noch einer Erklärung bedürft hätte.
Doakes "stay away" und der Eindruck seines Vater vermitteln auch mir zum ersten Mal richtig den Eindruck wie ekelhaft, unmenschlich und abstoßend Dexter eigentlich ist. Vorher habe ich immer mit ihm, dem Hauptcharakter, mit gefiebert und fand alles ironisch, schaurig und amüsant.
vielleicht haben sie auch deshalb Doaxes Überreste gezeigt. Das war wirklich grauslich. Dazu diese oberflächlichen Gespräche. HEY, das war letzte Woche noch euer Kollege!!!!
Die Explosion war irgendwie zu sehr wie ein Feuerwerk und dann noch dieser auffliegende Vogel. *kitsch*
Apropos Feuerwerk. Die eine Szene mit Dexter im Feuer, wo er diesen Hacken für den Kamin in der Hand hält. Sieht er aus wie der Teufel mit dieser dreizackigen Gabel. =Dexter
Die verschiedenen Reaktionen von Deb auf sein ComingOut habe ich geliebt. Als sie dann da war, hat er es ihr nicht gesagt. Ich habe es mir in diesem Moment so sehr gewünscht. (btw Sie trug da eine super süße Ledertasche )

Lila in Paris hielt ich zuerst für einen Ausblick auf die nächste Staffel. (wie im Finale der 1.Staffel Heroes) Dann diese coole Postkarte und dann ... ich hatte Gänsehaut.


Obwohl man bei Dexter vieles voraus sehen kann, setzt die Serie immer noch einen drauf und überrascht einen aufs Neue. HAMMER.


*Nicht ganz so extrem wie der 1.Staffelfinalspoiler



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Tony Army Tony Army
Dexter - 15.12.2007, 10:50:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich fand das Finale jetzt etwas flach.

Meiner Meinung nach hätten sie die Sache mit Dokes noch etwas rauszögern müssen. Sein Abgang war das absolute Highlight ... aber doch nicht gleich nach wenigen Minuten? Die Paris-Sache fand ich jetzt auch unnötig. Naja, die erste Staffel war eh besser.
Hab auch gar keine Lust noch mehr dazu zu sagen.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 16.12.2007, 09:30:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


OMG ich hab grad folgen 9-12 der zweiten Staffel am Stück geschaut und ich finde die zweite Staffel jetzt besser als die erste. Nicht, dass die nicht auch fulminant gewesen wäre aber ich bin kein Fan von SA-Folgen und die erste Staffel war eher noch so aufgebaut dass Dexter pro Folge einen gekillt hat und die Storyline im Hintergrund mitlief. Diese Staffel hingegen war der Plot Hauptgegenstand und hat mich dementsprechend mitgerissen.
*Argh*....leider müssen wir jetzt wieder ne ganze Weile auf Dex warten aber ich freue mich was sich die Autoren für die dritte Staffel ausdenken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


HerzAss
Dexter - 16.12.2007, 11:03:11nach oben

Gast

ich habe mir von Dexter extra was für harte Zeiten aufgesparrt. Bin "erst" in Folge 9 der zweiten Staffel. Dexter ist echt mal ein super Serien und welche der beiden Staffeln besser ist, kann ich kaum sagen, die sind echt beide super

Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 27.01.2008, 19:51:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die zweite Season innerhalb von 48 Stunden, kann das gut sein? Ich würde da doch mal ja sagen.

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich die ganze Lila Storyline doch ziemlich nervig fand und irgendwie will ich weiter nichts dazu sagen, weil Dexter ja doch eine so besonderes Serie ist, bei der man doch irgendwo mit der "falschen" Person mitfiebert, wie einem Episode 10 (war es 10?) ja gezeigt hat.

Gibt es eigentlich auch ein drittes Buch, das dann als Vorlage für die dritte Season dienen wird?

In diesem Sinne, geh ich mir jetzt ne Blutorange auspressen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Dexter - 27.01.2008, 22:24:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Gibt es eigentlich auch ein drittes Buch, das dann als Vorlage für die dritte Season dienen wird?


Jop. Im Herbst letzten Jahres erschienen.
Aber nach den Rezessionen möchte ich irgendwie nicht, dass das Buch für die dritte Staffel herhält. Da wird es wohl einen Genreflip geben ... und es geht in Richtung Fantasy.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 27.01.2008, 22:35:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... dann kann man ja mal gespannt sein.

Hat denn wer die Bücher gelesen? Sind die zu empfehlen und wenn ja dann auf Englisch oder auf Deutsch?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 28.01.2008, 13:33:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich habe mal das Audiobuch zu "Dexter in the Dark" (das dritte Buch) gehört, und ich wäre auch nicht besonders begeistert, wenn das als Vorlage für die dritte Staffel herhalten würde.

Aber soweit ich weiß hat schon die zweite Staffel nicht mehr auf dem zweiten Buch basiert, sondern eine komplett eigene Handlung gehabt… Ich hoffe einfach mal, dass sie dabei bleiben.

Die anderen beiden Bücher möchte ich aber trotzdem noch mal lesen.


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter - 14.02.2008, 18:46:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Gute Nachricht für Premiere-Besitzer! Dexter kommt ab Donnerstag, dem 28.2.08 immer um 20:15 auf Premiere Serie

Profil von Falcon Falcon
Dexter - 25.02.2008, 17:12:05nach oben

106 Posts: Lost One


Für alle Schweizer die es Intressiert, hab mal beim Schweizer Fernsehen nachgefragt welche neue Serien man in nächster zukunft zeigen möchte

Zitat:
Grüezi Herr ...

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Lob - wir haben uns sehr darüber gefreut ! Von den von Ihnen aufgeführten Serien werden Sie wohl 'Dexter' einmal bei uns sehen können; im Moment sind die Verhandlungen jedoch noch nicht abgeschlossen, Ausstrahlungsdaten noch nicht bekannt. Bitte informieren Sie sich nach der Sommerpause auf unserer Homepage (s.unten).

Wir werden uns auch weiterhin um die spannendsten und besten Serien bemühen, leider stehen uns nicht genügend Sendeplätze für sie alle zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Ihr Mail und weiterhin viel Freude und gute Unterhaltung mit SF1 und SF zwei.

Freundliche Grüsse

Karin Leimgruber

Redaktion Film und Serien
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich



Für alle Deutsche Fans, hab ich noch was bei Quotenmeter gesehen

Zitat:
Rowe: Ist schon ein Ausstrahlungstermin von «Dexter» bei RTL II bekannt?

Markus Ruoff: Mit «Dexter» geht es frühestens im Herbst 2008 bei RTL II los. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es bislang nicht.


- Editiert von Falcon am 25.02.2008, 17:27 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer