LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103258 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 19.11.2011, 14:00:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter kriegt noch zwei weitere Staffeln, wobei dann die 8te wahrscheinlich die letzte sein wird. Zum lesen mal hier klicken!

Find ich aber gut, dass Dexter uns noch mindestens zwei Jahre erhalten bleibt. Mal sehen, wo sich die aktuelle Staffel hinentwickelt, momentan ist es ja ganz spannend.






Profil von Luke Luke  
Dexter (Showtime) - 21.11.2011, 06:45:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann wird Dexter entweder sterben oder auffliegen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 28.11.2011, 18:47:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gellar ist also nur von Travis eingebildet und er hat ihn schon lange vorher ermordet. Hab mir das aber irgendwie schon so gedacht, deswegen war das nicht so der WTF-Moment für mich, eher Bestätigung. Bin aber gespannt, wie Travis jetzt weiter dargestellt wird.
Dass Debra jetzt so bisschen in den Fokus gezogen wird, finde ich sehr gut. So lässt man die bisherigen Ereignisse aus ihrer Sicht reflektieren. Die Storys um La Guerta und Quinn sind nettes Beiwerk, aber solche Storys gab es ja schon immer. Dass Louis aber die ITK-Hand hat, fand ich sehr interessant. Mal gucken, vllt kommt da noch was Wichtiges.

Noch drei Folgen und man kann überhaupt nicht sagen, wo es hingeht.






Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 01.12.2011, 01:17:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah, Brainfreeze* Endlich wieder mal ein richtig guter WTF-Moment im TV

Ich finde diese Wende genial, und behaupte nicht, wie der lügende Dan, sie erwartet zu haben Wie hast du das vermuten können? Es gab doch überhaupt keine Anzeichen. Außer dass es total unlogisch war, dass Gellar als gesuchter Massenmörder noch überall frei rumlief. Da bin ich eigentlich froh, dass sie das so erklärt haben. Und die vermeintlichen Begegnungen mit Gellar entstanden auch immer nur durch Travis' Aussagen. Sehr cool. Ich hab dieses Fight Club-Feeling (die ganze Staffel nochmal sehen zu müssen)

Und Debs und Internal's Stories finde ich auch gut. Quinn - naja. Das war für Dexter eigentlich fast zu lächerlich. Aber ich hab trotzdem gelacht LaGuerta... hm, mal sehen was dabei rauskommt. Ist momentan erträglich. Müsste aber nicht sein.


* ja, das Wort MUSSTE jetzt kommen!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (Showtime) - 01.12.2011, 06:38:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Stimme Harry zu!!!!


War die ganze Zeit nicht in Dexter Stimmung und habe jetzt in 3 Tagen alle neuen Folgen gesehen.Erstmal, als alter BSG Fan, Edward James *woot woot woot* Dazu Colin Hanks, der irgendwie erschreckend plötzlich wie der Zwillingsbruder seines vaters ausschaut.Ist mir vorher nie so bewußt aufgefallen
Debra rockt ohne Ende!!! es ist wirklich toll nun mal aus ihrer Sicht das zu sehen. Sie hat echt übelst viel durchgemacht."Would you like to meet more than once a week?" Muahahaha!
Quinn und LaGuerta...whatever. Mal sehen was um die Geschichte des Praktikanten noch so kommt.

Alles in allem eine tolle Staffel!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Showtime) - 01.12.2011, 09:10:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Harry schau dir mal die letzten Folgen an wenn du vermutest dass Gellar längst tot ist....dir werden haufenweise Sachen auffallen die dafür sprechen, wie zum Beispiel die Szene vor ein paar Folgen als beide vorm Altar knien und beten und Travis plötzlich eine Halluzination von einer blutenden Kopfwunde an Gellar sieht. Zudem sieht man Gellar fast nie irgendwelche Aktionen ausführen oder wenn dann nur durch Travis. Ich hatte vor ein paar Wochen von dieser Theorie gelesen und fand sie so interessant, dass ich genau drauf geachtet habe...man merkt es wirklich recht schnell.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von stevie81 stevie81
Dexter (Showtime) - 02.12.2011, 09:35:19nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Werd jetzt bei Dexter auch wieder aufschließen.. bin zur zeit noch 4 Folgen im Rückstand, aber das sollte am Wochenende geklärt werden denk ich mal..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 02.12.2011, 17:09:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Harry: Was Dolmar sagt.






Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 02.12.2011, 17:49:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja toll, sowas bemerkt man aber leider überhaupt nicht, wenn man nicht von dieser Theorie gelesen hat Klar würds mir JETZT auch an 20 Stellen "klar" sein, dass er tot sein "muss".

Ich bin froh dass ich keine Artikel gelesen hab und schön geschockt war


Profil von Eini Eini
Dexter (Showtime) - 09.12.2011, 01:05:43nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ist ja klar, dass man durch Lesen von Theorien auf sowas achtet und dann "Hab ichs doch gewusst!" sagen kann.

Ich bin auch froh, dass ich ungespoilt an die Folgen herangehen kann. Die Staffel wird wie jedes Mal immer besser und ich warte gespannt auf 6.11.

Batista
Dexter hat 911 gerufen
Dieses Ehepaar vom Blog...

usw.


Profil von stevie81 stevie81
Dexter (Showtime) - 12.12.2011, 14:04:34nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Bin jetzt auch wieder auf dem aktuellsten Stand... Also 6x11 muss ich noch gucken.. Aber bin halt wieder mit dabei..

Am besten fand ich bei 6x10, dass man erfahren hat, dass Gellar schon lange tot ist. Da wär ich nei druff gekommen..

"I AM the bayharbour butcher!" War auch seeeehr geil... bin auch mal gespannt was sich hinter dem Praktikanten so verbirgt... denke der könnte die zentrale Figur in der nächsten Staffel sein.

- Editiert von stevie81 am 12.12.2011, 14:40 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 13.12.2011, 00:38:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hossa DAS gibt ein fettes Finale!

Debras Story geht mir leider jetzt etwas zu schnell. Da passierte zuviel in einer Folge, das hätten sie lieber 1-2 Folgen früher einbringen sollen. So hatte man als Zuschauer am Anfang der Folge den Verdacht "omg will sie ihn?", dann in der Mitte die Bestätigung dass da was kommt "omg die psychotante sagt sie will ihn", und auch gleich den beweis "omg sie träumt es schon"... Das ging definitiv zu schnell, auch wenn es eine tolle und nachvollziehbare Story hätte sein können. Ich dachte der Grund für die Psychotante wäre, dass sie Deb auf Dexters Fährte bringt. Nicht in sein Bett

Dennoch eine interessante Aussicht für die letzten beiden Staffeln: Nähern sie sich in Season 7 wirklich, findet Deb es raus, heißt sie es gut (hat sie ja schonmal gesagt), hilft sie? Würde zwar alles über Bord werfen, was Dexter bisher glaubte/machte/dachte, aber hat definitiv Potenzial für viele spannende Folgen. Jaja, es passiert eh nicht, aber man darf ja träumen

Welche Rolle der Praktikant wohl bekommt? Wird er Dexters Anhänger? Ist er schon "weiter"? Wird er zum Konkurrenten? Aber das hatten wir ja schon. Hmmm...


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 13.12.2011, 19:34:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die Debra-Story fand ich bisher sehr gut, vor allem dass ihre Beziehung zu Dexter mal intensiver beleuchtet wurde. Bin gespannt, was uns da jetzt im Finale erwartet. Dass beide ins Bett gehen, fände ich blöd. Aber was kommen könnte: Debra entdeckt das Geheimnis von Dexter. So hätte man eine spannende Grundlage für die nächsten beiden Staffeln. Ich ahne ja schon sowas, denn (Achtung sehr spoilerhaft!):

hab sowas in bei Serienjunkies gelesen, von wegen Debra macht eine lebensverändernde Entdeckung & das Finale läutet irgendwo das Serienende mit ein. Also könnte es darauf hinauslaufen...


Was der Praktikantentyp vorhat, ist eine gute Frage. Vllt ein potenzieller Gegnger oder Verbündeter? Muss man abwarten. Aber schön, dass sie LaGuerta wieder richtig genial hassbar machen. Ich hätte sie schlagen können.






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (Showtime) - 19.12.2011, 12:42:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker








All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 19.12.2011, 20:40:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


what she said!

endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die cliffhanger bei dexter sind einfach die übelsten season 7 kann gar nicht früh genug kommen!!! das wird ein ganz neues dexter


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Showtime) - 19.12.2011, 20:55:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sehr schwaches Finale und im allgemeinen schwache Staffel. Der Cliffhanger war okay aber auch nix dickes da es ja irgendwann dazu kommen musste...mal schauen ob die nächste Staffel wieder besser wird.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dexter (Showtime) - 19.12.2011, 22:34:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


mein erster Gedanke war auch "Woah" und "Endlich" ich hab so darauf gewartet, daß Debra Dex endlich überrascht und dann war ich überrascht als sie plötzlich da stand.

Ich stimme harry zu.
ich finde Staffel toll! Und die Cliffhanger allgemein bei Dexter haben es echt in sich!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 19.12.2011, 23:14:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann nachvollziehen, dass die Story dieser Staffel nicht allen zusagt, und da es doch ein paar große Logiklöcher/Faulheiten gab, ist es vielleicht nicht Dexters Glanzstunde gewesen, aber Dexter spielt einfach auf so hohem Niveau, dass ich es dennoch keinesfalls "schlecht" finde. Im Gegensatz - mir hat auch diese Staffel wieder sehr gut gefallen. Und anders als Staffel 2 oder 3 gab es wenigstens keine Storys, die (mich) wirklich störten. Also jede Woche sehr gute Unterhaltung, gute Dialoge, viel Spannung ... Ich beschwer mich nicht

Profil von Eini Eini
Dexter (Showtime) - 20.12.2011, 04:38:18nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


WTF!


Ich frage mich nur, wie Debra da zu Dexter in die Kirche kam. Sie schleicht sich da einfach still hinein und Dexter bemerkt davon erstmal gar nichts.

LaGuerta, die blöde Schlampe wird immer unnötiger. Die soll sich mal entscheiden, was sie will - herumbitchen oder nicht. Einmal nervt sie Debra und dann ermutigt sie sie wieder - macht dann aber auf scheinheilig, weil sie ja alles nur für Miami Metro macht... Ja klar.

Der Cliffhanger war sehr heftig und ich würde am liebsten SOFORT weiterschauen. Insgesamt fand ich die Staffel auch nicht so besonders toll, aber auf jeden Fall besser als Staffel 3, die ich gehasst habe.

So sieht es im Moment bei mir aus: 4 > 1=2 > 5 > 6 > 3


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 20.12.2011, 14:40:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Allgemein fand ich das Finale okay, aber es gab schon bessere bei Dexter. Zumal die Ungereimtheiten diesmal schon echt unausblendbar waren. Die letzten Minuten haben es aber dann rausgerissen und meine Vermutung ist eingetreten. Das kann ja jetzt nur spannend werden, wenn Debra Kenntnis von dem Dark Passenger erlangt. Insofern können die Autoren sich eine ganz neue Richtung überlegen und die gewohnten erzählerischen Schemen durchbrechen. Denke hiermit hat die Serie irgendwo ihr Ende eingeläutet, was sich dann wohl über Season 7 & 8 erstrecken wird. Ich hoffe auch, dass man die Louis-Story weiter fortführt, möchte schon gerne wissen was es mit ihm auf sich hat. Und ich würde gerne mal wieder Cody und Astor sehen.

Ansonsten hatte die Season deutlich ihre Höhen und Tiefen, sie dennnoch so zu zerreißen wie auf manchen Internetseiten geschehen, ist ungerecht. Mit der Glaubesenfrage haben die Autoren ein durchaus interessantes, übergreifendes Thema gefunden, was selbst Dexter beschäftigte. Die Serienkiller-Story war im positiven Sinn sehr ungewöhnlich, zumal ich auch die ganzen Bibelarrangements sehr krass inszeniert fand. Den Twist mit Gellar hätte man aber auch weglassen können, so ist es am Ende wieder auf einen einzelnen Mann herausgelaufen, der all die Taten vollbringt. Zumal man Travis ab und zu dieses urplötzlich Kaltblütige nicht so recht abnahm, aber das lag vielleicht an dem Writing.

Ranking: 4 > 1 > 5 > 2 > 6 > 3







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer