LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 11:12:00nach oben

Gast

Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Auch ich denke, daß Ben diesmal die Wahrheit sagt und die Bösen Leute auf die Insel kommen.

Weiß eigentlich jemand, warum sich, wenn auf der Insel was passiert, immer Penny meldet ? In Staffel 3 als das Signal in der Unterwasserstation abgeschalten wird und dann die Sache mit der Polarstation (weiß jetzt nicht mehr welche Staffel das war). Oder ist das noch ominös wie fast der Rest der Serie ?

Becks


Profil von Conzi Conzi  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 11:19:24nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Beckham
Weiß eigentlich jemand, warum sich, wenn auf der Insel was passiert, immer Penny meldet ?

Na weil Penny ihren Desmond sucht. Und weil die Insel wohl Penny's Vater gehört.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 11:30:31nach oben

Gast

Zitat:
Weiß eigentlich jemand, warum sich, wenn auf der Insel was passiert, immer Penny meldet ?

penny hat sich bis jetzt nur einmal gemeldet.


Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 19:07:28nach oben

Gast

Wurde sie aber nicht von den Typen aus der Polarstation angerufen, oder verwechsle ich da jetzt was ?

Wenn ja, ok, dann hat sie sich nur einmal gemeldet.

Becks


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 19:23:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hast nichts verwechselt...das war pen

aber um genau zu sein, hat sie sich in der situation nicht auf der insel gemeldet (wir haben sie einfach mit ihren männern reden sehen)


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 19:26:38nach oben

Gast

genau killua darauf wollte ich hinaus. thx

Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 19:50:16nach oben

Gast

Ja genau. Blos komisch, daß eben immer genau SIE informiert wird, hmm...

Becks


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.06.2007, 19:53:28nach oben

Gast

ja schon kommisch, ebenso wie das sie mit der looking glass kontakt hatte und das genau in dem momend wo charlie das signall abstellt.

änabänäna
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.06.2007, 19:31:37nach oben

Gast

Ich weiß nich, ob das schonmal jemand geschrieben hat, hab die diskussion nicht ganz verfolgt...
Wieso sind sich alle so sicher, dass das Zukunftsvisionen waren???
In dem einen Flashback, wo Jack die verunglückte Frau unbedingt operieren will, spricht er von seinem vater, der zu diesem zeitpunkt wohl (noch) am leben ist...


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.06.2007, 19:41:14nach oben

Gast

@änabänäna:

du musst auch drauf achten wie er über sein vater redet.
es handelt sich um Zukunfts flash.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 17.06.2007, 20:12:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von änabänäna
Ich weiß nich, ob das schonmal jemand geschrieben hat, hab die diskussion nicht ganz verfolgt...
Wieso sind sich alle so sicher, dass das Zukunftsvisionen waren???
In dem einen Flashback, wo Jack die verunglückte Frau unbedingt operieren will, spricht er von seinem vater, der zu diesem zeitpunkt wohl (noch) am leben ist...


Wenns kein Flash Forward wäre, dann würden er und Kate wohl kaum darüber reden, dass er zurück auf die Insel muss.

Und was sein Vater angeht. Als er ihn in der Apotheke erwähnt, winkt er nachher ab, weil er genau weiss, dass die Apothekerin seinen Vater nicht erreichen wird, da er tot ist und beim zweiten mal als er ihn erwähnt sagt er so was in der Art von 'You get my father down here right now and if I'm drunker than he is you can fire me' und ich denk mit 'get my father down here' war wohl eher eine Andeutung darauf, dass er seinen Vater sozusagen aus dem 'Himmel' holen soll.

Wurde allerdings alles schon zig Mal in diesem Thread geschrieben.

Anyways... Willkommen auf dem Forum.





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 18.06.2007, 19:05:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das war aufjedenfall ein Flash-Forward.
Schon alleine wie Jack aussieht total runtergekommen. Und vor dem Absturz kannten sich Kate und Jack ja noch gar nicht.
Aber naja...


CPC
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.06.2007, 16:06:14nach oben

Gast

Warum bringt Locke, Naomi um?Und warum verschwindet er gleich wieder?Woher ist Walt gekommen? Und warum stirbt Mikhail nicht?? Und warum kennt Penny, Naomi nicht? Und woher kennt Ben, Naomi? Stirbt Charlie wirklich???(auf lostpedia.de ist sein Status "vermutlich gestorben" )

chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.06.2007, 16:19:42nach oben

Gast

da haste ne menge gut fragen, die auf antworten warten. eins ist sicher charlie ist tot.

|bmz|madEye
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.06.2007, 16:26:38nach oben

Gast

Zitat:
Warum bringt Locke, Naomi um?Und warum verschwindet er gleich wieder?

das weiß wohl nur Locke allein....

Zitat:
Woher ist Walt gekommen?

war wohl nur eine erscheinung von Walt, also nicht er persönlich (war auch nicht das erste mal, man erinnere sich an Staffel 2).

Zitat:
Und warum stirbt Mikhail nicht??

der ist halt hart im nehmen plus die heilende wirkung der Insel (ob er die Unterwasserexplosion überlebt hat, bleibt abzuwarten...glaubs aber eher nicht)

Zitat:
Und warum kennt Penny, Naomi nicht?

na weil sie das Boot nie losgeschickt hat, ergo steckt da jemand anderes dahinter !!!

Zitat:
Und woher kennt Ben, Naomi?

wird sie wohl nicht persönlich kennen, aber ich vermute mal das ist nicht das erste mal, dass jemand versucht die Insel zu finden....

Zitat:
Stirbt Charlie wirklich???

Ja... R.I.P


got_milk
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.06.2007, 16:48:43nach oben

Gast

Wirklich FlashForward? Ja! Tausend mal hier zu lesen und auch bei lostpedia.com / .de

Warum bringt Locke Naomi um? Und warum verschwindet er gleich wieder?
Er handelt im "Sinne der Insel" und schützt sie vor Zugriff anderer ebenso wie Ben es versucht hatte. Schnellschuss oder besser -wurf von Locke - er dachte Naomi tot kein Kontakt mehr. Er verschwindet auch nicht, er bedroht ja auch noch Jack. In der Gruppentotalen ist er nirgendswo zu sehen, was noch nichts heißt, sein Weg trennt sich aber sicher von den Losties. Er wird zum Tempel gehen - mit oder ohne Ben.

Woher ist Walt gekommen?
Walt kommt immer aus der Tradition heraus im Finale einer jeden Staffel. Das Rätsel um seinen Verbleib und dem von Michael ist halt ungelöst. Ob das allerdings wirklich Walt ist, ist anzuzweifeln. Hatte eher Smokey-Manifestations-Charakter.

Und warum stirbt Mikhail nicht?
Gute Frage. Kann er einfach nicht. Ist auch die Frage ob seine Kollegin von der Flame nicht genau dasselbe "Syndrom" hat. Das Unterwasserding hat ihn bestimmt nicht erledigt. Es ist nicht klar ob er bei der Explosion noch da ist vorm Bullauge und überhaupt - wieso sollte ihn das umhauen?

Und warum kennt Penny Naomi nicht?
Weil sie Naomi nicht kennt - Punkt. Was ist das für eine Frage?
Warum kann Hurley nicht fliegen????

Und woher kennt Ben Naomi?
Er kennt sie nicht, sondern nur ihre Organisation und oder Auftraggeber. Wurde nie behauptet, das er sie persönlich kennt.

Stirbt Charlie wirklich?
JA! Ist weg von Lost. Vielleicht kommt er noch mal in einen Traum oder so, aber er ist tot tot tot der kleine Hobbit.

- Editiert von got_milk am 28.06.2007, 16:51 -


|bmz|madEye
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.06.2007, 17:16:10nach oben

Gast

Zitat:
Das Unterwasserding hat ihn bestimmt nicht erledigt. Es ist nicht klar ob er bei der Explosion noch da ist vorm Bullauge und überhaupt - wieso sollte ihn das umhauen?

Es sieht halt so aus als würde die Granate kurz nachdem er sie losgelassen hat explodieren, ergo blieb ihm da nicht viel zeit um wegzuschwimmen. Und die explosion, die das Bullauge wie nix geknackt hat, müsste es ihn ja ziemlich hart erwischt haben ala innere Organe beschädigt, Lungenschaden!? etc. (dachte dabei an Dynamitfischen, wer's gesehen hat kennt den effekt)!!!

Aber ich meinte ja selbst das er hart im nehmen ist, trägt wahrscheinlich nur nen Hörschaden davon und läuft dann mit ner blechernen Hörhilfe rum (passt ja zur Augenklappe)


Profil von Ratatui Ratatui
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 02.07.2007, 23:57:43nach oben

176 Posts: Lost One


Juhu mein erstes Posting. So, endlich hab ich die 3. Staffel auch durch. Im allgemeinen bin ich mit der gesamten Staffel mehr als zufrieden, regelrecht begeistert. Nur zwei Füllepisoden (meiner Meinung nach), genug Stories aus Season1 weitererzählt bzw. sogar aufgelöst.. Und Eko und Charlie mochte ich nie, gut sind die weg

Das Finale finde ich den bisher grössten Cliffhanger aller Staffeln! Da sich ja jede Staffel um ein anderes Thema dreht (1. Insel, 2. Computer, 3. The Others) und man diese nun so ziemlich bis auf Ben ausgelöscht hat, tippe ich einfach mal drauf dass sich die gesamte 4. Staffel um Jacob und den Tempel (der ja der spirituelle Geburtsort von allem sein könnte) drehen wird. Und dass ein Eisbär 30 Leute auffrisst

Mich stört bisher nur die Tatsache, und dies wurde bisher von fast keinem hier hinterfragt: Wie kann das Flugzeug schon gefunden worden sein??

Den Rest frag ich mich gar nicht mehr. Ich denke Smoky = Walt = Jacob = Halluzinationen der jeweiligen Losties und ihren Erinnerungen, zB. das dämliche schwarze Pferd bei Kate = Wunderdroge


Profil von Salocin Salocin
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 03.07.2007, 01:07:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Ratatui
Mich stört bisher nur die Tatsache, und dies wurde bisher von fast keinem hier hinterfragt: Wie kann das Flugzeug schon gefunden worden sein??
Doch, irgendwo in diesem Thread gab's 'ne Diskussion dazu... Ist aber eigentlich auch ziemlich egal, das Flugzeug kann nicht gefunden worden sein, weil die Wrackteile ja noch immer auf der Insel liegen (und von unseres Losties fleißig als Baumaterial verwendet werden.) Also muss es sich bei dem angeblich gefundenen Flugzeug um eine Fälschung handeln. Plausibel hierfür wäre zum Beispiel, an passender Stelle etwas zu versenken, was auf Sonargeräten und vielleicht auch Unterwasserrobotern wie die verschollene Maschine aussieht, und dazu eine ebenfalls gefälschte Blackbox zu deponieren. Da müssen nicht mal unbedingt Leichen platziert werden, wenn ein Flugzeug über offenem Ozean abstürzt und sich kein Schiff meldet, dass Überlebene an Bord genommen hat, gehen die Rettungsmannschaften nach ein paar Tagen davon aus, dass niemand überlebt haben kann - über die fehlenden Leichen dürfte sich auch keiner groß wundern, schließlich könnten die leicht abgetrieben und/oder von Tieren gefressen worden sein.


Profil von Bane Bane  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 03.07.2007, 01:25:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Und ausserdem, ist es dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass Naomi mit dem Flugzeugfund genauso gelogen haben könnte, wie mit allem anderen ??

- Editiert von Bane am 03.07.2007, 02:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer