LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 102804 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Pan Nox
Dexter - 09.09.2008, 15:55:07nach oben

Gast

Naja, meiner Meinung nach waren beide Staffeln nicht nach dem SA-Prinzip aufgebaut,
die zweite hatte nur etwas mehr Handlung.
Ich fand die erste ein wenig besser, weil Lila einfach tierisch nervt.
Aber eigentlich sind beide Staffeln ganz groß!


Hat jemand die erste Folge der dritten Staffel gesehen und hat Lust mich ein ein bisschen zu spoilern?


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 16:02:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von David Hume
Ok die erste Staffel war deiner Meinung nach aufgebaut wie CSI und in der zweiten Staffel haben sie dann einen Handlungsbogen wie bei Alias eingebaut.


Na ich würde es nicht mit "CSI" vergleichen sondern eher mit "Supernatural". Jede Woche ein Monster das erledigt werden muss und im Hintergrund die Storyline die jede Folge ein bisschen weitergetrieben wird.

Zitat:
Und nur weil du sagst das das eine Tatsache ist stimmt es noch lange nicht


Und nur weil du sagst, dass es nicht so ist, empfinde ich es trotzdem so.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Pan Nox
Dexter - 09.09.2008, 16:06:29nach oben

Gast

Man muss aber anmerken das so eine "Kill-Handlung" vielleicht 10 Minuten pro Folge eingenommen hat.
Der Rest waren Charakterentwicklung von Dexter, Rita und Ice-Truck-Killer.
Ich finde da kann man nicht von SA reden.


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 09.09.2008, 16:10:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na gut ich bewege mich ein bisschen. Es ist kein klassischer SA-Stil, dennoch ist vor allem die erste Staffel so in etwa aufgebaut.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Pan Nox
Dexter - 09.09.2008, 16:16:19nach oben

Gast

Ja, es gibt eine gewisse Routine

Nishi
Dexter - 14.09.2008, 14:14:55nach oben

Gast

Hab diese Woche mit Dexter angefangen und finds richtig geil. Hät ich nicht gedacht. American Psycho als Serie...genial. Die erste Staffel hatte ich in 3 Tagen durch. Jetzt ist die 2te dran. Super Serie!

Pan Nox
Dexter - 14.09.2008, 18:56:01nach oben

Gast

Hab gerade 3.01 gesehen und bin begeistert.
Ich glaube die Staffel wird so richtig rocken

- Editiert von Pan Nox am 14.09.2008, 19:01 -


Nishi
Dexter - 18.09.2008, 21:27:30nach oben

Gast

Die is schon raus...geil jetzt weiss ich wie ich den Tag beende...mit meinem Lieblings-Serienmörder

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 22.09.2008, 09:35:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Pan Nox
Hab gerade 3.01 gesehen und bin begeistert.
Ich glaube die Staffel wird so richtig rocken


Kann ich unterstreichen. Toller Staffelauftakt.

Übrigens habe ich gestern RTLII Werbung für Dexter gesehen und die Stimme geht ja mal gar nicht. Das hört sich ja an wie ein Milchbubi....da kommt das Dunkle in Dexter gar nicht rüber.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Dexter - 22.09.2008, 09:58:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Pan Nox
Hab gerade 3.01 gesehen und bin begeistert.
Ich glaube die Staffel wird so richtig rocken


Kann ich unterstreichen. Toller Staffelauftakt.

Übrigens habe ich gestern RTLII Werbung für Dexter gesehen und die Stimme geht ja mal gar nicht. Das hört sich ja an wie ein Milchbubi....da kommt das Dunkle in Dexter gar nicht rüber.


Die deutsche Stimme ist toll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 22.09.2008, 10:23:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Die deutsche Stimme ist toll

Das kann ich aber nur unterstützen. Gerade weil es auch seine Synchro aus Six Feet Under ist und man die deswegen schon an ihm kennt... (interessante Formulierung, ich weiß )


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter - 22.09.2008, 10:46:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja ich kenne Six Feet Under nicht und daher nur seine Originalstimme, welche mal so ganz anders klingt als die deutsche. Aber naja das ist wohl wieder mal ein STreitpunkt bei dem sich keine Einigung finden lässt. Ich hätte mir aber was tieferes gewünscht. Schade. Ist halt jetzt so.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
Dexter - 22.09.2008, 14:39:08nach oben

Gast

Würde mir ja prinzipiell auf RTL2 ansehen, aber da muss man wohl mit sehr viel geschnittenem rechnen, oder *auf Heroes schiel*?

Profil von Komohdo Komohdo
Dexter - 22.09.2008, 14:52:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wird man sehen. Immerhin läuft es ja doch relativ spät.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Paulo Paulo
Dexter - 22.09.2008, 15:04:21nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bei RTL II wie RTL gilt: Einfach die Nachtwiederholung aufnehmen. Die ist immer 100% schnittfrei.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Quartoxuma
Dexter - 22.09.2008, 15:29:27nach oben

Gast

Ok, danke ric

Profil von Paulo Paulo
Dexter - 22.09.2008, 16:13:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bevor jetzt jemand doch ne Serie findet bei der die These nicht stimmt. CSI, und Heroes sind die einzigen RTL/RTL II Serien, welche nicht eh ab 12 sind, die ich verfolg und die kamen beide Nachts immer Uncut. Auch Filme auf dieser Sendergruppe (gehört ja auch VOX dazu) laufen in der Nachtwiederholung stets Uncut. IMO äußerst vorbildliche Sendepolitik. Man zeigt die Serien zu besten Sendezeit um ordentlich Quoten zu machen und neue Fans zu gewinnen. Dafür nimmt man eben in kauf, dass das ein oder andere geschnitten wird (schreibt ja die FSK vor). Für Fans und sonstige Interessierte bietet man aber dennoch stets auch die vollständige Fassung an.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Tommy Tommy  
Dexter - 22.09.2008, 21:33:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Bei RTL II (und teilweise auch bei Vox) kann es aber schonmal passieren, daß man die Nachtwiederholung unangekündigt ausfallen lässt, aber wenigstens reagieren sie dann auf "böse" E-Mails.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Dexter (US-Stand) - 28.09.2008, 20:24:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Auf welchem Stand is Dexter eigentlich gerade? Lief die dritte Staffel schon an? Und wann?

Profil von Salocin Salocin
Dexter (US-Stand) - 28.09.2008, 20:34:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also offiziell läuft die dritte Staffel heute auf Showtime an… inoffiziell vor ein paar Wochen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer