LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 77993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 23.05.2007, 23:52:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Viel Spaß beim diskutieren. Und bitte drann denken, Spoiler sind hier nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht!




SpoilAway Aufruf

Am Samstag den 26 Mai um 20 Uhr werden wir einen LivePodcast veranstalten. Wenn ihr teilnehmen möchtet braucht ihr Skype. Das könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Wir wollen dann zusammen mit euch die Folge besprechen, Theorien diskutieren und versuchen Fragen zu beantworten.Falls wir dann noch ein wenig Zeit haben wagen wir einen Rückblick auf Staffel 3 und einen kleinen Ausblick auf die kommende Staffel.

Den Link zum Skypecast werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.


Falls ihr keine Lust/Zeit habt um Live dabei zu sein, könnt ihr uns natürlich wie immer eine Voicemail schicken. Diese Woche möchten wir allerdings auch hier etwas besonderes. Ihr braucht uns keine langen Kommentare, Fragen oder Kommentare schicken. Schreibt uns einfach, wie ihr die Folge fandet. Wir wollen eure Episodenreaktion (die wir dann einspielen werden):

Nehmt uns mit eurem Audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann schreibt uns bitte bis 20 Uhr Samstag



Diese Woche verlosen zum letzten mal unter allen Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/.


- Editiert von Carlyle am 24.05.2007, 12:19 -


Six
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 05:15:26nach oben

Gast

Oh mein Gott! Ich bin sprachlos und verwirrt. Muss mir das Ganze mal nocheinmal angucken. Da denkt man, dass die Flashbacks in die Vergangenheit stattfinden und am Ende kommt es raus, dass sie in ZUKUNFT stattfinden, also eigentlich Flashfutures. Also sind die Losties gerettet worden, aber warum war das ein Fehler?

Dr. Seltsam
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 06:24:33nach oben

Gast

Was zum Geier?

Die letzte Szene hat mir nen Knoten ins Hirn gemacht...!
"[We were] not supposed [to leave]!" - das kommt einem doch irgendwie bekannt vor!

Meiner Meinung nach ist etwas auf der Insel geschehen was (ums mit den Worten von Desmonds Future-Looking Oma zu sagen nicht hätte passieren sollen. Und Jack versucht das jetzt verzweifelt dies wieder rückgänig zu machen und versagt sozusagen bei seinem "Kampf gegen das Schicksal". Das nimmt ihn ziemlich mit.

Was immer auf der Insel passiert ist - irgendetwas scheint fürchterlich schief gegangen zu sein. Denn irgendwie wäre Jack die letzte Person, von der man glauben würde - er wolle auf die Insel zurück; sowas passt eigentlich eher zu Locke.

An die Sache mit den Flash-Forwards (oder wie immer das jetzt heißen soll) könnte ich mich gewöhnen. Wenn mans richtig handhabt - dann eröffnet das soviele neue Storylines. Allerdings hoffe ich, dass es bei den FF von Jack bleibt. Ich will nicht, dass die Spannung der Inselstory dadurch verdorben wird, dass wir exakt wissen wer wie überleben bzw. sterben wird.

Naja von der Insel Story war ich nicht so sehr übberrascht, dass Naiomi nicht die war die sie vorgab zu sein - hätte ich mir denken können; weil ich sonst einfach nicht hätte sehen können wie die Serie hätte weitergehen können. Charlie war cool! Hurley war cool!
Sawyer hat sich ziemlich daneben benommen - und bei der Dreeicks-/ Vierecksbeziehung oder was auch immer hab ich völlig den Überblick verloren.


Das muss ich erstmal verdauen - bevor ich irgendein weiteres Kommentar absondern kann!!!



- Editiert von Dr. Seltsam am 24.05.2007, 06:45 -

- Editiert von Dr. Seltsam am 24.05.2007, 06:55 -


Dom for ever
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 07:19:52nach oben

Gast

FRAGE: IST CJARLIE JETZT TOT?

ich kann es ja nicht schauen, deshalb bin ich auf euch angewiesen...


hunga
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 08:36:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dom for ever
FRAGE: IST CJARLIE JETZT TOT?

ich kann es ja nicht schauen, deshalb bin ich auf euch angewiesen...


ja leider


Dom for ever
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 09:54:25nach oben

Gast

das halt ich nich aaaaaus!!! Toll!

schelm
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 10:41:07nach oben

Gast

So eine geniale Folge, ich kann noch nichts dazu sagen.

Knorki
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 10:41:27nach oben

Gast

Wow!

Ich war zwar schon ziemlich gespoilert, aber es zu sehen, ist ein Stück härter als es zu lesen.

Charlies Tod war zu erwarten, wenigstens hat er eine gute Abgangsszene bekommen.

Tom wird von Sawyer erschossen - das war für mich echt shocking.

Jack und Kate schaffen es also von der Insel. Sonst noch jemand? Wessen Beerdigung hat Jack besucht?
Zitat:

Lostpedia
"The body of Jo.. [unreadable] ..antham of New York was.. [unreadable] ..[shor]tly after 4 a.m. in the.. [unreadable] of Grand Avenue. Ted.. [unreadable] ..man at The Tower.. [unreadable] ..loud noises.. [unreadable].. loft. Co.. [unreadable] ..entered the.. [unreadable] ..a beam in the.. [unreadable] ..[ac]cordin[g].. [unreadable].."


Lebt Christian noch? Oder bildet es sich Jack nur ein?

Noch zwei Infos zur räumlichen und zeitlichen Einordnung: Jacks Handy ist das KRZR, welches im 4. Quartal 2006 erschien und Kates Nummer beginnt mit 310 - hey, meine USA-Handynummer begann auch mit 310 -, welches im westlichen Los Angeles, Culver City und Umgebung verteilt wird. Hmm, Jack fliegt wieder mit Oceanic - laut Firmen-Website fliegen die derzeit immer noch nicht. Also muss der Flash-Forward eigentlich in (von uns aus gesehen) in der Zukunft liegen.

- Editiert von Knorki am 24.05.2007, 10:44 -

- Editiert von Knorki am 24.05.2007, 10:44 -


BlackPanther
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 10:44:51nach oben

Gast

OMG...OMG....OMG...

ich kann meine Gedanken irgendwie nicht in WOrte fassen, aber ich versuchs

Als ich das erste Bild mit Jack mit dem Vollbart im Flugzeug... ich dachte sofort: Das kennen wir von Jack nicht. so ÜBERHAUPT nicht. Das MUSS in der Zukunft spielen nach der Insel irgendwie. Irgendwie hat mans aber auch an dem Handy dann erkannt. Das ist doch erst in Deutschland dieses Jahr aufm Markt gekommen z.B.... War dieses handy von Moto wo Werbung mit "Kabellosen" Krams geworben wird...
Egal... jedenfalls die Inselstory... wow... ääh ja. irgendwie zeichnete es sich ein bisschen ab fand ich. Alle brechen auf zum Radio tower und senden das Signal an das Schiff. (Nur, dass das Schiff nicht von Penny geschickt worden ist, sondern scheinbar von einer ganz anderen Crew, die wie Ben sagt auf die Insel will (ich glaube da Ben ausnahmsweise mal)
ALso eine dritte Gruppe, die auf die Insel will. Okay. aber dann diese MASSEN an toten!
Tom, Ryan, die anderen 7 Others, Charlie ... einfach heftig. Und dann das "Comeback" von Walt.. wow.. geil. Locke kann wieder niemanden töten.
Die Others trauen Ben nicht mehr.
Waaaah... ich kann meine Gedanken nicht sortieren... sorry für das wirre durcheinander...

- Editiert von BlackPanther am 24.05.2007, 10:47 -


Homer
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 10:48:44nach oben

Gast

Mh was soll man über dieses Staffelfinale sagen, also ich fand diese Doppelfolge war wirklich nicht besonders gut.

Diese Jack Flash-Forwards hätte man auf die letzten 2 Minuten beschränken können, die waren so nervig am liebsten hätte ich sie übersprungen.
Und wieso musste Charlie sterben er hätte einfach rausgehen können und wieder hochschwimmen.
Kate hat mit ihrer leidenden Miene die sie dauernd drauf hatte, eigentlich auch nur genervt. Das Positive war wieder mal Hurley als er mit dem Bus kam. John kommt, killt Naomi und geht wieder was war das denn? Er hätte etwas besser Zielen sollen und das Telefon zerschießen können.
Irgendwie verstehe ich diese Folge noch nicht so ganz, werde sie mir wohl nochmals anschauen müssen, wobei ich gar nicht weis ob ich das nochmal durchhalte mit den Jack Flashes.


ringleader
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 10:56:59nach oben

Gast

Die FutureFlashbacks (ein widerspruch in sich) waren großartig und ich hoffe dass sie ein Bestandteil der nächsten Seasons sind. Das eröffnet unglaublich viele Möglichkeiten für die Writer und macht das ganze noch spanneder.

Und nach der Folge glaube ich daran dass es in Zukunft kaum Füllerfolgen mehr geben wird weil jetzt einfach soviele offene Fragen und Storylines da sind.


BlackPanther
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 11:21:52nach oben

Gast

Wem ist noch der neue Soundtrack aufgefallen? Ich fand ihn eigentlich recht gut gemacht. Hatte was von "Es bricht eine neue Ära an". Fand ich sehr gut eingespielt.

Warum bekommt Charlie eigentlich ein Videosignal von Penny rein, als er das Counter-Measur Signal abstellt?
Das sah mir fast so aus, als wenn sie in einem Büro sitzt ala HQ eines Rettungsteams.

Was aber auch ein Interessanter Hint ist für die Zukunft von LOST: Kate, Saywer und Jack überleben die Insel. Alle drei scheinen von dieser runtergekommen zu sein.
Doch wer liegt in dem Sarg? Locke? Ben? Irgendjemand mit dem niemand, vor allem Kate nichts mehr zu tun haben will.


wilma111
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 11:46:28nach oben

Gast

Fand das Finale gut aber nicht super. Dazu fehlten mir ein paar WtF-Momente. Die Inselstory war sehr vorhersehbar, ausser das Sayid, Jin und Bernard nicht getötet wurden. Trotzdem wa sie noch sehr gut. Ben`s Machtposition bei den Others scheint nun ja entgültig zu wanken. Sawyers Aktion war ja mal richtig mies. Man hätte Tom auch einfach fesseln können und als Geisel benutzen können. Ist Michael jetzt endgültig tot oder hat er mal wieder überlebt? Den stärksten Auftritt hatte zweifelsohne Hurley. Stürmt einfach mal mit dem Bus ins Camp rein. Lockes Auftritt war hingegen nur strange. Tötet Naomi und haut dann wieder ab....
Wenn die FB`s von Jack in der Zukunft spielen, warum erwähnt er dann die ganze Zeit seinen Vater? Das hab ich irgendwie nicht verstanden.
@ Black Panther: Wie kommst du denn darauf das Sawyer überlebt hat?


ElykS
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 11:52:15nach oben

Gast

ein ganz gutes finale.

Die neuen "flashes" gefallen mir
Besucht er die Beerdigung von John Locke?

Wieso sitzt Penny genau dann vor dem Videokonferrenz teil? irgendwie unlogisch!

Mikhael ist unsterblich? Oder wie soll ich mir das erklären?

Ben hat im Lager der "good guys" kein Vertrauen mehr, wird Locke seine Stellung einehmen?
Ich denke, es wird zu einem Zusammenschluß von others und losties kommen, da Ben, Tom und die Killerkommandos tot sind.

Juliet hat mich positiv überrascht.

Walt sah man sein Wachstum echt an, bin mal gespannt, wie das weitergeht.

So, später nochmal mit deutschen SUBS anschauen.

Szene der Folge geht mal wieder an Hurly (und seine Auto)

edit:
was ne ironie, das jack wieder mit "Oceanic" fliegt

- Editiert von ElykS am 24.05.2007, 12:00 -


netranger
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 12:02:41nach oben

Gast

Leute das war die Beerdigung von John (Johnathan) Locke auf der Jack war!

Meiner Meinung nach die beste Lostfolge der gesamten dritten Staffel! Bin echt noch sprachlos und muss das auf mich wirken lassen.


BlackPanther
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 12:03:22nach oben

Gast

@wilma111: Uh habe mir die Szene grade nochmal angesehen.
Ich habe aus "Hey - I saw you on the news" "Hey - Sawyer is on the news" gemacht.. Und dann kam da noch dazu, dass Kate gesagt hat, dass "ER langsam misstrauisch werden könnte"..
Hab in Gedanken wohl was zusammengereimt sorry. Missverständnis


Profil von Tony Army Tony Army
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 12:06:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero



Booooooring.
I knew it.
Als ich Jack mit Bart sah, dachte ich "FLASHFOOORWARD!!!" und so war es dann auch.
Das sich nach der Rettung allerdings noch was abspielt finde ich im Moment unnötig. Lost ist eine Inselserie und wenn sie jetzt übergehen zu dem, was nach der Rettung passiert ist, wirft das alles über den Haufen.

Der einzige Moment, wo mir der Atem stockte, war, als ich dachte Jin wäre erschossen worden.
Charlie ist weg und die 5 verprochenen Toten sind jetzt 3 ... und vier Redshirts. Hmpf... Dieses bescheuerte Arzt-Syndrom.

Naja, ich hab jetzt jetzt bis JANUAR (!!!!!!!) Zeit mich daran zu gewöhnen, dass Lost wohl anders wird. JANUAR!!!!! 6 Monate. Pfft.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Brightdawn
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 12:21:06nach oben

Gast

OMG!!!! WTF!!!!! oh mann war das krass.... ich kann nicht mehr....

Ich fühl mich wie der erste Mensch der vor Spannung stirbt.... ich brauch die 4. Staffel JETZT............
Oh mein Gott... es war kein Flashback... es war ein "Flashforward"... ich kann es nicht glauben.... ich hätte alles erwartet, als der Moment kam, als Kate aus dem Schatten tritt... aber doch nicht Kate...... wuaaaaaahh

Ich geh jetzt erst mal Mittagessen.... ich muss mich glaub ich erstmal ne Stunde beruhigen..... "We have to go back, Kate!" omg!.....


Profil von Jayceon Jayceon  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 12:48:20nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Hmm ich fand die Folge auch Gut aber habe mir weit aus mehr versprochen!
Die Entwicklung zu FlashForwards find ich totaler MIST!Genau sowas wollt ich nicht und jetzt muss ich auch noch bis Februar nächstes Jahres warten..bin etwas enttäuscht muss ich zugeben!
Die Jack FF waren soo langsam, ich hätte beinahe geskipped!

Mfg


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:00:53nach oben

Gast

hatte viele spoiler gelesen und muss sagen ich bin erleichtert das vieles davon doch nicht stimmt.
vor allem was die toten betrifft, das war ja wohl nur charlie und der haufen von denn others, was ich mich aber immer wieder fragen muss ist wie schafft es mikhael immer wieder auf zu stehen und weiter zu leben???
was mich etwas aufgeregt hat war das walt zwar kurtz da war aber wieder sofort weg und man weiß nichts weiteres über ihn.
aber die größte frage für mich ist ob ben diese mal einmal nicht gelogen hat und es wirklich die bad guys gibt, das wirde auch erklären was so schlimmes später passiert und warum nur kate und jack die insel verlassen konnten, da stellt sich wiederum die frage wie haben es die beiden von der insel geschafft.

wiedereinmal fragen über fragen

und was unbedingt gesagt werden muss krasse hurley power fande ich gut



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer