LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Showtime)LOST-fans.de Forum - Dexter (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 487 Posts. Er wurde 103237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 28.10.2010, 23:09:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fand 5x05 "First Blood" eine durchaus gelunge Folge. Okay, die Handlungen sind nicht soweit fortgeschritten, aber was geboten wurde, war sehr gut. Vor allem gefällt mir die Beziehung zwischen Dexter und Lumen. Ich bin gespannt, welche Rolle sie weiter einnehmen wird. Wir hatten ja schon Miguel Prado als Freund, Trinity als Lehrer im Umgang mit der Familie und nun Lumen. Ich persönlich denke mir, dass Dexter als ihr Beschützer weiter fungieren wird. Er will einfach nicht zulassen, dass das starke Trauma, was sie durchlitten hat am Ende ihre dunkle Seite freilässt. Und damit ihren Weg in das Töten ebnet. Sie wollte ja schon diesen Brunner ermorden, das Dexter ja verhindern konnte. Aber am Ende war sie ja dann wieder in Miami, man kann also sagen, die Sache ist bei weitem noch nicht gelaufen. Jedenfalls finde ich auch Julia Stiles Performance sehr stark, gerade die Abtastszene im Airport war sehr intensiv und sie hat das wirklich glaubhaft gespielt. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Es ist auch wieder schön zu sehen, dass Dexter wieder mit jemanden eine "engere" Bindung beginnt. Es wäre schlimm, wenn es in einem Desaster enden würde...

Masuka und der Ausflug in den Tättowierladen war echt awesome, vor allem Masukas Tattoo auf dem Rücken... sehr geil. Ich finde ja, er sollte mal einen eigenen Handlungsbogen bekommen. Das wäre bestimmt weit besser als La Guerta/Batista. Wobei, es sich ja da irgendwie mit der Story um Dexter verknüfpt. Immerhin ist dieser Drogen-Cop ja nun der, welcher Dexter beschatten soll. Ich denke, hier wird es auch noch sehr eng für Dexter, da er sich um Quinn nicht so leicht kümmern kann, wie um Doakes. Außerdem weiß er ja noch gar nichts, von Quinns Vorhaben.

Harrison war aber auch toll, hach wie der Vater so der Sohn. Und vor allem, war der Kratzer genau auf der gleichen Seite, wie wenn Dexter seinen Opfer Blut abnimmt.

Der Trailer zu 5x06 war auch sehr geil und es scheint ja noch richtig abzugehen.






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 16.11.2010, 18:28:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


So langsam nimmt die Staffel an Fahrt auf, Dexter und Lumen gefallen mir hervorragend zusammen, die Szene in der er ihr alles erzählt und ihr dann das Blutt-Plättchen übergibt fand ich grandios, das Begreifen in Lumens Augen, dass sie es hier mit einem Serienkiller zu tun hat, der das offensichtlich schon sehr lange macht und nicht wie sie anfangs dachte nur für sie tut und die Tatsache, dass sie trotzdem zu ihm steht machen die Beziehung zwischen den beiden zu etwas Aussergewöhnlichem, wie Dexter so richtig sagt/denkt weder sein Vater noch Miguel konnten mit der Wahrheit umgehen, Lumen ist bisher die einzige, die Dexter's wahres Ich so akzeptiert wie es ist... ich hoffe, dass uns Lumen über die Staffel hinaus erhalten bleibt, aber die Tatsache, dass Julia Stiles nur als Guest Star in den Credits auftaucht lässt mich schlimmes vermuten...
So langsam kommen auch die anderen Storylines in Fahrt, der Deb/Batista vs. LaGuerta/Manzon Showdown dürfte sehr interessant werden und dass Quinn und der Privatschnüffler Dexter immer mehr auf die Schliche kommen verheisst nichts gutes, zumindest nicht für Quinn & Co.
LaGuerta sollte mal so langsam das zeitliche segnen, sie ist für mich neben Quinn, dessen Charakter aber auch so ausgelegt worden ist, die einzige, die ich überhaupt nicht leiden und auf die ich verzichten kann... Karrieregeiles Miststück!

Ich gebe zu, dass die Staffel recht langsam und spannungsarm begonnen hat, aber das war absolut notwendig um die Grundstimmung dieser Staffel zu erzeugen, mittlerweile geht es aber hoch her und man kann sich Dexter ohne Lumen kaum mehr vorstellen, ich bin gespannt wer der 5.Mann ist und vor allem wie es nächste Woche weitergeht...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Dexter (Showtime) - 17.11.2010, 08:41:25nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von the-good-shepherd
LaGuerta sollte mal so langsam das zeitliche segnen, sie ist für mich neben Quinn, dessen Charakter aber auch so ausgelegt worden ist, die einzige, die ich überhaupt nicht leiden und auf die ich verzichten kann...


Vollste Zustimmung! Dass Quinn natürlich für den Zuschauer der Buh-Mann ist, ist klar... aber diese Frau... ich weiß nicht, ob es auch Absicht ist, dass der Charakter Abneigung erzeugen soll, aber genau das tut's... schon als sie am Anfang von Staffel 4 mit dem nächsten - also Batista - in die Kiste gehüpft ist, aber jetzt diese ganze Storyline gegen Deb... ganz furchtbar ätzender Charakter.

Ansonsten kann ich deinen Post eigentlich auch nur unterschreiben... die Kombination Dexter/Lumen gefällt mir auch außerordentlich gut - allerdings nur auf dieser Basis, wie es jetzt ist. Bitte keine Lovestory!


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 17.11.2010, 14:17:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich könnte mir mit der Zeit auch eine Liebesbeziehung zwischen Dexter und Lumen vorstellen, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, sie würde mit Sicherheit die perfekte Partnerin für Dexter sein, ich kann mir gut vorstellen, dass Dexter erstmal keinen Raum für eine Romanze hat und Lumen flippt bei der kleinsten Berührung aufgrund der Vergewaltigungsgeschichte aus, von daher ist keiner von beiden zu mehr fähig, aber die Szene in der Dexter ihr die Ohren zuhält, zeigt doch, dass die beiden etwas verbindet und sie sich bei ihm geborgen fühlt und er es geniesst jemanden in seinem Leben zu haben, der ihn wirklich akzeptieren kann, von daher glaube ich schon - vorausgesetzt Lumen segnet nicht das Zeitliche - dass die beiden sich irgendwann näher kommen werden... irgendwie erinnert mich die Ausgangslage an Season 1, als Rita aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen auch nicht zu körperlicher Liebe fähig war...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 17.11.2010, 14:26:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Super Folge, gar keine Frage. Dexter/Lumen, wow was für ein tolles Zusammenspiel! Gerade als sie im bei seiner Unternehmung hilft, Cole zu töten. Das Ganze bietet echt starke Szenen, gerade als Dexter ihr von sich und seiner "Veranlagung" erzählt, bzw. als er ihr dann das Blut-Plättchen übergibt. Julia Stiles und Micheal C. Hall harmonieren echt toll zusammen, aber ich hoffe dass ihre Beziehung auf der Ebene bleibt. Eine Liebesstory fände ich arg unpassend. Zudem haben sie eh genug Probleme, wie man am Ende sieht... Gott, bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Gerade auch wie sie Chase töten wollen. Aber ich hoffe inständig, dass Lumen nicht stirbt.

Eigentlich mochte ich La Guerta nun ein bisschen, aber jetzt hat die Bitch echt verspielt. Debra einfach so an das Messer zu liefern! Dabei ist es ganz klar ihre Schuld, dass das ganze im Club schieflief. Aber gut zu sehen, das Batista Debra den Rücken stärkt. Und Quinn scheint auch so seine Probleme mit Liddy zu haben, aber da der ja nun soviel rausfindet, wird er wohl wieder voll miteinsteigen. Oder er lässt es aus Liebe zu Debra sein, hm mal sehen.

4 Folgen noch bis zum Ende der Season, es kann nur großartig werden!






Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 18.11.2010, 09:39:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh Gott, erinner mich doch nicht daran, dass die Dexter-Staffel so kurz sind. Ich dachte wir sind gerade erst bei der Hälfte, aber nein, die Staffel ist schon wieder fast rum

Lumen und Dexter waren in dieser Folge wirklich hervorragend. Vor ein paar Wochen hatte ich noch Angst, dass Lumen nervig oder für Dexter zu einem Problem wird, und fragte mich, warum sie nach der tollen S4 einen so wackeligen Charakter eingeführt haben, aber jetzt ist alles klar. S5 geht steil bergauf und steht den anderen in nichts mehr nach. Bin gespannt wo das hinführt. Eine Lovestory zwischen Lumen und Dexter könnte es durchaus geben - beide sind allein in der Welt und haben durch den Dark Passanger zusammengefunden; da kann sich über die Zeit eine sehr starke Beziehung entwickeln.

Guerta... Gah. Dass wir sie nun alle hassen ist beabsichtigt; ich frage mich nur wozu. Überhaupt weiß ich nicht, was sie mit diesem Charakter noch anfangen wollen. Vielleicht wird ihre Familie als nächstes getötet, dann sehen wir, aus welchen armen Verhältnissen kommt, und denken uns "Oooch, ach deshalb ist sie so karrieregeil"? Seit sie verheiratet ist, hat sie nur Probleme mit Angel. Das ist echt die sinnloseste Hochzeit in der Seriengeschichte... IMHO kann man Guerta auch in ne Tonne stecken


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Showtime) - 18.11.2010, 10:49:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke auch dass der Guertahass beabsichtigt ist... da wird bestimmt noch was großes kommen. Feinde hat sich sich jetzt ja genug gemacht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Constantine Constantine
Dexter (Showtime) - 22.11.2010, 00:27:17nach oben

2732 Posts: Leader


Nachdem der (wahre) Dexterthread wiederbelebt worden ist, melde ich mich nun auch mal zur akutellen Season:

Zunächst fing die Staffel langsam an, man wusste nach 2 Episoden noch nicht in welche Richtung die Serie gingen würde, ob nun die grausamen Schädelmorde den Fokus ausmachen würden oder die Fassermädels ( xD ).
Aber mittlerweile sehe ich es anderes, eine Staffel von Dexter fängt nunmal nicht mit einer Hetzjagd an sondern braucht ca 4-5 Episoden, bis die Staffel sich orientiert und ihren roten Faden gefunden hat. Und ich freue mich immer wieder wenn ich an dieser Stelle der Staffel angekommen bin, was nun schon seit ca. 3- 4 Episoden der Fall ist.
Den ganzen Storyarc um Dexter und Lumen finde ich großartig, die neue Figurenkonstellation ist wie immer großartig, und damit meine ich auch die neue Nanny für Little Dexter.
Lumen ist neben Agent Lundi meiner Meinung nach einer der besten Figuren außerhalb des Maincasts, und ich kann nur dafür beten dass Dexter und sie ein Happy Ending in dieser Staffel bekommen.
Was ich absolut genial fande ist der besorgte Dexter, als er sich fragt ob sein Sohn jetzt schon ein pathologischer Kratzer ist und die Szene, in der er den "Head" of Security im Koffer schmuggelt

Also ich bin überrascht wie die Writer von Showtime es hinbekommen eine durch die Bank stabile und großartige Serie ohne große Patzer auf die Beine zu stellen, und selbst in der fünften Staffel für gute Qualität zu sorgen.

Weiter so !




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Dexter (Showtime) - 22.11.2010, 15:41:01nach oben

173 Posts: Lost One


Woah, die neue Folge war toll!
Es ging zwar mit den verschiedenen Storylines nur in Ansätzen weiter, aber mir hat die Folge trotzdem richtig gut gefallen. Die ganze Story um Dexter und Astor war richtig toll und ich find' schön, dass die Kids nicht völlig in Vergessenheit geraten. Außerdem gefällt's mir, wenn man sieht, dass Dexter eben gar nicht das herzlose Monster ist, dass keine Bindung zu anderen Menschen aufbauen kann... Harry hat's dann ja auch selbst erkannt, dass er vielleicht doch ein bisschen was falsch gemacht hat.
Ganz besonders großartig auch, dass Dexter zum ersten Mal "I love you" sagt

Und mal ehrlich, Quinn würd ich am liebsten eigenhändig erwürgen. Okay, ja, er sagt jetzt, er verfolgt die Spur nicht weiter, weil er liebt Debra ja ach so sehr... dennoch hat er Liddy auf die Spur gebracht und das wird auf jeden Fall noch GANZ eng für Dexter.

Und dann am Schluss natürlich der Hammer, mit Chase der Lumen anruft... Ich hab erst gedacht, er wüsste nicht, mit wem er redet, aber der Knaller kam dann ja am Ende. Da zieht sich die Schlinge also auch enger...

Wenn man bedenkt, dass es nur noch drei Folgen sind Das gibt, vermute ich, auf jeden Fall ein KNALLER-Ende und ich würde auf einen krassen Cliffhanger wetten...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Constantine Constantine
Dexter (Showtime) - 22.11.2010, 18:07:31nach oben

2732 Posts: Leader


ist Staffel 5 die letzte ?
Der Trailer für die nächste Folge oder Folgen stimmt mich nämlich ein bisschen bange...




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Salocin Salocin
Dexter (Showtime) - 22.11.2010, 18:11:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich meine es ist verlängert worden...

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Dexter (Showtime) - 22.11.2010, 18:28:59nach oben

173 Posts: Lost One


Ich hab bisher noch keine offiziellen Meldungen zu einer sechsten Staffel gelesen.
Aber Constantine hat schon Recht... wenn man sich den Trailer so anschaut, sieht das alles andere als gut aus...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Hans Hans
Dexter (Showtime) - 23.11.2010, 01:38:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


MCH meinte dazu:
"I don't get the impression that any endgame is in sight," says the star, whose contract runs through Season 6. "I think there's more story to tell. But I don't count my chickens before they're hatched. Or my victims before they're wrapped up."

Sieht also doch gut aus für ne sechste Staffel. Selbst wenn Dexter geschnappt wird (hab den Trailer nicht geguckt), oder gerade dann, wird S6 sehr spannend. Egal ob er auf der Flucht ist oder im Gefängnis- beides hat doch Potenzial genug für ne weitere Staffel.

Die Folge heute: Bin begeistert. Das Ende - ein Wahnsinn! Wird S5 etwas noch besser als S4? Es ist kaum zu glauben. Mir gefällt sie unheimlich gut.
Das war einer der geilsten Cliffhanger seit langem, ich hab danach sofort gestoppt um den Trailer nicht zu sehen. Bin genug gehypet!

Dümmste Szene leider mit Guerta: Couch / Bett. Wie unpassend (und für Guerta viel zu unreif) war das denn bitte? Sowas von den Dexter-Autoren? Weird.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 23.11.2010, 15:38:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das Ende war ja mal der KNALLER!!!
Das verspricht jetzt ein spannendes Katz-und Maus-Spile zwischen Dexter und Lumen auf der einen und Chase mit seiner Armee an Sicherheitspersonal auf der anderen Seite, noch nie musste sich Dexter einem so mächtigen Gegenspieler stellen, von dem jeder weiss, dass Dexter eine direkte Verbindung zu ihm hat und wenn das nicht schon alles wäre ist Dexter's Verbindung zu Lumen ans Licht ( ) gekommen und er hat zudem auch noch Liddy auf den Fersen, ich bin wirklich gespannt wie er aus dieser Situation rauskommen will...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


RobinsonCruso
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 17:11:44nach oben

Gast

hallo partypeople und dexter friends.

ich habe die 4. staffel kürzlich angeschaut und kurz darauf die 5. ich bin jetzt mit episode 5.6 fertig.

da ich keine sommerpause dazwischen hatte ist mir etwas aufgefallen.

ich glaube nicht dass trinity rita umgebracht hat, sondern dass es der nette nachbar von nebenan war. eifersucht oder einfach nur gestörter triebtäter vielleicht da er auch in diesem "ring" sein könnte die dexter und lumen wohl jagen werden. der eine täter war ja auch verheirateter zahnarzt mit kindern dem dexter mit lumen in der lagerhalle das genick bricht

1. der trinity mörder hat ja irgendwie ziemlich wenig blut hinterlassen falls ich mich richtig erinnere?? also er hat mit seiner methode und dazugehörigen erfahrung die frauen so fixiert dass sie sich kaum bewegen konnten und nicht viel blut aus der badewanne schwappte. bei ritas tod war einiges rot. also der mörder könnte ihr den schnitt ausserhalb vom bad zugefügt haben und sie erst danach reingelegt.

2. der trinitymörder dachte ja wirklich, dass dexter auf das geld scharf ist. arthur ist zur bank, hat das geld geholt und hätte es dexter auch gegeben weil er nicht wollte dass die familie und sein umfeld erfährt dass er ein pädophiler/ mörder ist. als arthur dann dexters arbeitsplatz rausfand und dessen wirklichen beruf dachte arthur er könnte dexter ebenfalls gegenerpressen damit dieser die forderungen sein lässt. ebenso sagte er ja zu dexter, dass sonst seine familie büßen müsse. nun ja. als dexter arthur dann überfiel nachdem er bei der bank war, ihn betäubte und ins auto legte kam ja die szene dass dexter den unfall verursacht hatte und kurz in den knast musste. aaaaber!!! dexter verstecke ja den geldumschlag oben auf einer lampe. als dexter wiederkam war arthur weg.

arthur der aufwachte und sich im kleinbus wiederfand ohne seinen geldumschlag wusste ja von alldem nichts. er hätte folglich wirklich denken müssen dass dexter nur auf das geld aus war, ihn betäubte um das geld so zu stehlen. wie gesagt, arthur wachte auf, das geld war weg und er lebte aber noch. und er wusste nicht, dass wenn dexter nicht im gefängnis gewesen wäre er selbst mit tapeband gefesselt aufgewacht wäre. folglich hätte arthur denken müssen- okey das geld ist weg aber ich habe jetzt meine ruhe und mache mich aus dem staub.


3. trinity war ein purer ritualmörder. er konnte nicht mal dem angefahrenen hirsch einen todesschuss verpassen. rita umzubringen wäre mehr ein rachemord gewesen statt einem ritualmord. aber wie in punkt 2 schon erklärt- er hätte dexter ja eh das geld gegeben hätte er nicht dessen identität rausgefunden.

was meint ihr?

war es der nachbar oder trinity?


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 18:49:21nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von RobinsonCruso
1. der trinity mörder hat ja irgendwie ziemlich wenig blut hinterlassen falls ich mich richtig erinnere?? also er hat mit seiner methode und dazugehörigen erfahrung die frauen so fixiert dass sie sich kaum bewegen konnten und nicht viel blut aus der badewanne schwappte.


Beim Badewannen-Mord, den man als Zuschauer in der ersten Folge gesehen hat, hat Arthur alles sauber gemacht - wie Dexter selbst auch sagt. Und man hat in der Mordszene auch gesehen, dass da einiges an Wasser/Blut überschwappt. Bei Dexter hat sich Arthur nur nicht die Mühe gemacht, das sauber zu machen... vielleicht auch wegen Harrison...

Zitat:
Original von RobinsonCruso 2. arthur ist zur bank, hat das geld geholt und hätte es dexter auch gegeben weil er nicht wollte dass die familie und sein umfeld erfährt dass er ein pädophiler/ mörder ist.


In meinen Augen hat Arthur das Geld geholt, um sich abzusetzen! Ich denke nicht, dass er jemals vorhatte, Dexter das Geld zu geben.

Zitat:
Original von RobinsonCruso 3. trinity war ein purer ritualmörder. er konnte nicht mal dem angefahrenen hirsch einen todesschuss verpassen.


Das ist der einzige Punkt, den ich in deiner Argumentation nachvollziehen kann. Es passt tatsächlich nicht in die Morde von Arthur, Rita "einfach so" zu töten.

Zitat:
Original von RobinsonCruso was meint ihr?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte noch einmal aufgegriffen wird, es sind jetzt nur noch drei Folgen in S5 und es gab bisher keinerlei Anzeichen, dass es NICHT Arthur war, der Rita getötet hat.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 20:39:51nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich meine Arthur sagt doch kurz bevor Dexter ihn tötet, dass noch eine Überrauschung auf ihn wartet, oder so ähnlich... ich muss es mir nochmal angucken...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


RobinsonCruso
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 20:51:16nach oben

Gast

gut gut.. kann auch sein dass ich mich irre. ist wie gesagt nur ne theorie bzw intuition. wie gesagt ich hatte keine staffelpause dazwischen beim schauen und mir kam auch irgendwie der nachbar komisch vor der nochmal in der 1. oder 2. folge von quinn kurz befragt wurde und der irgendwie unauffällig von sich abzulenken versucht und quinn dann halt in die richtung driftet dass in 90 prozent der fälle der ehemann der mörder ist...

wir werden sehen. bin wahrscheinlich ich auf der falschen fährte.. aber wenn rauskommt dass der nachbar der mörder ist und die kinder dies erfahren könnte ich mir auch vorstellen dass sie wieder zu dexter zurück wollen weil dieser ja wirklich nicht hätte verhindern könnnen dass der nachbar rita irgendwann umbringt- und er ebenso auch der vater von ihren schulkameraden/spielkameraden war. (logik der tochter )

ich hoffe auf ein happy end.... dass die ganze familie insgesamt harrison und lumen zusammen gemeinsam metzeln..


Profil von Dan Dan
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 22:14:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


5x09 = EPIC

Vor allem das Ende "Take care, Lumen", wie krass ist bitte diese Staffel? Ich dachte, die grandiose Season 4 kann man nicht toppen, aber die Serie übertrumpft sich immerwieder selbst. WTF zum Ende scheint es aber richtig eng für Dexter zu werden, wie nie zuvor. 3 Folgen noch. Ich hab Angst, aber irgendwie freu ich mich auch.

Und der Trailer zu 5x10:

Lumen will Chase killen, Dexter macht Exercises mit ihr, Liddy is getting closer und langsam kommt das Department auf Dexter und Lumens Spur... Es wird so genial werden!







Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Showtime) - 24.11.2010, 23:25:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So WtF fand ich das gar nicht....Jordan wußte doch dass Lumen entkommen ist und jetzt Jagd auf ihre Peiniger macht. Und das Dexter was verbirgt hat er doch spätestens nach der Ampulle gemerkt. Er hat 1+1 zusammengezählt, zumal auch plötzlich Cole nach Dexters Auftauchen bei seiner Show verschwunden ist. Für mich war auch ohne das Take care Lumen am Ende klar, dass er kurz nach Beginn des Telefonates wußte mit wem er da telefoniert.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer