LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78131 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

tweeder
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.09.2007, 13:46:03nach oben

Gast

mit sicherheit werden in den kommenden staffeln bestimmte fähigkeiten der insel, die sehr positiv für die bewohner sind enthüllt und bevor die leute um jack richtig anfangen gegen die "bösen" zu kämpfen(die vom meer kommen werden), wird der wahre Wert und Sinn der Insel preis gegeben.

ich denke es ist gut möglich das der rest der zeit in einer art "krieg" spielt, da fast alle stationen frei geleget sind (ausser eine)


bauks
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 19.09.2007, 15:46:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von ToxXxiC
Was mich noch sehr Verwundert hat war der Kuss zwischen Juliet und Jack, dann keine 2 Minuten später sagt er das er Kate liebt!! Na ja manche Männer könnens auch 2 Gleisig

Kate ist ja auch nicht besser. Juliet mag Jack, er widerrum hat das "Küsschen" zwar nicht abgelehnt aber auch nicht wirklich erwidert...

- Editiert von bauks am 20.09.2007, 12:22 -


chillaxen81
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.10.2007, 00:50:45nach oben

Gast

ich hab jetzt nicht alles in diesem thread gelesen, aber möchte trotzdem mein senf dazu geben.

@pecado ich glaub net dass zeitreisen das zentrale thema ist oder als eine art erklärung gegeben wird.
die erklärung dafür würden wahrscheinlich dann nur physiker oder "hobby" physiker verstehen, diese ganze zeitreise sache ist nicht so einfach zu begreifen, wie du selber schon geschrieben hast.
man müsste ja ne komplette staffel dann nur für die erklärung abdrehen, welche ohne darsteller, sondern nur mit physikern die darüber diskutieren, in wie fern das erklärbar ist
zu locke würde ich eher sagen ,dass es intuition war, sonst wären andere wichtigere dinge dazu gezeigt worden an die er sich erinnert.

desweiteren glaube ich, dass der "flashforward" gezeigt hat, was wäre wenn...

...wenn sie zu diesem zeipunkt die insel verlassen(wenn es wirklich ein rescue team ist wie alle losties glauben)? dann würde jack zu dem verkommen was im "ff" gezeigt wurde, weil ich denke dass er zu diesem zeitpunkt(ende staffel 3) seine bestimmung nicht erfüllt hat.
es wäre zu früh für ihn von der insel abzureisen genauso wie für den rest der losties, den sie wurden auf die insel gebracht, aber warum sie dort hingebracht worden sind, wird sich ja noch aufklären.
was ich damit sagen will ist, dass man erkennen kann dass jack sich nicht entwickelt hat, sondern eher das gegenteil ist der fall, jack befindet sich noch tiefer in einer identitätskrise, als vorm absturz!
bin mal gespannt ob die 4.staffel nur aus solchen "ffs" besteht!?!

wurde eigentlich schon darüber spekuliert wer das im sarg sein könnte? hab versucht über den zeitungsartikel den jack liest, wer auf der todesanzeige zu erkennen ist.

ich glaube es war locke!


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.10.2007, 11:45:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@chillaxen81: Vielleicht hättest du mal besser den ganzen Thread durchgelesen.

Über den Sarg wurde nämlich mehr als genug diskutiert. Den Zeitungsartikel findest du übrigens hier.

Zitat:
desweiteren glaube ich, dass der "flashforward" gezeigt hat, was wäre wenn...


Das wurde von Damon und Carlton bereits dementiert. Die beiden haben gemeint sie seien nicht grosse Fans davon etwas zu zeigen was eventuell sein könnte, sondern das im FF war schon das was sein wird.

Zitat:
bin mal gespannt ob die 4.staffel nur aus solchen "ffs" besteht!?!


Auch dazu haben sich die beiden geäussert (aber ich setz das ganze in Spoilertags, da dass wahrscheinlich nicht alle schon wissen wollen):

Die 4. Staffel wird aus FFs und aus FBs bestehen laut Damon und Carlton.






chillaxen81
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.10.2007, 12:22:06nach oben

Gast

@carlyle thanx für die info, besonders wg dem zeitungsartikel, es hat mir kopfschmerzen bereitet, net zu wissen wer es sein könnte...

na toll ist ja voll fürn arsch, wenn das die wirkliche zukunft der losties ist, dass hat mir irgendwie voll den abtörn gegeben, dass es um jack so bestellt ist, dass jmd gewisses stirbt, es scheint ja fast als würde es kein happy end geben!

ich mein, dass die losties von der insel kommen war schon irgendwie klar, trotzdem haben die produzenten uns dann eine art spoiler gegeben, z.b. wie gesagt dass sie gerettet werden, dass jack der verlierer des trios ist und kate sich net auf ihn einlässt, dass die die gezeigt werden net auf der insel sterben, es ist ja klar dass wieder einige sterben werden in der nächsten staffel und so wissen wir schonmal wer das net sein wird.
diese vostellung gefällt mir irgendwie überhaupt net, sry ist zwar bissl offtopic, aber dass musste ich einfach loswerden!


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.10.2007, 13:17:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ne, passt schon. Ging mir Anfangs auch so. Aber auf der andern Seite war irgendwie spätestens nach der 1. Staffel klar, dass es nie wirklich darum ging, ob sie wieder von der Insel kommen, sondern mehr, was auf dieser Insel vor sich geht.

Des weiteren wissen wir ja noch nicht mal, ob das, was wir dort gesehen haben in der Timeline auch wirklich das Ende ist.

Es kann ja auch sein, dass in späteren FFs auch die Zukunft Stück um Stück zusammengesetzt wird und wir erst am Ende da auch das ganze Bild haben.





chillaxen81
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.10.2007, 15:39:59nach oben

Gast

ja so wirds wohl werden, bin nur auf die umsetzung gespannt, ob sie es so hinbekommen, dass es für mich akzeptabel ist?

Ryaen
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.12.2007, 22:20:44nach oben

Gast

Ob die Losties jemals merken das sie weihnachten vlt verpassen? Oder sie werden an weihnachten gerettet was für ein schönes geschenk

glitzermaus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 08.01.2008, 21:10:11nach oben

Gast

Wie wird das eigentlich begründet das es die Beerdigung von Locke ist?

Profil von Dolmar Dolmar
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 09.01.2008, 07:50:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es steht noch gar nicht fest dass das Locke war. Ich persönlich finde eher, dass es ein Kindersarg von der Größe her ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


DH1980
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 09.01.2008, 23:10:20nach oben

Gast

Das mit dem Kindersarg wurde doch, wenn ich mich nicht irre, von einem User weiter vorne im Thread verworfen.
Irgendwas mit den Proportionen, wenn Jack seine Arme austrecken würde.


Birdee
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 09.01.2008, 23:22:24nach oben

Gast

irrst dich nicht,
aber es stimmt schon, je nach Kamerawinkel sieht der Sarg etwas kleiner aus...
vieleicht wollten Sie sich da was freihalten


Dude!
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 30.01.2008, 21:11:55nach oben

Gast

Season 3 Finale morgen live auf ABC mit eingeblendeten extra Facts!

On Wednesday, January 30 at 9pm, ABC will broadcast the enhanced version of Lost's epic season 3 finale, "Through the Looking Glass." The network doesn't often rerun the series due to its complicated serialized nature, so this may be a one of a kind event. However, if the pop-up gimmick draws in enough curious viewers, maybe they'll try this out with more Lost episodes or reruns of another series.

While I could see the pop-up factoids being an annoying distraction for new viewers, I think it'd be a fun thing to check out for those of us who are die hard Lost fans. Or maybe that's just the Pop-Up Video lover in me talking.

Quelle

- Editiert von Dude! am 31.01.2008, 14:34 -

- Editiert von Dude! am 31.01.2008, 15:15 -


Lost_Souls
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 14:26:31nach oben

Gast

helft mir mal die FF aus der Doppelfolge wie ordnet ihr diese Zeitlich ein zu anfang sprich als ich die Folge zum ersten mal sah dachte ich es wäre recht zeitnah nach der Rückkehr der 6 in die normale Welt ... doch jetzt im Review ... denke ich es ist der bisher weiteste Blick in die Zukunft ... den Kate ist ja schon auf freiem Fuss und Jacks Alkohol und Tablettenkrise baut sich in den weiteren FF ja gerade erst auf ... dem nach könnte es der weiteste Blick in die Zukunft gewesen sein .. was aber bedeuten würde das Kate und Jack es wohl doch nicht geschafft haben glücklich zu werden ...

dagegen sprich nur Sarah warum sollte jack wenn er mit kate verlobt ist immer noch sie benachrichtigen lassen .. obwohl könnte schon passen da diese ja wiederum sagt das es wohl etwas unpassend wäre wenn sie ihn nach hause fährt ...


add83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 15:24:55nach oben

Gast

ich denke mal so 2 jahre sind schon drin, jack versuchte abzustürzen nahm jede woche ein flug und versuchte es ständig wieder auf der insel zu kommen...

Lost_Souls
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 15:26:57nach oben

Gast

also denkst du auch das alle anderen FF aus der staffel 4 früher sind als die ff aus der 3 staffel ? !

add83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 15:41:34nach oben

Gast

Mit großer Sicherheit, Sun ist schwanger, als sie ihr baby bekommt ist mit Hurley noch alles ok. also so ca. 6-5 monate nach der Rettung? Kann mir nicht vorstellen dass in dieser kurzen Zeit Hurley krank und wieder gesund aus der Klinik rauskam. So.

Dann die Besuche von Jack bei Hurley, da war Jack noch ein guter Arzt und glücklich mit Kate. Dann kommen Probleme und Jack ist irgendwann alleine und sein Leben ist kaputt und versucht dann solange zurück zur Insel bis er die Hoffnung einfach aufgibt und sich umbringen will.

Rettung------5 Monate------Sun bekommt baby------unbekannte zeit------Hurley dreht durch-----unbekannte zeit------Jack versucht zurück zu kehren-------unbekannte zeit------Jack gibt auf und will sich umbringen.


Lost_Souls
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 16:12:17nach oben

Gast

ja so macht des sinn fand es nur so merkwürdig das er immer noch nicht über sarah weg ist und leiber die las kate benachritigen lässt ... aber eventuell war jaauch genau das einer der Gründe warums bei den zwein nicht geklappt hat .

Profil von K.C. K.C.
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 17:42:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ihr wisst aber schon das ihr hier gerade heftig spoilert oder? Alles was über 3.23 hinausgeht ist hier verboten.

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 12.05.2008, 17:59:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dacht ich mir vorhin auch schon Da haben wohl einige wieder die Board-Regeln ignoriert


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer