LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 106768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Dexter (US-Stand) - 28.09.2008, 22:46:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe mir eben 1.01 angesehen und war sehr angetan. Wenn die Qualität hält, werde ich mich jetzt schnellstmöglich auf US-Stand bringen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter (US-Stand) - 30.09.2008, 16:56:37nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich habe mir gerade 3x01 angesehen und Dexter ist immer noch klasse! Sehr guter Staffelauftakt. Könnte es sein das Season 3 schon die letzte wird?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Samael
Dexter (US-Stand) - 07.10.2008, 11:54:12nach oben

Gast

hab gestern die zweite komplett gekuckt und muss jedem beipflichten, der die zweite für besser emfindet.


ich hab doakes gehasst wie die pest und immer gehofft, dass dex ihn tötet. aber jetzt am ende tat er mir wirklich leid. zum schluss ist er richtig sympathisch geworden, als er dex bescheinigt hat, dass noch gutes in ihm steckt und er ihm hilft sich der polizei zu stellen. er hat ihn ja am ende auch dexter genannt und nicht mehr morgan.

lila hat wirklich genervt. am anfang hab ich auch wie batista mit dem schw*** gedacht und dachte nur: die ist hot und passt besser zu dexter als rita. aber zum schgluss war sie wirklich ein alptraum.

die ganze lovestory zwischen rita-dexter und dexter-lila hat sich sowieso wirklich nervig in die länge gezogen

aber die lovestory zwischen debbra und landy hat mich wirklich berührt. nach rudy war sie wirklich verletzt und emotional "beschädigte ware" ( der neue bond-trailer rockt ). es war wirklich schön mitanzusehen wie sie durch landy wieder emotional ausgelastet und aufgebaut wurde. man hat vom ersten kontakt sofort gespührt, dass da mehr zwischen den beiden laufen wird. nicht so wie bei dexter und rita oder lila. da war dann plötzlich was irgendwas da, dass zu einer beziehung geführt hat. und dann noch das traurige ende zwischen den beiden, als debb sich doch für ihren beruf entscheiden muss.

auch fand ich landy wirklich einen symphatischen charakter: is this a lion or a hippo? does taste more like hippo. now that's a lion.
schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. der schauspieler ist übrigens der bruder von david caradine ( kung-fu, kill bill)


Pan Nox
Dexter (US-Stand) - 09.10.2008, 17:39:45nach oben

Gast

Hab gestern 3.02 gesehen und fand sie deutlich schwächer als den Staffelauftakt.
Muss sich halt erst wieder was aufbauen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (US-Stand) - 10.10.2008, 01:26:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab eben 3x02 gesehen und ich muss sagen, dass die Serie es immer wieder schafft mich zu überraschen, besonders die Tatsache, dass Dexter und Rita jetzt Nachwuchs bekommen und Dexter in Panik gerät, weil er Angst hat, dass sein Sohn später genauso ein Killer wird wie er fand ich super umgesetzt und so wie es scheint, hat er in Miguel Prado jemanden gefunden mit dem er jetzt gemeinsam auf die Jagd nach dem Serienmörder geht, schließlich denkt der Rest des Departments, dass Freebo derjenige ist, der hinter den Puzzlestückchen steckt, das wird ne tolle Staffel, ich spüre es



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Reno Reno
Dexter [US-Stand] - 14.10.2008, 11:50:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Hi, sorry wenn ich hier mal kurz dazwischen funke,aber bei welcher folge ist der US stand grad?
Nein,ich hab nich die letzten Posts gelesen,weil ich erst bei 2.03 bin und ich kein bock auf spoiler hab []
lieg ich mit meiner vermutung 3.03 richtig?



"Are you watching closely?"


Profil von Luke Luke  
Dexter (US-Stand) - 14.10.2008, 11:57:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Reno
...lieg ich mit meiner vermutung 3.03 richtig?


Tust Du


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (US-Stand) - 14.10.2008, 12:22:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jap...3.03 ist am Sonntag gelaufen.

Ich hab die Folge gesehen und fand sie gut. Eigentlich finde ich keine Folge schlecht. Mit dem Töten von Miguel Prados Bruder hat Dexter wohl eine Barriere durchbrochen, sein neuestes Opfer ist wohl ein weiterer Beleg dafür. Mal schauen wie sich das entwickelt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


David Hume
Dexter (US-Stand) - 14.10.2008, 14:36:59nach oben

Gast

Ich fand die dritte Folge bisher am besten auch wenn die 3. Staffel bisher die schlechteste ist. Jetzt zeigen sie Dexter nicht mal mehr wie er einen beseitigt. Ich hab irgendwie das Gefühl als wenn Showtime da irgendwelche Auflagen kriegt.
Allgemein würde mich mal interessieren was Miguel Prado im Schilde führt ich glaub nicht das er nur einen neuen besten Freund sucht. Außerdem vermisse ich Doakes das war immer so witzig wenn er Dexter angegriffen hat.


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter (US-Stand) - 15.10.2008, 14:59:07nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Naja, Dexter hat sich ja verändert. Er beginnt langsam das Leben zu genießen und jetz wird er auch noch Vater! 3x03 war auch wieder klasse!
Ich hoffe Miguel Prado und Anton sind noch länger dabei, die beiden sind echt cool!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 16.10.2008, 00:14:29nach oben

1986 Posts: Hunter


hihoo, bin jez schon fast beim US stand angekomm und muss echt sagen dass die serie einfach nur awesome is
Innerhalb von 5 tagen beide staffeln geschaut oO
Die serie macht ja echt süchtig xD
Ich frag mich wie das jez werden soll wenn man nach jeder folge 1 woche warten muss
Aber ersma abwarten ob die 3. staffel jetzt auch so genial wird wie die andern beiden...

Nach der 1. dacht ich was jetzt noch passiern sollte , neuer killer vllt? naja , als dann Dexter selber gejagt wurde kam mir das nicht grad so spannend vor ,aber wie es dann so verlaufen ist wow

ok ein etwas ruhigeres Staffelfinale beim zweiten mal, aber es ging ja sowieso in der Staffel mehr um Dexters Psyche anstatt irgendwelcher action...

bin auf staffel 3 gespannt und werd gleich morgen anfang



"Are you watching closely?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (US-Stand) - 17.10.2008, 20:22:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Finde diese Staffel weiterhin sehr gelungen, vor allem Dexters Selbstfindungsprozess ist sehr spannend zu beobachten, er scheint jetzt endgültig seine eigenen Regel bezüglich seiner Mordopfer zu machen und hat sich weitestgehend von Harrys Code verabschiedet, in Miguel Prado scheint er jemanden gefunden zu haben, der ebenfalls "Daddy-Issues" hat und ihm dabei hilft und ihn bestärkt sich von seinem Vater zu emanzipieren...
Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, was diese Staffel noch bringen wird...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter (US-Stand) - 22.10.2008, 19:36:51nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Zitat:
Der Kabelsender Showtime bestellt zwei weitere Staffeln der Dramaserie „Dexter“.

Der Kabelsender gab an, dass die neuen Staffeln wiederum aus 12 Episoden bestehen werden. Die Produktionsarbeiten zur kommenden vierten Staffel beginnen im Frühling in Los Angeles.

Quelle: serienjunkies.de


Was sagt ihr dazu? Ich weiß ja nicht was da noch kommen soll... die dritte is zwar noch sehr gut aber hier hätte auch Schluss sein können. Ich liebe die Serie zwar aber ich will nicht das sie irgendwann schecht ist!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 22.10.2008, 20:11:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hmmm, wie nah ist denn die Serie an den Büchern? und gibt es denn nicht nur 3 Bücher?
Weiß nicht, mehrere Staffeln nur aus dem Hype heraus sind immer so ne Frage... Ich sag nur Prison Break.
das Gute ist, daß es eben nur 12 Epis pro Staffel sind und das könnte evtl schon gut laufen.warten wir's ab.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Dexter (US-Stand) - 22.10.2008, 21:05:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es gibt (bis jetzt) drei Bücher ... aber die dritte Staffel basiert schon nicht auf dem dritten Buch (Wodrüber wir mehr als dankbar sein sollten. )




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


David Hume
Dexter (US-Stand) - 23.10.2008, 13:35:40nach oben

Gast

Kannst du auch sagen wieso ist das Buch so schlecht im Vergleich zu den ersten beiden?

Profil von Salocin Salocin
Dexter (US-Stand) - 23.10.2008, 14:10:12nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Es taucht auf einmal eine Gottheit auf, in deren Auftrag Dexter handelt… oder so ähnlich. Hab mir mal das Hörbuch angetan und bin auch sehr froh, dass dieser Quatsch für die Fernsehserie ignoriert wird.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 03.11.2008, 21:20:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Okay, ich möcht nun gern mal ein paar Theorien und/oder Vermutungen hören.
Habt ihr schon jemand als Skinner in Verdacht? Wenn ja, wer? Und warum?

Ich muß gestehen, Anton ist in meiner engeren Wahl.Aber dann wär's schon wieder ein Serialkiller den Debra gern hat.Blöd.

Und Quinn ist auch nicht ganz koscher. Aber schon wieder einer aus dem Department? Noch blöder.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Killua Killua
Dexter (US-Stand) - 03.11.2008, 21:26:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Arg ich merk mir die Namen nicht. '

Anton is aber der Afroamerikaner, den Deb ständig aufsucht, richtig?

Also entweder der oder der neue Bulle (Quinn nehme ich an?).

Ja gut, da hab ich nicht grade ne großartig andere Meinung als du.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 03.11.2008, 21:31:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Killua
Ja gut, da hab ich nicht grade ne großartig andere Meinung als du.

Na, da sind wir uns ja mal einig!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer