LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103411 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 14.12.2009, 18:54:24nach oben

1986 Posts: Hunter


What the hell?!

Geiles Finale!
Das Ende hätte man zwar 10 mal besser inszinieren können (der unangebracht ruhige monolog und dexters reaktionslosigkeit bzw musik und kamera-technisch wäre da noch einiges gegangen ) aber die tatsache an sich war ja mal mega-wtf

Ich dachte mir schon kurz vorm ende, dass die nächste staffel dann wohl vom Loswerden des Dark passenger handeln wird und dann das

Naja nun ist alles offen.
Aber ich weiß nicht ob man die dexter-wird-entlarvt-story nochmal nach season 2 bringen kann, weils da ja eigentlich schon thema war.

Erstmal wird Dexter derbst depri sein (was er am Ende der Folge ja leider nicht so sehr gezeigt hat).
Vllt gibts dann am ende der staffel wieder ne neue Frau oder die staffel setzt in der Zukunft an, wenn der kleine schon groß ist...
wär auf jedenfall interessant

Mal schaun wanns weitergeht...



"Are you watching closely?"


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (US-Stand) - 15.12.2009, 00:26:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


NEIN!!!!!! Mehr kann ich nicht sagen.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter (US-Stand) - 15.12.2009, 21:41:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


S4 komplett in einem durch und es hat mir wieder einmal gefallen!

Und Debra wird von Staffel zu Staffel immer mehr eine Gefahr für Dexter. Wird durchaus interessant, wie man daran nun anknüpfen wird...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 16.12.2009, 11:10:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow. Eine perfekte Dexter-Staffel!

Steht schon fest, dass S5 die letzte sein wird?

Bin kein Fan von der Idee, dass Dexter seinen Sohn einschult... Bitte nicht. Dexter soll eingesperrt werden und damit auch seinen Frieden finden.

Rita als Dexters "Gewissen" wird interessant. Ich denke mal sie bleibt im Maincast und löst vielleicht großteils Harry ab. Dann gehen die Moralpredigten los. Ein genialer Schachzug der Autoren. So kann man noch tiefer in den Vater/Mörder-Konflikt eintauchen, wobei Rita die familiäre Seite von Dexter widerspiegeln kann und Harry die andere.


Etienne
Dexter (US-Stand) - 13.02.2010, 13:26:53nach oben

Gast

Ich habe in den letzten Wochen endlich die 4te Staffel gesehen..
Eine sehr gute Staffel,die nie langweilig war und gute bis hammermäßige Momente beinhaltete...
Etliche WTF Momente

Zum Finale
Das Ende war ja mal sowas von überraschend und schockierend..
Da war ich wirklich geflasht
Rita tot..wann soll Arthur das geschafft haben und wie wird Dexter damit nun umgehen..
Er ist jetzt mit 3 Kindern alleine und ach..
Wie will er das alleine schaffen?
Wird DEbra ihn nun unterstützen..oder findet sich noch mehr über seine Vergangenheit raus..
Wie und wann will Dex nun weitermorden..lässt er es nun sein..ach..
Geniale Staffel!!!!!!1


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 27.05.2010, 14:47:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


SPOILER S5 !!!!!!

Now this is what I call a killer twist: Julie Benz is returning to Dexter — as Rita!

Sources confirm to me exclusively that Benz — whose onscreen murder at the hands of the Trinity Killer was deemed by EW.com to be the most shocking death in TV history — has signed on to reprise her role as Dexter’s late bride in the first episode of season 5 (debuting this fall).

What? How? Why? Keep reading for answers to those three questions and more…

Specific details of Rita’s “resurrection” are being kept under wraps, but I’m told she is not coming back from the dead. New showrunner/executive producer Chip Johannessen also rules out a spectral visit a la Dexter’s late pa, Harry. “We’re not going to do some ghostly thing with her,” he says. Adds fellow exec producer Sara Colleton: “We reserve those for Harry. If you have too many things like that it becomes gimmicky.”

So how exactly will Benz — who will shoot her Dexter episode before starting work on her new ABC drama, No Ordinary Family — be revived? A Showtime rep would only add that the presence of Rita will “help Dexter deal with his newfound feelings of loss and grief — emotions he has never really felt before.”

Quelle






All icons made by LJ users



My Moviebase


FreeX
Dexter (US-Stand) - 27.05.2010, 18:26:21nach oben

Gast

Öh.. das nenn ich wirklich wtfig.
Wenn nicht als Geist wie Dexter's Dad, was dann?


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 27.05.2010, 18:32:56nach oben

2732 Posts: Leader


meint ihr man sieht an dexter, wo der unterschied zwischen serien aus pay tv sendern besteht und serien der normalen privatsender?

also es fühlt sich irgendwie so an, als hätte die autoren von pay tv sendern mehr freiheit beziehungsweise gewissheit, wie lange die serie gehen sollen und können daher relativ früh ein rundes ende skizzieren.

stimmt sowas?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Dexter (US-Stand) - 19.06.2010, 23:53:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gerade 4x12 gesehen... RITA!!!!

Ich konnte nicht mehr. Ich hab vor dem Fernseher gekniet und geschrien, so sehr hat mich das geflasht. Man, der arme Dexter... Er hatte seine Familie doch so schön aufgebaut und nun, ist alles zerstört. Er tut mir echt Leid. Und ich glaube auch, nächste Season wird es nicht besser werden. Ich meine, es werden nun bestimmt immermehr Fragen gestellt und ob sich Dexter aus der ganzen Sache so einfach rauswinden kann?...

Ach fuck... /:

Insgesamt muss ich auch sagen, hat mir die Season deutlich besser gefallen, als die vorherige. Lag vor allem an der Story rund um Trinty und der dazugehörigen Meisterleistung von John Lightow. Von Anfang an, war die Season echt intensiv und wohl mit das Packendste, was ich je im TV gesehen habe.

Ich freu mich auch Season 5! Steht eigentlich fest, dass es die letzte wird?

Ach und @ Spoiler:

Hm, wenn nicht als Geist, dann frage ich mich, wie Rita zurückkommen soll. Mal sehen, was die Autoren sich einfallen lassen...







Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 20.06.2010, 00:33:00nach oben

2732 Posts: Leader


ja wann gehts denn eigentlich weiter ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Dexter (US-Stand) - 20.06.2010, 01:38:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Constantine
ja wann gehts denn eigentlich weiter ?

Laut Wikipedia, am 26.09..






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (US-Stand) - 23.06.2010, 18:17:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


hab jetzt auch die 4. staffel gesehen, das leider viel zu schnell, was der serie meiner Meinung nach gar nicht gut tut.

zunächst war ich nicht so begeistert von der Staffel, da ich mit einer stärkeren fokusierung auf Dexters Familie (Harrison ) gewünscht hätte. irgendwie war das auch der fall aber die umsetztung hätte ich mir gern etwas anders gewünscht. auch die ganze heimlichtuerei um la guerta und miguel empfand ich etwas störend, da sie mit der eigentlich story überhaut nichts zu tun hat. das lundy wieder da war hat mich im gegensatz dazu sehr gefreut.

Mit dem trinity killer wurde ein genialer Gegenspieler zu Dexter entwickelt, und auch schauspielerisch hervoragend besetzt war.

Das Finale war wieder sehr spannend und der Cliffhanger ist echt mal mörder. Rita Danach war ich total fertig. Jedoch ob diese Entscheidung richtig war wage ich noch zu bezweifeln, da ich sie immer für einen sehr wichtigen Charakter in Dexter gehalten habe. Ich lass mich aber gerne postiv überraschen.


Profil von Dan Dan
Dexter (US-Stand) - 24.07.2010, 16:49:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Erster Trailer zur 5ten Season.



What the...







Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 24.07.2010, 17:35:25nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Holy Mother !!!!!! Das verspricht großes kino !!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter (US-Stand) - 24.07.2010, 22:33:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Könnte aber auch nur die Handlung der ersten drei Episoden sein.

Aber ich bin gespannt, geht nach dem Trailer ja schon in eine Richtung vom nahenden Ende der Serie. Also IMHO


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dan Dan
Dexter (US-Stand) - 25.07.2010, 02:49:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Komohdo
Könnte aber auch nur die Handlung der ersten drei Episoden sein.

Aber ich bin gespannt, geht nach dem Trailer ja schon in eine Richtung vom nahenden Ende der Serie. Also IMHO


Zu 1: Wenn soviel in den ersten drei Folgen abgeht, dann wird es die beste Dexterseason!

Zu 2: Ich denke auch, dass es vllt nach der Season zu Ende ist. Imho könnte es von der Story her, soweit schon kommen. Sollte die Serie nichtmal bloß 5 Staffeln umfassen?






Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 25.07.2010, 03:00:40nach oben

2732 Posts: Leader


nice!

ich freu mich wie bolle




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (US-Stand) - 27.07.2010, 13:46:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


der trailer gefällt mir sehr gut einzig habe ich bedenken dass es zu sehr richtung staffel 2 geht. quinton wird der neue doaks und so... aber sie echt sehr endzeitstimmung aus

Profil von Snorky Snorky
Dexter (US-Stand) - 01.09.2010, 22:49:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


RITA

heute endlich fertig mit der 4. staffel und ich bin total geflashed. es gab für mich in der staffel keine schlechte folge und auch debra (die mich sonst in jeder staffel derbst aggrro hinterlassen hat) war diesesmal ein lichtblick.
trinity war ein guter gegenpart und dexter muss sich nun endlich eingestehen das er auf dünnem eis lebt

ich hibble für die 5. Staffel






Profil von Dan Dan
Dexter (US-Stand) - 01.09.2010, 23:00:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ohlala, cool dass du es geschafft hast!

Ja ich finde auch, die Staffel ist imho die Beste (neben der 1ten of course). Und gut, dass du (bzw wir) nicht mehr allzu lange warten musst bis es weitergeht.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer