LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 102816 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Dexter - 22.10.2007, 11:07:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


DEXTER




Da mittlerweile sehr viele im Serienkillerfieber sind, sollten diese viele auch einen Platz haben, an dem sie sich austoben können.

Zitat:
Als Vierjähriger wird Dexter von Harry Morgan, einem hochangesehenen Cop, adoptiert, nachdem seine Mutter, eine Drogendealerin, von einem Killer mit einer Kettensäge getötet wurde, der von von einem Konkurrenten der Mutter angeheuert wurde. Dexter müssen das Massaker mit ansehen und bekommen dadurch einen psychischen Knacks (Drang zu töten). Bevor Dexter von Harry Morgan gefunden wird, muss er zwei Tage und Nächte in dem Schiffscontainer voller Blut verbringen, in dem seine Mutter getötet wurde. Harry Morgan bringt ihm bei, seinen Blutdurst in die richtigen Bahnen zu lenken und seine Spuren zu verwischen. Unter dem „Code von Harry“ arbeitend, jagt er nachts Verbrecher, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten, um seinen Blutdurst auf eine „konstruktive Art und Weise“ zu stillen. Von seinen Opfern sammelt er Blutstropfen, die er auf Objektträgern in einem Schacht oberhalb der Klimaanlage in seiner Wohnung aufbewahrt.

Tagsüber jagt er zusammen mit seinen Kollegen vom Miami-Metro Police Department, zu denen unter anderem seine Adoptivschwester gehört, einen Serienmörder (Ice Truck Killer). Dieser hat Dexters Geheimnis herausgefunden und schleicht sich immer weiter in sein Leben ein, indem er Dexter Nachrichten zukommen lässt und versucht, ihn zu manipulieren.


- Editiert von Tony Army am 22.10.2007, 12:40 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Shepi Incognito
Dexter - 22.10.2007, 11:29:34nach oben

Gast

@Tony
Super das du den Thread aufgemacht hast , allerdings solltest du den extremen Spoiler
Dexter's Bruder
ausnehmen, der sich eingeschlichen hat, oder wir kennzeichnen den Thread als Spoilerthread

Auf welchem Stand seit ihr eigentlich? Ich bin bei einschließlich 2x02 und werde heute 2x03 gucken


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dexter - 22.10.2007, 11:45:50nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Vielen Dank für den Thread, Tony!

Bin auch auf dem 2x02-Stand - leider kam ich bislang noch nicht dazu, die dritte Folge zu gucken. Aber Staffel 2 hat auch schon wieder toll angefangen. Ich hab mich ja so erschreckt, als plötzlich
Dexters Bruder aus dem Wasser auftauchte...



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Salocin Salocin
Dexter - 22.10.2007, 12:44:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab gerade 2x04 geguckt

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 22.10.2007, 12:46:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich bin auch bei 2x04.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter - 22.10.2007, 13:15:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Weiß eigentlich jemand wann Dexter endlich auf RTL 2 anfängt?

Bin ansonsten bei 1x12 glaub ich


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dexter - 27.10.2007, 19:31:49nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


So, bin jetzt auch auf dem 2x04 - Stand.
Dex in der Selbsthilfegruppe ist einfach legendär.



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Lost-My-Soul
Dexter - 27.10.2007, 22:09:04nach oben

Gast

yay!

ich hab auch schon vor ein paar Monaten mit Dexter angefangen, aber hab dann bei 1x06 aufgehört, hatte halt nich wirklich viel zeit zum schaun und solche sachen.

jetzt bin ich bei 1x10 und werd gleich mal weiter machen


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 09.11.2007, 00:51:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab jetzt 2x05 gesehen und muss sagen, dass mir diese Season fast noch besser gefällt als die erste, falls das überhaupt möglich ist.
Wer hätte gedacht, dass Harry so sehr in die Ermordung von Dexter's Mutter involviert gewesen ist und sogar ein Verhältnis mit ihr hatte
Diese Wendung wirft extrem viele spannende Fragen auf und wird uns wohl für den Rest der Season beschäftigen.
Ich weiß allerdings nicht was ich von Lila zu halten habe, es würde mich interessieren wie sie reagieren würde, wenn sie Dexters Geheimnis wirklich kennen würde.
Und was diese Season ganz wichtig ist: Dexter macht Fehler! Während er in Season 1 weitestgehend die Fehlerquellen augeschaltet hat, unterlaufen ihm jetzt ständig Fehler und die Tatsache, dass er quasi "auf Entzug" ist, bewirkt, dass er unausgeglichener und nervöser wird. Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis jemand herausfindet, dass er hinter den Morden steckt, ich hoffe, dass es seine Schwester Deb sein wird, die es rausfindet und dass sie ihn deckt und er jemanden hat mit dem er über alles reden kann... lassen wir uns überraschen




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.11.2007, 08:38:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ich finde diese Season auch spannender als die erste, weil wir glaube ich Dexter inzwischen so lieb gewonnen haben dass uns die Gefahr, in der er schwebt viel mehr mit nimmt als in der ersten Staffel. Ich will nicht dass er entdeckt wird, aber wie er das nach Ende der 5ten Folge verhindern will weiß ich nicht. Lila stellt für mich irgendnen Fremdkörper in der Sendung dar, ich weiß net warum.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 09.11.2007, 08:56:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OMG!!! Dexter bekommt eine 3.Staffel!!!
Quelle



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.11.2007, 08:59:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sehr schön.....
Obwohl es ja ein Spoiler ist denn er scheint ja dann nicht gefasst zu werden.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 09.11.2007, 09:03:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wer sagt, denn, dass er nicht untertauchen muss, oder im Gefängnis weitermordet, da hätte er ja einiges zu tun LOL



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 19.11.2007, 09:11:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wer sagt, denn, dass er nicht untertauchen muss, oder im Gefängnis weitermordet, da hätte er ja einiges zu tun LOL


Gefängnis wär wirklich klasse, "Stoff" für Dexters "Sucht" im Überfluss.

Ähm kann mir mal einer das Ende von Folge 7 erklären? Hab das mit der Lampe nicht richtig kapiert.

- Editiert von Dolmar am 27.11.2007, 11:04 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 27.11.2007, 10:59:00nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


2x08 war ja mal wieder HAMMER!!!
Doakes vermutet jetzt nicht mehr nur, dass mit Dexter etwas nicht stimmt, er weiß es mit Sicherheit und er kann es auch beweisen, mir ist fast des Herz stehen geblieben, als ich sah wie Doakes Dexters Versteck für das Kästchen mit den Blutplättchen gefunden hat. Dexter wird es extrem schwer haben aus dem Schlamassel den er an mehreren Fronten hat wieder rauszukommen, ich bin auf alle Fälle gespannt, ob Doakes die nächste Folge überlebt oder ob nicht er selbst unter Verdacht gerät, weil man die Box bei ihm findet, es wird extrem spannend




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 27.11.2007, 11:04:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Argh....ich komm erst heute dazu Folge 8 zu schauen, vielleicht auch schon die 9te.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter - 27.11.2007, 11:26:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


ich bin bei Dexter inzwischen schon 5 Folgen hinterher.Also,wird's wohl mein Pausenfüller werden...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Shepi Incognito
Dexter - 27.11.2007, 15:38:54nach oben

Gast

@Zuckermaus
Da hasst du dir aber den bestmöglichen Pausenfüller ausgesucht, denn Staffel 2 ist imho noch besser als die erste Staffel und die war schon extraklasse, ich beneide dich um deinen Pausenfüller


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter - 02.12.2007, 02:33:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


2x09 war so gut, Dexter killt mich!!!
Zuerst schien es, als ob Dexter überführt worden wäre, dann als ob Doakes ziemlich in der Scheiße sitzt und das Ende war der absolute Knüller!!!
Wie kommt Dexter aus dem Schlamassel wieder raus? Wird er Doakes töten? (Das glaube ich kaum) Wie wird er ihn los und wie soll er die Schusswunde erklären?
Ich tippe darauf, dass er behauptet Doakes habe ihn entführt damit er ihm alles in die Schuhe schieben könne und er habe ihn in einem Moment der Unachtsamkeit überwältigen können, die Frage wird sein, ob sie ihm glauben bzw. was LaGuerta glaubt, bei ihr vermute ich nämlich, dass zumindet sie eher Doakes glaubt als Dexter




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dexter - 04.12.2007, 16:35:11nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


So, ich habe mittlerweile aufgeholt und Folge 2x10 war ja wieder der Oberhammer!
Die Szenen zwischen Dex und Doakes sind ja heftig, vor allem, als er beschlossen hatte, Doakes zu töten. Und dann kommt am Ende noch raus, das Harry sich umgebracht hat - wegen Dexter !

Ich kann nicht mehr - das hab ich jetzt von meinem kleinen Dexter-Marathon gestern. Jetzt muss ich eine Woche warten...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer