LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103356 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 19.10.2009, 19:30:12nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Grad die neue Folge gesehen. Was für ein Ende..
Ich hab mir zwar gedacht dass Trinity auch irgendwo auf dem Parkplatz rumlungert, aber dass er sie beide niederschießt hätte ich nun nicht erwartet. Aber gut so wird man Dexter und Trinity verknüpfen, denn jetzt hat Dexter einen recht trifftigen Grund ihn zu jagen. Dass Deb überlebt steht für mich außer Frage genauso wie Lundy hingegen Geschichte sein wird.

Ansonsten fiel mir grad durch die Zusammenfassung am Anfang auf wie viel Liebesgedöns zur Zeit in Dexter behandelt wird. Angel & LaGuerta passen zwar gut zusammen, aber es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, das darf zwar gerne am Rand passieren sollte aber bitte nicht weiter in den Fokus rücken. Quinns Privatleben interessiert mich noch weniger. Ich hoffe das wars dann auch mit der Reporterin.

Dexters "Fall-der Woche" war okay. Am interessantesten waren daran die diversen Gespräche mit seinem Opfer. Vorallem Unterhaltung im Tankstellenbad war ein kleines Highlight.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Hellboy Hellboy
Dexter (US-Stand) - 19.10.2009, 19:59:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


WTF????????

DAMIT hätte ich nie gerechnet.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 19.10.2009, 22:24:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Hellboy
WTF????????

DAMIT hätte ich nie gerechnet.


me2
Ich dachte,dass Anton da aufm Parkplatz steht und iwie austickt,aber dass die beiden abgeknallt werden war jez nen wenig über-wtf o_O
Die chancen stehen schlecht,aber vllt könnte es ja wirklich anton gewesen sein, obwohl doch eher wahrscheinlicher ist,dass es Trinity war.

Sonst fand ich den Fall der woche echt super
War ich der einzige oder dachte hier noch wer,dass die Polizistin (vor 2 min die Folge geschaut und schon wieder namen vergessen ) irgendwie auf Dexter steht? Also erstmal kam ja von Dexter (wohl unfreiwillig) die Single Anspielung, dann ihr handy guy und dann noch dieses "waffe-am-kopf-Gespräch"
Könnte auch sein,dass ich sie einfach nur heiß fand, aber ich dachte echt in jeder szene,dass die beiden nächsten moment ne affäre haben werden
Aber Vera Farmiga als Gaststar war iwie schon nice



- Editiert von Reno am 19.10.2009, 23:03 -



"Are you watching closely?"


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 20.10.2009, 18:05:06nach oben

2732 Posts: Leader


NO!

nononono

das darf nicht wahr sein!

das geht doch nicht, ich weiß gar nicht, ich mein warum, und überhaupt






Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Timebender Timebender
Dexter (US-Stand) - 21.10.2009, 23:38:44nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Reno
Aber Vera Farmiga als Gaststar war iwie schon nice


Das war doch Christina Cox von Defying Gravity.

Ich tippe auf Anton, weil die Tat für Trinity zu banal ist.
Deb hat einen beschissenen Geschmack, was Männer angeht!




Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 22.10.2009, 10:07:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Timebender

Das war doch Christina Cox von Defying Gravity.



wtf? xD
Die ähnlichkeit zwischen den beiden ist mal abnormal



Also wenn die augen nicht wären, könnte man die glatt nicht mehr aus einander halten

- Editiert von Reno am 22.10.2009, 10:09 -



"Are you watching closely?"


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 22.10.2009, 14:35:14nach oben

2732 Posts: Leader


also ich finde da gibt es keine ähnlichkeit

ich kenne die linje schauspielerin aus running scared und departed, und an die aus dexter erinnert sie mich überhaupt nicht




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Timebender Timebender
Dexter (US-Stand) - 24.10.2009, 00:11:32nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Macht nix!
Hab beide Filme nicht gesehen und auch bei IMDB nachgesehen.

Ich hab bei der Folge nicht kapiert, warum sich Trinity verprügeln lies.
Hatte das einen Grund oder steht er nur auf Schmerzen?
Dachte auch, daß Dexter und die Polizistin gute Freunde werden,
aber sie hat halt ein Kind gekillt, schade eigentlich, denn Rita nervt!
Wie kann man ein Mädchen nur Astor nennen?
Das ist doch ein Hundename.




Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 24.10.2009, 00:29:44nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Timebender
Ich hab bei der Folge nicht kapiert, warum sich Trinity verprügeln lies.

Warum genau wird sich noch zeigen, aber er hat sich auch in der ersten oder zweiten Folge unter eine scheinbar kochendheise Dusche gestellt. Scheint als ob er sich für irgendwas bestraft.

Zu der Sache dass der Schütze auch Anton gewesen sein könnte. Das wäre imo zu krass für seinen Charakter als kiffender, gechillter Musiker. Davon ab musste Trinity handeln nachdem er und Lundy sich ja bereits über den Weg gelaufen sind.

Hach ich kann die nächste Folge kaum erwarten.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 02.11.2009, 15:19:34nach oben

2732 Posts: Leader


waaaah 406 war toll, ich will unbedingt die nächste folge sehen

dexter bekommt langsam so richtig probleme zu hause




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Hans Hans
Dexter (US-Stand) - 03.11.2009, 09:47:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Warum denn Probleme? Er bekam doch die ideale Lösung serviert

Mir gefällt die neue Staffel sehr gut, da es nun doch viel Abwechslung gibt und man sich vom Standard-Erzählstil etwas wegbewegt hat. Hoffe so geht es weiter und Dexter verfällt nicht wieder in seine daily killing routine. Davon gabs ja schon genug.

Sehr vielversprechend fand ich Ritas Aussage, dass sie den wahren Dexter kennen lernen will. Obwohl (oder gerade weil?) sie geistig noch immer sehr instabil wirkt, kann ich mir vorstellen, dass sie Dexters Motivation verstehen würde. Julie Benz könnte die perfekte Komplizin spielen. Nur die Kinder passen da irgendwie nicht rein, wenn beide Eltern rumziehen und morden. Ist wohl doch nur Wunschdenken. Geb ich mich eben mit Boondock Saints 2 zufrieden


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 03.11.2009, 22:24:28nach oben

1986 Posts: Hunter


Das wär jawohl nur geil,wenn Rita zB in S5 eingeweiht wäre

Also ich fand die Folge sehr sehr gut.
Die Familienprobleme und trinities leben kennenzulernen war echt interessant.
Freu mich auf die nächste Folge



"Are you watching closely?"


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 09.11.2009, 15:24:06nach oben

2732 Posts: Leader


okay, tonight is not the night



dexter ist einfach unglaub toll und, gab bis jetzt keine folge die ich schlecht fand. super staffel.


hab die folge jetzt komplett gesehen.

Oh gott die gut war bitte diese folge, wie stark war denn bitte der abschließende Monolog, und dann der krasse Gegensatz " i killed an innocent man "

- Editiert von Constantine am 09.11.2009, 15:36 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (US-Stand) - 09.11.2009, 15:50:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Harry
Die Daily Killing Routine gab es doch nur in der ersten Staffel, anfang der 2.Staffel hat er doch "Ladehemmung" und wird hauptsächlich von Doakes & Lundy gejagt, in der 3. Staffel hat er auch nur maximal alle 2 Wochen getötet und in der 4. Staffel glaube ich auch erst zweimal, es ist also schon lange nicht mehr so, dass er jede Woche jemanden tötet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 09.11.2009, 16:00:32nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Hm musste ja irgendwann mal passieren. Wundert mich eher dass das scheinbar der erste Unschuldige war den Dexter erlegt hat oder halt nur der Erste bei dem er es auch bemerkt hat.
Trinity hat sich also einen Sarg gebaut. Wozu auch immer. Ich weiß noch immer nicht was Dexter sich dabei denkt soviel Zeit mit ihm zu verbringen, denn sobald Trinity verschwindet könnte das für Dexter nach hinten losgegen. Gut er ist nur als Kyle bekannt, insgesamt handelt Dexter imo aber zu unvorschichtig.
Nunja freu mich auf nächste Woche. Auch wenn die Vorschau schon viel zu viel gespoilt hat - uncool Showtime.. uncool.

Achja hier wurde die Webserie ja noch gar nicht erwähnt: Dexter: Early Cuts


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Reno Reno
Dexter (US-Stand) - 16.11.2009, 21:54:33nach oben

1986 Posts: Hunter


Dann wars also doch der Ex von Deb oder was?

Wieder sehr gute Folge, obwohl ich nich weiß, wies nun weitergehn soll.
Ok, hätte Dex Arthur jez schon gekillt, wärs ne etwas kurze staffel gewesen, aber insgesamt find ich die handlungsentwicklung in S4 total schnell

Was gibts denn jez noch groß an handlung?
Trinitys story ist doch revealed

Vllt wird er ja doch noch zu ner "guten" Figur

jetzt bleibt nurnoch die Frage, wer Lundy gekillt hat.

Also ich tipp mal sehr gewagt auf die reporterin (mit welchem motiv auch immer , die größe passt xD)
wer solls sonst außer debs ex gewesen sein? er war doch auch so klein, wenn ich ihn richitg in erinnerung hab...

Oder es ist messuka und er ist der 2te killer in dem Laden
DAS wärs doch mal



"Are you watching closely?"


Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 17.11.2009, 15:59:02nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Ich bin echt überfragt wer nun der Schütze war, denn Anton schließe ich noch immer aus. Vorallem da er danach noch bei Deb im Krakenhaus war und es nicht so wirkte als ob er es war. Für so kalt und berechenbar halte ich ihn einfach nicht. Stellt sich die Frage wer es sonst gewesen sein könnte und da fällt mir im gesamten Cast niemand ein. Also entweder kommt da etwas sehr absurdes oder irgendwer komplett unbekanntes war der Täter. Mal sehen wie Dex auf die News dass es nicht Trinity war reagiert.
Zu Dexter und Trinity muss ich sagen dass mir deren Serienkiller-Vater-Sohn-Freundschaft langsam auf den Keks geht. Das Dex ihn nicht so schnell beseitigen wird war klar, aber dass die jetzt in jeder Folge irgendwas zusammen machen und Dexter etwas daraus lernt ist mir irgendwie zu viel. Hinzu kommt noch der von mir schonmal angesprochene Fehler dass er viel zu offensichtlich viel zu viel Zeit mit Trinity verbringt.
Was gabs sonst noch: Rita scheint gefallen am Nachbarn zu bekommen. Die Angel & LaGuerta Story ist natürlich noch nicht durch und die Reporterin benutzt Quinn. Alles Dinge die ich nicht sehen will.. vorallem Ersteres - mit dem Rest kann ich leben, es interessiert mich bloß nicht.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Constantine Constantine
Dexter (US-Stand) - 19.11.2009, 15:31:33nach oben

2732 Posts: Leader


kill ihn dexter. bitte. mach schluss mit trinity.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von samu samu
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 17:04:04nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Wieder ein riesiger wtf-Moment am Ende.

Ist mir zwar eigentlich zu weit hergeholt, aber mal abwarten was noch alles dahinter steckt. Immerhin haben wir jetzt wohl unseren Täter. Ansonsten war es auch "schön" zu sehen dass Trinity eben doch keine heile Familie hat sondern er sie tyrannisiert. Die Rita & Angel/LaGuerta Nebenstorys nerven mich noch immer. Vorallem dass man jetzt auch noch Masuka in erstere mit reinzieht. Nunja abwarten wie sich das alles in den letzten 3 Folgen der Staffel entwickelt.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (US-Stand) - 23.11.2009, 21:38:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Okay, also dass die Reporterin evtl Deb angeschossen und Lundy erschossen hat, hab ich ja schon irgendwie geahnt. Aber daß... Holy Mother!!!! Damit hat ja wohl keiner gerechnet.

Genial! ich bin sehr auf die letzten Folgen gespannt.

Und Arthur Lithgow spielt einfach super! hab letztens mal wieder Footloose geschaut und mußte ständig grinsen, wenn ich ihn sah.


Weiß eigentlich jemand, ob es noch eine weitere Staffel geben wird oder ob hier nach Ende ist. Allzu lange kann Dexter ja auch nicht mehr heimlich killen.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer