LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78151 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.06.2007, 15:16:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja "not really in portland" aber nah dran

halux
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 11:05:44nach oben

Gast

Mal eine neue Theorie von mir:

Seit Jack wieder von der Insel zurück ist, sind seine Fähigkeiten Leben zu retten noch grösser, als damals, als er Sarah heilte. Er wird als Held in den Medien gepriesen, kann aber mit diesem Druck nicht leben und beginnt irgendwelche Medikamente zu schlucken, die ihn abhängig machen. Und genau in dem Zeitpunkt, als er dann suizid begehen will, weil er ebengesagtem Druck nicht mehr standhalten kann, rettet er schon wieder ein oder mehrere Leben am Umfallort. (wobei ich glaube, dass es gar keinen Unfall gegeben hätte, wäre er nicht auf dem Geländer gestanden. Da war wohl eine Person zu fest von Jack abgelenkt und verursachte so den Unfall)
Um diesem Druck und seiner Medikamentensucht zu entkommen, will er unbedingt wieder auf die Insel um dort nach seiner inneren Ruhe zu finden.


Profil von Conzi Conzi  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 11:40:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@halux: Dass der Unfall passierte, weil die Frau durch Jack abgelenkt war, hat sie selber dem "leitenden Arzt" im Krankenhaus bestätigt.

chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 12:39:59nach oben

Gast

eigentlich ist jack ja gar net der held, sondern der schuldige.
wenn er nicht auf der brücke gestanden hätte währe auch nix passiert.
böser böser jack.


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 14:11:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@halux: kann mich damit leider so gar nicht anfreunden

halte ich für keine schöne variante, die JJ wählen könnte ''


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 14:14:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Da bin ich auch auf Killua's Seite. Ich könnte mich mit so was nicht anfreunden.
Ich denke bei dem Unfall kams einfach auf schnelle Rettung drauf an und die konnte Jack ja leisten, da er an dem Unfall Schuld war und deswegen auch vor Ort war.





chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.06.2007, 14:17:28nach oben

Gast

das wahr ja wohl das mindeste was jack hätte tun müssen, war ja auch immer hin seine schuld.

Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 18:51:20nach oben

Gast

Endlich habe ich auch das Staffel Finale gesehen und fand die Folge im Großen und Ganzen schon Super, trotz ein paar Tops und Flops.

Top: war auf jeden Fall der genial ausgedachte FF, das lässt soviel Spielraum für zukünftige Folgen. Meiner Meinung nach, gibt der letzte Satz der Folge aber wieder Rätsel auf. Jack sagt: "Wir müssen zurück.", er sagte nicht: "Wer müssen zur Insel zurück." Vielleicht meint mit "wir müssen zurück" ja gar nicht die Insel, sondern einen Ort, den wir noch gar nicht kennen. Denn wenn er die Insel gemeint hätte, denn hätte er doch sicher gesagt "wir müssen zur Insel zurück".
Wie gesagt, ich bin mir da gar nicht sicher, ob er mit dem Satz wirklich auch die Insel meint.
Dieser Theorie widerspricht aber, seine dauernde Fliegerei und das Hoffen auf einen Crash, hmm...

Flop: Charlie´s Tod, nicht das er jetzt Tod ist, sondern wie er gestorben ist. Mikahil zündet draußen die Granate, das Bullauge zerpringt und ganz langsam fließt Wasser in die Station. Charlie hätte genug Zeit gehabt die Türe von außen zu verschließen, das hätte doch auch gereicht, denn in den Kontrollraum mußte er nicht wieder zurück, denn er hat das Signal ausgeschalten, also vollkommen sinnlose Tat.

Thema Beerdigung: also der Sarg kam mir ziemlich klein vor. Als die Kamera von oben auf den Sarg filmte, sah der für mich klein aus und da soll ein ausgewachsener Erwachsener drinliegen ? Naja, vielleicht täuscht das auch nur.

Ach ja, kann mal bitte jemand Ben sagen, wie man ein Walkie Talkie in der Hand hält, spastischer gehts ja nicht mehr...

Ziemlich ominös war auch die Sache mit Walt, wo kam der her ? Und ist Locke jetzt wieder geheilt ? Sieht ja so aus, nach der Aktion am Funkturm.

Becks


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 18:55:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@beckham: >.< argh ließ dir pls mal die vorherigen seiten durch...da wurde (unter anderen auch von mir) mindestens 10 mal erkärt, warum charlie sich FREIWILLIG geopfert hat. Klar hätte er sich retten können, aber das WOLLTE er gar nicht.

Und wer das nicht nachvollziehen kann, weil man sein eigenes Leben mit Abstand als das wichtigste Gut der Welt empfindet, kann sich damit ja an Damon, JJ und Carlton wenden.


...


Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 19:28:50nach oben

Gast

Oh Mann, ich weiß auch warum er es getan hat, trotzdem ist es für mich absoluter Rotz, obs dirs gefällt oder nicht...

Becks


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 19:43:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


warum siehst du meinen post denn als persönlichen angriff? kann nicht behaupten dich zu kennen

und du behauptest, zu verstehen, warum er es tut und kannst es nicht nachvollziehen widerspruch in sich

nochmal: er opfert sich, um seine freunde und vor allem claire und aaron zu retten, die er mitlerweile als seine eigene familie betrachtet... wäre er nicht gestorben, wäre dies nicht passiert

Deine - ziemlich abwertende Bezeichnung - "Rotz" kann sich also nur auf den gesamten Desmondstrang der dritten Staffel beziehen. Is dann eben dein Ding, wenn dir die Story in der Hinsicht nicht (mehr?) gefällt.


Ich kann zwar nur für mich sprechen, denke aber, dasss mir viele zustimmen würden, wenn ich sage:

Ich bin da mit den Produzenten einer Meinung. Die Desmond-Zukunft-story hat mir sehr gut gefallen und das nicht nur wegen Desmond als Charakter an sich. Und es wäre - ich zitiere - "Rotz" gewesen, wenn sich am Ende herausgestellt hätte, dass alles umsonst und einfach nur als Lückenfüller eingesetzt worden wäre und Charlie die ganze Wandlung zum Helden nicht gemacht hätte. Charlies Tod war notwendig, denn sonst müssten die eifrigen Lostschaur wohl langsam am Sinn der Serie und am Einfallsreichtum der Profuzenten zweifeln.

Das wäre gerade so, als hätte sich im Hatch (der wohl eines der größten geheimnisse der ersten staffel war) nur ein einfacher lagerraum aus nem früheren Krieg befunden.

DAS wäre für mich "Rotz" gewesen und nicht die endgültige Auflösung der Charliestory, einer Wandlung von drogensüchtigen Feigling zum heroischen Familienmenschen, der sogar sein Leben opfert, um ale anderen zu retten.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 19:50:12nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin da mit den Produzenten einer Meinung. Die Desmond-Zukunft-story hat mir sehr gut gefallen und das nicht nur wegen Desmond als Charakter an sich. Und es wäre - ich zitiere - "Rotz" gewesen, wenn sich am Ende herausgestellt hätte, dass alles umsonst und einfach nur als Lückenfüller eingesetzt worden wäre und Charlie die ganze Wandlung zum Helden nicht gemacht hätte. Charlies Tod war notwendig, denn sonst müssten die eifrigen Lostschaur wohl langsam am Sinn der Serie und am Einfallsreichtum der Profuzenten zweifeln.


da stimme ich dir voll und ganz zu, die story mit desmond und charlie war schon klasse.
außerdem haben die produzenten auch noch einmal deutlich erklährt warum sie charlie sterben lassen haben und dem kann ich nur zustimmen.


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 19:51:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: jup stimmt...hätt ich noch dazu schreiben sollen und wann man sich mal die djinntheorie durchliest, erhällt man vlt auch noch einen "sinnvollen" grund für diese flashes

Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:16:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
nochmal: er opfert sich, um seine freunde und vor allem claire und aaron zu retten, die er mitlerweile als seine eigene familie betrachtet... wäre er nicht gestorben, wäre dies nicht passiert.


Ja das weiß ich schon.

Warum schießt ihr euch eigentlich so auf meine Meinung zu Charlies Tod ein ? Mich würde viel mehr interessieren, was ihr zu "wir müssen zurück" sagt.

Also wieder Friede !

Becks


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:22:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hatte ja nur versucht, dich zu überzeugen, dass das alles schon seine berechtigung hat und jetzt nicht gerade sinnlos oder "rotz" gewesen ist ob das geglückt ist oder nicht, is im grunde nicht wichtig

we have to go back bedeutet für mich ganz einfach, dass ben recht hatte und die bottleute wwirklich sehr böse sind und jack hat immerhin den anruf getätigt (ben, walt, locke waren ja alle dagegen und pen kannte keine naomi --> naomi lügt --> warum lügt man? weil man etwas zu verbergen hat --> die sind böse + keine rettung)

da steckt aber noch mehr dahinter (ka was logisch)

jedenfalls will jack zurück, um seine fehler zu bereinigen...nen anderen sinnvollen grund finde ich nicht


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:27:30nach oben

Gast

kann mich da nur anschließen.
nur stellt sich mir die frage was für fehler. das heißt ja eigentlich das noch jemand am leben sein muss sonst wollte er bestimmt auch nicht wieder zurück. vielleicht werden ja ein paar losties, festgehalten, wer weiß.


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:30:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oder die beiden hauen im großen finale von staffel 4 bzw. 5 kurzfristig ab...oder werden gezwungen bzw. entführt?

jedenfalls finale


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:34:49nach oben

Gast

wer weiß, aber ich hab gehört
das wir FF von mehreren losties zu sehen bekommen sollen

das ist natürlich unbestätigt aber wenn es stimmen sollte schmeißt das alles wieder um.


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:46:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm kann gut sein

von jack auf jeden fall nur noch denk ich bin eigentlich überzeugt davon


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.06.2007, 20:50:24nach oben

Gast

wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulten, bis wir wissen was es mit FF wirklich auf sich hat.
warten macht aber kein spaß. schon gar net solange.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer